Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon betze bube » 30.04.2009, 16:47

sahn mo spinn ich die koblenzer bei uns uff de betze ?! :shock: denne brennts des wär jo wie wann emr sich ins wohnzimmer scheißt :lol:

Beitragvon Betzeheiner » 30.04.2009, 17:07

April , April !!

Glaubt doch von Euch keiner ,das die uffem Betze spielen .......

Wiesbaden ist doch näher !

Beitragvon Betzeheiner » 30.04.2009, 17:10

Mathias hat geschrieben:Darf ich mal in den Raum werfen, daß das angemietete Stadion des EffZeh Köln näher wäre als das von uns?
Köln: 113 km
Lautere: 146 km
MZ: 102 km

Sogar MZ wäre das nächste, was KO passieren könnte.
Vor allem: Direkte Zugverbindung.
Gut für deren "Heimfans".

alles lt. falk.de bzw. google maps

Egal. Wird sowieso nicht darauf hinaus laufen..... blablabla

Bruchweg in Mainz wird bald frei . Die fangen doch jetzt an, in den nächsten Wochen Ihr neues Stadion (Coface Arena ),laut Allgemeine Zeitung)zu bauen !!

Beitragvon Schenkel8 » 30.04.2009, 17:55

Dann hätte man ja eine Lösung gefunden.
Also das die auf´m betze spiele iss für mich undenkbar
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon supernolle » 30.04.2009, 19:29

Achwas wär doch witzig xD

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

REKORDVERDÄCHTIG
40000 Fans des 1. FcKaiserslautern auf dem Auswärtsspiel in Koblenz.

Ne ma im ernst wenn die kämen die würden gegen uns denk ich auf jeden die Westabtreten weil soviele Dauerkarten kriegen se ned weg und alles andere wird von Lautern aufgekauft un wie dass dann endet is klar :pyro:
Die Koblenzer rennen vor Anpfiff aus der West weinend raus
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel

Beitragvon StarDevil » 30.04.2009, 23:06

Eins ist hier glaub ich noch garnicht angesprochen wurden.

2 Mannschaften in einem Stadion ist noch machbar, aber 3?

Als erstes hätten wir da den FCK, logisch. Da es im Moment ja so aussieht, dass die Amateure nicht absteigen und Platz 4 weder Regionalliga- noch 3. Liga-tauglich ist, wäre das Nummer 2.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen beim FCK nur der TuS zuliebe ein dauerhaftes Ausweichstadion für die 2. Mannschaft suchen würden.

Wie soll das aussehen? Die 2. Mannschaft dauerhaft in Pirmasens? Eher nicht!!

Die Alternative ist, der FCK spielt freitags, die 2. samstags und die TuS sonntags? Dann können wir aber jeden Monat den Rasen tauschen. Der hat ja jetzt schon stark unter der Beanspruchung durch 2 Teams gelitten.

Beitragvon Lautrer Jung » 01.05.2009, 09:16

Jetzt mal ehrlich wenn die TuS wirklich in unser Stadion möchte und sie würden sich an der Miete beteiligen(ca.500.000€) könnten sie wegen mir da spielen solange sie aus unserer Westkurve draussenbleiben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 01.05.2009, 09:17

StarDevil hat geschrieben:Eins ist hier glaub ich noch garnicht angesprochen wurden.

2 Mannschaften in einem Stadion ist noch machbar, aber 3?

Als erstes hätten wir da den FCK, logisch. Da es im Moment ja so aussieht, dass die Amateure nicht absteigen und Platz 4 weder Regionalliga- noch 3. Liga-tauglich ist, wäre das Nummer 2.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen beim FCK nur der TuS zuliebe ein dauerhaftes Ausweichstadion für die 2. Mannschaft suchen würden.

Wie soll das aussehen? Die 2. Mannschaft dauerhaft in Pirmasens? Eher nicht!!

Die Alternative ist, der FCK spielt freitags, die 2. samstags und die TuS sonntags? Dann können wir aber jeden Monat den Rasen tauschen. Der hat ja jetzt schon stark unter der Beanspruchung durch 2 Teams gelitten.

Das ist wirklich wahr! 3 Mannschaften würde garnet gehen wer soll den, den Rasen bezahlen? UNVORSTELLBAR
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon tormän » 03.05.2009, 09:26

ich find des ja voll der scheiss!!warum ausgerechnet bei uns in lautre??
die ganze westkurve würde entweit werden und dann kommt ja auch noc das mit dem rasen dazu.
Ausser wenn die miete sau hoch wär und wenn die westkurve sperrgebiet für die koblenzer wär :pyro: :doppelhalter:

L(i)ebe deine Kurve! >>>Westkurve<<< :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betze-Hermann » 04.05.2009, 17:47

Warum wollen die TuSsen außgerechnet auf
unseren Betze? Letztes Jahr waren wir die
Buhmänner und wurden verantwortlich für den
Punktabzug gemacht und jetzt wollen sie uns
in den Arsch kriechen. Die sollen sich doch
um das Wasserfilterstadion in Wehen bewerben.
Das Stadion können sie zusammenfalten und auf
ihren Oberwerth stellen. Mein Tipp an die
TuS, wartet erst mal den 34. Spieltag ab.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon betze-weck » 05.05.2009, 12:32

Eher demontiere ich den Betze mit meinen eigenen Zähnen, bevor diese Pisser hier Heimspiele austragen!
Können diese Einzeller aus dem restlichen RLP eigentlich auch mal Ihre Forderungen ohne irgendwelche "Argumente" mit FCK-Bezug formulieren?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon notman » 12.06.2009, 10:16

Koblenz
Die TuS Koblenz muss nicht in Ausweichstadion spielen

Die TuS Koblenz wird auch in der kommenden Saison alle Spiele im alten Stadion auf dem Oberwerth austragen. Trotz der Kritik am Zustand des Stadions hat die DFL dem Zweitligisten die Lizenz für die kommende Saison erteilt. Laut TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos hat nie zur Diskussion gestanden, dass der Verein in der kommenden Saison in einem Ausweichstadion spielen muss. Die DFL habe aber noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Bau eines neuen Stadions unbedingt notwendig ist. Die Finanzierung des Neubaus steht allerdings noch nicht. Es werden noch Investoren gesucht. Loos hofft aber, dass das neue Stadion an der A 61 im Sommer 2011 fertig ist.

Quelle: SWR.de
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon chris fck fan lu » 18.06.2009, 19:25

Das wär die blödeste Idee die Tus auf unserem heiligen Berg spielen zu lassen :!:

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion