Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon flammendes Inferno » 15.06.2009, 13:25

Thorsten34 hat geschrieben::teufel2:

Hallo wer ist in Landau dabei und wann ist die Abfahrt in Kaiserslautern

Des Schbiel isch in Hatzebeel,nit in Landach :lol:
(ca 20 km Differenz... :shock: )

Beitragvon lautern95 » 15.06.2009, 14:08

hatzenbühl ist perfekt. da kann ich mitm fahrrad hin. (nachbarort)
ich frag mich ob und wie die versuchen die fangruppierungen zu trennen. richtige tribünen hat das stadion ja nicht...
come on you boys in red!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.06.2009, 14:11

lautern95 hat geschrieben:hatzenbühl ist perfekt. da kann ich mitm fahrrad hin. (nachbarort)
ich frag mich ob und wie die versuchen die fangruppierungen zu trennen. richtige tribünen hat das stadion ja nicht...

Was für Fangruppierungen?

Beitragvon n4rf » 15.06.2009, 14:15

Die Taunus Torpedos aus Wiesbaden und deren komplette Ultraszene werden anreisen.
...keep on running...

Beitragvon Thomas » 15.06.2009, 14:19

n4rf hat geschrieben:Die Taunus Torpedos aus Wiesbaden und deren komplette Ultraszene werden anreisen.

Die haben bestimmt im Internet auch schon Randale angekündigt, oder?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon n4rf » 15.06.2009, 14:23

Sie wollen aus diesem Spiel ein Heimspiel machen und das Stadion übernehmen...
...keep on running...

Beitragvon kepptn » 15.06.2009, 14:25

n4rf hat geschrieben:Die Taunus Torpedos aus Wiesbaden und deren komplette Ultraszene werden anreisen.

Alle drei?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Sebastian » 15.06.2009, 14:26

kepptn hat geschrieben:

Alle drei?

Nee, nur einer. Der zweite ist mit seinen Eltern im Urlaub und der dritte muss um 20 Uhr ins Bett.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kepptn » 15.06.2009, 14:31

Sebastian hat geschrieben:...
Nee, nur einer. Der zweite ist mit seinen Eltern im Urlaub und der dritte muss um 20 Uhr ins Bett.

Helfen die in den Ferien wenigstens beim "Danke für die Anstoßzeit" Banner?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon n4rf » 15.06.2009, 14:31

Der wird ihnen erstellt.
...keep on running...

Beitragvon Westkurve. » 15.06.2009, 15:07

:lol: Ultraszene Wehen
Als wenn da einer kommen würde.. :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon n4rf » 15.06.2009, 15:09

kepptn hat geschrieben:

Alle drei?
...keep on running...

Beitragvon Westkurve. » 15.06.2009, 15:55

3 kommen nur, wenn sie nen guten Tag haben!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Thomas » 17.06.2009, 11:08

Irgendwie scheint es am vergangenen Wochenende doch noch keine Einigung in Sachen Ziemer gegeben zu haben. Dafür meldet das Wiesbadener Tagblatt heute was neues:

SVWW zahlt keine Ablöse für Marcel Ziemer

Die Nachricht, dass Uwe Stöver beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt als Manager unterschrieben hat, war kaum verkündet, da machten auch die ersten Gerüchte die Runde, wen der einstige Manager des SV Wehen Wiesbaden von der Berliner Straße an den Bornheimer Hang mitnehmen könnte. Marcel Ziemer und Benjamin Siegert fielen als Namen.
...

Benjamin Siegert jedenfalls scheint nicht das Objekt Frankfurter Begierde zu sein. ...

Auch bei Marcel Ziemer sind die Chancen, dass er dem SVWW in der kommenden Saison dient, eher gesunken. Der Stürmer steht noch für eine Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, aus dem ihn der SVWW rauskaufen muss. “Wir werden definitiv keine Ablöse zahlen", sagt SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf. “Dazu sind wir kaufmännisch gar nicht in der Lage." Mithin müsste Kaiserslautern auf den Transfererlös für den Profi verzichten. Das erscheint schwer vorstellbar. Gräf kündigt jedenfalls an, der Drittligist werde “den Markt sondieren". ...

Kompletter Text: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/spor ... 982013.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Steini » 17.06.2009, 15:33

Das bedeutet für mich, Marcel Ziemer gehört wieder zu unserem Kader.

Zurück zu Neues vom Betzenberg