da spielen doch der hsv und leverkusen drum.betze_oli hat geschrieben:So was jetzt wird Bruno dies Jahr noch gefeuert oder nicht!
Mann ich dreh durch und will jetzt den neuen Trainer wissen.
Bin mal gespannt
Wieso brauchst Du Kal. 45 wenn 9mm voll und ganz ausreichend sind um das Ziel zu erreichen?Cohen hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass egal wie oft Stefan Kuntz betont, dass wir uns Kaliber wie BL oder Friedhelm Funkel einfach nicht leisten können, es einfach niemand hören will. Da kommen immer wieder die gleichen Aussagen wie "Das sagt er, um uns im Dunkeln zu lassen und am Ende kommt er dann mit (insert name of trainer god here)". Natürlich werden diejenigen dann enttäuscht sein.
Gehaltsmässig sind nunmal eher die Wücks und die Finks unsere Kragenweite, oder halt irgendwelche Trainerzombies, von denen man dachte, sie liegen längst unter der Erde, die es dann auch nochmal machen würden, weil sie zurecht nicht mehr im Geschäft sind ... und so einen möchte ich dann doch nicht haben.
Richtig wer den sonstLandliebe hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier den Überblick verloren.notman hat geschrieben: Ach so, noch was:
ICH WILL TT(M)!!!!!
Wer ist den TT(M)? etwas Tina Theune?
Die würde den Jungs wenigstens mal zeigen wo der Hammer hängtStöpsel.fck hat geschrieben:Jap, Tina !!!!Landliebe hat geschrieben: Irgendwie hab ich hier den Überblick verloren.
Wer ist den TT(M)? etwas Tina Theune?
GUTEN Appetit, ist auch sehr leckerEigelstein51 hat geschrieben:So Leute. Das wärs dann wieder mal für heute. Feierabend. Es passiert wohl nix mehr.
Morgen geht’s wieder weiter.
Viele Grüße vom Eigelstein
P.S.: Bei mir gibt’s Sahnehering mit Pellkartoffeln
oder:Markie hat geschrieben:oder ...betze-weck hat geschrieben: http://freddyfred.files.wordpress.com/2 ... ngebob.jpg ??
http://img.stern.de/_content/50/22/502216/bibo_400.jpg ?
jetzt wo Du es sagst...stimmt... das ist was Neues... R.I.Pkepptn hat geschrieben:David Carradine ist tot.Weschtkurv hat geschrieben:Un ? Wie sieht's aus ? Ebbes neues ?
Ach was...kepptn hat geschrieben:David Carradine ist tot.Weschtkurv hat geschrieben:Un ? Wie sieht's aus ? Ebbes neues ?
oder doch er:
kepptn hat geschrieben:David Carradine ist tot.Weschtkurv hat geschrieben:Un ? Wie sieht's aus ? Ebbes neues ?
Also ich möchte es aufgrund meiner Stimmungslage mal ganz hart formulieren.Lautrer Jung hat geschrieben:Auf dem Transfermarkt ist schon mächtig was los und wir haben noch nicht einmal einen Trainer![]()
Ich habe Angst vielleicht lebt unser Stefan ja garnet mehr...man hört ja überhaupt nichts das gab es noch net....
Ich hoffe das sich das lange waretn dann auch gelohnt hat und es kommt einer von dem wir alle begeistert sind!
Das war Stefan Kuntz´s Frau im Ostfriesennerz.....betze-weck hat geschrieben:Markie hat geschrieben: