Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schärjer » 16.06.2009, 18:00

Ich glaubs erst,wenn er da ist.In den letzten Wochen hatten wir schon viele fast Trainer.sollte er es werden,wünsche ich ihm allzeit ne glückliche hand.
An all jene,die jetzt schon wissen,das das nichts wird.Sollte man nicht jeden erst mal arbeiten lassen,bevor wir diese Arbeit bewerten?

Beitragvon betze_oli » 16.06.2009, 18:00

Betzinho hat geschrieben:Da hätten wir gleich Holger Fach holen können. Der wär genauso gut gewesen.

Klassenerhalt 2010!!

Och nö hör mir auch mit Fach der Gurke!
Marko Kurz ist niemals so schlecht wie Holger Fach,das wäre aber auch ne Kunst.
Ich hab vertrauen in dem Kerl und ich denke(was andere dazu sagen ist mir völlig egal),dass er einer ist mit dem wir aufsteigen können :teufel2:
Wäre jetzt trotzdem langsam froh er würde endlich unterschreiben :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Westkurvenalex » 16.06.2009, 18:01

deiwel96 hat geschrieben:Schlecht-Schlechter-Kurz
Ich könnte :kotz: und :weinen: !
Schlechte Entscheidung Herr Kuntz :!:

Am besten hilfst du Kuntz das nächste mal (so Gott will) bei der Trainersuche. Geht bestimmt schneller und du findest einen 40 Jährigen Toptrainer, der Umsonst bei uns arbeitet, 10 Millionen mitbringt, schon 5 mal Meister geworden ist und 20 Jahre als Trainer gearbeitet hat.

Beitragvon -FCK-Jochen » 16.06.2009, 18:02

6 Wochen auf Trainersuche ...und dann kommt Marco Kurz ...

Ich fass es nicht !!!

Amen & Gute Nacht
Bild

Beitragvon hirschi » 16.06.2009, 18:02

So lange musste man warten und jetzt sowas. Immerhin haben wir mittlerweile schon Erfahrung im Abstiegskampf der 2. Liga.
Hoffe SK gibt nur einen sehr leistungsbezogen Vertrag und im Herbst mag ja Funkel vielleicht wieder.

Beitragvon Landliebe » 16.06.2009, 18:04

Hellboy hat geschrieben:Kurz wär super.

Vielleicht hat er nur dementiert, weil er vor der Unterschrift mal auf dbb schauen wollte, wie wir Fans reagieren.

Ich hoffe nicht... :)

Das kann mann nicht LAUT genug sagen
:(

Beitragvon deiwel96 » 16.06.2009, 18:05

Westkurvenalex hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Schlecht-Schlechter-Kurz
Ich könnte :kotz: und :weinen: !
Schlechte Entscheidung Herr Kuntz :!:

Am besten hilfst du Kuntz das nächste mal (so Gott will) bei der Trainersuche. Geht bestimmt schneller und du findest einen 40 Jährigen Toptrainer, der Umsonst bei uns arbeitet, 10 Millionen mitbringt, schon 5 mal Meister geworden ist und 20 Jahre als Trainer gearbeitet hat.

Nein so hab ich das nicht gemeint!
Wenn man 6 Wochen einen Trainer sucht und dann am Ende Marco Kurz kommt der bei 60 München keineswegs überzeugt hat läuft irgendetwas schief!Da hätten wir auch den Milan behalten können!

Beitragvon betze_oli » 16.06.2009, 18:06

Marko falls du wirklich hier bist und mitliest wie wir Fans reagieren,scheiße auf die die negativ über dich sprechen und komm :teufel2:

PS an die die nicht zufrieden sind: SK wird schon wissen was er macht :!:

Beitragvon betze91 » 16.06.2009, 18:06

immer diese elendigen nörgler

warum soller denn so schlecht sein nur weiler keinen großen namen hat oder weiler bei 60 nicht das ganz große gerissen hat?

