Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 13:59

Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Yesssss!!!!
Ich hab's geschafft.... hab alle Posts durch....und was hat's gebracht ????
Ich weiss jetzt dass Chuck Norris kein Nummernschild braucht. :?:
Was'n Hammer.... :lol:

Was machen Deine Rosen?

Hab ich net, hätte aber verwucherte Brombeersträucher umzumache...ob ich do allerdings noch dezu kumm ? :nachdenklich:
Bei der essentiellen Wichtigkeit und Tragweite dieses Threads - gerade was das Intellektuelle betrifft.... :lol:

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 14:01

fckmatze hat geschrieben:Nachdem ich jetzt von der Arbeit komme und mich mal wieder durch die ganze Post gelesen habe, beschäftigt mich eine Frage:

Weiß zufällig irgendjemand wer beim FCK Trainer wird?
Nur mal so ne Frage in den Raum geschmissen, vielleicht hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Idee wer es machen könnte? :lol:

Wäre um ein-oder zwei Antworten dankbar. :D

Sagen wir mal so: Wir wissen das es Wollitz und Frontzeck nicht werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon f.walter2002 » 03.06.2009, 14:01

n4rf hat geschrieben:
f.walter2002 hat geschrieben:SK stell ein Team auf.
Und dieses Team sieht so aus:

Trainer 1
Trainer 2
Trainer 3
Trainer 4
Cheftrainer ( alles tanzt nach seiner Pfeife )

Ich sach ja, der Säufer aus dem Hotel wirds machen...

:D :D :D

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 14:01

Weschtkurv hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Yesssss!!!!
Ich hab's geschafft.... hab alle Posts durch....und was hat's gebracht ????
Ich weiss jetzt dass Chuck Norris kein Nummernschild braucht. :?:
Was'n Hammer.... :lol:

Was machen Deine Rosen?

Hab ich net, hätte aber verwucherte Brombeersträucher umzumache...ob ich do allerdings noch dezu kumm ? :nachdenklich:
Bei der essentiellen Wichtigkeit und Tragweite dieses Threads - gerade was das Intellektuelle betrifft.... :lol:

Pflück vorher ein par Beeren und verteil sie in der Runde :>
...keep on running...

Beitragvon FCKFan099 » 03.06.2009, 14:01

heut wird sicherlich nichts vorgestellt...

in ca. 2 wochen denke ich!

dan werden auch die ersten spieler gehen .. die pause ist rum... und es muss auf die schnelle was aufgebaut werden was sogut wie abstiegskampf bedeutet

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 14:01

Dennis79 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, dass mittlerweile alle ihren Rasen gemäht haben dürften.

ich hab kein Rasen :(

Kein Problem, wenn dass hier so weiter geht, können wir ja noch den ein oder anderen vermitteln. d. h. quasi statt einer Mitfahrzentrale eine Rasenmähvermittlung einrichten. Diejenigen welchen keinen Bock aber einen Rasen haben, werden mit denjenigen zusammen gebracht, die Bock aber keine Rasen haben. Klar oder? Dabei dürfen wiederum die anderen nicht vergessen werden, welche letzte Woche wussten wer Trainer wird und heute sich nicht einmal mehr trauen irgendeine Gartenarbeit anzunehmen. Alles Klar?

Beitragvon Satanische Ferse » 03.06.2009, 14:01

Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, dass mittlerweile alle ihren Rasen gemäht haben dürften.

Nach dem Rasenmähen kommt das allgemeine so oft zitierte Grasfressen!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 14:02

n4rf hat geschrieben:...

Ich sach ja, der Säufer aus dem Hotel wirds machen...

Udo L.? Dieser nuschelnde Altrocker mit Hut?

@Satanische Ferse: Du meinst das vieleicht noch der ein oder andere Trainerkandidat ins Gras beissen wird bevor hier was neues bekannt wird?
Zuletzt geändert von kepptn am 03.06.2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Paul » 03.06.2009, 14:03

Beim Gras Rauchen würd ich wieder mit einsteigen.... :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 14:03

kepptn hat geschrieben:Sagen wir mal so: Wir wissen das es Wollitz und Frontzeck nicht werden.

Worüber ich sowas von erleichtert bin.

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 14:03

Satanische Ferse hat geschrieben:

Nach dem Rasenmähen kommt das allgemeine so oft zitierte Grasfressen!

..und danach das Blut-Kot**n?
Es wurde doch genug gemäht? Da fällt für den Paul sicher was ab :>
...keep on running...

Beitragvon Dennis79 » 03.06.2009, 14:04

Steini hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:

ich hab kein Rasen :(

Kein Problem, wenn dass hier so weiter geht, können wir ja noch den ein oder anderen vermitteln. d. h. quasi statt einer Mitfahrzentrale eine Rasenmähvermittlung einrichten. Diejenigen welchen keinen Bock aber einen Rasen haben, werden mit denjenigen zusammen gebracht, die Bock aber keine Rasen haben. Klar oder? Dabei dürfen wiederum die anderen nicht vergessen werden, welche letzte Woche wussten wer Trainer wird und heute sich nicht einmal mehr trauen irgendeine Gartenarbeit anzunehmen. Alles Klar?

Ich versteh Dich!!! :D

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 14:04

FCKFan099 hat geschrieben:heut wird sicherlich nichts vorgestellt...

in ca. 2 wochen denke ich!

dan werden auch die ersten spieler gehen .. die pause ist rum... und es muss auf die schnelle was aufgebaut werden was sogut wie abstiegskampf bedeutet

weißt du das heut nichts kommt oder denkst du es ???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 14:04

Paul hat geschrieben:Beim Gras Rauchen würd ich wieder mit einsteigen.... :nachdenklich:

Dann könntest Du vieleicht auch endlich mal das Niveau halten, immer diese elenden Ausreisser nach oben!

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 14:05

Betze8.1west hat geschrieben:

Nö ich muß noch, hab aber keinen Bock :lol:

Das du nicht an FF glaubst hat mich nu geschockt, ... :shock:

Edith hat mir geflüstert das ich erst Rasen mähe wenn ein neuer Trainer feststeht und wenn er bis übers Dach wachsen sollte :teufel2:

Wenn das aber solange dauert hilft nur noch sprengen... :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 14:06

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Beim Gras Rauchen würd ich wieder mit einsteigen.... :nachdenklich:

Dann könntest Du vieleicht auch endlich mal das Niveau halten, immer diese elenden Ausreisser nach oben!

:lol: :lol: :lol: Göttlich !!!

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 14:07

Zuletzt geändert von amedick5 am 03.06.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2009, 14:07

Steini hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:

Nö ich muß noch, hab aber keinen Bock :lol:

Das du nicht an FF glaubst hat mich nu geschockt, ... :shock:

Edith hat mir geflüstert das ich erst Rasen mähe wenn ein neuer Trainer feststeht und wenn er bis übers Dach wachsen sollte :teufel2:

Wenn das aber solange dauert hilft nur noch sprengen... :lol:

Och ich setze alle meine Hoffnungen in SK, wenns schief geht muß ich halt Bengalos besorgen und abfackeln :teufel2: Betzefeeling im Garten :love:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 14:07

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: Göttlich !!!

Besser fänd ich aber TEUFLISCH (ist nicht ganz so off-topic) :lol:

Beitragvon notman » 03.06.2009, 14:07

Mensch Leuts, da bringt sich doch jetzt einer durch die TV-Spots der VR-Banken ins Gespräch: Dettmar Cramer :o
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon Mac41 » 03.06.2009, 14:08

Altmeister hat geschrieben:FCnautrik:
Nö, ich glaube, dass Funkel erst gar nicht im Gespräch ist.

Da bin ich anderer Meinung. Funkel ist im Gespräch, auf jeden Fall bei uns Fans.
Seine Ablehnung war so klar und deutlich, das ich glaube, er hatte ein Angebot, direkt oder indirekt! So wie bei Sasic wird jemand aus dem Umfeld (Thines, Höfli, ...) den Kontakt gemacht haben, etwas diletantisch vielleicht, daher die schroffe Reaktion. Die Aussage, er sei jetzt erst mal auf Mallorca im Urlaub und das 6 Wochen, war doch nur eine Schutzbehauptung gegenüber seinem Noch-Arbeitgeber Eintracht.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 14:09

hallo

FRONTZECK IST NEUER TRAINER DER BORUSSEN

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

DORT WAR FF AUCH IM GESPRÄCH ABER ER HAT ABGESAGT UND GEHT ZUM FCK!!!

Beitragvon Markie » 03.06.2009, 14:09

Funkel passt null in Stefan’s Beuteschema! Geht mal in ein Eintracht-Forum, warum man den vom Hof gejagt hat:

- Grausliger, defensiver Steinzeitfußball
- Unfähig neue Leute zu integrieren
- Unfähig junge Spieler weiter zu entwickeln.

Und wir suchen (ohne Seitenhieb auf die Vergangenheit!) das genaue Gegenteil. Mr. X sollten wir in der Garde der jungen Wilden suchen, noch nicht etabliert aber aufstrebend, ehrgeizig ...:

Foda, Labbes (vielleicht schon zu etabliert=teuer), Wück, Wollitz, ... Chuck, Tina :lol:

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 14:09

notman hat geschrieben:Mensch Leuts, da bringt sich doch jetzt einer durch die TV-Spots der VR-Banken ins Gespräch: Dettmar Cramer :o

der wurde schon letzte Woche vor ungefähr 1000 Posts abgehandelt :D

aber nx für ungut... so schnell wie wir hier prosten...

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 14:10

Betze8.1west hat geschrieben:...

Och ich setze alle meine Hoffnungen in SK, wenns schief geht muß ich halt Bengalos besorgen und abfackeln :teufel2: Betzefeeling im Garten :love:

Wobei das nur bedingt passt. Der Rasen im FWS ist ja bekanntlich nur noch ein Schatten seiner selbst. Wahscheinlichliest der Greenkeeper auch hier mit.

@Steini, vor 1000 Posts war gestern, nicht letzte Woche.

Zurück zu Transfergerüchte