Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon heldvombetze » 03.06.2009, 13:02

Dennis79 hat geschrieben:Also wenn ich die Ziffern bzw. Buchstaben auf dem Nummernschild einer dicken Benzkarosse richtig gedeutet habe dann war F.Funkel so gegen 11:30 uffem Betze!!! Kein Witz!!! Weiß jemand wo der wohnt???

funkel is doch meines wissens auf malle

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 13:02

Dann wäre der nächste Schritt nicht weit:
Man holt den alten Alkoholix Udo aus dem Kampinksy-Hotel und stellt ihn ein...
...keep on running...

Beitragvon Steffbert » 03.06.2009, 13:02

Weschtkurv hat geschrieben:Hallihallo....DBB - Gemeinde...
Irchend ebbes bassiert ??
Lohnt es sich die ganzen Posts seit heute nacht durchzulesen oder kann man wieder in den Garten ?????
Ich hätt do noch en Haufe Arbeit.

Es gibt zwar an sich keinerlei Infos bezüglich des neuen Trainers (Wolfram Wuttke ward heute auch noch nicht gesehen), nichtsdestotrotz ist der Thread natürlich absolut essentiell. Also: Erst lesen, dann posten!
Stop living in the past

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.06.2009, 13:03

Dennis79 hat geschrieben:Also wenn ich die Ziffern bzw. Buchstaben auf dem Nummernschild einer dicken Benzkarosse richtig gedeutet habe dann war F.Funkel so gegen 11:30 uffem Betze!!! Kein Witz!!! Weiß jemand wo der wohnt???

Ist ja auch nicht mehr lange bis 16:34 Uhr. :wink:
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 03.06.2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 13:03

hardy68 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hallihallo....DBB - Gemeinde...
Irchend ebbes bassiert ??
Lohnt es sich die ganzen Posts seit heute nacht durchzulesen oder kann man wieder in den Garten ?????
Ich hätt do noch en Haufe Arbeit. :teufel2:

Unbedingt lesen! Viel neues steht da drin! :D

:lol: Ok...ich tu's mir an...mol gugge...Kaffee hab ich - Zigaretten - gute Laune..un gar kää Luscht fer de Garde...alla dann...

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 13:03

Startet dann endlich die heiß ersehnte PK?
...keep on running...

Beitragvon Steffbert » 03.06.2009, 13:04

DevilsPower hat geschrieben:So, da ich Wuttke nicht glaube, sage ich jetzt, dass es folgender Trainer wird: Thomas Doll

Da lach' ich mir doch den Arsch ab!
Stop living in the past

Beitragvon betzebub1974 » 03.06.2009, 13:04

Jetzt gehen wieder die UFO-Sichtungen los...
dd74

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 13:05

Ratinho17 hat geschrieben:...

Schüttelfrost im Eisfach... ne bloß nicht der, bin ja tolerant aber
da wirds mir dann speyerübel... Bitte Stefan tue uns das nicht an :teufel2:

Ja, der geht einfach net.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon heldvombetze » 03.06.2009, 13:06

stellt doch ma bitte jemand das aktuelle live bild aus kaiserslautern rein,vielleicht ist funkel ja noch da und man erkennt auto+ nummernschild
:nachdenklich:

Beitragvon Altmeister » 03.06.2009, 13:07

Wieso nennt eigentlich keiner hier Mario Basler? Die Weizenbierablöseverhandlungen mit Eintracht Trier sollen bereits weit fortgeschritten sein :lol: . Obwohl, neuerdings soll der mehr Bacardi-Cola trinken. Gibt`s in Lautern aber auch.

Beitragvon Dennis79 » 03.06.2009, 13:07

betzebub1974 hat geschrieben:

Ufo war es net, wie gesagt nur en dicken Benz mit den endungen FF auf dem Nummernschild

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.06.2009, 13:08

Dennis79 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:

Ufo war es net, wie gesagt nur en dicken Benz mit den endungen FF auf dem Nummernschild

Foda's Frau, die sich entschuldigen wollte.

Beitragvon heldvombetze » 03.06.2009, 13:09

Dennis79 hat geschrieben:

ff steht für fodas frau,also kein grund zur aufregung.

Nur was macht die denn bei SK oder ist sie bei Wuttke :o

Beitragvon hightower » 03.06.2009, 13:09

das wär der hammer wenn FF es machen würde ... quelle ist zwar fraglich :D aber wenn was dabei rauskäme, werden wir´s bestimmt noch im Laufe der Woche erfahren ...

... mach et Stefan !!!

Beitragvon Satanische Ferse » 03.06.2009, 13:10

Back from the beach! Was muss ich da lesen, es gibt User, die das Nivoh des Forums der letzten 48 Stunden beklagen.

Das sehe ich aber komplett anders!! Fans und S.K. bilden eine gemeinsame Front. Wir verlieren nicht die Nerven und mischen die wenigen uns zur Verfügung stehenden Informationen mit Humor und sarkastisch-ironischen Beiträgen. Das ist doch nur zu verständlich in der aktuell so unübersichtlichen Lage, mit dem sich so rasend schnell drehenden Trainerkarussell.. Und Stefan behält währenddessen ebenfalls die Nerven, kämpft weiter in seiner so unnachahmlichen Art und verhandelt mit den in Frage kommenden Kandidaten.

Sehr positiv und dafür von mir einen ganz großen Applaus :applaus: ,finde ich die erfreuliche Unterstützung, die unser VV vonseiten der User erfährt. Niemand macht Stefan einen Vorwurf daraus, dass uns Franco Nieda in der letzten Sekunde noch abgesagt hat. Nein, stattdessen flutet ihm tiefstes Vertrauen entgegen und dies ermöglicht ihm mit breiter Rückendeckung seiner verdammt schweren Arbeit nachzugehen. Das sollte man auch unbedingt einmal herausstellen. Das lässt für die Zukunft hoffen!!
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 03.06.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 13:10

Altmeister hat geschrieben:Wieso nennt eigentlich keiner hier Mario Basler? Die Weizenbierablöseverhandlungen mit Eintracht Trier sollen bereits weit fortgeschritten sein :lol: . Obwohl, neuerdings soll der mehr Bacardi-Cola trinken. Gibt`s in Lautern aber auch.

Ich sehe seine Zukunft eher bei unserer B-Jugend, die Jungs müssen von Grund auf richtig eingestellt werden. Ausserdem würden dann auch Pflaumenbaum, Barosso, Nachtschicht und die anderen lokalen Minderjährigen-Abfüllstationen an den FCK gebunden und hoffentlich auch als Sponsoren gewonnen werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 13:11

so nachdem mein Rasen gemäht ist - geh ich heute halt die Rosen und den Fliederstrauch schneiden...

(echt Leit... moi Fraa fäät sich wie norre was... so guut hot moi Garde schunn long nimmie ausg´sie...) :lol:

Funkeln in Lautere? Heute? Wer hats gesehen?

Beitragvon hightower » 03.06.2009, 13:11

Funkel wohnt im Rhein - Sieg - Kreis !!!

Nummerschild also SU FF :D :D

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 13:13

FF =(Freddy Fauly) meint meine jüngste :lol:

Beitragvon heldvombetze » 03.06.2009, 13:13

hightower hat geschrieben:
Nummerschild also SU FF :D :D

ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
würde aber eher zu basler passen

Beitragvon svart » 03.06.2009, 13:13

Ja genau der Doll! An unseren Spielern kann man gar nicht scheitern, wenn ich mir die vielen ehrenhaften Gestalten unseres Kaders (und deren Vorgängern) betrachte, den absoluten Willen, den sie in der Rückrunde präsentieren, die vielen, vielen Trainer, die wegen allem, nur nicht wegen unserer charakterstarken Jungs hier scheiterten... ein solches Schicksal, welches seinen Rauswurf beim HSV bedingte, bliebe ihm somit in Lautern erspart. Naja und dann seine 'ruhige Art', ein Schelm, der ihm Narkolepsie vorwirft...passt perfekt, denn den Lautrern musste man bislang noch nie in den Arsch treten, damit sie aus ihrer Lethargie ausbrechen...

sry, ich wettere nur selten gegen Trainer, aber Doll???
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Altmeister » 03.06.2009, 13:14

Das Nummernschild SU - FF gibt es ziemlich oft in unserer Gegend. Funkel wohnt übrigens in Neuss (NE). Falls das irgendeine Bedeutung haben sollte. Ich hätte ihn gerne aufm Berg, bleibe da aber skeptisch. Trotzdem, auch wenn es mancher nicht glauben mag, wir werden eines Tages einen neuen Trainer bekommen.

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 13:15

Satanische Ferse hat geschrieben:Back from the beach! Was muss ich da lesen, es gibt User, die das Nivoh des Forums der letzten 48 Stunden beklagen.

Das sehe ich aber komplett anders!! Fans und S.K. bilden eine gemeinsame Front. Wir verlieren nicht die Nerven und mischen die wenigen uns zur Verfügung stehenden Informationen mit Humor und sarkastisch-ironischen Beiträgen. Das ist doch nur zu verständlich in der aktuell so unübersichtlichen Lage, mit dem sich so rasend schnell drehenden Trainerkarussell.. Und Stefan behält währenddessen ebenfalls die Nerven, kämpft weiter in seiner so unnachahmlichen Art und verhandelt mit den in Frage kommenden Kandidaten.

Sehr positiv und dafür von mir einen ganz großen Applaus :applaus: ,finde ich die erfreuliche Unterstützung, die unser VV vonseiten der User erfährt. Niemand macht Stefan einen Vorwurf daraus, dass uns Franco Nieda in der letzten Sekunde noch abgesagt hat. Nein, stattdessen flutet ihm tiefstes Vertrauen entgegen und dies ermöglicht ihm mit breiter Rückendeckung seiner verdammt schweren Arbeit nachzugehen. Das sollte man auch unbedingt einmal herausstellen. Das lässt für die Zukunft hoffen!!

Na Bravo mein Guter, wir bemühen uns um Zeitvertreib und Du musst wieder ernst werden... naja aber wo Du Recht hast, haste Recht...

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2009, 13:18

heldvombetze hat geschrieben:

funkel is doch meines wissens auf malle

Das ist ein Grund aber kein Hinderniss bei geschätzten 100 täglichen Flügen nach Deurschland :teufel2:

Ok, angenommen FF würde es wirklich machen (nur mal angenommen, denn glauben tu ichs erst wenns offiziell ist) dann müßte wohl SK ne Schippe auf unser angepeiltes Trainergehalt drauflegen, denn FF aus FFM wird sicherlich erheblich teurer sein als FF aus Ösiland.

Das wiederum würde bedeuten das wir an anderer Stelle einsparen müssen, entweder durch den Verkauf eines Spielers oder halt beim NICHTKAUF eines anderen. Vlt kann SK auch noch einen Geldgeber finden der FF mitfinanziert, das wäre natürlich die beste Lösung :teufel2:

Egal wies gemacht wird, ich wäre froh wenn FF die Geschichte übernehmen würde.
! Einmal FCK - immer FCK !

Zurück zu Transfergerüchte