An der Sache mit der Rheinpfalz ist aber schon was dran:
Als unser Sponsor dürfen die die Nachricht der Nachrichten doch bestimmt "Weltexklusiv" vermelden!
Von daher geht vor Freitag bestimmt nix!
Als unser Sponsor dürfen die die Nachricht der Nachrichten doch bestimmt "Weltexklusiv" vermelden!
Von daher geht vor Freitag bestimmt nix!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Zum Abschluss, bevor mein Bier leer ist vielleicht noch einmal ein sinnvoller Post:
Wartet doch erst mal ab!
Ich verstehe jeden FCK-Fan, der jetzt auf glühenden Kohlen sitzt, weil er nicht weiß, was jetzt oben auf dem Betze abgeht!
Geht mir ja auch so!
Nur ist das für mich vor allem Zeichen guter Öffentlichkeitsarbeit seitens des FCK! Das hatten wir hier schon lang nicht mehr!
Das letzte mal, dass wir so lange auf einen Trainer warten mussten war 1996. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, was danach passiert ist???
So weit muss es ja nicht gleich kommen, aber hier den Untergang des FCK zu prophezeien oder (praktisch)den Kopf von unserm Stefan zu fordern ist absolut fehl am Platz!
Übt euch doch mal in Geduld! Ich weiß: Ist keine stärke von uns Pfälzern! Aber dennoch: Ist doch besser, erst mal abzuwarten, als wenn wir wieder vor lauter("Lautrer":-)) Panik schnell irgendjemand(a.k.a. Rekdal/Henke) zu verpflichten, nur um das Volk schnell ruhig zu stellen!
Dann besser Abwarten!
So long!
Auf unseren neuen Trainer! Egal, wie er heißen mag
Wartet doch erst mal ab!
Ich verstehe jeden FCK-Fan, der jetzt auf glühenden Kohlen sitzt, weil er nicht weiß, was jetzt oben auf dem Betze abgeht!
Geht mir ja auch so!
Nur ist das für mich vor allem Zeichen guter Öffentlichkeitsarbeit seitens des FCK! Das hatten wir hier schon lang nicht mehr!
Das letzte mal, dass wir so lange auf einen Trainer warten mussten war 1996. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, was danach passiert ist???
So weit muss es ja nicht gleich kommen, aber hier den Untergang des FCK zu prophezeien oder (praktisch)den Kopf von unserm Stefan zu fordern ist absolut fehl am Platz!
Übt euch doch mal in Geduld! Ich weiß: Ist keine stärke von uns Pfälzern! Aber dennoch: Ist doch besser, erst mal abzuwarten, als wenn wir wieder vor lauter("Lautrer":-)) Panik schnell irgendjemand(a.k.a. Rekdal/Henke) zu verpflichten, nur um das Volk schnell ruhig zu stellen!
Dann besser Abwarten!
So long!
Auf unseren neuen Trainer! Egal, wie er heißen mag

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Also lt. Bild ist der "Loddar" immer noch zu haben. Er hat in Ungarn noch nichts unterschrieben!

Matthäus zu BILD: „Ja, es gab Gespräche mit Fehervar. Aber ich entscheide erst nach meinem Dubai-Urlaub.“

TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
Also wer wird es denn werden![]()
![]()
Gerne auch per PN.
sry, ich nenn keine namen. der neue kennt man aber zumindest (denk ich mal ^^).
Ich hatte es ja schon mal gesagt , lieber sein Mund halten als solche Sätze von sich geben , weil diesen Standard Satz hätte ich auch los lassen können.

Denke bis Montag sind wir alle schlauer und die Warterei ist vorbei...
langsam wirds echt mal zeit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Stimmt, langsam wird es Zeit. Ich hatte heute nacht tatsächlich einen Albtraum. Trainer wurde Willi Reimann, Co-Trainer Reinhard Saftig, aber nur bis zur Winterpause, dann wurden die Beiden von Uwe Wolf und Mario Basler (als Co-Trainer) abgelöst. Über das Ende der Saison will ich Euch lieber nicht berichten. Bin völlig fertig...
Mittlerweile hoffe ich auf Gnade: HH, Chr. Gross, Slomka... wären gar nicht verkehrt

Mittlerweile hoffe ich auf Gnade: HH, Chr. Gross, Slomka... wären gar nicht verkehrt

