@Paul,
hast ja vollkommen recht, ich hänge ja auch die ganze Zeit vorm PC und versuche irgendwas zu erfahren, indem ich ständig die Seiten aufrufe wo evt. was kommen könnte.
Verstehe aber auch nicht, dass unser Verein keine vernüftige Ansage macht: z.B. die Verhandlungen ziehen sich noch etwas, neue Infos nicht vor Samstag usw., dann würde sich alles wieder etwas beruhigen...vor allem ich
hast ja vollkommen recht, ich hänge ja auch die ganze Zeit vorm PC und versuche irgendwas zu erfahren, indem ich ständig die Seiten aufrufe wo evt. was kommen könnte.
Verstehe aber auch nicht, dass unser Verein keine vernüftige Ansage macht: z.B. die Verhandlungen ziehen sich noch etwas, neue Infos nicht vor Samstag usw., dann würde sich alles wieder etwas beruhigen...vor allem ich
Steini hat geschrieben:...
Naja, muss keiner haben, da wäre mir die Rückkehr der C-Chips-Girls, allemal lieber...![]()
...
Wieso? Die haben mittlerweile auch schon Orangenhaut.
Es gibt immer was zu lachen.
Ist es denn nicht schlichtweg so, dass die pure Verzweiflung bei uns allen herrscht? Seit Wochen wird auf den Tag X hingearbeitet, wo der neue Trainer endlich vorgestellt werden soll. Kaum ist die Saison vorbei, wird auf den Tag nach dem Pokalfinale gefiebert. Dann, auf einmal, taucht ein Herr Foda auf, der am Sonntag danach ein wichtiges Spiel hat. Also noch einen Tag länger.
Nach dem Pokalfinale kommt von Leverkusen die Meldung, dass man sich am Dienstag zusammensetzen will.
Alles wird in die Länge gezogen. Kein Verein, wir eingeschlossen, hat irgendeine Trainerentscheidung getroffen. Es ist das Warten der Schlange auf eine Bewegung. Wer sich bewegt hat verloren. Und jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Denkt man, so langsam müsste sich mal einer entscheiden, kommt garantiert eine neue Meldung, dass ein weiterer Verein sich auf das Karussel schwingt weil sein Trainer gerade mal Lust bekommen hat woanders zu arbeiten (z.B. Daum).
Heute nun die Favre Meldung im Zusammenhang mit dem HSV.
Ich für meinen Teil denke, dass sich alle Bosse in einem Chat versammelt haben und die Medien mal so richtig kräftig veräppeln und sich dabei einen Lachen. Wenn es ja nicht so traurig wäre und wir hier in der Luft hängen würden.
Paul, Du hattest das Thema Transparenz im Ticket-Thread angesprochen. Für meinen Kommentar mit der Transparenz hat es eine entsprechende "offline" Reaktion gegeben. Hier sehe ich es mittlerweile ähnlich. Es wäre, auch zur Beruhigung der Emotionen, sicherlich hilfreich, wenn man in irgendeiner Form hören bzw. lesen könnte, dass es noch einen Vorstand gibt der sich um Trainer bemüht. Die Foda-Pleite, so sie denn eine war, ist ein Schlag in den Kontor. Da ist man erst einmal sprachlos. Hoffentlich nicht chancenlos.
Und - ja - ich gestehe gestern abend auch gemüllt zu haben. Irgendwann gehen einem die Gäule durch. Ist DBB deshalb schlechter geworden? Ich denke nicht. Die User sind nur alle bis über die Haarspitzen nervös und hoffen, bangen und zittern wer denn kommen wird. Das es dann eine neue Runde mit Schmähungen und Beifall geben wird ist abzusehen. Aber deshalb jetzt gleich Limits à la mxhfckbetze einzuführen halte ich schlichtweg für maßlos übertrieben und den falschen Weg.
DBB bereinigt sich von ganz alleine, wenn die Entscheidungen fallen.
Neuer Tag - Neues Glück ...
und
"Positiv sollten Sie Ihren Tag beginnen"
Nach dem Pokalfinale kommt von Leverkusen die Meldung, dass man sich am Dienstag zusammensetzen will.
Alles wird in die Länge gezogen. Kein Verein, wir eingeschlossen, hat irgendeine Trainerentscheidung getroffen. Es ist das Warten der Schlange auf eine Bewegung. Wer sich bewegt hat verloren. Und jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Denkt man, so langsam müsste sich mal einer entscheiden, kommt garantiert eine neue Meldung, dass ein weiterer Verein sich auf das Karussel schwingt weil sein Trainer gerade mal Lust bekommen hat woanders zu arbeiten (z.B. Daum).
Heute nun die Favre Meldung im Zusammenhang mit dem HSV.
