Also mein Michael Skibbe steht auch dabeiSteffbert hat geschrieben:Die haben meinen Hannes Bongartz drin, Reinhard Saftig haben sie allerdings vergessen.
Thomas_R hat geschrieben:Wir nehmen für die Hinrunde Fink und für die Rückrunde Hans Meyer!!Satanische Ferse hat geschrieben: Super, dann nehmen wir den für die Hinrunde. Entlassung Heiligabend. In der Zwischenzeit sondieren wir in aller Gelassenheit den sich wieder beruhigten Trainermarkt. Du hast Nerven!
Ja klar, weil hier kann er mal gegen Barca gewinnenFC Bangladesch hat geschrieben:jetzt ist sogar schon bernd schuster bei lautern im gespräch. von real zu lautern wurd sich für den total lohnen.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war es nicht so das Friedel Rausch damals erst zum Trainingsauftakt als Trainer verpflichtet wurde, nach dem Zobel zum Saisonende entlassen wurde!
Oder habe ich das in falscher Erinnerung
Will damit sagen das Kuntz neue Spieler verpflichten kann ohne das er dafür einen Trainer braucht, das heißt aber natürlich auch das der Trainer wahrscheinlich garantiert nicht Labbadia oder Funkel heißt die würde sowas nämlich nicht mit machen.
Langsam aber sicher kann man hier einen Stimmungsumschwung beobachten. Rasenmäher, Wuttke, Chuck Norris und Heidelberg war gestern.Speckwutz hat geschrieben:Also BL könne mer abschreibe.....
mal gespannt wie lange es noch dauert....
seh für nächste saison richtig schwarz wenn diese woche nchts mehr passiert......
He He ...bin mal auf den ersten Beitrag gespannt...Thomas_R hat geschrieben:Net schlecht!!Rossobianca
Weschtkurv hat geschrieben:He He ...bin mal auf den ersten Beitrag gespannt...Thomas_R hat geschrieben: Net schlecht!!
Die haben Tina vergessen das ist ein SkandalFCK_Teufel hat geschrieben:Also mein Michael Skibbe steht auch dabeiSteffbert hat geschrieben: Die haben meinen Hannes Bongartz drin, Reinhard Saftig haben sie allerdings vergessen.
Trotzdem! Wenn Chuck Norris wirklich kommt wäre ich tatsächlich völlig überrascht.Weschtkurv hat geschrieben:@SteiniSteini hat geschrieben:..... und es ist einer zu unserer völligen Überraschung ...
Wie sollen des gehe ? mir honn doch wirklich jeden schunn genennt..![]()