UNd dann gewinnt er die ersten drei Spiele und alle sind zufrieden.... 

Mac41 hat geschrieben:Das hat er wirklich nicht verdient, der neue Trainer, egal wie er heisst!
Das er der letzten Patrone wohl zum Opfer fällt wussten wir, denn Stefan Kuntz hatte ja schon ganze Salven in die Büsche gesetzt. Erst in Erwartung der großen Lösung aus der Bundesliga1, dann Liga 2, dann 3 Wochen Bedenkzeit ob der Matura in Ösiland und dann wieder Feuer frei in Richtung DFB. ...und immer wieder Fahrkarten. Es ging soweit, das ein Friedhelm Funkel öffentlich absagte, ob der Avancen des Newcomers im Trainermonopoly. Es war auch klar, das derjenige der jetzt noch kommt, entweder voll verzweifelt sein muss, angesichts seiner wirtschaftlichen Zukunft oder einfach nicht schnell genug auf den Bäumen ist.
Aber daß, falls er es wird, Marco Kurz noch das eigene Dementi bei der dpa abgeben muss, angesichts der vergeben Chance von Christian Wueck, das ist schon ein starkes Stück.
Da ist wohl so alles schief gegangen, was auf dem Betze nicht das Wasser halten konnte. Ich geh mal davon aus, das die Indiskretion an den Express, über oder mit DBB, ein verzweifelter Versuch war, den Vertragsabschluss noch zu verhindern.
Denn der große Vorsitzende, der zum "Großen Sprung nach Vorne" ansetzte hat eigentlich nur einen "Kurz"en Hüpfer rausgehauen.
"Gewollt und nit gekonnt" hätte Stefans Oma gesagt.
Marco Kurz ist noch nicht mal die Ausrede für ein eventuelles Scheitern jeglicher Aufstiegsambitionen, sondern lediglich das Eingeständnis der realen Situation. Für mehr als Kurz hat es einfach nicht gereicht und das nach der langen Geburt. Am Schluss ist jeder froh das es ein Ende hat.
Ich hoffe für uns alle, Stefan Kuntz, Marco Kurz (oder den Anderen), die Fans und die Mannschaft, das es besser wird als gedacht. Positive Überraschungen könnten wir gebrauchen.
Ach ja, es sollen auch noch ein paar neue Spieler kommen, das Hoffen geht weiter!
Das kotzt mich an wenn ihr immer so lange kommentare schreiben müsst, und dazu meistens noch so nen mist erzählt! Das heißt trotzdem nicht das ich dich damit meine, oder dass ihr aufhören sollt, aber ich hab halt keine lust soviel zu lesen!
AUFSTIEG 2010!!!
mit dem Unterschied bei 60 hatte er nicht so ein Umfeld, wie jetzt eventuell beim FCK.
Reuter und Co. hatten ihn doch nur unter der Lupe. Sicher SK wird ihn auch genau beobachten, aber dennoch in Ruhe erstmall arbeiten lassen. Schlechter als Milan ist er bestimmt nicht. Fuer mich ist er die beste Loesung die man finden konnte. Und hoechstwahrscheinlich hat sich SK da was bei gedacht einen solchen Trainer an Land zu ziehen. Eher ihn als Heiko Herrlich, der nicht wirklich Vereinstrainer-Erfahrung hat.
Also einer fuer alle, alle fuer einen. Und nicht alle gegen einen!
Reuter und Co. hatten ihn doch nur unter der Lupe. Sicher SK wird ihn auch genau beobachten, aber dennoch in Ruhe erstmall arbeiten lassen. Schlechter als Milan ist er bestimmt nicht. Fuer mich ist er die beste Loesung die man finden konnte. Und hoechstwahrscheinlich hat sich SK da was bei gedacht einen solchen Trainer an Land zu ziehen. Eher ihn als Heiko Herrlich, der nicht wirklich Vereinstrainer-Erfahrung hat.
Also einer fuer alle, alle fuer einen. Und nicht alle gegen einen!
Josef123 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben:das schreibt z.B. ein 60 fan:
Hattest Du schon mal EIN Spiel unter MK gesehen?? Das war der größte Grottenkick, den ich jemals bei 1860 (seit 43 Jahren) erlebt habe!! Ich weine ihm keine Träne nach und bin heilfroh dass er ENDLICH weg ist, denn jetzt kann es nur besser werden! Hoffentlich bietet man ihm keine anderen Job mehr im Verein an
Das hat Kickers Offenbach zu Anderssen auch gesagt nach dem Abstieg.Unser Kader denke ich, hat mehr zu bieten als der von den 60ern also ich wäre mit Ewalt Zettellienen nicht einverstanden gewesen.
Also Lienen ist halt so ein Ding für sich, man muss aber sagen, dass er in seiner Karriere viel erreicht hat. Einen schlechten Fussball lässt er sicher net spielen. Und ich persönlich sehe die 60er dieses Jahr ganz oben.
Ich kann doch nicht immer ALLES für positiv heissen, dass ist genauso wenn ich Manche hier höre, die meinen eine Mannschaft dürfte keine Pfiffe mehr kriegen wenn sie scheisse spielt. Das ist doch genauso wenn ich auf der Arbeit scheisse bau, dann krieg ich Anschiss.....
Das heisst doch aber jetzt auch nicht, dass ALLE die hier eine realistische Meinung schreiben ihn nicht unterstützen.
Er wird seine Chance haben, jedoch kann man doch als grösster Optimist nicht sagen, dass das eine gute Lösung ist/sein wird. Er hat dazu nicht die nötigen Erfolge aufzuweissen, ganz im Gegenteil, die Meinungen in 60 sind ganz ganz schlecht über ihn. Trotzdem kann er uns ja alle noch vom Gegenteil überzeugen...
SO JETZT VERFLUCHT MICH WIEDER!
100%Zustimmung
es steht noch nix fest und hier wird schon wieder genörgelt!
seid ihr noch zu retten?
was ist nur aus dbb geworden!? nur noch flachzangen unterwegs..
früher war alles besser..
seid ihr noch zu retten?
Alex90 hat geschrieben:. Oder nehmen wir mal Sasic Milan als beispiel hat er vorher mit Koblenz in der 2 Liga was gerissen nein.Und bei uns ist er fast aufgestiegen.
MS hat es immerhin fertiggebracht die TUs in kürzester zeit von der OL in die 2. Liga zu führen.......hat nichts gerissen ,gell.....lol![]()
Also Glaube und Vertraue kuntz.Und Stempele Kuntz nicht gleich als Versager ab. OK
wenn du Jemandem 100 % vertraust (die Ehefrau mal ausgenommen) musst du aufpassen dass du im Leben nicht knallhart über den Tisch gezogen wirst.
Vertrauen ist gut ,KONTROLLE ist besser.......
das müsstest du nach dem Erwin Göbel und Co eigentlich auch wissen
HANSLIK/Man of the important Goals
Isch verschteh´s net.
Das ganze Hauen und Stechen macht doch alles keinen Sinn.Es ist eigentlich noch schlimmer,als ich es mir sowieso schon vorgestellt habe. Meinungsfreiheit schön und gut. Die muß auch sein. Aber wenn eine Entscheidung getroffen wurde, habe ich die zu akzeptieren. Vorschlag zur Güte. Wir ziehen alle am gleichen Strang und versuchen gemeinsam wieder dahin zu kommen, wo wir zweifellos auch hingehören. Alles ander ist eh für den ..... 

