Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt
Laut übereinstimmenden Informationen des "Kicker" und von "Der Betze brennt" ist die Verpflichtung von Heiko Herrlich als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern geplatzt. Der 37-jährige Coach der deutschen U19-Nationalmannschaft erhält demnach keine Freigabe von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer.
Als neuer möglicher Kandidat wird nun Rudi Bommer genannt. Der 51-jährige Hesse trainierte im Profibereich bisher Wacker Burghausen, 1860 München, den 1. FC Saarbrücken und den MSV Duisburg. Laut "Kicker" ist Bommer allerdings zunächst "noch kein Thema".
Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.
Quelle: Der Betze brennt
Hier bei Interesse Auszüge der bisherigen Trainerdiskussion:
- viewtopic.php?t=7468
- viewtopic.php?t=7474
- viewtopic.php?t=7485
- viewtopic.php?t=7501
- viewtopic.php?t=7509
- viewtopic.php?t=7512
- viewtopic.php?t=7518
Laut übereinstimmenden Informationen des "Kicker" und von "Der Betze brennt" ist die Verpflichtung von Heiko Herrlich als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern geplatzt. Der 37-jährige Coach der deutschen U19-Nationalmannschaft erhält demnach keine Freigabe von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer.
Als neuer möglicher Kandidat wird nun Rudi Bommer genannt. Der 51-jährige Hesse trainierte im Profibereich bisher Wacker Burghausen, 1860 München, den 1. FC Saarbrücken und den MSV Duisburg. Laut "Kicker" ist Bommer allerdings zunächst "noch kein Thema".
Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.
Quelle: Der Betze brennt
Hier bei Interesse Auszüge der bisherigen Trainerdiskussion:
- viewtopic.php?t=7468
- viewtopic.php?t=7474
- viewtopic.php?t=7485
- viewtopic.php?t=7501
- viewtopic.php?t=7509
- viewtopic.php?t=7512
- viewtopic.php?t=7518
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bin für Prasnikar!
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
10-Sforza 11-Marschall
fink das wäre bombe
bommer allerdings nicht mein fall, aber scheis drauf der stefan wird schon den richtigen holen
aber mittlerweile will oder darf keiner also müssen wir holen was wir bekommen
ich bin immer noch für ciri
bommer allerdings nicht mein fall, aber scheis drauf der stefan wird schon den richtigen holen
Mein Gott Bommer!
Denk irgendwie das er es wird,kann mir nur nichts darunter vorstellen!
Denk irgendwie das er es wird,kann mir nur nichts darunter vorstellen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich bin ja jetzt für Willi Reimann.

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:fink das wäre bombe
Ciri hat bei Grashoppers Zurich gestern unterschrieben!
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:fink das wäre bombe
Hast eigentlich mal eine einzige zeile in dem Artikel gelesen?
so laaft die Geschichd
Was ist denn mit Herrlich los???
Warum boykottiert er nicht einfach das Training beim DFB??
Warum boykottiert er nicht einfach das Training beim DFB??

3. Liga verhindern!
Gut, dass der Ciri bei Zürich unterschrieben hat!!
Im Kicker steht jedoch, dass Bommer NOCH kein Thema sei, was denn jetzt?
Naja ich bin gespannt, hoffentlich werden die 5 Neuzugänge nicht erst im Winter präsentiert *ironie aus.
Im Kicker steht jedoch, dass Bommer NOCH kein Thema sei, was denn jetzt?
Naja ich bin gespannt, hoffentlich werden die 5 Neuzugänge nicht erst im Winter präsentiert *ironie aus.
also Bommer ist doch der Prototyp des gutgelaunten Hemdenträgers, der selbst bei Niederlagen sanft vor sich hinlächelt. da werden sich unsere Seelchen aber freuen...
ihr gebt euch aber auch mit nichts zufrieden...
bommer ist jz sicher nicht das non plus ultra aber sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl.
bommer ist jz sicher nicht das non plus ultra aber sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl.
Eine ruhige Saisonvorbereitung mit gezielter Kaderplanung sieht anders aus - armer FCK.
Saisonziel : KLassenerhalt
Wo is der 40 Punkte-Ticker?
Saisonziel : KLassenerhalt
Wo is der 40 Punkte-Ticker?

Das wäre sau geil!
5 neue Spieler na hoffentlich stimmt das!
5 neue Spieler na hoffentlich stimmt das!
Aus Scheisse Gold machen 

Im Kicker steht das Bommer NOCH keine Thema ist. Also hat man vllt noch einen Kandidaten dazwischen
so laaft die Geschichd
Also irgend etwas läuft doch hier verkehrt. Der eine bekommt keine Freigabe von seiner Frau, der andere vom DFB.
Könnte man diese grundsätzlichen Daten BITTE, BITTE im Erstgespräch klären, bevor man Gott und die Welt verrückt macht und Woche um Woche und v.a. immer mehr Optionen verliert?! DANKE!!
Könnte man diese grundsätzlichen Daten BITTE, BITTE im Erstgespräch klären, bevor man Gott und die Welt verrückt macht und Woche um Woche und v.a. immer mehr Optionen verliert?! DANKE!!

War es in Sachen Neuverpflichtungen schon mal spannender???
Hier toppt je jeder Tag den Letzten. Das ist ja unglaublich.
Ich habe die starke Vermutung, dass Kuntz uns nur deswegen im Unklaren läßt, bis auch der Letzte, der hier ständig rummault, entnervt und erschöpft aufgegeben hat.
Hier toppt je jeder Tag den Letzten. Das ist ja unglaublich.
Ich habe die starke Vermutung, dass Kuntz uns nur deswegen im Unklaren läßt, bis auch der Letzte, der hier ständig rummault, entnervt und erschöpft aufgegeben hat.

RUDI Bommer ist kein schlechter Trainer! Wenn er kommen sollte bekommt er meine volle Unterstützung!
Auweia, dann bezog sich der Termin "spätestens Montag" wohl tatsächlich auf Herrlich. Langsam bin ich doch beunruhigt ...
FCKTIMM hat geschrieben:Daaler Teufel 88 hat geschrieben:fink das wäre bombe
Hast eigentlich mal eine einzige zeile in dem Artikel gelesen?
ehrlich: nee

habs aber grad gelesen das ciri nach zürich geht
scheise wars
naja viel auswahl gibts ja net mehr
akis hat geschrieben:also Bommer ist doch der Prototyp des gutgelaunten Hemdenträgers, der selbst bei Niederlagen sanft vor sich hinlächelt. da werden sich unsere Seelchen aber freuen...
Das seh ich mal ganz und gar nicht so. Das hat das ein oder andere Interview in der letzten Saison beom MSV Duisburg schon gezeigt, dass der durchaus laut werden kann.
Findet euch doch endlich ma damit ab, dass ein mittelmäßiger Zweitligist eben auch nen mittelmäßigen Trainer sich leisten kann.
FCK Hotten hat geschrieben:RUDI Bommer ist kein schlechter Trainer! Wenn er kommen sollte bekommt er meine volle Unterstützung!
Egal wer es letztlich macht, er braucht die volle Unterstützung von uns allen

Eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht 

FCK Hotten hat geschrieben:RUDI Bommer ist kein schlechter Trainer! Wenn er kommen sollte bekommt er meine volle Unterstützung!
Da schließ ich mich dir einfach mal an!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich solltet vielleicht alle mal richtig lesen , da steht Bommer ist noch kein Thema.
Markie hat geschrieben:Also irgend etwas läuft doch hier verkehrt. Der eine bekommt keine Freigabe von seiner Frau, der andere vom DFB.
Habe ich auch gedacht. Aber wer sagt, dass SK und Herrlich überhaupt "einig" waren. Im Moment schreibt jeder von überall alles abb, also Ruhe bewahren! Wird schon!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)