Stöpsel.fck hat geschrieben:Oral?! hmm.. sowas hatten wir schonmal mit Rektal
Höllenhund hat geschrieben:Stöpsel.fck hat geschrieben:Oral?! hmm.. sowas hatten wir schonmal mit Rektal
Nur.......räusper.........Oral ist schöööööner
WällerDevil hat geschrieben:Skibbe ist wohl vom Markt er geht laut Express nach Frankfuhrt nach zu lesen auf RTL Text seite 213
Grüße aus dem Westerwald
Glaub´ich nicht. Das hat Altmeister nicht nötig. Für den Job gibt´s anderePaul hat geschrieben:Altmeister verarscht uns alle nur, wetten?
@undefire
Jürgen Klinsmann UND Lothar Matthäus
angeldust hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Nur.......räusper.........Oral ist schöööööner![]()
![]()
Wir sind halt Visionäre.Marky hat geschrieben: ...
![]()
kepptn, wenn der Wück kommt, können wir damit prahlen!
Achja, diese Meldungen oben wurden von uns Anfang März verfasst
http://freddyfred.files.wordpress.com/2 ... ngebob.jpg ??Höllenhund hat geschrieben:Ich arbeite am Flughafen Frankfurt......da ist heute morgen Stefan Kuntz in die Dom Rep. abgeflogen......4 Wochen Urlaub wie er mir sagte. Der neue Trainer flog auch mit. Ich weiss, wer es ist.........hatte gelbe Klamotten und war irgendwie aufgeblasen, der Typ.
Na ja......sein Name ist..............später mehr, muss noch was arbeiten
oder ...betze-weck hat geschrieben:http://freddyfred.files.wordpress.com/2 ... ngebob.jpg ??Höllenhund hat geschrieben:Ich arbeite am Flughafen Frankfurt......da ist heute morgen Stefan Kuntz in die Dom Rep. abgeflogen......4 Wochen Urlaub wie er mir sagte. Der neue Trainer flog auch mit. Ich weiss, wer es ist.........hatte gelbe Klamotten und war irgendwie aufgeblasen, der Typ.
Na ja......sein Name ist..............später mehr, muss noch was arbeiten
mb1980 hat geschrieben:also wenn ich sehe wie um uns rum spielermässig aufgerüstet wird und das aktuelle, ehemalige und wunschspieler von uns in quasi jedem wasserstandsbericht anderer vereine auftauchen, krieg ich schon so langsam bauchschmerzen!
es muss doch mal möglich sein, eine mannschaft nicht wieder in der hinterletzten sekunde mit noteinkäufen zusammen zu bauen.
dem thema sforza stünde ich auch offen gegenüber - warum nicht!?
Also du hast sowas von recht! Wir haben ja gesehen, was uns diese verzogenen EX.BAYERN gebracht haben, fängt an mit Nerlinger,rudideivel hat geschrieben:So langsam, fangen hier aber einige an zu spinnen.
Was bitteschön,
sollen ein Wück oder ein Fink hier bewirken.
Die sind unserer Region völlig fremd.
Ein Wück muss man nicht kommentieren.
Ein Fink, trägt ewiges Bayern Blut in sich, ist in
Ingolstadt kläglich gescheitert.
Beiide kämen noch nicht mal für unsere ". Mannschaft in Frage.
Pro Sforza, egal was war.
Wirf den Rechner raus, sonst siehste ja nix mehrHöllenhund hat geschrieben:.........und wenn ich nicht bald Vollzug höre, werfe ich den Monitor aus dem Fenster
Meiner steht schon aufm Fensterbrett....auf der Kippe....das gibts doch nicht!! Was soll das denn fürn Deal werden....ich bin bald fertig mit den Nerven...Höllenhund hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:also wenn ich sehe wie um uns rum spielermässig aufgerüstet wird und das aktuelle, ehemalige und wunschspieler von uns in quasi jedem wasserstandsbericht anderer vereine auftauchen, krieg ich schon so langsam bauchschmerzen!
es muss doch mal möglich sein, eine mannschaft nicht wieder in der hinterletzten sekunde mit noteinkäufen zusammen zu bauen.
Junge......ruhig Blut.....wird schon!!
Was wird denn großartig aufgerüstet?? Lass sie doch in den versch.Berichten auftauchen.......die Unterschrift zählt. Es ist noch soviel Zeit........es gibt auch Fußball ausserhalb Deutschlands, auch da gibt es gute Spieler.......die zudem noch bezahlbar sind. Immer ruhig Blut......es wird alles GUUUUUT.........und wenn ich nicht bald Vollzug höre, werfe ich den Monitor aus dem Fenster
Und dazu noch der Anal Dzaka und die Pimmelbuben Dick und AmedickCohen hat geschrieben:Das wär doch mal ein Trainerduo: Oral und Rekdal ...
junge, ruhig blut! es wird schon bald ein trainer verpflichtet und wenn dann vollzug gemeldet wurde hast du deinen monitor aus dem fenster geworfen und es nicht mitbekommen.Höllenhund hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:also wenn ich sehe wie um uns rum spielermässig aufgerüstet wird und das aktuelle, ehemalige und wunschspieler von uns in quasi jedem wasserstandsbericht anderer vereine auftauchen, krieg ich schon so langsam bauchschmerzen!
Junge......ruhig Blut.....wird schon!!
Was wird denn großartig aufgerüstet?? Lass sie doch in den versch.Berichten auftauchen.......die Unterschrift zählt. Es ist noch soviel Zeit........es gibt auch Fußball ausserhalb Deutschlands, auch da gibt es gute Spieler.......die zudem noch bezahlbar sind. Immer ruhig Blut......es wird alles GUUUUUT.........und wenn ich nicht bald Vollzug höre, werfe ich den Monitor aus dem Fenster