Thomas_R hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:So das muss ich jetzt mal loswerden,
ich bin für Dietmar Hopp als Trainer, denn Geld schiesst Tore......
Da wird einer geisteskrank oder so!!!
Seh ich mal mindestens genauso^^
Oder er mutiert zu einem Komerzfußballfan

De_Große_Bär hat geschrieben:
Oder wollt ihr lieber die nächste Saison ohne Trainer spielen
Der Trainer hat noch nie mitgespielt

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
De_Große_Bär hat geschrieben:Und bei nem neuen Trainer spendier ich mir ne Runde Bier![]()
![]()
Es geht nämlich nicht um die Beiträge sondern um den Trainer
Oder wollt ihr lieber die nächste Saison ohne Trainer spielen und dafür die 10000 Beiträge haben?![]()
![]()
Nein wir wollen beides, einen neuen Trainer und 10 000 Beiträge...

Glaube mir, wenn der Neue bekannt gegeben wird und es ist einer zu unserer völligen Überraschung ... dann wird so viel gemotzt werden, dass die 10000 Marke kein Problem darstellen sollte.

Weschtkurv hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Jetzt sind auf 2 Seiten FINK und SKIBBE gesehen worden, was ist jetzt Spaß und was ernst?
Naja also ich fand, dass Fink in Ingolstadt gar keine schlechte Arbeit geleistet hat.
und warum ist er nicht mehr dort?
Aus demselben Grund warum Sasic nimmie bei uns is :
Hinrunde - hui, Rückrunde - pfui !
Lossen fort den Fink.
Genau so siehts aus-
mit dem Kader und dem finanziellen Background hätte Ingolstadt nie absteigen dürfen- dass es so kam lag mehr an Fink als an Opa Horst.
Zuletzt geändert von micla am 04.06.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Reitersmann hat geschrieben:De_Große_Bär hat geschrieben:

Echt?
Ich dachte der is der der immer vorm Tor steht und des runde ding da rein machen will

Thomas_R hat geschrieben:Ja in der Hinrunde hat Fink einen guten Job in Ingolstadt hingelegt.
Super, dann nehmen wir den für die Hinrunde. Entlassung Heiligabend. In der Zwischenzeit sondieren wir in aller Gelassenheit den sich wieder beruhigten Trainermarkt. Du hast Nerven!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
micla hat geschrieben:Ich fürchte ja, Fink war echt kein Spass...
Is einer der realistischeren Kandidaten.
Och ne ... wenn ich im Lexikon unter "unsympathisch" nachschlage, ist ein Bild von dem drin.
Ich will den ned!

De_Große_Bär hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:De_Große_Bär hat geschrieben:
![]()
Echt?
Ich dachte der is der der immer vorm Tor steht und des runde ding da rein machen will
Deshalb musste Milan gehen der hat nie getroffen!!!

King_Devil hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/zz.gif] ][/url]
endlich einmal explosive Beiträge, welche die Diskussion vom Rasenmähen wegbringt... war sonst noch was?

Steini hat geschrieben:De_Große_Bär hat geschrieben:Und bei nem neuen Trainer spendier ich mir ne Runde Bier![]()
![]()
Oder wollt ihr lieber die nächste Saison ohne Trainer spielen und dafür die 10000 Beiträge haben?![]()
![]()
Nein wir wollen beides, einen neuen Trainer und 10 000 Beiträge...![]()
Glaube mir, wenn der Neue bekannt gegeben wird und es ist einer zu unserer völligen Überraschung ... dann wird so viel gemotzt werden, dass die 10000 Marke kein Problem darstellen sollte.
Ja des glaub ich auch
Weil de SK einfach irgeneinen Schmachtrainer aus der Regio nehmen wird

Ne des denk ich net, wobei der von de Wormatia is doch wieder frei

King_Devil hat geschrieben:[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_017.gif] ][/url]

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Steini hat geschrieben:..... und es ist einer zu unserer völligen Überraschung ...
@Steini
Wie sollen des gehe ? mir honn doch wirklich jeden schunn genennt..

Stefan erlöse uns bitte ich mach alles was du willst wen du uns noch heute nen Trainer vorstellst und wen es KARL NAPP ist also bitte erlöse mich
Grüße aus dem Westerwald
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Thomas_R hat geschrieben:De_Große_Bär hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
![]()
Echt?
Deshalb musste Milan gehen der hat nie getroffen!!!
Ja des glaub ich auch^^
Mensch Milan, hättest du des Ding noch nur mal reingemacht

Schönheim hat geschrieben:So das muss ich jetzt mal loswerden,
ich bin für Dietmar Hopp als Trainer, denn Geld schiesst Tore......
Nee, net de Hoppy, sondern der wäre was für uns: Mircosoft Gründer Bill Gates.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was ist denn jetzt mit Rudi Gutendorf, der kennt zigtausende von Spielern aus aller Welt...und die sind bestimmt nicht sauteuer 

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Die haben meinen Hannes Bongartz drin, Reinhard Saftig haben sie allerdings vergessen.
Stop living in the past
Satanische Ferse hat geschrieben:Thomas_R hat geschrieben:Ja in der Hinrunde hat Fink einen guten Job in Ingolstadt hingelegt.
Super, dann nehmen wir den für die Hinrunde. Entlassung Heiligabend. In der Zwischenzeit sondieren wir in aller Gelassenheit den sich wieder beruhigten Trainermarkt. Du hast Nerven!
Wir nehmen für die Hinrunde Fink und für die Rückrunde Hans Meyer!!
De_Große_Bär hat geschrieben:Steini hat geschrieben:De_Große_Bär hat geschrieben:Und bei nem neuen Trainer spendier ich mir ne Runde Bier![]()
![]()
![]()
Nein wir wollen beides, einen neuen Trainer und 10 000 Beiträge...![]()
Ja des glaub ich auch
Weil de SK einfach irgeneinen Schmachtrainer aus der Regio nehmen wird![]()
Ne des denk ich net, wobei der von de Wormatia is doch wieder frei
Genau good old Bernhard Trares- wurd der hier schon genannt?
Oder Ex-Löwe Reiner Maurer ?
Wie wärs mit mir?
Ich kenn garantiert billige Spieler aus der Kreisklasse
Ich kenn garantiert billige Spieler aus der Kreisklasse

Zuletzt geändert von De_Große_Bär am 04.06.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt ist sogar schon bernd schuster bei lautern im gespräch. von real zu lautern wurd sich für den total lohnen.
Ratinho17 hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit Rudi Gutendorf, der kennt zigtausende von Spielern aus aller Welt...und die sind bestimmt nicht sauteuer
Oh mein Gott...am Ende kreuzt dann de Opara widder uff....