Aebbes hat geschrieben:Wenn BL wirklich nicht mehr zur Verfügung steht, sehe ich eigentlich nur einen Trainer, der die Philosophie von Kuntz teilt und auch einigermassen "passen" würde - Ciriaco Sforza.
Den haben wir vor Stunden durchgekaut. Kannst ja mal die Suchtaste betätigen.
Leider stehen einem Engagement von Ciri einige riesige Brocken im Wege.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
also nach all dem was ich gehört habe sind wohl folgende kandidaten noch im rennen:
Thorsten Fink
Christian Hock
Gerd Scheiß ehhh Dais
Christian Wück
und last but not least mr.X der allen fck-fans gut bekannt ist....
Morgen bassierts
Thorsten Fink
Christian Hock
Gerd Scheiß ehhh Dais
Christian Wück
und last but not least mr.X der allen fck-fans gut bekannt ist....
Morgen bassierts

Ich bin sicher das sich SK seine Gedanken macht und umsichtig aussucht, aber wenn er einen ehemaligen Walddepp präsentiert dann ist der doch gleich schon unter Druck und besonderer Beobachtung, genau wie der UR, naja mal abwarten Rosso war auch bei FF sicher vlt, hat der Dais ja auch ne Frau

@heldvombetze
OK wir nehmen Mr. X egal wers ist

@heldvombetze
OK wir nehmen Mr. X egal wers ist

! Einmal FCK - immer FCK !
Wollte nur kurz anmerken, dass unser guter Stefan sowohl für Waldhof, TUS Neuendorf als auch für den KSC in Lohn und Brot stand... 

Satanische Ferse hat geschrieben:Wollte nur kurz anmerken, dass unser guter Stefan sowohl für Waldhof, TUS Neuendorf als auch für den KSC in Lohn und Brot stand...
Ist bekannt, jeder hat halt nenn kleinen Rucksack zu schleppen

Hab auch schon mal geschrieben, das der entscheidende Unterschied ist das Stefan noch nie einen Hehkldaraus gemacht hat wo sein Herz schlägt!
Der Dais hat mit Sicherheit auch ne Frau, aber die lässt sich mit absoluter Sicherheit sofort von ihm scheiden, wenn er beim FCK unterschreibt. 

ich könnte mir vorstellen das auch so jemand marke torbjörn nilsson interesse hat trainer zu werden.
ich frag mich nur den ganzen abend mit wem sk und lutz in ffm verhandelt haben
ich frag mich nur den ganzen abend mit wem sk und lutz in ffm verhandelt haben
Satanische Ferse hat geschrieben:Der Dais hat mit Sicherheit auch ne Frau, aber die lässt sich mit absoluter Sicherheit sofort von ihm scheiden, wenn er beim FCK unterschreibt.
Man Alter hoffe der will sie net los werden

Satanische Ferse hat geschrieben:Wollte nur kurz anmerken, dass unser guter Stefan sowohl für Waldhof, TUS Neuendorf als auch für den KSC in Lohn und Brot stand...
Man sollte ihm jedoch hoch anrechnen, dass er mit den Baracklern abgestiegen ist (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).
@ heldvombetze
Na dann schreib auch wer dieser Mister X sein soll...
Na dann schreib auch wer dieser Mister X sein soll...

îch schreibs euch lieber mal per pn 

heldvombetze hat geschrieben:îch schreibs euch lieber mal per pn
Jo mach mal

Thanks! Der Frankfurter Flughafen ist eine Drehscheibe, da wurde schon so mancher Vertrag unterschrieben..
Stimmt, hoffen wir mal das beste
Wir suchen aber noch 2 Sorten Angestellte, dürfen wir auch net vergessen

Wir suchen aber noch 2 Sorten Angestellte, dürfen wir auch net vergessen
der stefan wirds schon richten,der stefan der ist gut, der stefan der kann alles..... 

naja, vlt gibts morgen ja Neuigkeiten, ich leg mich nu ins Bett und hab hoffentlich keine Albträume von gewissen Leuten
Gutes Nächtle

Gutes Nächtle
lasst mich doch nicht alleine 

Ciriaco Sforza ist mehr Lautrer als es Bruno Labbadia je sein wird
Nightshift! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
So begebe mich auch zum Matratzenhorchdienst. Mal sehen mit wem ich diese Nacht ähnlich wirre Verträge abschließe wie in der gestrigen. 

4:44
es lebe das studendasein
es lebe das studendasein

Bild online vermeldet soeben den Wechsel von Bruno Labbadia zum HSV als perfekt