Der FCK darf niemals untergehen!
Habe heute Nacht was ähnliches geträumt:
Christian Ziege wird Sportdirektor, Trainer bleibt Alois Schwartz.
Christian Ziege wird Sportdirektor, Trainer bleibt Alois Schwartz.
zur trainersuche braucht man gar nix mehr sagen,ohne worte... einfach nur noch peinlich... aber mal ne andere, fast noch wichtigere frage , an die "insider":
wie schauts mit spielertransfer aus ? namen intressieren da net mal, aber kann man da, unabhängig von der trainerentscheidung, hoffen dass da net nur graupen zu uns kommen ?
ach und @timwi:
bin ich froh das dub ei uns auf lebzeiten gesperrt bist.. manchmal wär´s vlt. besser gar nix zu schreiben, als hier immer auf dicke hose und weis alles zu machen, dabei is am ende net mal heiße lufz..

wie schauts mit spielertransfer aus ? namen intressieren da net mal, aber kann man da, unabhängig von der trainerentscheidung, hoffen dass da net nur graupen zu uns kommen ?
ach und @timwi:
bin ich froh das dub ei uns auf lebzeiten gesperrt bist.. manchmal wär´s vlt. besser gar nix zu schreiben, als hier immer auf dicke hose und weis alles zu machen, dabei is am ende net mal heiße lufz..

Mika hat geschrieben:zur trainersuche braucht man gar nix mehr sagen,ohne worte... einfach nur noch peinlich... aber mal ne andere, fast noch wichtigere frage , an die "insider":
ach und @timwi:
bin ich froh das dub ei uns auf lebzeiten gesperrt bist.. manchmal wär´s vlt. besser gar nix zu schreiben, als hier immer auf dicke hose und weis alles zu machen, dabei is am ende net mal heiße lufz..![]()
der 3.liga spieler soll angeblich anton fink sein!!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
das wird überall ja schon gemutmasst.. wäre einer der wenigen drittliga spieler wo ich sehr erfreut wäre.. offensiv-allriunder, gelernter ZM, der bei haching derzeit im sturm eingesetzt wird / wurde, und seine sache ziemlich gut gemacht hat..
hat vor allem technisch was drauf.. wäre was.. dann noch sam und fuchs halten..
naja, schaun mer mal..
naja, schaun mer mal..
Mika hat geschrieben:das wird überall ja schon gemutmasst.. wäre einer der wenigen drittliga spieler wo ich sehr erfreut wäre.. offensiv-allriunder, gelernter ZM, der bei haching derzeit im sturm eingesetzt wird / wurde, und seine sache ziemlich gut gemacht hat..
naja, schaun mer mal..
fuchs wieder weh nzr sam halten!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:
fuchs wieder weh nzr sam halten!!!
Hast Du noch Rest-Alkohol intus ???