für euch wäre keiner gut genug wäre ein Foda gekommen wäre er zu unerfahren wäre ein labbaddia gekommen wäre er ein abzocker bei bayer jetzt kommt vllt ein kurz dann schreiben hier einige völlig unfundiert: "kurz raus" "ich könnt kotzen" was soll diese scheisse warum so negativ?

egal wer kommen würde KEINER wirklich KEINER wäre gut genug für euch
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Alter Fan » 16.06.2009, 18:06

Mal ganz ruhig durchatmen noch ist nichts in trocknen Tüchern, aber man sollte jedem eine zweite Bewährungsmöglichkeit geben. :oops: :oops:
Wir sind halt nicht mehr in der 1. Liga wo sich die Trainer um uns reissen und schon gar nicht im inter. Geschäft. :shock: :D

Ein Wort noch zu all den Meinungen über die Trainersuche, ich gleube kaum dass es sich all die Verantwortlichen leicht machen und nur um uns einen Gefallen zu tun einen Schnellschuss in sachen Trainer machen.
Denn geht es dann nach hinten los sind die die am lautesten nach einer schnellen Trainerlösung geschrien haben auch wieder die die dann wieder Trainer raus schreien.
Also auf ein gutes Miteinander und gebt jedem Trainer egal wer komt die Zeit die braucht und wir all ünterstützen und unsere Maschaft von der ersten bis zur lezten Spielminute. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 16.06.2009, 18:06

Ich lege mich fest, wir kriegen keinen Trainer, es müßen die machen die wir haben, also Lelle oder und Lutz und oder Ehrmann und oder Schwarz
der FCK ist die Lachplatt der Fußballnation :kotz:

Beitragvon Lestat » 16.06.2009, 18:07

Als wenn es den Kurz wird erstmal Respekt das er sich das antut. Da bleibt jetzt schon nur zu hoffen das er ein dickes Fell hat Einige Kommentare hier lassen ja schon daruf schließen das er keine Schonfrist bekommt.

Angesicht der finanziellen Lage in der wir uns befinden und da der FCK eben auch nicht mehr die große Zugnummer ist wäre ich mit Kurz als Trainer eigentlich ganz zufrieden. Junger Trainer mit 2. Ligaerfahrung. Mit ner vernünftige Mannschaft denke ich lässt sich da was bewegen.
Zuletzt geändert von Lestat am 16.06.2009, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon sundaa » 16.06.2009, 18:07

Also so langsam könnt ich kotzen was hier für "Vollidioten" schreiben.
Jeder hat seine Chance verdient!!!
Auch ein Marco Kurz!!!!
Hat bei 60 doch viel mit jungen Spielern gespielt, das wollen wir doch alle sehen. Und jedem kann man es eh nicht recht machen.
Ich bin ganz zufrieden mit der Wahl.
Und an alle Nörgler: Maul halten und den FCK unterstützen!!!!!

Beitragvon heldvombetze » 16.06.2009, 18:08

Lächerlich was sich der FCK heute wieder leistet.das ist doch echt lachhaft (hat nix mit der trainer entscheidung zu tun)

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 18:09

WENN ERS WIRKLICH WIRD, dann GUTE NACHT FCK.....

UND WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF!

DANN BIN ICH SCHWER VON STEFAN KUNTZ ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man in Sachen 60 München nichts aus ihm gelernt hat, dann muss man wohl die Konsequenzen erst spüren......

Beitragvon Tim » 16.06.2009, 18:09

Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass das KEINE DBB-News ist, sondern aus dem Express erschienen ist, bevor hier einige wieder DBB verfluchen, weil wir irgendeinen Trainername in die Runde geworfen haben.

Tim

Beitragvon red devil worms » 16.06.2009, 18:10

MK wäre meiner meinung nach ne ganz gute lösung!!!
und an alle die jetzt wieder über diese eventuelle verpflichtung motzen, glaubt ihr wirklich immernoch wir könnten uns einen trainer des kalibers hitzfeld, magath oder so leisten? lächerlich!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!

Beitragvon zorro » 16.06.2009, 18:10

meine fresse, hier sieht man teilweise echt mal wieder wie dumm (sorry) viele lautrer sind...

was wollt ihr denn?
Ihr - hierzu zähle ich mich nicht - seid das Umfeld des FCK, die ständig und zwar schon seit Jahren, den Druck dermaßen auf Vorstände, Trainer und SPieler ausüben, sodass es leider immer wieder zu fragwürdigen Entscheidungen kommt.
Klar wurde/wird es Zeit dass etwas passiert, aber wem soll man es denn recht machen? Ist jetzt der Kopf von Kuntz der als nächstes fällt?
Man mir reichts so langsam echt.. Egal welche Entscheidung getroffen wird, es ist immer schlecht.. Wobei dieses "schlecht" hier noch untertrieben ist, da man gerade hier im Forum oftmals nicht unterscheiden kann zwischen einer Entscheidung die einem missfälllt oder einer herbeigerufenen Katastrophe die einer qualvollen Apocalypse gleicht..

Scheiss egal wie der Trainer in Zukunft heisst: Ich wünsche ihm viel Glück und danke ihm schon bereits jetzt, dass er sich diese Pfälzer Idioten überhaupt antut !!!!

Beitragvon betze_oli » 16.06.2009, 18:11

sundaa hat geschrieben:Also so langsam könnt ich kotzen was hier für "Vollidioten" schreiben.
Auch ein Marco Kurz!!!!
Hat bei 60 doch viel mit jungen Spielern gespielt, das wollen wir doch alle sehen. Und jedem kann man es eh nicht recht machen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 18:12

SCHAUT EUCH DIE PFLAUME AN:
hier ein Interview

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 98253.html

SCHLIMMER WÄR WOHL NUR BOMMER, aber der hätte zumindest gewusst wie man aufsteigt!

Beitragvon Westkurvenalex » 16.06.2009, 18:13

Ich gebs auf hier.
Egal welcher Trainer letzten Endes kommt (ob Kurz oder nicht), er wird von mir unterstützt. Diejenigen, die ihn nicht wollen und es immer noch nicht kappieren (trotz 10 Jahren Niedergang) , können ja daheim bleiben und schmollen. Man kann Kritik üben, aber dann bitte mit Argumenten und nicht mit (sorry) dummen dahingekotzten Kommentaren.

Kurz ist ein Trainer mit Perspektive der in 60 gezeigt hat, was er bewegen kann. Die dortigen Fehler wird er sicherlich hier nicht mehr machen. Er wird gelernt haben, sonst wäre er für Kuntz nicht in Frage gekommen.

Ende Gelände...WKA

Beitragvon Mäggus » 16.06.2009, 18:13

Kaum zu glauben was hier wieder ein Müll gepostet wird. Ihr macht so lange bis SK kein Bock mehr hat.Dann is aber wirklich zappe. Gebt Kurz eine Chance !!!!!

Beitragvon Michael aus Zypern » 16.06.2009, 18:14

[quote="-FCK-Jochen"]6 Wochen auf Trainersuche ...und dann kommt Marco Kurz ...

Ich fass es nicht !!!

Amen & Gute Nacht[/quote

Ich fasse deine Nörgelei nicht. Auch ein Kurz, der kein Schlechter ist, hat seine Cahnce verdient, wenn er dann kommt.

Ich kann nichts Negatives an ihm finden.

Die Leute hier würden selbst meckern, wenn Armin Veh oder wer weiss wer gekommen wäre

Daher: Willkommen Marco auf dem betzenberg.

Nieder mit dem elenden Meckerern!
Zuletzt geändert von Michael aus Zypern am 16.06.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon speyrer72 » 16.06.2009, 18:14

betze_oli hat geschrieben:
sundaa hat geschrieben:Also so langsam könnt ich kotzen was hier für "Vollidioten" schreiben.
Auch ein Marco Kurz!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :

:prost: :beer: :danke:

Beitragvon Michels92 » 16.06.2009, 18:14

Und bitte vertauscht hier nicht Uwe Wolf mit Marco Kurz. Hab heute schon 5 Leute getroffen die meinten Marco Kurz wäre Uwe Wolf
Zusammenstehen für den FCK!

Zurück zu Transfergerüchte