Ich für meinen Teil denke, dass sich alle Bosse in einem Chat versammelt haben und die Medien mal so richtig kräftig veräppeln und sich dabei einen Lachen. Wenn es ja nicht so traurig wäre und wir hier in der Luft hängen würden.
Paul, Du hattest das Thema Transparenz im Ticket-Thread angesprochen. Für meinen Kommentar mit der Transparenz hat es eine entsprechende "offline" Reaktion gegeben. Hier sehe ich es mittlerweile ähnlich. Es wäre, auch zur Beruhigung der Emotionen, sicherlich hilfreich, wenn man in irgendeiner Form hören bzw. lesen könnte, dass es noch einen Vorstand gibt der sich um Trainer bemüht. Die Foda-Pleite, so sie denn eine war, ist ein Schlag in den Kontor. Da ist man erst einmal sprachlos. Hoffentlich nicht chancenlos.
Und - ja - ich gestehe gestern abend auch gemüllt zu haben. Irgendwann gehen einem die Gäule durch. Ist DBB deshalb schlechter geworden? Ich denke nicht. Die User sind nur alle bis über die Haarspitzen nervös und hoffen, bangen und zittern wer denn kommen wird. Das es dann eine neue Runde mit Schmähungen und Beifall geben wird ist abzusehen. Aber deshalb jetzt gleich Limits à la mxhfckbetze einzuführen halte ich schlichtweg für maßlos übertrieben und den falschen Weg.
DBB bereinigt sich von ganz alleine, wenn die Entscheidungen fallen.
Neuer Tag - Neues Glück ...
und
"Positiv sollten Sie Ihren Tag beginnen"
In der Rheinpfalz ist mir heute morgen (im Kommentar) nur der Name Lieberknecht aufgefallen. Ich meine mich zu erinnen, daß er noch in Braunschweig Vertrag hat, dort populär ist und es auch so etwas wie ein Gesamtkonzept gibt - allerdings unter noch schlechteren finanziellen Vorzeichen als bei uns.
zu BL: Er müßte ja echt blöd sein, nicht in Leverkusen zu bleiben, wenn da eine Ablöse im Raum steht. Sorry, aber da würde ich genauso auf Zeit spielen, meinen Vertrag (verantwortlich oder suspendiert) weiterführen und dann mal schaun, was sich so im nächsten Jahr bietet...
Wenn LEV Ihn nicht bald feuert, kann man das vergessen!
zu BL: Er müßte ja echt blöd sein, nicht in Leverkusen zu bleiben, wenn da eine Ablöse im Raum steht. Sorry, aber da würde ich genauso auf Zeit spielen, meinen Vertrag (verantwortlich oder suspendiert) weiterführen und dann mal schaun, was sich so im nächsten Jahr bietet...
Wenn LEV Ihn nicht bald feuert, kann man das vergessen!
Wieso sollte sich der Vorstand jetzt äussern, wenn er es bisher nicht getan hat? Ich finde es richtig, dass er so diskret weiterarbeitet wie bisher (das Angebot für Foda wurde ja letztendlich nur durch die Indiskretion des Grazer Präsidenten offiziell) - und irgendwann wird dann ein Trainer präsentiert.
Eine PK im Sinne von "Um unsere Fans zu beruhigen: Wir haben die Trainersuche nicht aufgegeben" ist unnötig und würde die Spekulationen und die Warterei hier auch nicht beenden; was diejenigen, die jetzt eine Äusserung von SK erwarten, sich erhoffen, ist doch eher ein "Wir haben einen dicken Fisch an der Angel und stehen kurz vor der Verpflichtung". Und das werden wir unter SK nicht zu hören bekommen, denn das wäre unseriös, selbst wenn es stimmen würde. Und das ist auch gut so.
Eine PK im Sinne von "Um unsere Fans zu beruhigen: Wir haben die Trainersuche nicht aufgegeben" ist unnötig und würde die Spekulationen und die Warterei hier auch nicht beenden; was diejenigen, die jetzt eine Äusserung von SK erwarten, sich erhoffen, ist doch eher ein "Wir haben einen dicken Fisch an der Angel und stehen kurz vor der Verpflichtung". Und das werden wir unter SK nicht zu hören bekommen, denn das wäre unseriös, selbst wenn es stimmen würde. Und das ist auch gut so.
Moin Moin. Und weiter gehts mit dem warten auf einen Trainer
Rossobianco hat geschrieben:Schupp ist raus!
Kalli feiert heute seinen 75 in Ffm und alles was sich bei uns "bewirbt" ist da! Heut passiert was! oder is passiert! Oder doch!
Bemerkenswert!
Kalli Feldkamp, der Mann der mehr Verdienste als jeder ander um den FCK hat ausser Fritz Walter wird gestern 75 und es wird entweder gar nicht oder nur so am Rande wahrgenommen.