seh ich net so.. sam steht ja ausser frage.. aber sam war in der wintervorbereitung mit abstand der beste mann.. keine ahnung warum sasic dann net so auf ihn gesetzt hat.. wie haben ja kaum erfahrene leute, und der fuchs würde da perfekt passen...
laut sportbild von gestern sollen ja noch ein mittelfeldspieler und 2 abwehrspieler noch ablösefrei kommen..zumindest fürs mittelfeld, m.M.n. , viel zu wenig leute..
laut sportbild von gestern sollen ja noch ein mittelfeldspieler und 2 abwehrspieler noch ablösefrei kommen..zumindest fürs mittelfeld, m.M.n. , viel zu wenig leute..
Teufelskerl07 hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
Also wer wird es denn werden![]()
![]()
Gerne auch per PN.
sry, ich nenn keine namen. der neue kennt man aber zumindest (denk ich mal ^^).
Ich hatte es ja schon mal gesagt , lieber sein Mund halten als solche Sätze von sich geben , weil diesen Standard Satz hätte ich auch los lassen können.![]()
Denke bis Montag sind wir alle schlauer und die Warterei ist vorbei...
Genauso würde ich es auch beschreiben.
Das bisher wirklich keiner etwas wissen kann, hat sich doch deutlich heraus gestellt.
Also auch dieser komische User Wiese nicht.
Langsam geht es einfach einem nur noch auf den Keks.
Wieder eine Nacht,
wieder eine Nacht,
die wir in einer Kneipe zugebracht.
Wir starrten auf die Tür,
erwarteten den großen Zufall,
der uns Beine macht.
Und am frühen Morgen
macht einer den Anfang und er geht,
und so stehen wir da und frieren,
und die Stadt, die gähnt uns an,
doch wir wolln noch nicht alleine sein,
schließen uns den andern an.
Neuer Morgen,
wieder neuer Morgen,
wo wir mutlos zwischen Stühlen stehn,
wissen nicht warum
wissen nicht warum wir ändern müssen und für wen,
und wir sehn unsern Nachbarn zur Frühschicht gehen,
und wir sehn die Gesichter,
plötzlich glimmt es auf,
und einer spricht, was alle denken, aus.
(nicht von mir, von Klaus Hofmann)
wieder eine Nacht,
die wir in einer Kneipe zugebracht.
Wir starrten auf die Tür,
erwarteten den großen Zufall,
der uns Beine macht.
Und am frühen Morgen
macht einer den Anfang und er geht,
und so stehen wir da und frieren,
und die Stadt, die gähnt uns an,
doch wir wolln noch nicht alleine sein,
schließen uns den andern an.
Neuer Morgen,
wieder neuer Morgen,
wo wir mutlos zwischen Stühlen stehn,
wissen nicht warum
wissen nicht warum wir ändern müssen und für wen,
und wir sehn unsern Nachbarn zur Frühschicht gehen,
und wir sehn die Gesichter,
plötzlich glimmt es auf,
und einer spricht, was alle denken, aus.
(nicht von mir, von Klaus Hofmann)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich werfe mal den Namen JÜRGEN RÖBER in die Runde...
Zum Wohl die Pfalz!
Lautsprecher hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen JÜRGEN RÖBER in die Runde...
oder Willi Ente Lippens (82) Der würde für 20000 € sogar noch einmal auflaufen. Nicht nehmen sondern geben. Aber nur wenn er noch einmal 28 wäre, nicht 82.

Teufel sind immer und überall
niersdüvel hat geschrieben:Lautsprecher hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen JÜRGEN RÖBER in die Runde...
oder Willi Ente Lippens (82) Der würde für 20000 € sogar noch einmal auflaufen. Nicht nehmen sondern geben. Aber nur wenn er noch einmal 28 wäre, nicht 82.![]()
Ich muss sein Alter korrigieren. Er ist Baujahr 1945-
.

Teufel sind immer und überall
Los Stefan, tau, mach hinne.
Viele Grüße vom Eigelstein
Viele Grüße vom Eigelstein

Und wieder ein Morgen .
Und wieder ist nichts passiert.
Na dann ein schönen tag!bis heit obend
Und wieder ist nichts passiert.

Na dann ein schönen tag!bis heit obend
NEHMT DEN PAGELSDORF!!!!!
DER PASST ZU UNS!!! GEILER TYP - HAT GEZEIGT DASS ER AUS WENIG MATERIAL VIEL MACHEN KANN - BODENSTÄNDIG - NICHT ZU TEUER
UND HAT NE SUPER FREUNDIN
DER PASST ZU UNS!!! GEILER TYP - HAT GEZEIGT DASS ER AUS WENIG MATERIAL VIEL MACHEN KANN - BODENSTÄNDIG - NICHT ZU TEUER
UND HAT NE SUPER FREUNDIN

Mario Basler holt den ersten Titel seiner Trainer-Karriere
http://www.eintracht-trier.com/news/det ... 97ee20a172
Er hohlt den Rheinland-Pokal
http://www.eintracht-trier.com/news/det ... 97ee20a172
Er hohlt den Rheinland-Pokal
Aus Scheisse Gold machen 

Aus Scheisse Gold machen 

Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigabe, so schreibt es der Kicker von heute! Es wird Rudi Bommer als Nachfolger von Sasic kontaktiert!
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 11.06.2009, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Hotten hat geschrieben:Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigbae, so schreibt es der Kicker von Heute! Es wird Rudi Bommer als NAchfolger von Sasic kontaktiert!
NEEEEEIIIIIIIIN. Bitte nicht rudi bommer.
Aber naja was solls immerhin hat er den aufstieg 06/07 gepackt
edit:offtopic; gugg mal was macht der löwe da bei raphael Schäfer. Und muss er umbedingt Pinola dafür wegstumpen xD.
http://www.kicker.de/home/artikelzoom/o ... 94/picid/2
Zuletzt geändert von FCKTIMM am 11.06.2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
so laaft die Geschichd