Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MrElke » 29.05.2009, 17:06

So hab auch mal was mit nem Betzi drauf probiert, ist natürlich noch Ausbaufähig.

http://picfu.net/315223

Werd auch mal noch was anderes probiern...

edit:

noch ne idee
http://picfu.net/507911

Unter dem Link werden dann alle Bilder angezeigt die von mir hochgeladen wurden..

Vllt gibts ja anregungen oder so. Hab eh Viel zeit um rumzuprobiern :lol:

Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 18:49

MrElke hat geschrieben:So hab auch mal was mit nem Betzi drauf probiert, ist natürlich noch Ausbaufähig.
(...)

Vllt gibts ja anregungen oder so. Hab eh Viel zeit um rumzuprobiern :lol:

Beim zweiten ist mir wieder zuviel weiß drin. Aber beim ersten den Kopf genau so aber über zwei drittel der Front und nicht drauf sondern im Stoff eingearbeitet, das wär geil.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon MrElke » 29.05.2009, 19:10

Ich glaub ich wieß wie du meinst!
Der Betze muss wohl echt größergemacht werden. Werds bei Gelegnheit mal probieren,aber einarbeiten kann ichs leider nicht. werds nur so wie jetzt hinbekommen mit einem größeren Kopf.

Bin halt kein Designer :D

Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 19:34

MrElke hat geschrieben:Ich glaub ich wieß wie du meinst!
Der Betze muss wohl echt größergemacht werden. Werds bei Gelegnheit mal probieren,aber einarbeiten kann ichs leider nicht. werds nur so wie jetzt hinbekommen mit einem größeren Kopf.

Bin halt kein Designer :D

Klar. Ich versuchs erst garnet. Was mir vorschwebt ist eine Mischung aus dem letzten 1860 Trikot und dem DYF Tikot lezte Saison von der Union.

Beitragvon MrElke » 29.05.2009, 20:09

Genau das hab ich auch vor Augen, kanns nur leider cniht umsetzen.
Vllt haben wir ja Glück und die Jungs & Mädels von DYF machen das so :)

Beitragvon Porzellanteufel » 03.06.2009, 15:21

Nicht übel, das waren jetzt 2 Accounts in 2 Tagen! Vielleicht können wir uns mal treffen, dann hüpfen und nicken wir bis zum Morgengrauen :lol: :lol:

Beitragvon voks » 08.06.2009, 19:37

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 19:39

Ich sehe Schwarz. :nachdenklich:

Und das ist klasse! Weil: "Eines der Jerseys gibt den Ton für die weiteren Ausrüstungsgegenstände an - die Kollektion wurde seitens DO YOU FOOTBALL und FCK auf eines der Auswärtstrikots abgestimmt." Das klingt sehr geil, schwarz als Auswärtstrikot... :love: uuuund:

"Das neue Trikot wird den FCK-Fans zum Trainingsauftakt am 21. Juni 2009 präsentiert."

Beitragvon Steini » 08.06.2009, 21:22

kepptn hat geschrieben:

"Das neue Trikot wird den FCK-Fans zum Trainingsauftakt am 21. Juni 2009 präsentiert."

Genau wie der Trainer... :D

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 21:23

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Genau wie der Trainer... :D

Nee, der kommt doch übermorgen. Und wolltest Du nicht mit dem Spammen langsamer machen?

Beitragvon Devils-Supporter » 09.06.2009, 15:11

Ich hab mir beim Pauli-Merchendising-Stand bei Rock am Ring das Pauli Trikot von letzter Saison gekauft und muss sagen, die Qualität ist auf jeden Fall auch nicht schlechter als bei Kappa. Also ich sehe das ganze immernoch sehr positiv! Das neue Pauli-Trikot kostete übrigens 39,95! Damit könnte ich für uns auch sehr gut leben!
Warten wirs ab...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon 11line » 09.06.2009, 19:04

gibts die betzesachen von dyf dann eigentlich auch bei "kik" wenn "karstadt" zumacht? :love:
Laut! West! FCK!

Beitragvon tobz » 09.06.2009, 21:00

11line hat geschrieben:gibts die betzesachen von dyf dann eigentlich auch bei "kik" wenn "karstadt" zumacht? :love:

wäre es wirklich so lustig wenn karstadt zumachen muss?

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 21:23

tobz hat geschrieben:
11line hat geschrieben:gibts die betzesachen von dyf dann eigentlich auch bei "kik" wenn "karstadt" zumacht? :love:

wäre es wirklich so lustig wenn karstadt zumachen muss?

Bei dem in Lautern schon, wobei lustig nicht unbedingt, aber weniger tragisch als es gemacht wird.

Beitragvon 11line » 09.06.2009, 21:55

das mit karstadt war not so gemeint... :)
Laut! West! FCK!

Zurück zu Neues vom Betzenberg