Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 09:33

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Glaub mir,das dauert...annähernd 150 Heimspiele sowie viele,viele Auswärtstouren mit Pfälzern,aber ab und an gibts immer noch Irritationen!

Ausserdem gibt es ein praktisches, sowie handliches Wörterbuch! Die Gastronomiebetriebe im Bahnhofsumfeld sind darüber hinaus auch den Umgang mit Ostwestfalen in allen Aggregatszuständen vertraut und können sich verbal angleichen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 09:34

OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass Martin Amedick aus Ostwestfalen kommt? :D

Selbst wenn nicht, man kann die Ostwestfalen, die im Dienste des Betze stehen nicht oft genug erwähnen!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.06.2009, 10:26

derhonkel hat geschrieben:Selbst wenn nicht, man kann die Ostwestfalen, die im Dienste des Betze stehen nicht oft genug erwähnen!

Genau,auf dem und am Platz!

Und was die Gastronomie in Bahnhofsnähe angeht,wissen die sehr wohl,was ein Ostwestfale mag und wie man mit diesem außergewöhnlichen Menschenschlag umzugehen hat :)

Beitragvon chris » 05.06.2009, 12:22

"vor allem dann noch de unnerschied zwische vordder- un hinnerpalz.....do fangds jo mid de probläämsche schunn a"

bei uns gebts doch schun unnerschiede vun dorf zu dorf! :)

Beitragvon w8.1 » 05.06.2009, 12:44

beweißt nur noch ein mal mehr, welch ein Klasse Mann der Martin ist. Super auf dem Platz! Als IV mit nur einem Platzverweiß in der Kariere, fair im Spiel, trotzdem nicht nur sanft. Auch neben dem Platz scheint es jmnd zu sein der einfach auf dem Boden geblieben ist und nicht vergisst wo er herkommt.

Stefan, bitte den Artikel durchlesen und für, sagen wir mal, 5-6 Jahre verlängern! :teufel2:

p.s.
un das mit der sproch krie mer scho hi
sapere aude, FCK!

Beitragvon De_Große_Bär » 05.06.2009, 13:34

BetzeBaschti hat geschrieben:HAHA bester Satz "Lehrerin Anja Hallermann trägt rote Bluse und schwarze Hose – die Farben des FCK." :D :D :D Das wusste ich ja noch gar nicht, scheint ja ein richtiger FCK Fan zu sein, der Autor ;)

Habs auch gelesen
Einfach nur lächerlich!!

eine gute Recherche wäre angebracht an dieser Stelle :lol: :lol:

Beitragvon fck4-life » 05.06.2009, 15:56

Ich habs von anfang an gewusst :P :)
Bild

Beitragvon Doggy » 09.06.2009, 19:03

Martin ist einfach eine Klasse für sich als Mensch und auch als Spieler.
Was für ein Glück,dass wir ihn haben.
Gratulation auch für die Braunschweiger Schüler, dass sie sich Martin Amedick ausgesucht haben. :applaus:

Beitragvon Thilo » 09.06.2009, 20:33

der Amedick ist einfach genial.............
Kämpfen Lautern Kämpfen

Zurück zu Neues vom Betzenberg