Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 03.06.2009, 10:07

doncarlos hat geschrieben:
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:wer ist das denn?
Unsere Trainersuche und das drumherum ...sorry aber das hört sich alles irgendwie Hilflos an.....und bringt mich schon etwas in Panik...aber ich versuche ruhig zu bleiben und beruhige mich mit den Worten:
Ich muss eh nehmen was ich bekomme und kann es nicht ändern....

Torbjörn Nilsson als FCK-Trainer im Gespräch

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2150206/93b6s7/index.html

Spieler können weder geholt noch verkauft werden und ein Trainer findet sich auch nicht. Das einzig beruhigend ist das es diese Sasion
(Sommerpause) vielen Clubs so geht.

---

Du hast aber schon gesehen, dass die Meldung von 2007 ist, oder?? Steht ganz unten 8-)

Braucht sich keiner aufzuregen..

Ups....wie peinlich...naja blond eben....ehm....habe in Google-Suche aktuelle Meldungen run um den FCK eingeben:-)) ne wenn das dabei raus kommt.....sind wir ja alle auf den laufenden :-)) Sorry für die Platzverschwendung....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"

Beitragvon doncarlos » 03.06.2009, 10:11

In dem anderen "Fred" - irgendwo bei Kommentar 800-900 - soweit ich mich erinnere, hat jemand darauf angespielt, dass er Uwe R aus T letzte Woche in KL gesehen hat. Kann ich von meiner Seite bestätigen, war am Mittwoch def. in KL. Ist Schneiderstr. - Anfang Eisenbahnstr. an mir vorbeigelaufen..

Lt. diversen Medien ist er bei der Eintracht im Gespräch und soll wohl dort ebenfalls am Mittwoch "vorstellig" geworden sein. Haben wir da eine realistische Chance??

Btw: Es ist mir viiiiiiiiiiiiiel zu ruhig um den anderen FF. Der ist zwar gerade in Malle, aber dass er es nicht wird ist ja auch noch nicht def. solang wir keinen Trainer haben...

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 10:12

Also das mit der Orangenhaut-diskussion, hab ich so jetzt aber auch nett g´wollt... :lol:

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 10:14

Steini hat geschrieben:Also das mit der Orangenhaut-diskussion, hab ich so jetzt aber auch nett g´wollt... :lol:

Hier muss man halt mit jedem Ton vorsichig sein, es könnte ne Lawine ausgelöst werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FockeWulf » 03.06.2009, 10:15

:langweilig:

Beitragvon micla » 03.06.2009, 10:15

Der erste Trainerposten ist besetzt:
Michael Frontzeck wird Gladbach-Trainer!

Und damit bleibt deren angeblicher Wunschkandidat Funkel FREI!!!

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Zuletzt geändert von micla am 03.06.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betzeinvestor » 03.06.2009, 10:17

Dann sollten wir deren Plan B schnell umsetzen:

Während sich zahlreiche Bundesligaklubs derzeit auf Trainersuche befinden, soll bei Borussia Mönchengladbach bereits heute die Entscheidung über die Meyer-Nachfolge fallen. Als Topkandidat gilt Ex-Borusse Michael Frontzeck. Der Fußballlehrer war neben St. Paulis Holger Stanislawski zuletzt zum engsten Favoritenkreis gezählt worden.
Scheu wie ein Reh

Beitragvon mxhfckbetze » 03.06.2009, 10:18

Angenommen SK hätte hier die Ungeduldigen zufriedengestellt und am Montag oder Dienstag einen Trainer eingestellt und somit die Möglichkeit verspielt Bruno am Freitag zu verpflichten.

Vorige Saison wurde die Mannschaft zusammengestellt---diese Saison ist der Trainer und höchstens 2-3 Spielerergänzungen an der Reihe.

Beitragvon Markie » 03.06.2009, 10:20

Betzeinvestor hat geschrieben:Dann sollten wir deren Plan B schnell umsetzen:

Der Fußballlehrer war neben St. Paulis Holger Stanislawski zuletzt zum engsten Favoritenkreis gezählt worden.

Stanislawski? Ist der überhaupt schon einmal aus HH rausgekommen? Denke der ist da ganz glücklich wo er ist und hat kaum "höhere" Ambitionen ...

Beitragvon Block10 » 03.06.2009, 10:21

Mäggus hat geschrieben:
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@ offtopic

Noch ne Meldung von heute, da kommen Erinnerungen hoch:

Marco Reich (den kennen einige doch noch oder?) wechselt jetzt ablösefrei vom englischen Drittligisten FC Walsall (keine Ahnung wo datt is) zum polnischen Erstligisten... Moment muss ich kopieren... Jagiellonia Bialystok... (?!?!?).

Großer Gott, Marco...

OMG :?

Was denn, der Marco trifft doch wieder, sogar dreimal beim Benefizspiel vor zwei Tagen, waren auch noch ein paar andere ex-FCKler dabei.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 920077.htm

BTW: Christian Hock, Ex-Erfolgstrainer von Wehen-Wiesbaden ist noch zu haben, da war doch was mit zwei Neuzugängen...

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 10:22

Markie hat geschrieben:

Der Fußballlehrer war neben St. Paulis Holger Stanislawski zuletzt zum engsten Favoritenkreis gezählt worden.

Stanislawski? Ist der überhaupt schon einmal aus HH rausgekommen? Denke der ist da ganz glücklich wo er ist und hat kaum "höhere" Ambitionen ...

Aber er wäre nicht die schlechteste Lösung. Nee, Funkel machts, das wird immer wahrscheinlich. Oder besser gesagt immer weniger unwahrscheinlich.

Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 03.06.2009, 10:24

Vielleicht sollte eine Frust Thread eröffnen werden. Jeder kann dort ungeniert seiner Wut, seinem Frust oder seinen dämlichen Kommentar abgeben also Luft ablassen....und wenn man mal lachen will oder sich streiten will schreibt man dort.....oder liest einfach nur. Dieser sollte dann für die Öffentlichkeit nicht einsehbar sein und schon kann man mal dampf ablassen. Oftmals beruhigt man sich nach einen Nacht wieder aber ab und an kann ich die "Kollegen" hier schon verstehen....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"

Beitragvon Betzeinvestor » 03.06.2009, 10:25

Markie hat geschrieben:

Der Coach vom FC St. Pauli hat nicht nur mit seinen Erfolgen - bei geringen wirtschaftlichen Möglichkeiten - das Interesse geweckt. Stanislawski genießt seit Längerem höchste Anerkennung bei den Gladbachern. Der ausgeschiedene Sportdirektor Christian Ziege absolvierte zusammen mit Stanislawski die Ausbildung zum Fußball-Lehrer und schwärmte von dem Trainer-Newcomer in höchsten Tönen. Während Ziege den Lehrgang wegen der hohen Belastung abbrechen musste, ging Stanislawski im April als Jahrgangsbester hervor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509573/
Scheu wie ein Reh

Beitragvon Mäggus » 03.06.2009, 10:25

http://transfermarkt.de/de/news/28005/s ... bohl-.html

SVWW -- Auffanggesellschaft für arbeitslose und ehemalige FCK Talente oder was

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 03.06.2009, 10:27

kepptn hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:

Aber er wäre nicht die schlechteste Lösung. Nee, Funkel machts, das wird immer wahrscheinlich. Oder besser gesagt immer weniger unwahrscheinlich.

Glaub ich langsam auch. BL ist einfach zu teuer für uns, selbst wenn er keine Ablöse kosten sollte, die wir eh nie zahlen können. Da kriegt man den Funkel auf jeden Fall für kleineres Geld. Zudem ist Bruno für meine Begriffe auch viel zu ehrgeizig, in der zweiten Liga zu trainieren. Das würde nix werden, glaube ich.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2009, 10:29

Frontzeck nach Gladbach?

Da wird mein Borussen-Kumpel aber schön kotzen :D

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.06.2009, 10:30

mxhfckbetze hat geschrieben:Angenommen SK hätte hier die Ungeduldigen zufriedengestellt und am Montag oder Dienstag einen Trainer eingestellt und somit die Möglichkeit verspielt Bruno am Freitag zu verpflichten.