Zuletzt geändert von FCK58 am 16.06.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wow, stelle mir gerade vor es wäre heute abend wieder ein DBB-Forum-Treffen.Da würde es sicherlich Mord- und Totschlag geben, so aggressiv hier wiedermal untereinander "kommuniziert" wird
Zum Thema Marco Kurz möchte ich mich vorerst nicht äußern, da er zum jetzigen Zeitpunkt, nunmal NICHT Trainer des FCK ist. Erst wenn der Vertrag unterschrieben ist
und nur erst dann sind Kommentare dazu angesagt. Alles andere ist Kokolores, wie es wohl Otto Rehagel bezeichnen würde...
Gruß aus dem Allgäu und immer "feste druff" auf Anderstdenkende

Zum Thema Marco Kurz möchte ich mich vorerst nicht äußern, da er zum jetzigen Zeitpunkt, nunmal NICHT Trainer des FCK ist. Erst wenn der Vertrag unterschrieben ist

Goldköpfchen hat geschrieben:
Das kotzt mich an wenn ihr immer so lange kommentare schreiben müsst, und dazu meistens noch so nen mist erzählt! Das heißt trotzdem nicht das ich dich damit meine, oder dass ihr aufhören sollt, aber ich hab halt keine lust soviel zu lesen!
dreh mal die heizung runter mir wird schon ganz warm

ich schreib mir einfach jeden einzelnen user auf der mit kurz jetz schon abgeschlossen hat obwohl noch nicht mal sicher ist, dass er überhaupt kommt
und wenn einer von diesen leuten nach 7 spieltagen (wenn wir doch nicht gegen den abstieg spiele)
Kuntz
Kurz
schreibt, die lache ich dann mal ganz gewaltig aus

und wenn einer von diesen leuten nach 7 spieltagen (wenn wir doch nicht gegen den abstieg spiele)

erwinkostedde hat geschrieben:Also beim Durchlesen dieses Forums fallen mir gleich mehrere Dinge auf:
1. Viele "Experten" unter Euch lassen hier Kommentare ab, als hätten sie schon mal unter Marco Kurz trainiert - woher wollt ihr denn bitte wissen was er beim FCK leisten wird? Kennt ihr ihn persönlich oder nur das was google und zeitungsartikel über ihn liefern? wisst ihr was SK mit MK zwecks neuer saisonplanung besprochen hat? glaubt ihr wirklich IHR könnt einen Profi-Trainer besser einschätzen als SK? Habt ihr MK mal ein paar Fragen stellen können, was er für eine Vision mit dem FCK verfolgt? Nein? Mmmh, woher wisst ihr dann schon so genau über die Person MK und die zukunft des fck bescheid?
2. zur trainersuche: meint ihr für SK als vorstand des fck ist es einfach einen wunschkandidaten a la bruna labaddia zu finden? was würdet ihr denn machen wenn euch ein kleiner mittelständler mit nicht all zu dickem finanziellen polster einen arbeitsvertrag vorlegen würde - und zeitgleich bekommt ihr einen anruf von einem gesunden großunternehmen mit einem 5 mal höhren jahresgehalt... wollt ihr mir im ernst erzählen, dass ihr die barmherzigen samariter spielen würdet? im endeffekt kommt es auf +-20% im gehalt nicht an, aber dass der fck bei weitem davon entfernt ist ein bundesliga-standard-salär zu bieten, dürfte wohl klar sein.
meint ihr, SK hatte viele alternativen?
3. zu der bedeutung der fans: ich glaube hier im forum sind viele fans, die ihre wichtigkeit für den fck drastisch überschätzen! klar, ohne fans funktioniert kein fußball - aber glaubt ihr im ernst, dass es ein hauptargument für einen neutralen trainer ist, 37.000 leute auf dem betze zu haben? für einen amateurtrainer ist es bestimmt was besonderes, aber für einen sogenannten "hochkaräter" der hier immer gefordert wird ist das wohl nicht mehr als ein "nice to know". oder hat der fc bayern den van gaal nur wegen der oft ausverkauften allianz arena bekommen?
ich finde hier im forum brüsten sich viel zu viele mit stammtischwissen und meinen im ERNST (das ist ja das schlimme), sie besitzen die fähigkeit trainer, vorstand, spieler, stadionplaner, website-admin, personalscout, marketing-experte, sparkassenchef und politker in einer person zu sein.
ich denke es war eine durchaus überlegte entscheidung und ob es gut geht hängt von so vielen faktoren ab, die hier noch niemand wissen kann. und falls doch, hätte ich gerne von denjenigen die prognose der lottozahlen für nächsten samstag!
und immer dran denken: auch andere menschen besitzen die fähigkeit ihr hirn zu benutzen - manche mehr, manche weniger!
Sehr gut getroffen.
Das wird schon!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Oh man, was ist denn hier los? Selbstzerfleischung vor dem Herrn. Respekt Männer. Da scheinen ja viel Experten dabei zu sein, die die Karriere des MK schon seit Jahren genau verfolgen und über alles Bescheid wissen. Sogar ein einziger Kommentar eines 60er Fans (der spricht bestimmt für alle) wurde hier gepostet um direkt alles schlecht zu machen. Teilweise unglaublich, wie hier über den (wahrscheinlich evtl. vielleicht und möglicherweise) neuen Trainer hergezogen wird. Sachliche Kritik kann immer diskutiert werden, aber manch einer übertreibt es derzeit wirklich. Ist Euch das Ganze so an die Nerven gegangen?
Sollte MK es denn werden, dann sage ich mal willkommen. Ein sachliches Urteil kann ich über ihn nicht abgeben, genauso wenig wie über viele andere hier gehandelte Kandidaten. Wie auch. Weder Euphorie noch Angst kann ich als Gefühl in mir ausmachen. Dafür bedarf es noch einigen Wochen und vor allem Tatsachen. In diesem Sinne, frohes Auskotzen
Sollte MK es denn werden, dann sage ich mal willkommen. Ein sachliches Urteil kann ich über ihn nicht abgeben, genauso wenig wie über viele andere hier gehandelte Kandidaten. Wie auch. Weder Euphorie noch Angst kann ich als Gefühl in mir ausmachen. Dafür bedarf es noch einigen Wochen und vor allem Tatsachen. In diesem Sinne, frohes Auskotzen

