Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon harryyy » 16.06.2009, 17:14

Marky hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8711090.html

Ich bin so unendlich erleichtert, erstens, dass der Alptraum beendet ist und zweitens, dass wir mit Marco Kurz einen Trainer bekommen haben, mit dem ich sogar besser als mit Foda oder Herrlich leben kann.

Ich muss mal kurz schreien:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:

P.S. JETZT GEHTS LOS!

Marky, ich würde mich ja soooo gern mitfreuen. Aber es will mir nicht wirklich gelingen.
Sag an, was stimmt Dich so positiv gegenüber Marco Kurz ? Seine bisherige Trainerbiografie gibt ja noch nicht unbedingt eine wahnsinnig vielversprechende Visitenkarte ab. Dass er als Löwen-Trainer bei den Fans auch schnell einen schlechten Ruf hatte, sollte man zwar nicht überbewerten, macht aber auch nicht gerade Laune...

Beitragvon ruredeiwel » 16.06.2009, 17:14

Red Devil hat geschrieben:Will mich Kuntz verarschen? Das ist die schlechteste Trainerentscheidung des FCK seit Kjetil-André Rekdal. Und an den will ich mich jetzt nicht mehr zurückerinnern.

Unsere neue Devise mit Kurz wird leider lauten: Klassenerhalt 2010.

Da hätten wir ja gleich Milan Sasic behalten können. Der hatte wenigstens einen langfristigen Plan.

Langfristigen Plan ???
Hoch und Weit... Lüdenscheid...

Hallo... wenn es nun Kurz wird dann gebt ihm ne Chance
und macht nicht sofort alles wieder nieder !!!
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Mäggus » 16.06.2009, 17:15

ENDLICH tut sich was. Dann jetzt mal ab an die Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon niersdüvel » 16.06.2009, 17:15

Bild und Express gehören in die Tonne. Schlimme Finger. Die missbrauchen anscheinend für übelste Spekulationen die Pressefreiheit.

- Korbach -

und man tut auch noch eine gute Tat. :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 17:16

harryyy hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8711090.html

Ich bin so unendlich erleichtert, erstens, dass der Alptraum beendet ist und zweitens, dass wir mit Marco Kurz einen Trainer bekommen haben, mit dem ich sogar besser als mit Foda oder Herrlich leben kann.

Ich muss mal kurz schreien:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:

P.S. JETZT GEHTS LOS!

Marky, ich würde mich ja soooo gern mitfreuen. Aber es will mir nicht wirklich gelingen.
Sag an, was stimmt Dich so positiv gegenüber Marco Kurz ? Seine bisherige Trainerbiografie gibt ja noch nicht unbedingt eine wahnsinnig vielversprechende Visitenkarte ab. Dass er als Löwen-Trainer bei den Fans auch schnell einen schlechten Ruf hatte, sollte man zwar nicht überbewerten, macht aber auch nicht gerade Laune...

er hatte bei den löwen auch kein brauchbare material die löwen sind halt ne mannschaft ohne gescheite spieler!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Betzepowerwurst » 16.06.2009, 17:17

Also ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage marco kurz wird unser neuer trainer. Sicherlich keine schlechte lösung!

Herzlich Willkommen aufm Betze Marco!

Beitragvon Mika » 16.06.2009, 17:18

express meldet: TimWise bei DBB gesperrt... DAS wäre mal ne erfreuliche meldung... 8-)

Beitragvon Westkurvenalex » 16.06.2009, 17:19

Spuckymaus hat geschrieben:Langsam verliert man völlig den Überblick. Egal obs der Kurz jetzt wird oder net, ich kann die Pressearbeit des Vereins nicht mehr nachvollziehen. Wieso zieht der SK so den Kopf ein, geht nicht mal mehr persönlich an sein Handy?!? Für was haben wir eigentlich einen Pressesprecher? Dies alles ist eines FCK nicht würdig und man sollte schnellstens aus der Deckung kommen, um sich nicht noch lächerlicher zu machen. In der Presse kommen wir eh mittlerweile nicht mehr gut weg. :oops: :x :oops:

Also, hoffentlich haben wir jetzt einen Trainer und hoffentlich kommt der Boss aus der Versenkung heraus!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Was kann die Presseabteilung dafür, wenn der Express irgendwo seine Informanten sitzen hat? Warum muss man alles und jedes dementieren?
Fakt ist, der Verein hat noch keinen Vollzug gemeldet, also ist noch nichts klar.
Fakt ist auch, sollte es Kurz sein, tut er mir jetzt schon leid, denn er wird von vielen schon als unfähiger Trainer hingestellt mit dem wir um den Klassenerhalt spielen müssen. Verrückt!!

Beitragvon speyrer72 » 16.06.2009, 17:40

eine faire chance hat jeder verdient, alles andere Verhalten einiger user hier ist schlichtweg ASSI !! ( so er es denn werden sollte )

Immerhin war Kurz fast zwei Jahre lang Löwen coach...

Beitragvon Coolaid » 16.06.2009, 17:41

TimWiese hat geschrieben:KURZ RAUS !
Lieber Udo Lattek als Trainer und Jörg Wontorra als Co .