Daher erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, Kalli, auch noch von mir. Einen besseren Trainer als dich weren wir wohl nie bekommen.
Wenn ich mir etwas zum Geburtstag wünschen dürfte, wäre es dass du mal einen guten Trainer der heutigen Generation zur Seite nimmst und ihm erklärst, warum es gut wäre jetzt beim FCK zu unterschreiben. Das hätte das Elend hier endlich mal ein Ende. Und bitte erklär Stefan Kuntz nicht, dass gerade mal wieder lukrative Posten in Istanbul frei sind.
- Frosch Walter -
Cohen hat geschrieben:Wieso sollte sich der Vorstand jetzt äussern, wenn er es bisher nicht getan hat? Ich finde es richtig, dass er so diskret weiterarbeitet wie bisher (das Angebot für Foda wurde ja letztendlich nur durch die Indiskretion des Grazer Präsidenten offiziell) - und irgendwann wird dann ein Trainer präsentiert.
OK, da gebe ich Dir teilweise recht. Auf der anderen Seite ist es halt schon arg schwierig, so überhaupt nichts vom Berg zu hören. Nichts, null, nada.
Aber im Grunde hast Du natürlich schon recht. Verhandlungen werden hinter geschlossenen Türen geführt.
Nun ja, wir werden sehen - oder wie Steini sagt "Gugge mer emol"
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Naja, muss keiner haben, da wäre mir die Rückkehr der C-Chips-Girls, allemal lieber...![]()
...
Hallo kepptn,
dann sag mir auch, warum Maenner keine Orangenhaut bekommen?
Auch Frauen koennen sich in die Diskussion einschalten.............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo kepptn,
.
Weils scheiße aussieht!
@JochenG, ich bin nach wie vor überhaupt nicht nervös.
Die Idee mit dem Chat finde ich witzig. Vieleicht gibt es irgendwo ein geheimes Forum in dem, ebenso wie hier, spekuliert und gesponnen wird.
Eine PK muss nicht sein, aber ein Blog wäre mal ne Massnahme.
@Der alter FCKler, mich interessiert Orangenhaut und deren Entstehung absolut nicht, das ist einfach nicht mein Problem.
Die Idee mit dem Chat finde ich witzig. Vieleicht gibt es irgendwo ein geheimes Forum in dem, ebenso wie hier, spekuliert und gesponnen wird.
Eine PK muss nicht sein, aber ein Blog wäre mal ne Massnahme.
@Der alter FCKler, mich interessiert Orangenhaut und deren Entstehung absolut nicht, das ist einfach nicht mein Problem.
@ offtopic
Noch ne Meldung von heute, da kommen Erinnerungen hoch:
Marco Reich (den kennen einige doch noch oder?) wechselt jetzt ablösefrei vom englischen Drittligisten FC Walsall (keine Ahnung wo datt is) zum polnischen Erstligisten... Moment muss ich kopieren... Jagiellonia Bialystok... (?!?!?).
Großer Gott, Marco...
Marco Reich (den kennen einige doch noch oder?) wechselt jetzt ablösefrei vom englischen Drittligisten FC Walsall (keine Ahnung wo datt is) zum polnischen Erstligisten... Moment muss ich kopieren... Jagiellonia Bialystok... (?!?!?).
Großer Gott, Marco...
wer ist das denn?
Unsere Trainersuche und das drumherum ...sorry aber das hört sich alles irgendwie Hilflos an.....und bringt mich schon etwas in Panik...aber ich versuche ruhig zu bleiben und beruhige mich mit den Worten:
Ich muss eh nehmen was ich bekomme und kann es nicht ändern....
Torbjörn Nilsson als FCK-Trainer im Gespräch
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2150206/93b6s7/index.html
Spieler können weder geholt noch verkauft werden und ein Trainer findet sich auch nicht. Das einzig beruhigend ist das es diese Sasion (Sommerpause) vielen Clubs so geht.
Unsere Trainersuche und das drumherum ...sorry aber das hört sich alles irgendwie Hilflos an.....und bringt mich schon etwas in Panik...aber ich versuche ruhig zu bleiben und beruhige mich mit den Worten:
Spieler können weder geholt noch verkauft werden und ein Trainer findet sich auch nicht. Das einzig beruhigend ist das es diese Sasion (Sommerpause) vielen Clubs so geht.
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Nilsson war auch vor Rekdal bereits im Gespräch,ist also auch nicht wirklich etwas Überraschendes.
Der alter FCKler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
...
Hallo kepptn,
Frauen können die O Haut wenigstens verstecken Männer bekommen ne Glatze....

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
OWL-Teufel hat geschrieben:Nilsson war auch vor Rekdal bereits im Gespräch,ist also auch nicht wirklich etwas Überraschendes.
Der Artikel stammt auch aus genau dieser Zeit

[quote="kepptn"
@Der alter FCKler, mich interessiert Orangenhaut und deren Entstehung absolut nicht, das ist einfach nicht mein Problem.[/quote]
Jetzt hast Du mir den Witz kaputt gemacht und das verzeihe ich dir nicht.
Und glaub mir, das wird teuer
@Der alter FCKler, mich interessiert Orangenhaut und deren Entstehung absolut nicht, das ist einfach nicht mein Problem.[/quote]

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@ offtopic
Großer Gott, Marco...
OMG

OWL-Teufel hat geschrieben:Nilsson war auch vor Rekdal bereits im Gespräch,ist also auch nicht wirklich etwas Überraschendes.
Danke für die Info dann hab ich den wohl gleich mit erfolgreich verdrängt

"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:wer ist das denn?
Spieler können weder geholt noch verkauft werden und ein Trainer findet sich auch nicht. Das einzig beruhigend ist das es diese Sasion
(Sommerpause) vielen Clubs so geht.
---
Du hast aber schon gesehen, dass die Meldung von 2007 ist, oder?? Steht ganz unten

Braucht sich keiner aufzuregen..
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Nilsson war auch vor Rekdal bereits im Gespräch,ist also auch nicht wirklich etwas Überraschendes.
Danke für die Info dann hab ich den wohl gleich mit erfolgreich verdrängt
Alte Meldung.....leider!!!
"Der frühere FCK-Spieler Torbjörn Nilsson wird jüngsten Gerüchten zufolge als Kandidat für den vakanten Trainer-Posten der Pfälzer gehandelt. Der Verein hat allerdings noch immer keinen offiziellen Nachfolger für Wolfgang Wolf präsentiert. "
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Die SWR Meldung ist ja von 2007, das war also als er vor Rekdal im Gespräch war!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Der alter FCKler hat geschrieben:[quote="kepptn"

Woher soll ich wissen das Du Witze machst? Ausserdem hat OWL doch schon gelöst.

rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Hallo kepptn,
Frauen können die O Haut wenigstens verstecken Männer bekommen ne Glatze....) aber um mal wieder zum FCK zu kommen....hier bekommt man(n) wie auch Frau zur Zeit "nur" graue Haare....lach so haben wir alle was davon
Ha, endlich mal ein Kommentar zur Orangenhaut - leider jedoch falsch:
Maenner bekommen keine Orangenhaut weil so etwas scheisse aussieht!
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Maenner bekommen keine Orangenhaut weil so etwas scheisse aussieht!
Ebend. Da war OWL wieder schneller.