derhonkel hat geschrieben:Ich muss morgen arbeiten und hab bis eben am neuen TV rumgemacht und verkabelt... Gute Nacht!
Ah, ne Vorabbelohnung zur Motivation?

Es gibt immer was zu lachen.
Macht Euch auf was gefasst, der neue Trainer heißt Pacult und das ist total übel, gute Nacht allesamt!
Das ist der Anfang vom Ende.
Das ist der Anfang vom Ende.

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
So in etwa...
Rockt das Teil, genaueres morgen oder so per Twitter
Rockt das Teil, genaueres morgen oder so per Twitter
kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
He kepptn, was bitte hast du gegen Thomas Schaaf?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
Nix, der fällt aufgrund seiner Kompetenz eh weg, darüber hinaus ist er die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Devils-Supporter hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
Oder Schäfer?
Reddevil31 hat geschrieben:...
Oder Schäfer?
Was ja kein Tier ist.
kepptn hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:...
Oder Schäfer?
Was ja kein Tier ist.
Aber für Tiere zuständig!

Reddevil31 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:...
Oder Schäfer?
Was ja kein Tier ist.
Das zählt nät!
Beinhaltet zwar nent TIERNAMEN, ist aber keiner, sondern immer noch eine BERUFSBEZEICHNUNG!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Was ja kein Tier ist.
Das zählt nät!
Beinhaltet zwar nent TIERNAMEN, ist aber keiner, sondern immer noch eine BERUFSBEZEICHNUNG!
Dann ist er doch was für uns, oder?

Na denn:
Nächste Runde im Trainer, Land, Fluss!
Trainernamen mit Berufen:
Förster(gibts einen, oder?), Mayer, Schäfer....
Nächste Runde im Trainer, Land, Fluss!
Trainernamen mit Berufen:
Förster(gibts einen, oder?), Mayer, Schäfer....
Was ist Mayer für ein Beruf? 

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
FCK-Smurf hat geschrieben:Was ist Mayer für ein Beruf?
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Meier (Mehre, Meyer, Maier, Mäher, Mäger, Major, Meiur, Mayr, aus lat. maior) bezeichnet ursprünglich einen Amtsträger des adligen oder geistlichen Grundherrn zur Verwaltung des Grundbesitzes, ab dem späteren Mittelalter auch einen Pächter oder selbständigen Bauern
FCK-Smurf hat geschrieben:Was ist Mayer für ein Beruf?
Wobei er Meyer heist, Du meinst doch Hany? Und der ist leider auch raus.
Zuletzt geändert von kepptn am 11.06.2009, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ui jetzt bin ich aber platt,
dann ist meine Frage ja mehr als beantwortet!
dann ist meine Frage ja mehr als beantwortet!

Auweia! Soeben hat mich eine 'mail' mit folgendem Inhalt erreicht: ein paar Kumpels von mir sind von der Security erwischt worden, wie sie gerade dabei waren oben am Betze eine Webcam zu montieren, um uns in der entscheidenden Phase authentische und spannende Live-Bilder übermitteln zu können.
Bis auf einen konnten alle entwischen. Der Verhaftete indes wurde von den Security in die Tiefen des FW-Stadions in ein Verlies gesperrt. Immerhin und glücklicherweise konnte er sein Handy reinschmuggeln und eine SMS abschicken. Von den Klopfgeräuschen her scheint er dort unten nicht alleine zu sein. Zumindest Bührer und Göbel sind da unten mit von der Partie. Mal gespannt welch andere "Halunken" er noch outen kann...
Das Positive an der Sache ist, dass Stefan ihm Straffreiheit zugesichert hat. Allerdings müsse er dort unten in seinem Verlies so lange verweilen, bis der neue Trainer offiziell auf einer PK verkündet werde.
Hoffen wir für ihn, dass der Zeitpunkt nicht mehr allzu lange auf sich warten wird!!
Bis auf einen konnten alle entwischen. Der Verhaftete indes wurde von den Security in die Tiefen des FW-Stadions in ein Verlies gesperrt. Immerhin und glücklicherweise konnte er sein Handy reinschmuggeln und eine SMS abschicken. Von den Klopfgeräuschen her scheint er dort unten nicht alleine zu sein. Zumindest Bührer und Göbel sind da unten mit von der Partie. Mal gespannt welch andere "Halunken" er noch outen kann...
Das Positive an der Sache ist, dass Stefan ihm Straffreiheit zugesichert hat. Allerdings müsse er dort unten in seinem Verlies so lange verweilen, bis der neue Trainer offiziell auf einer PK verkündet werde.
Hoffen wir für ihn, dass der Zeitpunkt nicht mehr allzu lange auf sich warten wird!!

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Naja könnte man auch mit dem englischen "Mayor" für Bürgermeister vergleichen oder so.
Tut hier aber nix zur Sache und ist eigentlich Spam. Aber das ist scheinbar ab über 600 Posts egal...Also weiter!
Tut hier aber nix zur Sache und ist eigentlich Spam. Aber das ist scheinbar ab über 600 Posts egal...Also weiter!

Rekdal als neuer/alter Trainer auf der PK bekannt gegeben wird.

Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 11.06.2009, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Rheinpfalz News heute morgen?
Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?
Nein, Feiertags sind die eher mau.
Satanische Ferse hat geschrieben:...
in die Tiefen des FW-Stadions in ein Verlies gesperrt.
...
Oh Mann, dann hoff ich mal, dass das nich neben dem Käfig von Gerry ist, sonst: Gute Nacht

Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?
Was sollen die groß melden? "Die Entscheidung naht, aber noch wird an ihr noch heftigst rum genäht, weil in der Zwischenzeit unversehens eine Naht geplatzt ist"

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
kepptn hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?

Edith hat mich grade darauf hingweiesen, dass nich in ganz Deutschland Feiertag ist! Von daher:
Heute ist Fronleichnahm, welches in Rheinland-Pfalz ein Feiertag ist!
Daher erschein heute auch keine Ausgabe der Rheinpfalz!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 11.06.2009, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?
Feiertag?
Scheisse- seitdem ich in Berlin wohne kann ich davon nicht mehr profitieren..
Dann Gute Nacht und danke.
Satanische Ferse hat geschrieben:Auweia! Soeben hat mich eine 'mail' mit folgendem Inhalt erreicht: ein paar Kumpels von mir sind von der Security erwischt worden, wie sie gerade dabei waren oben am Betze eine Webcam zu montieren, um uns in der entscheidenden Phase authentische und spannende Live-Bilder übermitteln zu können.
...
Darum bin ich bei solchen Aktionen grundsätzlich für unbemannte Drohnen.