Wie, Du hast es nicht gewusst? :wink:

Beitragvon -=knight=- » 16.06.2009, 17:42

1a theater.

sollte es kurz werden, ist die ewig lange suche natürlich berechtigt gewesen :lol:

Beitragvon Landliebe » 16.06.2009, 17:42

Wahrscheinlich hat der Express nur hier im Forum abgeschrieben und die anderen Zeitungen vom Express :nachdenklich:

Beitragvon Markie » 16.06.2009, 17:43

:?:
Wo sinn mei Herzdroppe??

Beitragvon 4everfck » 16.06.2009, 17:43

boah krass ey bin um 12:00 uhr heimgekommen un pc um 13:50 wieder ausgemacht -.- . dann pennen gegangen(hatte ja 9 stunden arbeit hinter mir) ma fein was gegessen dann pc angemacht und?? ja neuer trainer, ach wie? doch net? hä?? naja bild un express sind eh die unserösesten zeitungen die es gibt und @ TimWiese alter geht´s noch? lass dich einweißen in die psychatrie ey! ich will eig. auch gar nix sagen bevors net feststeht wers is aber kurz hat mit 60 nix erreicht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von 4everfck am 16.06.2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon betze_oli » 16.06.2009, 17:43

Mann Marko unterschreibe doch jetzt bitte!
Wir brauchen dich bzw. jetzt endlich mal nen Trainer!
Mach es nicht zu peinlich also unterzeichne bitte,und dann willkommen aufm betze Marko :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 16.06.2009, 17:44

Wie immer gibt es hier viel zu viel Vorurteil-belastete Schwarzseher. Wen juckt die Bilanz der Vergangenheit? Was soll das Genörgele? Gebt dem Mann eine Chance. :!:

Wenn wir mit ihm 4 Spiele hintereinander verlieren, DANN könnt und dürft ihr (sogar berechtigt) nörgeln! Bis dahin...harrt der Dinge aus, die da kommen werden. Yes, we can! :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:

Beitragvon Hajoe » 16.06.2009, 17:49

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Ganz schön durcheinander das Ganze :?

So langsam wird der große FCK zum deutschlandweitem Deppenverein :shock: :shock: :shock:
Fünf Wochen Zeit , um einen Trainer zu finden.
Fünf Wochen kreiste der Berg um ein Mäuslein zu gebären.
Doch was ist das denn, das Mäuslein schon wieder weg.

Noch nie so eine Lachnummer gesehen, einfach oberpeinlich.
Kuntz mit seinem amateurhaften getue sollte sich mal Fragen stellen.

Beitragvon Nummer20 » 16.06.2009, 17:50

Momentan sehe ich ihn weder positiv noch negativ hat ja noch nix gemacht...

Da der Sportteil der Bild nicht der schlechteste ist, es mittlerweile auch bei Rheinpfalz und swr nachzulesen ist, glaub ich es mal und wünsche Marco Kurz viel Erfolg bei der Arbeit und dass er das Vertrauen von Stefan Kuntz zurückzahlen kann und die gewünschten Ergebnisse liefert. :teufel2:

An alle die jetzt schon motzen: Ich wünsche euch von Herzen einen Jobwechsel mit einem solchen Empfang wie Ihr ihn Marco Kurz bereitet! :kotz:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon RedPumarius » 16.06.2009, 17:50

Wird der jetzt überhaupt Trainer? Man blickt schon nicht mehr durch!

Falls er kommt, wird er bedingungslos unterstützt, auch wenn ich schwarz sehe. Unser Dilemma ist letztendlich, dass kein Schwein mehr zu uns kommen möchte, was natürlich auch an den überspitzten Erwartungen der Fans liegt. Hier kann man doch nur verlieren.

Eins ist für mich klar: Wir bleiben die nächsten Jahre in der 2. Liga, weil ich unsere Situation nicht als Fortschritt betrachte!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan, Carpediabolo, Yogi und CO :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 16.06.2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mäggus » 16.06.2009, 17:51

Hajoe hat geschrieben:

So langsam wird der große FCK zum deutschlandweitem Deppenverein :shock: :shock: :shock:

Halt ma den Ball flach. Immer diese Nörgler. Ich kanns nimmer hören.

Beitragvon Nummer20 » 16.06.2009, 17:51

Hajoe hat geschrieben:

Aha, der nächste der der bessere VV wäre, ach die pure Kompetenz heut wieder...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon LuisManuel » 16.06.2009, 17:52

Kurz in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig

Gefällt mir irgendwie. Emotional und doch bestimmt :D

Beitragvon Betzinho » 16.06.2009, 17:54

Da hätten wir gleich Holger Fach holen können. Der wär genauso gut gewesen.

Klassenerhalt 2010!!

Beitragvon deiwel96 » 16.06.2009, 17:55

Schlecht-Schlechter-Kurz
Ich könnte :kotz: und :weinen: !
Schlechte Entscheidung Herr Kuntz :!:

Beitragvon Hellboy » 16.06.2009, 17:57

Kurz wär super.

Vielleicht hat er nur dementiert, weil er vor der Unterschrift mal auf dbb schauen wollte, wie wir Fans reagieren.

Ich hoffe nicht... :)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte