Ich sag jetzt mal: NÖ!Mathias hat geschrieben:Ich sag jetzt mal: Ciriaco Sforza
Mattes, kennste "Das Leben des Brian" von Monty Phyton?Mathias hat geschrieben:Ich sag jetzt mal: Ciriaco Sforza
was will man mit solchen posts erreichen?amedick5 hat geschrieben:ich bin noch hier habe mich eben informiert wer der neue trainer wird!!!![]()
braucht mich aber niemand fragen ich sag nichs !!!
sonst wird wieder nur rumgemotzt und ich werd gefragt ob ich tim wiese bin!!!
ich hab ihm nur gesagt wo ich war!!!treuerluzifer hat geschrieben:was will man mit solchen posts erreichen?amedick5 hat geschrieben:ich bin noch hier habe mich eben informiert wer der neue trainer wird!!!![]()
Die 2000?treuerluzifer hat geschrieben:was will man mit solchen posts erreichen?amedick5 hat geschrieben:ich bin noch hier habe mich eben informiert wer der neue trainer wird!!!![]()
Ne ich weiß, du bist Axel Bellinghausen, willst hier noch ein bißchen füramedick5 hat geschrieben:ich bin noch hier habe mich eben informiert wer der neue trainer wird!!!![]()
Jehova is falsch übersetzt. Eigentlich heißt es "Jahve" (ich hoffe, ich habs richtig geschreibt und so... bla)Teufel82 hat geschrieben:Mattes, kennste "Das Leben des Brian" von Monty Phyton?Mathias hat geschrieben:Ich sag jetzt mal: Ciriaco Sforza
Da wurde man gesteinigt wenn man das Wort Jehova in den Mund nahm......
Komm Jung heul dich aus... wir brauchen noch das 11. Gerücht.amedick5 hat geschrieben:@ der-neue-trainer
habe deinen tipp mal überprüft und es scheint zu stimmen was du mir geschrieben hast, ich weiß nur nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll!!!
Ratinho17 hat geschrieben:Komm Jung heul dich aus... wir brauchen noch das 11. Gerücht.amedick5 hat geschrieben:@ der-neue-trainer
habe deinen tipp mal überprüft und es scheint zu stimmen was du mir geschrieben hast, ich weiß nur nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll!!!
Dann haben wir bald mehr Trainer als Spieler
Ratinho17 hat geschrieben:Komm Jung heul dich aus... wir brauchen noch das 11. Gerücht.amedick5 hat geschrieben:@ der-neue-trainer
Dann haben wir bald mehr Trainer als Spieler
Heilige Forenregel, wer gackert muss auch legen.amedick5 hat geschrieben:ich bin noch hier habe mich eben informiert wer der neue trainer wird!!!![]()