Kurz ist zwar nicht besonders beliebt aber das was er in München in der ersten saison gezeigt hat war doch gar ned schlecht!!!
Außerdem ist München nicht Lautern!!!
Also Herr Kurz ab in die Bundesliga!!!!
Außerdem ist München nicht Lautern!!!
Also Herr Kurz ab in die Bundesliga!!!!

PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Ich finde wir sollten ihm eine Chance geben!

heldvombetze hat geschrieben:Goldköpfchen hat geschrieben:
dreh mal die heizung runter mir wird schon ganz warm
Na gut wenn, du meinst
AUFSTIEG 2010!!!
sag' ich doch!
Och Kinners, da ist man einmal nicht zu Hause und schon geht dort alles drunter und drüber 
Jo, wenn es denn so bleibt:
Weißer Rauch über dem Betze, habemus papam!
Ich stehe dem Neuen zunächst neutral gegenüber. Natürlich ist er kein Supertrainer wie Otto Rehhagel oder Kalli Feldkamp - solche Riesen können wir momentan einfach nicht erwarten. Aber in die Unterirdisch-Kategorie von Kjetil Rekdal oder Michael Henke darf man ihn auch nicht stecken - er muss seine Chance bekommen und wird diese dann hoffentlich auch nutzen. Kurz scheint auch kein führungsschwaches Weichei wie Rainer Zobel zu sein (O-Ton zu den Spielern: "Ihr dürft Rainer zu mir sagen."), ist aber im Umgang klarer als Erich Ribbeck (Kennt den noch einer?) und hoffentlich auch beherrschter als Milan Sasic (Stichwort "Suspendierungen"). Ob er der große Trainerfuchs ist, der uns zum Kampfgeist auch noch Spielkultur beibringen und vielleicht nach oben führen kann, muss sich noch zeigen. Den Klassenerhalt als Saisonziel zu formulieren, halte ich aber für baren Unsinn. Er hat bei den Löwen mit schlechterem Spielermaterial auch ordentliche Resultate geholt. Was mich positiv stimmt, ist seine recht lange Verweildauer dort, denn 1860 München ist nun wahrlich kein einfaches Pflaster. Lasst ihn einfach mal arbeiten, nicht dass auf das "Kurz da" ein "Kurz kurz da" und dann ein "Kurz weg" folgt. Wir haben ja lange genug auf ihn gewartet, und auch wenn er vielen nicht als der große Wurf erscheint, dann können wir doch zumindest froh sein, dass die Suche vorbei ist und uns die Loddas und Skippies dieser Welt erspart geblieben sind. Übrigens, über ein "Wir sind mal mit Kurz kurz weg nach oben" gegenüber den meisten Zweitligisten würde ich mich dennoch sehr freuen.
Nachtrag:
Unglaublich, ich klicke hier minutenlang "Absenden" und jedes Mal kommt die Message von "Neuen Beiträgen in der Zwischenzeit" - der Betze als höchster Fußballberg Deutschlands und "Der Betze brennt" als meistfrequentiertes Fanforum Deutschlands.

