Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon badischpfalz » 16.06.2009, 19:17

HALLOOOOOOOOOOOO ! ! !
geht`s eigentlich noch???
hier scheinen einige immer noch in einer anderen welt zu leben.
denkt ihr vielleicht stefan kuntz hat nicht sein möglichstes versucht einen namhafteren trainer zu verpflichten als marco kurz???
wir haben finanziell einfach nichts drauf!!!
mir wären namen wie rappolder oder funkel auch lieber gewesen,aber kurz ist soooo schlecht nicht!
jung,hungrig,lebendig an der linie...
ob er uns zum aufstieg führen kann weiß niemand,ob dies foda,funkel,sforza oder wie sie alle heißen geschafft hätten weiß auch niemand!
aber ich denke selbst wenn man den erfolgreichsten trainer der welt bekommen hätte würden hier eineige noch meckern!!!

gruß aus baden

Beitragvon Berliner » 16.06.2009, 19:18

Josef123 hat geschrieben:Absolut falsch.....es war UNS allen klar, dass wir kein Veh oder wer weiss bekommen......
Aber dass wir dann so tief sinken, hat wohl keiner gedacht.....

Ich lass das bessere Argument immer gelten. Jetzt hast du die Chance. 3 nachvollziehbare Gründe, warum Kurz ein schlechter Trainer ist. Und los!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 19:19

amedick5 hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: :lol:
weil sasic ja so gut hat spielen lassen!!! :nachdenklich:
und überleg mal was für platz waren wir mit sasic und auf welchem mit wolf???

Ich war von Sasic auch nicht überzeugt, aber man konnte ihn zumindest als Trainer bezeichnen. Bin auch froh das er weg ist.Wollte ihn auch nicht zu schlecht machen nachdem auch er den FCK gerettet hat.

ja aber kurz gleich runter machen bevor noch nich einmal ein spiel vorbei is dann machs doch selber du scheinst ja anscheinend der mann zu sein der fußball mit dem löffel gefressen hat!!!
bei solchen ............ kann man nur den kopf schütteln!!! :x

wir dürfen uns jetzt nicht untereinander fetzen........Wir(die Fans) können daran ja nichts ändern.......Schlussendlich muss er eine Chance bekommen, auch wenns noch so schlimm ist........

Ein Trainer ist früher oder später wieder weg, aber wir bleiben für immer!

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 19:19

Berliner hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Absolut falsch.....es war UNS allen klar, dass wir kein Veh oder wer weiss bekommen......
Aber dass wir dann so tief sinken, hat wohl keiner gedacht.....

Ich lass das bessere Argument immer gelten. Jetzt hast du die Chance. 3 nachvollziehbare Gründe, warum Kurz ein schlechter Trainer ist. Und los!

ein schlechterer Trainer als wer?

Beitragvon micla » 16.06.2009, 19:20

Josef123 hat geschrieben:
Ich war von Sasic auch nicht überzeugt, aber man konnte ihn zumindest als Trainer bezeichnen. Bin auch froh das er weg ist.Wollte ihn auch nicht zu schlecht machen nachdem auch er den FCK gerettet hat.

ja aber kurz gleich runter machen bevor noch nich einmal ein spiel vorbei is dann machs doch selber du scheinst ja anscheinend der mann zu sein der fußball mit dem löffel gefressen hat!!!

wir dürfen uns jetzt nicht untereinander fetzen........Wir(die Fans) können daran ja nichts ändern.......Schlussendlich muss er eine Chance bekommen, auch wenns noch so schlimm ist........

Vorstände und Manager auch :wink:

Beitragvon mb1980 » 16.06.2009, 19:21

was´n hick hack!

wenn er´s jetzt doch wird, dann hat er sich mit seinem dementi natürlich nicht wirklich freunde gemacht. dann hätte er besser kurz rücksprache mit kuntz gehalten (machen wir´s jetzt, ja - nein!?) und dann entsprechend sagen sollen, dass es halt so oder so ist.

junge junge. ich gehör´ja auch zu denen, die sich und anderen so ziemlich alles schön reden wollen, aber das hier ist langsam aber dann doch sicher sehr sehr seltsam.
FCK

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 19:21

das sind in meinen augen keine fans!!!
fans sind meiner meinung nach die die den verein bedingungslos ünterstützen und hitner dem trainer stehen egal wer es ist!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon notman » 16.06.2009, 19:22

Guten Abend allerseits....

Naja, ist ja schon lustig was man hier zu lesen bekommt aber war es nicht abzusehen das eine C oder D Lösung kommen wird falls es denn Fakt ist das Marco Kurz kommt? Chance geben hin oder her, es ist auf alle Fälle eine suboptimale Lösung der Trainerfrage. Die Chancen auf eine A Lösung wurden meiner Meinung nach bereits nach der Entlassung von MS vertan. Alle, okay fast alle haben die Entlassung begrüsst und waren ja so froh das der Steinzeitfussball ein Ende gefunden hat, aber MS hat aus der Truppe das Beste herausgeholt, Ball nach Vorne und drauf! Er hat erkannt was die Mannschaft in der Lage ist zu leisten oder auch nicht.
Jetzt werden einige sagen es hat in der zwischenschlichen Beziehung zwischen MS und SK gehapert. Mag sein, aber der Schuldige war hier schnell in MS ausgemacht und keiner hat mal an SK gezweifelt.
Ohne Frage, SK ist eine Identifikationsfigur für einige hier, an seinem Denkmal durfte nicht gerüttelt werden und wenn doch, ohwehohweh...
Wie tief die Gräben waren wissen nur die Beteiligten und das nähere Umfeld. Vielleicht hätte eine Aussprache zu einem Konsens geführt und man hätte zusammen weiter gearbeitet, eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen stellen können und den Aufstieg 2010 zu meistern.
Aber das ist alles Vergangenheit!
Machen wir uns nichts vor, die neue Saison wird nicht unter den guten Vorzeichen und der Euphorie um MS und SK in Angriff genommen werden können wie die Vergangene! Wir müssen uns mit einem Trainer der dritten Reihe begnügen, da leider zu viele Chancen vergeben worden. Dies liegt aber nicht alleine an der Kohle. Hätte es Erwinsche das so vollbracht, wäre der Betze schon vor zwei Wochen in Flammen aufgegangen.
Wir können nur hoffen und zittern, das die kommende Spielzeit halbwegs gut über die Runden geht. Wir werden weder was mit dem Abstieg zu tun haben noch mit dem Aufstieg! ...und wenn die Uhr dann auf Null steht kann der Aufstieg 2011 in Angriff genommen werden!!! In diesem Sinne...
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon Neustadt-City » 16.06.2009, 19:23

Josef123 hat geschrieben:...aber wir bleiben für immer!...

Wenn man liest was du teilweise für nen Schrott rauslässt wünscht man sich bei manch einem wärs nicht so.

Und jetzt reißt euch mal bitte zusammen. :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Onkel BO » 16.06.2009, 19:24

Mal ne Frage an die ganzen VOLLIDIOTEN die immer nur am Maulen sind :

Was würdet ihr tun wenn ihr 1000 Trainer auf dem Zettel habt , aber jeder absagt.

Was würdet ihr tun wenn ihr kein Geld habt und deshalb keinen erstklassigen Top Trainer holen könnt ?

Wieso wartet ihr erstmal nicht ab. Er wird bestimmt nicht die nächsten 15 Jahren bei uns sein.
Es ist aber immer noch besser wie die anderen die genannt wurden.

Herzlich Willkommen und VIEL GLÜCK Marco !!!!!!!!!!!

Beitragvon heldvombetze » 16.06.2009, 19:24

mb1980 hat geschrieben:was´n hick hack!

wenn er´s jetzt doch wird, dann hat er sich mit seinem dementi natürlich nicht wirklich freunde gemacht. dann hätte er besser kurz rücksprache mit kuntz gehalten (machen wir´s jetzt, ja - nein!?) und dann entsprechend sagen sollen, dass es halt so oder so ist.

junge junge. ich gehör´ja auch zu denen, die sich und anderen so ziemlich alles schön reden wollen, aber das hier ist langsam aber dann doch sicher sehr sehr seltsam.

geht mir genauso!
ich hätte natürlich auch lieber nen anderen trainer aber den bekommen wir ja nicht!immerhin hat MK das talent von anton fink nich erkannt und ihn weggejagt.ob sich das jetzt mal nich rächt :nachdenklich:

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 19:25

notman hat geschrieben:Guten Abend allerseits....

Naja, ist ja schon lustig was man hier zu lesen bekommt aber war es nicht abzusehen das eine C oder D Lösung kommen wird falls es denn Fakt ist das Marco Kurz kommt? Chance geben hin oder her, es ist auf alle Fälle eine suboptimale Lösung der Trainerfrage. Die Chancen auf eine A Lösung wurden meiner Meinung nach bereits nach der Entlassung von MS vertan. Alle, okay fast alle haben die Entlassung begrüsst und waren ja so froh das der Steinzeitfussball ein Ende gefunden hat, aber MS hat aus der Truppe das Beste herausgeholt, Ball nach Vorne und drauf! Er hat erkannt was die Mannschaft in der Lage ist zu leisten oder auch nicht.
Jetzt werden einige sagen es hat in der zwischenschlichen Beziehung zwischen MS und SK gehapert. Mag sein, aber der Schuldige war hier schnell in MS ausgemacht und keiner hat mal an SK gezweifelt.
Ohne Frage, SK ist eine Identifikationsfigur für einige hier, an seinem Denkmal durfte nicht gerüttelt werden und wenn doch, ohwehohweh...
Wie tief die Gräben waren wissen nur die Beteiligten und das nähere Umfeld. Vielleicht hätte eine Aussprache zu einem Konsens geführt und man hätte zusammen weiter gearbeitet, eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen stellen können und den Aufstieg 2010 zu meistern.
Aber das ist alles Vergangenheit!
Machen wir uns nichts vor, die neue Saison wird nicht unter den guten Vorzeichen und der Euphorie um MS und SK in Angriff genommen werden können wie die Vergangene! Wir müssen uns mit einem Trainer der dritten Reihe begnügen, da leider zu viele Chancen vergeben worden. Dies liegt aber nicht alleine an der Kohle. Hätte es Erwinsche das so vollbracht, wäre der Betze schon vor zwei Wochen in Flammen aufgegangen.
Wir können nur hoffen und zittern, das die kommende Spielzeit halbwegs gut über die Runden geht. Wir werden weder was mit dem Abstieg zu tun haben noch mit dem Aufstieg! ...und wenn die Uhr dann auf Null steht kann der Aufstieg 2011 in Angriff genommen werden!!! In diesem Sinne...

sehr guter kommentar

Beitragvon Teufel95 » 16.06.2009, 19:25

hört sich ja mal ganz gut an......
der soll machen, dass simpson bleibt :D ...xD
------------------------------------------------------------------
Auf gehts Marco

Beitragvon Yogi » 16.06.2009, 19:26

Wikipedia : MK

als Spielertrainer beim SC Pfullendorf verhinderte er den Abstieg aus der Regionalliga.

MK wurde am 18.3 .2007bei 1860 als Trainer vorgestellt und am 24.2.2009 beurlaubt.
von 63 Ligaspielen konnte er als Trainer 18 gewinnen.

Allerdings waren aufgrund finaz. Probleme bei 1860 für MK enge Grenzen gesetzt.
Zuletzt geändert von Yogi am 16.06.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Betze-Hermann » 16.06.2009, 19:26

So muß es normalerweise heißen:

Marco Kurz soll (und nicht wird) nach Informationen des SWR
neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC
Kaiserslautern werden. Der ehemalige Coach
des Lauterer Ligarivalen 1860 München soll (und nicht wird)
die Nachfolge von Milan Sasic antreten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon VenomXtrem » 16.06.2009, 19:27

WELCOME Marco Kurz!

Lass Dich von den komischen Meinungen hier im Forum bloss nicht abschrecken. Zeig uns einfach, dass Du Herzblut hast, dann passt das schon. Ich gebe Dir gerne eine Chance...nutz Sie, da wir mit dem FCK unbedingt eine Klasse weiter oben spielen möchten. Und wenn Du dass packst, dann warst Du mit sicherheit der Richtige!

Ich für meine Person werde mir erst nach dem 10. bis 15. Spieltag ein Urteil über Deine Leistung bilden......
Und nun...JUST DO IT!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Devils-Supporter » 16.06.2009, 19:27

Mäggus hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.

So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.

Einfach nur traurig, traurig,traurig !

Dummschwätzer !!!!!

Hätten wir letztes Jahr Andersen als Trainer geholt hätte ich mal das theater hören wollen. Und jetzt isser mit den deppen aufgestiegen.

Schlimmer noch: Hier haben einige Eimerweise Hähme über den Depp ausgeschüttet und nur noch darüber geschrieben, ob die mit DEM Trainer als Letzter oder Vorletzter absteigen werden!
Naja immerhin hatte er ja den OFC erfolgreich zum Gründungsmitglieder der 3. Liga gemacht.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon betzehänger » 16.06.2009, 19:28

2MannTeufel hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der Hölle,

Auch diesen stoßen wir vom berg, früher oder später.

Wenn er aushällt bis November hat vielleicht Friedhelm Funkel wieder Lust und wir steigen doch noch auf.

Also Stefan, wenn schon ein Vertrag dann nur bis zur Winterpause, das wird dann nicht so teuer und du kannst die Eintrittspreise wieder senken von denjenigen die dann noch kommen wollen.

:pyro: :schild: :pyro:

GENAU! DU bist auch einer von denen, denen man einen Goldklumpen hinlegen kann und du sch... auch da noch drauf :!: :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Achi » 16.06.2009, 19:28

Leute es ist NOCH NICHT sicher wegen KURZ !!!!!!!!! also ganz ruhig

fck.de hat es noch nicht Bestätigt

und wenn ich dass wort Soll höre dann geht mirs messer im sack auf Soll = 60 % !!!!

Beitragvon chris » 16.06.2009, 19:28

was ist denn hier los?!

kommt er jetzt oder nicht?!
ich bin verwirrt!

Beitragvon fck ulli » 16.06.2009, 19:29

Onkel BO hat geschrieben:Mal ne Frage an die ganzen VOLLIDIOTEN die immer nur am Maulen sind :

Was würdet ihr tun wenn ihr 1000 Trainer auf dem Zettel habt , aber jeder absagt.

Was würdet ihr tun wenn ihr kein Geld habt und deshalb keinen erstklassigen Top Trainer holen könnt ?

Wieso wartet ihr erstmal nicht ab. Er wird bestimmt nicht die nächsten 15 Jahren bei uns sein.
Es ist aber immer noch besser wie die anderen die genannt wurden.

Herzlich Willkommen und VIEL GLÜCK Marco !!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 19:29

chris hat geschrieben:was ist denn hier los?!

kommt er jetzt oder nicht?!
ich bin verwirrt!

er hat NOCH nicht unterschrieben!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon FCK-Hessen » 16.06.2009, 19:30

3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.

Beitragvon Bingo » 16.06.2009, 19:30

@ Mäggus

Bevor du andere Dummschwätzer nennst, solltest du dein Gehirn einschalten, falls du überhaupt eines hast.
Ich schätze aber, dass du gerade einmal lesen kannst, den Sinn der Worte aber wohl nicht immer verstehst.

Habe ich mit irgendeinem Wort den namen Kurz erwähnt ?

Beitragvon betzehänger » 16.06.2009, 19:31

notman hat geschrieben:Guten Abend allerseits....

Naja, ist ja schon lustig was man hier zu lesen bekommt aber war es nicht abzusehen das eine C oder D Lösung kommen wird falls es denn Fakt ist das Marco Kurz kommt? Chance geben hin oder her, es ist auf alle Fälle eine suboptimale Lösung der Trainerfrage. Die Chancen auf eine A Lösung wurden meiner Meinung nach bereits nach der Entlassung von MS vertan. Alle, okay fast alle haben die Entlassung begrüsst und waren ja so froh das der Steinzeitfussball ein Ende gefunden hat, aber MS hat aus der Truppe das Beste herausgeholt, Ball nach Vorne und drauf! Er hat erkannt was die Mannschaft in der Lage ist zu leisten oder auch nicht...

sehr guter kommentar

Geschrieben von Miesmacher Nr. 1051 und unterschrieben von Miesmacher 2045!!!
Zuletzt geändert von betzehänger am 16.06.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Zurück zu Transfergerüchte