kepptn hat geschrieben:svart hat geschrieben:...
Achso...jetzt weiß ichs...Franco Ferkel, dessen Frau eine geborene 'Sau' is
Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
sry...war keine Absicht (oder doch?) - immerhin is der Name 'Sau' durchaus existent...dennoch: ich entschuldige mich hiermit bei Frau Foda, zumal ich gar nicht vermute, dass sie tatsächlich die treibende Kraft war in der Affaire um die kurzfristige Absage Fodas Engagement. Es ging mir ums Wortspiel - hab aber schon beim absenden gemerkt, dass es ein gaaaaaanz schwacher Scherz war... man, ich bin irgendwie infiziert worden
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Weschtkurv hat geschrieben:Yesssss!!!!
Ich hab's geschafft.... hab alle Posts durch....und was hat's gebracht ????
Ich weiss jetzt dass Chuck Norris kein Nummernschild braucht.
Was'n Hammer....

FCnautrik:
Nö, ich glaube, dass Funkel erst gar nicht im Gespräch ist.
Was'n Hammer....
Siehste, man lernt nie aus

! Einmal FCK - immer FCK !
Betzeentzug pur
Kann den nicht morgen die Saison anfangen ? Ich dreh ab 

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Also das mim Foda fin ich gut weil mer brauche eh trainer keh rekdal!!!!!
Dann mim Labbadia do klab ich immer noch ned dran. Der wär doch blöde wenn er beim FCK weniger Geld verdienen würde als zum Beispiel beim HSV.
Dann wir brauchen endlich eine Entscheidung sonst ist die Vorbereitung so gut wie vorbei.
Also SK auf gehts hol uns en trainer
Dann mim Labbadia do klab ich immer noch ned dran. Der wär doch blöde wenn er beim FCK weniger Geld verdienen würde als zum Beispiel beim HSV.
Dann wir brauchen endlich eine Entscheidung sonst ist die Vorbereitung so gut wie vorbei.
Also SK auf gehts hol uns en trainer

PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Was'n Hammer....
Das heisst Hummer und den fährt er nimmer, er fährt jetzt nen Opel Tigra um in Lautern net so aufzufallen, ausserdem hat er als Tarnung trotzdem ein Nummernschild (KL-NT-09) und bewegt sich auf den Knien um sich als Stalone auszugeben.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Scheiße, es war KA-FF !!! Kein Witz, hört sich auch eindeutig zweideutig an!!!
Also doch Friedhelm Funkel....
KA - Karlsruher Nummernschild !
Des hott er noch vun Damals...Ich seh den heut noch im Strafraum des Foul mache....3:0 geführt - Platzverweis...am Ende 3:3 !!! Im Wildpark !!!
Ich habs bis heut net überwunden....Damals hänn se ihm des geschenkt...die elende Gäälfiesler.
Als Trainer würd ich ihn sehr gerne sehen.
Das in Karlsruhe war allerdings nicht Friedhelm, sondern sein Bruder Wolfgang Funkel, und der war schon mal FCK-(Interims)Trainer (vor zwei Jahren)

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vertreib dir die Zeit mit hemmungslosen Spekulationen!
...keep on running...
Was'n Hammer....
Was machen Deine Rosen?
Altmeister hat geschrieben:FCnautrik:
Hey, blas' die Nebelkerze net aus!
Hauptsache, dass mittlerweile alle ihren Rasen gemäht haben dürften.
svart hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:svart hat geschrieben:...
Achso...jetzt weiß ichs...Franco Ferkel, dessen Frau eine geborene 'Sau' is
Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
sry...war keine Absicht (oder doch?) - immerhin is der Name 'Sau' durchaus existent...dennoch: ich entschuldige mich hiermit bei Frau Foda, zumal ich gar nicht vermute, dass sie tatsächlich die treibende Kraft war in der Affaire um die kurzfristige Absage Fodas Engagement. Es ging mir ums Wortspiel - hab aber schon beim absenden gemerkt, dass es ein gaaaaaanz schwacher Scherz war... man, ich bin irgendwie infiziert worden
ich fand ihn gut

Von Pacult war auch schon länger nix mehr zu hören...
Bin langsam sicher, dass auch der nicht kommt (wenn er überhaupt jemals im Rennen war)...
Bin langsam sicher, dass auch der nicht kommt (wenn er überhaupt jemals im Rennen war)...
@Thomas Du Spielverderber...
achso Du must auf den Qualitätsstandart achten...

achso Du must auf den Qualitätsstandart achten...

DennisFck hat geschrieben:Betzeentzug purKann den nicht morgen die Saison anfangen ? Ich dreh ab
Nee kann sie nicht wir brauchen einen Trainer
Und er ist mir gerade irgdend wie in den Kopf gekommen Slomka der hat nämlich gesagt bei den Deppen vom DSF beim diesen Biertinker wettberb ab 11 das sich bei ihm diese woche was tut
also vieleicht kommt er ja
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, dass mittlerweile alle ihren Rasen gemäht haben dürften.
ich hab kein Rasen

Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, dass mittlerweile alle ihren Rasen gemäht haben dürften.
Nö ich muß noch, hab aber keinen Bock

Das du nicht an FF glaubst hat mich nu geschockt, ...

Edith hat mir geflüstert das ich erst Rasen mähe wenn ein neuer Trainer feststeht und wenn er bis übers Dach wachsen sollte

Zuletzt geändert von Betze8.1west am 03.06.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
! Einmal FCK - immer FCK !
WällerDevil hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Betzeentzug purKann den nicht morgen die Saison anfangen ? Ich dreh ab
Und er ist mir gerade irgdend wie in den Kopf gekommen Slomka der hat nämlich gesagt bei den Deppen vom DSF beim diesen Biertinker wettberb ab 11 das sich bei ihm diese woche was tut
ja weil slomka bei jedem bundesligisten im rennen ist!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
WällerDevil hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Betzeentzug purKann den nicht morgen die Saison anfangen ? Ich dreh ab
Is das nich en Lehrer? Er kann dann mit seinem pädagogischen Wissen auf die Kicker eingehen.
...keep on running...
Nachdem ich jetzt von der Arbeit komme und mich mal wieder durch die ganze Post gelesen habe, beschäftigt mich eine Frage:
Weiß zufällig irgendjemand wer beim FCK Trainer wird?
Nur mal so ne Frage in den Raum geschmissen, vielleicht hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Idee wer es machen könnte?
Wäre um ein-oder zwei Antworten dankbar.
Nur mal so ne Frage in den Raum geschmissen, vielleicht hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Idee wer es machen könnte?

XXIII hat geschrieben:..
ich fand ihn gut
Ich ja auch.

SK stell ein Team auf.
Und dieses Team sieht so aus:
Trainer 1
Trainer 2
Trainer 3
Trainer 4
Cheftrainer ( alles tanzt nach seiner Pfeife )
Trainer 1
Trainer 2
Trainer 3
Trainer 4
fckmatze hat geschrieben:Nachdem ich jetzt von der Arbeit komme und mich mal wieder durch die ganze Post gelesen habe, beschäftigt mich eine Frage:
Nur mal so ne Frage in den Raum geschmissen, vielleicht hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Idee wer es machen könnte?![]()
ich kläre ja gern auf, laut wuttke wird heute ff auf nerpk vorgestellt

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
f.walter2002 hat geschrieben:SK stell ein Team auf.
Trainer 1
Trainer 2
Trainer 3
Trainer 4
Ich sach ja, der Säufer aus dem Hotel wirds machen...
...keep on running...