Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon TreuDemFCK » 10.06.2009, 17:44

micla hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Sforza ist doch nicht mehr im Rennen. Und an Slomka glaub ich nicht. Bei beiden sehr schade.

Meine Bezeichnung betraf die Herren Ziege, Wolf (Uwe) und Herrlich-
bei Wück würd ich nicht so weit gehen- ich halte ihn nur für einen ähnlich großspurigen Typen wie Fink-
er hat mit Ahlen ne gute Vorrunde gespielt und dann sein Mundwerk soooo weit aufgerissen (Aufstieg und so Spinnereien) und hat sich damit a) um den Job gebracht und b) dem ganzen Club noch Abstiegsangst beschert.

Ich kann einfach nicht glauben, dass die Wahl auf so jemanden hinausläuft.
Vielleicht sollte man Kuntz mal sagen, dass er einen TRAINER, einen FUßBALLLEHRER sucht-
und diese Bezeichnung haben die in meinen Augen nicht verdient.

Sorry wenn der Post davor missverständlich war... :wink:

Ok, da sind wir uns weitestgehen einig. Allerdings spreche ich dem Herrlich jetzt mal mehr Kompetenz zu als dem Wück. Wobei Kompetenz nicht gleich Potenzial oder Erfolg ist, denn dass das mit den U-Trainer ganz schnell in die Hose gehen kann hat Eilts bewisen.

:prost:
das mit dem ich nenns mal "Makel" DFB-Trainer befürcht ich nämlich auch.
Schade, dass Pacult auch aus dem Rennen ist.
Dann kann man nach allem zuletzt gehörten nur hoffen, dass es Wolfgang Sidka wird...

Wieso ist Pacult raus? Sein Trainerteam wurde ausgetauscht. Über das Warum wissen wir aber doch nix, oder hab ich was verpasst?
Könnte ja auch sein, dass das der erset Schritt zu einer Runderneuerung im Trainerteam ist.

Beitragvon schwemmel » 10.06.2009, 17:45

Moin,

aus seiner KSC-Zeit kennt SK den jetzigen DFB-U 17-Trainer Marco Pezzaioli und der hat ja bereits gezeigt, daß er was kann.

Vieleicht kommt unser nächster Trainer ja vom DFB aber halt nicht HH.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)

Beitragvon micla » 10.06.2009, 17:47

micla hat geschrieben:
Ok, da sind wir uns weitestgehen einig. Allerdings spreche ich dem Herrlich jetzt mal mehr Kompetenz zu als dem Wück. Wobei Kompetenz nicht gleich Potenzial oder Erfolg ist, denn dass das mit den U-Trainer ganz schnell in die Hose gehen kann hat Eilts bewisen.

:prost:
das mit dem ich nenns mal "Makel" DFB-Trainer befürcht ich nämlich auch.
Schade, dass Pacult auch aus dem Rennen ist.
Dann kann man nach allem zuletzt gehörten nur hoffen, dass es Wolfgang Sidka wird...

Wieso ist Pacult raus? Sein Trainerteam wurde ausgetauscht. Über das Warum wissen wir aber doch nix, oder hab ich was verpasst?
Könnte ja auch sein, dass das der erset Schritt zu einer Runderneuerung im Trainerteam ist.

Nach allem was ich gelesen hab, hat das auf seinen Wunsch stattgefunden...

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1914826.php

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1914666.php

Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 17:47

schwemmel hat geschrieben:Moin,

aus seiner KSC-Zeit kennt SK den jetzigen DFB-U 17-Trainer Marco Pezzaioli und der hat ja bereits gezeigt, daß er was kann.

Vieleicht kommt unser nächster Trainer ja vom DFB aber halt nicht HH.

Yo, der Yogi kann ja net, wegen der Regelung: KEINE TIERNAMEN.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCnautriK » 10.06.2009, 17:47

@Kepptn

Ok sag mir bitte, dass es NICHT Ziege,Bommer,Fach,Buchwald,Köstner,Basler,Reimann,Geyer,Wuttke wird, mit allen anderen könnte ich ja noch sehr gut leben, mit Herrlich sowieso.

Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 17:49

FCnautriK hat geschrieben:@Kepptn

Ok sag mir bitte, dass es NICHT Ziege,Bommer,Fach,Buchwald,Köstner,Basler,Reimann,Geyer,Wuttke wird, mit allen anderen könnte ich ja noch sehr gut leben, mit Herrlich sowieso.

Nö, dann kannst Du beruhigt aufatmen falls es doch so kommt und TMs einzige lesenswerte und brauchbare News falsch sein sollte.

Beitragvon Diablo75fck » 10.06.2009, 17:49

PRO: Werner Lorant, oder lass doch mal den sup.M.Basler der is doch zu allem fähig warum nicht zum Aufstieg!

Man solls nich sagen, aber ein Herrlich oder Wük wären für die truppe doch nur wie Spielkameraden und in unserem Umfeld fehl am Platz!

Und ich will endlich den FCK wieder oben sehen......

Beitragvon micla » 10.06.2009, 17:51

Reimann, Geyer, Köstner und Bommer hätten in ihrer Trainerkarriere immerhin schon mal was erreicht im Gegensatz zu den gehandelten Lehrlingen... :nachdenklich:

Beitragvon Nerazurri » 10.06.2009, 17:51

Ich dachte GD waere so gut wie unter Dach und Fach?

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36987-14.jpg

Beitragvon Cohen » 10.06.2009, 17:51

Rossobianco hat geschrieben:Wow! TM.de hat mal nen Informanten, und noch aus dem AR dazu! haben die darüber überhaupt diskutiert oder wollten sie alles erst glauben, wenns in der Blöd oder einem tschechischen Schmuddelblatt steht?

(...)

Aber jetzt adelt Rombach DBB, indem er es einem TM-User erzählt... danke Proffessor. Schön zu hören.

Als DBB diese "Info" NICHT vom Aufsichtsrat bekam, quasi das Auto des VV nach NRW verfolgt wurde, :D hat man TM.de noch drüber gelästert, dass Stefan NIE so blöde sein würde und den Herrlich holt.

Ich hoffe für den Betze, dass es endlich vorbei ist, egal obs Herrlich wird, oder Rombach es selbst macht, vielleicht hat Rombach ja auch bewusst ne falsche Info bekommen..... soll schon anderen passiert sein! :lol:

Also: Guude Heiko, .... oder wie auch immer du heißt!
RFD

Man merkt, dass Du den Rombach nicht magst. Aber mal ehrlich: Wieso glaubst Du denn den Unsinn, den irgendein User auf tm.de erzählt? Hier gibt es auch immer wieder Leute, die ganz tolle Infos aus "erster Hand" haben, auf tm.de gibt es sicher noch mehr solche Deppen.

Also Rombach das zu unterstellen, aufgrund eines Grossmauls auf einer völlig unseriösen Webseite ... finde ich schon etwas hart. Denn das Gerücht Herrlich ist ja nun nicht neu, das kann er hier abgeschrieben haben und um sich wichtig zu machen, schreibt er noch eine nette Story mit Prof. Rombach dazu ...

Beitragvon FCnautriK » 10.06.2009, 17:53

@Kepptn

Denkst du denn, dass sie falsch ist?

Ich war eigentlich schon beruhigt, dass man einen Herrlich nehmen könnte oder Ulf Kirsten, aber nein Ziege, Lorant und co, nein Danke, das kann man keinem Fan antun.

Beitragvon WällerDevil » 10.06.2009, 17:53

Diablo75fck hat geschrieben:PRO: Werner Lorant, oder lass doch mal den sup.M.Basler der is doch zu allem fähig warum nicht zum Aufstieg!

Man solls nich sagen, aber ein Herrlich oder Wük wären für die truppe doch nur wie Spielkameraden und in unserem Umfeld fehl am Platz!

Wen es Basler sein sollte hätte ich auch ne erklärung warum wir es noch nicht wissen der spielt heute abend um den Rheinlandpokal mit Trier gegen Roßbach in Polch
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Lautrer Jung » 10.06.2009, 17:53

Diablo75fck hat geschrieben:PRO: Werner Lorant, oder lass doch mal den sup.M.Basler der is doch zu allem fähig warum nicht zum Aufstieg!

Genau meine Meinung!

Herrlich oder irgendsoein junger sind fehl am Platz!
wir brauchen einen MARIOOO
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 10.06.2009, 17:54

Ich habe bei der ganzen Diskussion hier das komische Gefühl, alsob der FCK lediglich vor der Lösung eines Luxusproblems stehen würde. Woran wird eigentlich festgemacht, welcher Trainer der richtige für KL ist? Die Mehrheit will einen erfahrenen, symphatischen, über Jahre erfolgreichen, den "schönen,modernen Fußball" bringenden Mann, der am besten eine Lautern-Vergangenheit hat und Kontakte in der ganzen Fußballwelt pflegt.
Und den gibt es für uns nicht. Komisch, post-Rekdal hätten wir damals jeden blöden Idioten genommen-für einige haben wir das auch getan- und heute kann der Trainer garnicht toll genug sein. Die "jungen" sind zu unerfahren. Mit denen kann es nichts werden. Die "alten" passen nicht zu Stefan Kuntz, weil sie sich nicht reinquatschen lassen. Auch komisch: "alte" Spieler will hier fast niemand sehen, aber der Trainer muß alt und erfahren sein. Trainer sind auch nur Menschen. Genau wie Spieler. Da gibt´s feine Kerle und Arschlöscher. Egal wer da jetzt kommt, über das Trainerverfallsdatum entscheidet die Mannschaft. Mir persönlich ist es doch total egal, welcher Trainer uns endlich aus dieser Scheißliga rausholt. Zum guten Schluß sitzt die Mannschaft, wie immer, am längeren Hebel. Wenn wir einen "Alten" holen heisst es wieder "der kann nicht mit jungen Spielern". Holen wie einen "Jungen", dann fehlt ihm die Erfahrung. Wenn man sich das Gelaber hier reinzieht, ist es doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Entweder spielen wir schönen Fußball, aber der Aufstieg bleibt aus. Oder wir punkten, aber unser Spiel ist zum Abgewöhnen. Ich glaube nicht, dass wir den gepflegten Ball spielen und gleichzeitig genug punkte holen werden. War mir aber schon in der vergangenen Saison egal. So wie ich das momentan einschätzen kann, will Stefan Kuntz jemanden haben, der ihm untergeben ist. Und was für einer soll das denn werden? Nicht falsch verstehen: ich bin auch für einen jungen, abitionierten Trainer.
Aber entscheidend wird sein, wie wir auf dem Platz aufgestellt sind. Sportlich und charackterlich. Auch ein "alter Hase" garantiert uns keinen Aufstieg. Mir ist es auch scheißegal, ob wir mit "hightouch" aufsteigen, oder den Ball regelmäßig ins Tor tragen. Funkel war hier hoch angesehen, aber unter Sasic haben wir keinen Fußball gespielt. Matthäus will hier auch keiner, weil er bei Bayern gespielt hat und in Interviews oft zu "Höchstform" aufgelaufen ist. Der eine war mal auf´m Waldhof, der andere nur beim DFB. Einer ist Träger eines Tiernamen, der andere ein Schönling. Unter solchen Voraussetzungen ist es ganz schwer....

Wer´s auch wird, er ist vom ersten Tag an die ärmste Sau. Wenn da, schöner Fußball inbegriffen, nach 10 Spieltagen nicht mindestens 30 Punkte auf der Habenseite verbucht werden können, stehen wir wieder bei NULL. Josh Simpson muss gehalten werden, aber XY darf unter keinen Umständen Trainer werden. Bellinghausen mutierte vom Musterprofi zum geldgeilen Arschloch ohne Herzblut. Demai war allerhöchstens semiprofessionell, und hat seine Unfähigkeit über Jahre demonstriert.

Ich hätte auch den Lothar akzeptiert. Entweder wäre er in die "FCK-Geschichte" als Aufstiegstrainer eingegangen, oder man hätte ihn, wie viele andere, irgendwann abgeschossen.

Dem neuen coach kann man wirklich nur die Daumen drücken.
Willkommen beim FCK, und mein tiefstes Beileid...

Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 17:55

Ich war eigentlich schon beruhigt, dass man einen Herrlich nehmen könnte oder Ulf Kirsten, aber nein Ziege, Lorant und co, nein Danke, das kann man keinem Fan antun.

Nein, ich glaube schon das da was dran ist, sicher weiß ich es aber nicht. Ich hab ja auch keine Sandalen.

Beitragvon Lautrer Jung » 10.06.2009, 17:57

ich sags noch einmal:

MARIO BASLER
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon micla » 10.06.2009, 17:57

Bei Lorant würde- das ist sicher- jeder, der ihm dumm kommt- was vor den Kasten kriegen
Vor allem die Journalisten-Größen könnten sich mal warm anziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=67fKC8FCFdo

Beitragvon blauerhimmel112 » 10.06.2009, 17:58

also wir doch am montag der k.Toppmöller bekannt gegeben

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 10.06.2009, 17:59

Also Sforza zu Grashopper Zürich; Funkel will nit, Labbadia zum HSV, Doll nach Ankara und fink nach basel! für mich liegts auf der hand und ich fänds eig ganz gut: Heiko Herrlich: Na gut, er is in mannheim geboren, das is natürlich hart :cry: aber er war NIE bei Waldhof! Im gegensatz zu stefan kuntz, aber gut... Ich glaube nicht das es ein anderer wird und ich hoffe es auch ehrlich gesagt nicht!
Für immer FCK!

Beitragvon King_Devil » 10.06.2009, 18:00

kepptn hat geschrieben:

Nein, ich glaube schon das da was dran ist, sicher weiß ich es aber nicht. Ich hab ja auch keine Sandalen.

Hallo kepptn,
komm grad von der Arbeit, bei wem oder was glaubst du das
was dran ist? gibts schon wieder ein neues Gerücht? :?:

Beitragvon micla » 10.06.2009, 18:00

blauerhimmel112 hat geschrieben:also wir doch am montag der k.Toppmöller bekannt gegeben

Der lässt sich hier nicht nochmal verarschen...

Beitragvon FCnautriK » 10.06.2009, 18:02

Naja ich denke jedoch, dass die Sache feststeht, aber Ziege das wäre der Horror, Herrlich find ich in Ordnung.
Wenn Rossobianco einen Namen weiß, dann soll er ihn auch sagen, das war ja schließlich in den letzten Wochen mit Herrlich, Foda und Labbadia auch so, ich will mich wenigstens darauf vorbereiten und nicht direkt einen Herzkasper kriegen...

Beitragvon lester2k6 » 10.06.2009, 18:04

blauerhimmel112 hat geschrieben:also wir doch am montag der k.Toppmöller bekannt gegeben

Eigentlich keine schlechte Taktik, der Tritt bis zum Trainingsauftakt sowieso wieder zurück und SK verschafft sich so ein paar Tage Ruhe bei der weiteren Suche. 8-)
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 10.06.2009, 18:04

micla hat geschrieben:

Der lässt sich hier nicht nochmal verarschen...

Lass den "Willi - Dealer" bloss fort.

Beitragvon Ratinho17 » 10.06.2009, 18:05

Denke ich auch Herrlich hat sehr früh als Trainer angefangen, trotz seiner 37 Jahre schon einiges erreicht. Und er hat das Ding von der Pike auf
gelernt. Spieler, Bundesliga, Nationalelf, Juniorentrainer im Verein, DFB-
Trainer für die U-19, bei beiden Stationen sehr gute Arbeit abgeleistet,
Dazu seine persönliche Entwicklung, er ist durch die Hölle gegangen und
wieder aufgestanden! Wer?, von alle den genannten Trainern war immer erfolgreich wurde nie entlassen, oder hat seine junge Karriere nur mit Erfolgen gestartet? Hat sich niemals irgendwelche charakterlichen
Fehltritte in seinem Fußballer- und Trainerleben geleistet? Ein Name nur,
, preiswert muß er auch noch sein! Wer findet den?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Transfergerüchte