Daneben parkt eines mit MA - ...lebt eigentlich der Schlappner noch?Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??

Und Amedick Nr. 5 lebt sein Rasenmäher als klarer Faveamedick5 hat geschrieben:das isr die größte schei... seite die es gibt!!!Speckwutz hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/06/05/1307784/kaiserslautern-pacult-wieder-im-gespr%C3%A4ch
mal sehe
in blogs genannt die lesen bei uns kommen jetzt chuck norris und wuttke auch bald in die medien!!!
Also als ich vorbei gefahren bin, stand ein VW Phaeton mit KL daneben, geh stark davon aus, dass der kuntz ist, wurde doch so mal vorgestellt...Elwood hat geschrieben:Daneben parkt eines mit MA - ...lebt eigentlich der Schlappner noch?Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??
fck 94 hat geschrieben:Cottbus holt Wollitz
siehe bundesliga.de
Aussage Pele Kannix :Lambertz hat geschrieben:Pele kannnix kommt zum Glück nicht zu uns !
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15398.html
Wir danken Cottbus
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber der Deal mit der Fortuna scheint sowohl mit Jammer als auch Matthäus wegen diverser komischen Dingen zu platzen.erge hat geschrieben:über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.
Das glaube ich auch!Marky hat geschrieben:Neben Pacult werden in diversen Nachrichtenmedien und Blogs auch Ciriaco Sforza und Volker Finke genannt, von offizieller Seite ist allerdings nichts zu erfahren. „Ich kommentiere keine Namen“, so Vorstandschef Stefan Kuntz gegenüber dem Kicker. (goal.com)
Glaube, der Name Finke geht auf das Konto unseres kepptn
Im Zeit-Online-Artikel heißt es:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Wirklich vorbildlich, Herr Herrlich!!
Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN DANKE!
Aussage Pele Kannix :Weschtkurv hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:Pele kannnix kommt zum Glück nicht zu uns !
Wir danken Cottbus
Marky hat geschrieben:Im Zeit-Online-Artikel heißt es:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Wirklich vorbildlich, Herr Herrlich!!
Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN DANKE!
In den Wochen vor der Erkrankung befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn und auf dem Weg in die Nationalmannschaft: „Ich schoss sieben Tore in zehn Bundesligaspielen. Es lief blendend.“ Der Erfolgswille habe ihn aber so verbissen gemacht, dass er dem Fußball alles noch viel mehr unterordnete als zuvor. Bekannte, die mal kurz mit ihm reden wollten, blockte er ab, weil dies die Konzentration aufs nächste Spiel störte. Herrlich bezeichnet sich rückblickend als oberflächlich.
Das wäre ja nicht zu fassen. Jetzt bringt der Loddar schon Millionen mit und kriegt trotzdem keinen Job.Westkurvenalex hat geschrieben:Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber der Deal mit der Fortuna scheint sowohl mit Jammer als auch Matthäus wegen diverser komischen Dingen zu platzen.erge hat geschrieben:über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.
stimmt aber wir machen alle fehler wenn wir jung sindAlm-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Im Zeit-Online-Artikel heißt es:
In den Wochen vor der Erkrankung befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn und auf dem Weg in die Nationalmannschaft: „Ich schoss sieben Tore in zehn Bundesligaspielen. Es lief blendend.“ Der Erfolgswille habe ihn aber so verbissen gemacht, dass er dem Fußball alles noch viel mehr unterordnete als zuvor. Bekannte, die mal kurz mit ihm reden wollten, blockte er ab, weil dies die Konzentration aufs nächste Spiel störte. Herrlich bezeichnet sich rückblickend als oberflächlich.
Oberfächlich? Sorry, so ein Verhalten ist für mich nur verantwortungslos!
Biste verwandt mit dem Hans-Werner Moser?bene-fck hat geschrieben:Nach Informationen von Benedikt Moser (FCK-Fan) wird Heiko Herrlich morgen als neuer Trainer vorgestellt![]()
![]()
![]()
Ne, witz! Aber jetzt wird es echt Zeit bald nen neuen Trainer zu präsentieren
Ja, so isses. Den nemm ich net fa gschenkt un aa net, wenn ers Geld mitbringt!Das wäre ja nicht zu fassen. Jetzt bringt der Loddar schon Millionen mit und kriegt trotzdem keinen Job.
"INFIZIERT" wäre das bessere Wort gewesenWeschtkurv hat geschrieben:Aussage Pele Kannix :Lambertz hat geschrieben:Pele kannnix kommt zum Glück nicht zu uns !
Wir danken Cottbus
„Energie ist ein hochspannender Verein, der in der Vergangenheit und auch in Zukunft immer für das gestanden hat und stehen wird, womit ich mich als Trainer und Spieler stets identifiziert habe...![]()
![]()
![]()
Des hott der gesagt....hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte warum der spinnt!
Hab noch was dazugeschrieben, siehe oben.Alm-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Im Zeit-Online-Artikel heißt es:
Oberfächlich? Sorry, so ein Verhalten ist für mich nur verantwortungslos!
Es gab mal einen, der das Fahrzeug hatte und stolz auf das Nummernschild war, nämlich der Herr Friedrich.Gamba hat geschrieben:In Lautern sind einige Fahrzeuge mit dem Kennzeichen F-CK ???? unterwegs.
der is zu vereinstreu denke der bleibt bei pauli der wird nich kommen!!!rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Holger Stanislawski,
würde allerdings gute 200 000 Euro Ablöse kosten
Sehr viel! Aber Pauli durch und durch. Der geht nicht weg.rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Holger Stanislawski,
würde allerdings gute 200 000 Euro Ablöse kosten