@ Aussietralia
Was hascht denn du grad für e Uhrzeit?

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
amedick5 hat geschrieben:habe eben irg.im tv mit einem ohr gehört hecking wird mit fck in verbinfung gebracht oder radio kp
hab im ihrlersteiner mitteilungsblatt gelesen, dass mein ehemaliger f-jugend trainer beim FCK im gespräch ist:D
ich lass mich jetzt echt überraschen, mal schaun, wers wird!
Gut nacht und noch fröhliches weiterschreiben!
Einmal FCK, immer FCK!
Es gibt da noch die Diamant Quelle, die sprudelt.
Es gibt immer was zu lachen.
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:habe eben irg.im tv mit einem ohr gehört hecking wird mit fck in verbinfung gebracht oder radio kp
hab im ihrlersteiner mitteilungsblatt gelesen, dass mein ehemaliger f-jugend trainer beim FCK im gespräch ist:D
ich lass mich jetzt echt überraschen, mal schaun, wers wird!
Gut nacht und noch fröhliches weiterschreiben!
EUROSPORT
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich glaube, dass 98% hier im Dunkeln tappen bzgl. der möglichen Auswahl unseres neuen Trainers.
Das Schlimme ist, dass wir wohl zu 100% schon darüber spekuliert/ diskutiert haben ... aber WO?

Vielleicht gibt's ja irgend nen Code wie bei Dan Brown, wir müssen ihn nur knacken

kepptn hat geschrieben:Es gibt da noch die Diamant Quelle, die sprudelt.
also so langsam wirds echt unheimlich...........

NUR DER FCK!!!!!
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Aussietralia
Also die sollten 8 std mehr drauf haben als wir....respekt

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
TobsenFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Es gibt da noch die Diamant Quelle, die sprudelt.
aber es gibt auch gar keine anhaltspunke also sk machts spannend

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:TobsenFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Es gibt da noch die Diamant Quelle, die sprudelt.
aber es gibt auch gar keine anhaltspunke also sk machts spannend
ich telefonier ma eben mit tom hanks.... der kennt sich mit sowas aus..evtl auch ein kandidat...
war am d-day dabei und hat plan von den illuminaten...
NUR DER FCK!!!!!
Markie hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ich glaube, dass 98% hier im Dunkeln tappen bzgl. der möglichen Auswahl unseres neuen Trainers.
Das Schlimme ist, dass wir wohl zu 100% schon darüber spekuliert/ diskutiert haben ... aber WO?![]()
Vielleicht gibt's ja irgend nen Code wie bei Dan Brown, wir müssen ihn nur knacken
Also man kann davon ausgehen das die Chancen sehr gering sind das der neue Trainer noch nicht genannt wurde.
@ FCnautriK
Hey, was machst denn du immer noch hier? Du hattest es doch schon vor 30 Stunden so an den Nerven, dass du es kaum noch packen konntest oder wolltest. Lautrer geben eben niemals auf...
Hey, was machst denn du immer noch hier? Du hattest es doch schon vor 30 Stunden so an den Nerven, dass du es kaum noch packen konntest oder wolltest. Lautrer geben eben niemals auf...

Satanische Ferse hat geschrieben:@ FCnautriK
Richtig, wir geben niemals auf! Müssen zeitweise nur mal schlafen.
Gute Nacht

3. Liga verhindern!
Rudi Gutendorf wird es wohl sein.
Tzz, bald is hier garnix mehr los.
Also Hallo erst mal!!
Ich meld mich jetzt hier mal aus Kanada!
Hab grad 16:30 und sitz hier in der Sonne!
Also so en par tranierkandidaten hätt ich hier auch zu bitten
besonders elche eigenen sich wohl sehr gut
Ich meld mich jetzt hier mal aus Kanada!
Hab grad 16:30 und sitz hier in der Sonne!
Also so en par tranierkandidaten hätt ich hier auch zu bitten
besonders elche eigenen sich wohl sehr gut
"Ball rund muss ins tor eckig"
Josh Simpsn - 2008
Josh Simpsn - 2008
Jetzt mal im Ernst, wo alle Spamer weggetaucht sind. Hat Stefan einen Guten bei der Zange oder trudeln wir dem Nirwana entgegen? Halte mittlerweile nichts für unmöglich. Ist es überhaupt noch möglich, dass er einen Kandidaten wie z.B. Stanislawski plötzlich aus dem Hut zieht . An Lösungen wie FF oder BL glaub ich kaum noch. Obwohl BL wäre fast noch möglich, wenn die sich in der Zwischenzeit einen anderen besorgt haben...
ach und ich hab hier auch schon unsern neuen 10er gesichtet
Patrice Bernier
der richtets
warum denn nicht auch als trainer??
Patrice Bernier
der richtets
Josh Simpsn - 2008
Josh Simpsn - 2008
Satanische Ferse hat geschrieben:Hat Stefan einen Guten bei der Zange oder trudeln wir dem Nirwana entgegen?
Da er sich aus meiner Sicht noch keine Fehltritte erlaubt hat, welche einen Vertrauensverlust rechtfertigen würden, würde ich einfach mal sagen: Ja!
Er macht seine Arbeit einfach zu akribisch, um zu diesem Zeitpunkt mit leeren Händen dazustehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Mister X Bedenzeit erbeten hat, da er noch auf ein Angebot eines "größeren Vereins" hofft....
Na ja die Sache mit Foda könnte sein erster Fehltritt gewesen sein. Lässt sich ein Profi so lange hinhalten?
Patrice Bernier würde ich jederzeit mit Kusshand zurüchholen. Wenn ich z.B. an das Spiel in MG denke.
Patrice Bernier würde ich jederzeit mit Kusshand zurüchholen. Wenn ich z.B. an das Spiel in MG denke.
Die-Rote-Wand hat geschrieben:ach und ich hab hier auch schon unsern neuen 10er gesichtet
Patrice Bernier
der richtets
Bring lieber einen zweiten Rob Friend mit und lass den "guten" Patrice bei den Grizzlies..... Obwohl, spielt der nicht in Dänemark? Nordsjaeland oder so ähnlich

weiß ich jetzt auch net wo er spielt
wusste nur dass er hier aus kanada kommt
eins muss ich euch sagn
sport hier is echt die hölle
emotionen oder so fehlanzeige
hockey ist hier ja nationalsport
und das ist so amerikanisiert jeder hockt sich mit seiner tüte popcorn auf seinen platz und tut so als würd er sichn film anschauen
so isses zumindestens bei mir hier in Toronto
wusste nur dass er hier aus kanada kommt
eins muss ich euch sagn
sport hier is echt die hölle
emotionen oder so fehlanzeige
hockey ist hier ja nationalsport
und das ist so amerikanisiert jeder hockt sich mit seiner tüte popcorn auf seinen platz und tut so als würd er sichn film anschauen
so isses zumindestens bei mir hier in Toronto
Josh Simpsn - 2008
Josh Simpsn - 2008
Satanische Ferse hat geschrieben:Na ja die Sache mit Foda könnte sein erster Fehltritt gewesen sein. Lässt sich ein Profi so lange hinhalten?
Da wir nicht wirklich wissen, was da genau mit Foda abgelaufen ist, würde ich dies nicht als Fehltritt ansehen. Vielleicht war es wirklich nur ein Ablenkungsmanöver.... Wenn er keine andere Wahl hat, wird er sich wohl gedulden müssen!
In MG war er überragend, da geb ich Dir absolut recht. Nach diesem Spiel hatte ich noch Hoffnung, dass er auf dem Weg zum Leistungsträger ist. Danach kam allerdiings sein Bock im Heimspiel gegen 60, was nicht nur für ihn der Anfang vom Ende war...... Vielleicht waren auch einfach nur die Erwartungen zu hoch. Man hätte ihn wohl lieber nicht mit so vielen Vorschusslorbeeren ankündigen sollen. Das geht meistens in die Hose, siehe Esben Hansen.......
Zuletzt geändert von betze-weck am 04.06.2009, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Weiterhin wird der Name Labbadia nur mit dem HSV in Verbindung gebracht. Wohl keine Entscheidung vor Freitag in dieser Frage:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-hsv.html
Muss ja mit uns aber nix zu tun haben...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-hsv.html
Muss ja mit uns aber nix zu tun haben...
Ja du hast natürlich recht. Fehltritt ist zu dick aufgetragen, hatte ich zwischenzeitlich auch schon so gesehen. Foda wird ihm wohl die Sache zugesagt haben und dann kam der riesige Eisberg Familie empor, den Foda nicht bewältigen konnte.
Habe den Fehltritt von Bernier gegen 60 aktuell nicht parat, was war da noch mal?
Habe den Fehltritt von Bernier gegen 60 aktuell nicht parat, was war da noch mal?