Nicht das Jürgen Kohler kommt. Er ist frei und hat in Flutlicht vor Jahren mal geäußert das er, als Pfälzer, gerne den FCK coachen würde.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
...Timo Konietzka...
Paul hat geschrieben:...Handlungsstränge...!
Wie meinen? Nicht so geschwollen büdde :>
...keep on running...
Paul hat geschrieben:Die Antwort auf die Niveaufrage hat was mit einem der Handlungsstränge in diesem Thread zu tun!
Ja, die Handlung schlägt hier öfters mal über die Strenge.

Es gibt immer was zu lachen.
Jürgen Kohler hat dementiert. Den habe ich vorgestern beim Spiel Fortuna Köln - Germania Dattenfeld getroffen und natürlich gleich gefragt.
Der isses wohl dann eher nicht.
Ein neuer Trainer ist freigeworden ....
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 69630.html
Heiko Weber von Aue - wir haben doch schon den Müller Tausch gemacht ...
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 69630.html
Heiko Weber von Aue - wir haben doch schon den Müller Tausch gemacht ...
notman hat geschrieben:Nicht das Jürgen Kohler kommt. Er ist frei und hat in Flutlicht vor Jahren mal geäußert das er, als Pfälzer, gerne den FCK coachen würde.
so schlecht wäre der gar nicht !
1.FcK
Altmeister hat geschrieben:J..... Germania Dattenfeldt......

! Einmal FCK - immer FCK !
Altmeister hat geschrieben:Jürgen Kohler hat dementiert. Den habe ich vorgestern beim Spiel Fortuna Köln - Germania Dattenfeld getroffen und natürlich gleich gefragt.
Und ausserdem kannste den mit seinen gesundheitlichen Problemen bei uns sowieso vergessen...der wär nach 2 Spieltagen in der Klinik !
deBuzz hat geschrieben:Hier wird ja schneller geschrieben, als man lesen kann!!
Um das Niveau zu halten möchte ich nochmal das Thema Orangenhaut aufgreifen, der Begriff ist umgangssprachlich, medizinisch korrekt wäre Cellulite, ich persönlich bevorzuge die politisch korrekte Version: HAGELSCHADEN![]()
Ach so Trainer?? Ich wäre für die Doppelspitze Udo Lattek und Dettmar Cramer
da gibt es sogar ne Seite die nur deinem Lieblingsthema gewidmet wird

http://www.orangenhaut.de
Alle Info´s gibt es im Überfluss in Netz nur nicht die die wir wollen....vielleicht sollten wir selbst einen Artikel verfassen und ins Netz stellen....

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
dass die Trainer bei uns Schange stehen und sich drum kloppen den Berg zu erklimmen...
Wollten wir einen Trainer oder kommt Luis Trenker.
Wollten wir einen Trainer oder kommt Luis Trenker.

Kohler hats doch am Herzen?!
...keep on running...
notman hat geschrieben:Nicht das Jürgen Kohler kommt. Er ist frei und hat in Flutlicht vor Jahren mal geäußert das er, als Pfälzer, gerne den FCK coachen würde.
Bin auch gegen Jürgen Kohler. Typisch für schlechte Trainer, sich aus dem staub machen wenns brenzlig wird. In der Winterpause als Sportdirektor und Trainer mit riesen erwartungen ( Aufstieg ) angefangen und dann als es gege den abstieg ging die letzten 2 spieltage hat er sich ausm staub gemacht, obwohl der VFR gerne an ihm festgehalten hätte. Das erinnert mich auch an ein paar leutre letztes jahr beim fck: Fritz Fuchs(oder wie auch immer dieser depp hieß), Klaus Toppmöller, Michael Schjönberg(obwohl, musste der eig gehn) usw. ne Sauerei so was!!!

Für immer FCK!
Weschtkurv hat geschrieben:Seit wir hier so "rumspinnen" hat sich die Zahl der neu angemeldeten Mitglieder sprunghaft erhöht...noch 5 dann haben wir die 8.000 geknackt.
Was passiert erst, wenn dann am nächsten Dienstag endlich der neue Trainer bekannt gegeben wird. Thomas seid ihr auf den großen Ansturm vorbereitet oder bricht dann wieder das ganze System zusammen? Kein Durchkommen mehr wie nach der Entlassung von M.S....
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
deBuzz hat geschrieben:Ach so Trainer?? Ich wäre für die Doppelspitze Udo Lattek und Dettmar Cramer
Endlich ein Bruder im Geiste...
Danke, Buzz!
Auf die nächsten 5o Biere an irgendeiner Buzzhaltestelle!
n4rf hat geschrieben:Kohler hats doch am Herzen?!
Und ich seit Sonntag an der Leber ...

Satanische Ferse hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Seit wir hier so "rumspinnen" hat sich die Zahl der neu angemeldeten Mitglieder sprunghaft erhöht...noch 5 dann haben wir die 8.000 geknackt.
Was passiert erst, wenn dann am nächsten Dienstag endlich der neue Trainer bekannt gegeben wird. Thomas seid ihr auf den großen Ansturm vorbereitet oder bricht dann wieder das ganze System zusammen? Kein Durchkommen mehr wie nach der Entlassung von M.S....
denkste erst am dienstag?

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:notman hat geschrieben:Nicht das Jürgen Kohler kommt. Er ist frei und hat in Flutlicht vor Jahren mal geäußert das er, als Pfälzer, gerne den FCK coachen würde.
Bin auch gegen Jürgen Kohler. Typisch für schlechte Trainer, sich aus dem staub machen wenns brenzlig wird. In der Winterpause als Sportdirektor und Trainer mit riesen erwartungen ( Aufstieg ) angefangen und dann als es gege den abstieg ging die letzten 2 spieltage hat er sich ausm staub gemacht, obwohl der VFR gerne an ihm festgehalten hätte. Das erinnert mich auch an ein paar leutre letztes jahr beim fck: Fritz Fuchs(oder wie auch immer dieser depp hieß), Klaus Toppmöller, Michael Schjönberg(obwohl, musste der eig gehn) usw. ne Sauerei so was!!!
Meinste den Fritz Fuchs von 'Löwenzahn' ?

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
@n4rf und kepptn
Kommt Handlungsstränge nicht von Handlungsstrang? Lt. Duden doch wohl - ihr macht mich kirre, aber weniger wegen des Trainers, den noch keiner kennt.
Kommt Handlungsstränge nicht von Handlungsstrang? Lt. Duden doch wohl - ihr macht mich kirre, aber weniger wegen des Trainers, den noch keiner kennt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Von Ewald Lienen:
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Hmmm ... ziemlich clever den Mann ... der isses!
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Aragorn hat geschrieben:So muss noch Magath sein Auto nach GE bringen und frage ihn ob er nicht den Hollerbach abgeben kann...
Vielleicht versteht sich Hollerbach ja nicht so gut mit Veh und hat interesse an einer stelle als cheftrainer, ich fänds gut. Er hat in Wolfsburg klasse arbeit geleistet denn ich denke das Geschehen im Training ist weitgehend auf ihn zurückzuführen
Für immer FCK!
amedick5 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Seit wir hier so "rumspinnen" hat sich die Zahl der neu angemeldeten Mitglieder sprunghaft erhöht...noch 5 dann haben wir die 8.000 geknackt.
denkste erst am dienstag?![]()
Niemals, des ist viel zu früh...

*prost

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Kerosin hat geschrieben:Von Ewald Lienen:
is ewald lienen jetz bei sechzig oder hat er es nur für die letzten spiele gemacht???
Für immer FCK!