Vorige Saison wurde die Mannschaft zusammengestellt---diese Saison ist der Trainer und höchstens 2-3 Spielerergänzungen an der Reihe.

Wenn der Trainerposten weiterhin vakant bleibt, kann es gut sein, dass der eine oder andere der Spieler, die Angebote vorliegen haben, lieber geht, als hier länger zu warten, wie es weitergeht. Scheint mir momentan das größte Risiko bei der Hängepartie zu sein.
Ok, noch größer ist das Risiko, dass hier endgültig einige am Rad drehen. :wink:

Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass wir mit 2-3- Ergänzungen hinkommen werden. Neben den Langzeitverletzten und den lediglich ausgeliehenen Spielern sind auch die Abgänge zu ersetzen. Und ich fürchte, dass uns da noch Überraschungen ins Haus stehen.

Beitragvon Hermann Leppert » 03.06.2009, 10:31

verstehe nicht, dass hier immer von BL oder FF de Rede ist, Träumen ist ja schön, nur wer soll die Gehälter zahlen....Geld für Spieler mit Persp. ist auch keins vorhanden.... ob da Worscht, Woi un unser schener Pälzerwald helfe kaa. isch glabs net :nachdenklich:

Beitragvon Lambertz » 03.06.2009, 10:31

Mäggus hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/28005/svww-verpflichtet-bohl-.html

SVWW -- Auffanggesellschaft für arbeitslose und ehemalige FCK Talente oder was

Also bald der Fck2 :teufel2:
1.FcK

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2009, 10:31

Erfolgstrainer und Wehen-Wiesbaden in einem Satz??? Ich glaube das ist grammatikalisch, rechtlich und geschichtlich nicht so korrekt....

es gab nie einen Erfolg in WW genauso wie Fürth nie in Liga1 aufsteigen wird! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 10:32

OWL-Teufel hat geschrieben:Frontzeck nach Gladbach?

Da wird mein Borussen-Kumpel aber schön kotzen :D

Stimmt. HAt Willy sein Herzblutfinale eigentlich überstanden? Er war ja nach Abpfiff nimmer erreichbar. :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 03.06.2009, 10:35

Also ich schiebe keine Panik. Die Tatsache, dass soviele Vereine suchen und man dazu auch noch nichts von niemandem erfährt in den Medien macht doch die Tarinersuche ganz spannend.

Wir haben Wochen Vorsprung bei der Trainersuche, unser Vorstand ist professionell ( wohl ein Schock für manche ).
Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, ihr glaubt, das man nur mit einem Trainer ( FF ) konkret verhandelt hat und bei dem Wunschtrainer darauf hofft, dass er das Pokalendspiel verpasst! So läuft das nicht.

Bei der ganzen Aufgeregtheit im Sommerloch der Journalie kann man doch auch einfach mal sehen, dass es vielleicht den ein oder anderen Sieger und Verlierer geben könnte.
Warum sollten wir nicht zu einem guten Preis einen sehr guten Trainer bekommen, der sich bei einem Bundesligaverein verzockt hat?

Geduld und weniger Spam. Spam lesen macht mich so aggressiv.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 03.06.2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.06.2009, 10:37

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Geduld und weniger Spam. Spam lesen macht mich so aggressiv.

Dann bring Dich mal in Sicherheit. Was Du hier machst, ist grob fahrlässig! :teufel2:

Beitragvon Alm-Teufel » 03.06.2009, 10:39

micla hat geschrieben:Der erste Trainerposten ist besetzt:

Mein Mitleid. ARME GLADBACHER!! Aber sehr gut für uns, dass der Kelch schon mal an uns vorüber gegangen ist. Bin sehr froh!!!
3. Liga verhindern!

Beitragvon betze-weck » 03.06.2009, 10:41

micla hat geschrieben:Der erste Trainerposten ist besetzt:

Der Kicker bestätigt auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509623/
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Zurück zu Transfergerüchte