Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Aussietralia hat geschrieben:Leute, bleibt cool !!! Das Sommerloch wird doch vom Confederations Cup gestopft! Da spielt die Creme de la Creme! Irak - Neuseeland u.s.w.! Ach ja! Dort werden die teilnehmenden Spieler und TRAINER versuchen auf sich aufmerksam zu machen! Kuntz soll bereits ein Hotel in Johannesburg bezogen haben! Zwar wollte er unser Maskottchen als Begleitung mitnehmen, jedoch ist die Kriminalität dort unten ja bekanntlicherweise etwas extrem! Betzi soll im Internet bereits von südafrikanischen Mafiosis mit der Schrotflinte bedroht worden sein! Alles nur Spekulation!
Sorry aber ich dreh nun auch durch! Nun bin ich DOWN UNDER !!!
betze_oli hat geschrieben:
Ich will ihn weil er schonmal beim FCK war und den Stefan gut kennt.
Ich hoffe er hat noch was an unserem Verein!
aber das alleine reicht doch nicht um ein guter trainer zu sein oder?
Haste auch wieder recht doch wenn der FCK ihm noch was bedeuted und er mit Stefan sich noch gut versteht hätte das was werden können!
Aber den Funkel würde mir auch gefallen
Der Confed Cup beginnt in 10 Tagen live im DSF !!! Milan Sasic hat sich als Co-Kommentator angesagt um Erfahrungen bezüglich der Teams aus Neuseeland und Irak zu machen !!!! Er möchte seine Trainingsfähigkeiten dem irakischem Fussballverband schmackhaft machen!!!
BetziWetzi hat geschrieben:
aber das alleine reicht doch nicht um ein guter trainer zu sein oder?
Haste auch wieder recht doch wenn der FCK ihm noch was bedeuted und er mit Stefan sich noch gut versteht hätte das was werden können!
Aber den Funkel würde mir auch gefallen
funkel wäre super. der kennt sich in der 2. aus, hat frankfurt zurück in die 1. gebracht und wenns nach fünf jahren wieder berg ab geht können wir uns immer noch einen neuen suchen... da sind wir ja geübt drin...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Markie hat geschrieben:
Apropos Fodas Frau: Hat eigentlich mal jemand gecheckt, ob der Kerl tatsächlich verheiratet ist?
Welcher Kerl also ich bin nicht verheiratet
Da haste was durcheinander gebracht. grins aber kannst ja Bruno heiraten, grins vielleicht kommt er dann lach. denke schiebe mir noch ein weizen rein lol. im westen nix neues.
Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit. Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit. Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Wie lautet deren Erfolgsquote?
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 03.06.2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Betzi? die werden doch nicht mich gemeint haben...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
WällerDevil hat geschrieben:
Welcher Kerl also ich bin nicht verheiratet
Da haste was durcheinander gebracht. grins aber kannst ja Bruno heiraten, grins vielleicht kommt er dann lach. denke schiebe mir noch ein weizen rein lol. im westen nix neues.
Also so weit geht meine FCK liebe dann doch nicht das ich nen kerl heirate und das Ufer wechsel sorry
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
sundance hat geschrieben:
Also so weit geht meine FCK liebe dann doch nicht das ich nen kerl heirate und das Ufer wechsel sorry