Jo, wenn es denn so bleibt:
Weißer Rauch über dem Betze, habemus papam!

Ich stehe dem Neuen zunächst neutral gegenüber. Natürlich ist er kein Supertrainer wie Otto Rehhagel oder Kalli Feldkamp - solche Riesen können wir momentan einfach nicht erwarten. Aber in die Unterirdisch-Kategorie von Kjetil Rekdal oder Michael Henke darf man ihn auch nicht stecken - er muss seine Chance bekommen und wird diese dann hoffentlich auch nutzen. Kurz scheint auch kein führungsschwaches Weichei wie Rainer Zobel zu sein (O-Ton zu den Spielern: "Ihr dürft Rainer zu mir sagen."), ist aber im Umgang klarer als Erich Ribbeck (Kennt den noch einer?) und hoffentlich auch beherrschter als Milan Sasic (Stichwort "Suspendierungen"). Ob er der große Trainerfuchs ist, der uns zum Kampfgeist auch noch Spielkultur beibringen und vielleicht nach oben führen kann, muss sich noch zeigen. Den Klassenerhalt als Saisonziel zu formulieren, halte ich aber für baren Unsinn. Er hat bei den Löwen mit schlechterem Spielermaterial auch ordentliche Resultate geholt. Was mich positiv stimmt, ist seine recht lange Verweildauer dort, denn 1860 München ist nun wahrlich kein einfaches Pflaster. Lasst ihn einfach mal arbeiten, nicht dass auf das "Kurz da" ein "Kurz kurz da" und dann ein "Kurz weg" folgt. Wir haben ja lange genug auf ihn gewartet, und auch wenn er vielen nicht als der große Wurf erscheint, dann können wir doch zumindest froh sein, dass die Suche vorbei ist und uns die Loddas und Skippies dieser Welt erspart geblieben sind. Übrigens, über ein "Wir sind mal mit Kurz kurz weg nach oben" gegenüber den meisten Zweitligisten würde ich mich dennoch sehr freuen.
Nachtrag:
Unglaublich, ich klicke hier minutenlang "Absenden" und jedes Mal kommt die Message von "Neuen Beiträgen in der Zwischenzeit" - der Betze als höchster Fußballberg Deutschlands und "Der Betze brennt" als meistfrequentiertes Fanforum Deutschlands.

Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 16.06.2009, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
AllgäuDevil hat geschrieben:Wow, stelle mir gerade vor es wäre heute abend wieder ein DBB-Forum-Treffen.Da würde es sicherlich Mord- und Totschlag geben, so aggressiv hier wiedermal untereinander "kommuniziert" wird![]()
Zum Thema Marco Kurz möchte ich mich vorerst nicht äußern, da er zum jetzigen Zeitpunkt, nunmal NICHT Trainer des FCK ist. Erst wenn der Vertrag unterschrieben istund nur erst dann sind Kommentare dazu angesagt. Alles andere ist Kokolores, wie es wohl Otto Rehagel bezeichnen würde...
das Forumstreffen ist immer total harmlos.....
muss wohl am Alk liegen...hehe
Jeder hat eine Chance verdient.
Auch und vor allem Marco Kurz.
Wenn ich hier so manche Kommentare lese,muss ich mich ein wenig schämen.
Auch wenn die Trainersuche alles andere als toll war, aber wenn er denn der neue Trainer werden soll, werde ich Ihn mit allen Mitteln unterstützen.
Darauf könnt Ihr euch verlassen.
Auch wenn die Trainersuche alles andere als toll war, aber wenn er denn der neue Trainer werden soll, werde ich Ihn mit allen Mitteln unterstützen.
chris hat geschrieben:es steht noch nix fest und hier wird schon wieder genörgelt!
seid ihr noch zu retten?
Endlich endlich ... 1000 % Zustimmung... nur noch gemecker und gemotze... (wenn ich ganz ehrlich bin, ich wünsche gradselääd das des ä Ente war... und dann wurde völlig umsonst hin und her geafft, ver nix un werre nix...)

Gut wird Marco Kurz der neue Trainer, dann gibts nur einst:
Herzlich willkommen und viel Glück. Basta.
fcksince93 hat geschrieben:ich schreib mir einfach jeden einzelnen user auf der mit kurz jetz schon abgeschlossen hat obwohl noch nicht mal sicher ist, dass er überhaupt kommt![]()
und wenn einer von diesen leuten nach 7 spieltagen (wenn wir doch nicht gegen den abstieg spiele)Kuntz
Kurz
schreibt, die lache ich dann mal ganz gewaltig aus
Naja es hat keiner was gegen Kurz bloß hat er kein erfolg aufzuweisen manche finden die spielweise und sonstiges nicht gut.
Das bedeutet aber nicht das man den Kurz(falls ers wird) nicht unterstützt!
Außerdem find ich es unerhört das man von manchen Usern hier aufs übelste Angegriffen wird nur wenn man seine Meinung zu dem Trainer sagt!
ruredeiwel hat geschrieben:Ob das jetzt gut ist oder schlecht ist das Marco Kurz der Neue ist kann ich irgendwie gar net so richtig beurteilen, wenn es überhaupt auch wirklich
so sein sollte !
Wenn ja dann wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und einen guten Einstand und vor allem viele Erfolg für uns alle !
Wenn es nicht so sein sollte, dann sind wir wohl wirklich die absolute
Lachnummer der Nation... Und das leider auch noch berechtigt...
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, Dementi hin Dementi her,
das Kurz unser neuer Trainer wird und ich denke das wir ihn alle
mit unserer ganzen Kraft unterstützen sollten, auch wenn es
schon wieder die ertsen Nörgler gibttraurig...
Also viel Glück Marco und gutes Gelingen
Viele hier im Forum sind einfach nur noch traurig

Sicherlich ist das nicht D E R Wunschtrainer
aber wir sind hier auch nicht beim Wunschkonzert !
Egal wer hier Trainer wird, irgendjemand (leider ganz viele)
haben immer was zu nörgeln, weil einige immer noch denken
wir könnten uns einen aus der 1.Klasse leisten !
Und alle die jetzt hier so vom Leder reisen werden die ersten sein,
die nach einem erfolgreichen Start sich hier mal wieder wichtig tun
mit solchen Sätzen wie :
Ich habs gewusst das er der richtige Trainer ist.... oder....
was besseres hätte uns nicht passieren können...
u.s.w. u.s.w......
Mich

von den ganzen Besserwisser an, die ja alles besser machen
und die ja alle besser sind wie all der Rest.....
Wie gesagt einfach nur noch traurig....
Marco :
Ich hoffe du liest das hier nicht alles und wirst ohne
Vorurteile (hoffentlich) deine Arbeit hier beginnen
und es den ganzen Möchtegern-Trainern und Möchtegern-VV
zeigen, das wir auch mit dir den Aufstieg 2010 stemmen können !
Wünsche dir nochmal viel Glück dazu !!!
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Steini hat geschrieben:chris hat geschrieben:es steht noch nix fest und hier wird schon wieder genörgelt!
seid ihr noch zu retten?
Endlich endlich ... 1000 % Zustimmung... nur noch gemecker und gemotze... (wenn ich ganz ehrlich bin, ich wünsche gradselääd das des ä Ente war... und dann wurde völlig umsonst hin und her geafft, ver nix un werre nix...)![]()
Gut wird Marco Kurz der neue Trainer, dann gibts nur einst:
Herzlich willkommen und viel Glück. Basta.
na bitte! Endlich hat mal einer kapiert um was es hier geht!
AUFSTIEG 2010!!!
Als ich den Namen Kurz (wenn er es denn wird.......) gelesen habe war das eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Keine Euphorie, aber immerhin ein Trainer, dem ich es zutraue vernünftig mit dem Team zu arbeiten. Ob´s dann sportlich aufwärts geht.........abwarten!
Wir hätten uns um einen Trainer bemühen sollen, der 2002 noch mit einer deutschen Mannschaft im CL Finale stand, aber dafür war man sich vielleicht zu fein (ich weiss es nicht). Foda, Labbadia, Schupp oder Kurz, macht für mich keinen Unterschied. Insofern bin ich mit Kurz als FCK Trainer zufrieden und hoffe, dass er unseren Bubis Kampf und Spielkultur vermittelt.
Das Dementi über die dpa und die angebliche Stellungnahme des FCK (noch nix unterschrieben) sind natürlich mal wieder äußerst merkwürdig und matthäusesk. By the way, Lothar is doch noch zu haben, nix Ungarn........
Warum wird da dementiert? Wenn man sich sicher ist, schnappt man sich seinen Anwalt und Berater, fährt nach KL, setzt seinen Karl-Willi drunter und am Montag gehts Training los, fertisch!
Wenn´s Kurz wird:
Grüß Gott Herr Kurz.
Über kurz oder lang werden wir sie wieder rausschneißen, aber bis dahin hoffen wir auf eine geile Zeit mit Ihnen. Viel Erfolg!
Wir hätten uns um einen Trainer bemühen sollen, der 2002 noch mit einer deutschen Mannschaft im CL Finale stand, aber dafür war man sich vielleicht zu fein (ich weiss es nicht). Foda, Labbadia, Schupp oder Kurz, macht für mich keinen Unterschied. Insofern bin ich mit Kurz als FCK Trainer zufrieden und hoffe, dass er unseren Bubis Kampf und Spielkultur vermittelt.
Das Dementi über die dpa und die angebliche Stellungnahme des FCK (noch nix unterschrieben) sind natürlich mal wieder äußerst merkwürdig und matthäusesk. By the way, Lothar is doch noch zu haben, nix Ungarn........
Warum wird da dementiert? Wenn man sich sicher ist, schnappt man sich seinen Anwalt und Berater, fährt nach KL, setzt seinen Karl-Willi drunter und am Montag gehts Training los, fertisch!
Wenn´s Kurz wird:
Grüß Gott Herr Kurz.
Über kurz oder lang werden wir sie wieder rausschneißen, aber bis dahin hoffen wir auf eine geile Zeit mit Ihnen. Viel Erfolg!
West Devil Lautern hat geschrieben:Jeder hat eine Chance verdient.
natürlich wird der Trainer unterstützt , bedingungslos .....
und da macht JEDER mit , ganz sicher....
Jeder bekommt seine Chance......
aber wenn hier welche Kritik äussern ist das zumindest berechtigt.
So wie die ganze Trainersuche seit Wochen abläuft ist das eben enttäuschend, ich denke die Kritik geht auch weniger an MK , wenn er es denn werden sollte, sondern eher an SK.