XXIII hat geschrieben:also die "Kleine Zeitung" ist etwa vergleichbar mit unserer "Rheinpfalz" nur in dem Fall für die Steiermark glaubich. Daher werden die einen Teufel tun und irgendwelche Spekulationen als sicher veröffentlichen.
Wieso denn das? Die Rheinpfalz lehnt sich doch schon seit Wochen aus dem Fenster, dass Foda es wird. Natürlich kann es aber sein dass die Kleine seriöser ist.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt!

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Alm-Teufel hat geschrieben:Foda ist halt ein Mxxxzer. Ich habe es immer gewusst.
Witz komm raus, du bist umzingelt... was hat denn das damit zu tun ?
1/3 absolute Müll Beiträge ohne niveau hier...

Dann soll er direkt am Anfang sagen, dass er nicht kommt, als hätte er mit seiner Familie seit 5 Wochen darüber nicht gesprochen, das kann ich einfach nicht glauben, jetzt auf einmal heißt es nein, der FCK steht jetzt schön blöd da, wenn man die Worte hört, dann wollte Foda zum FCK, doch anscheinend hat die werte Ehefrau ihr Veto eingelegt, das hab ich noch nie gehört außer bei Thomas Anders...
Serge M. hat geschrieben:Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt!![]()
super !!!
dann ist endlich mal wer da der die bierflaschen vor den eingängen einsammelt

Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ...
, wer weis.
Sry leute aber noch letze woche war alles sicher (wurde zwar noch nichts unterschrieben ... aber wie gesagt beide waren sich einig).

Sry leute aber noch letze woche war alles sicher (wurde zwar noch nichts unterschrieben ... aber wie gesagt beide waren sich einig).
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich warte auf eine Stellungnahme von Tim Wiese
Ich auch

Ich war mir jetzt eigentlich sicher es wird Foda

Ist Labbadia noch im Rennen?
Serge M. hat geschrieben:Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt!![]()
Sag das net zu laut, am Ende bekommen wir noch so einen wie de Pele ... oder Rapolder ... oder Matthäus ... würg ... wenns jetzt net de Bruno macht bekomm ich echt Schiss

Ooooohhhh schaaaaade um die ganzen Foda-Fans hier, die sich ihm schon in völlig unbegründeter Art und Weise an den Hals geschmissen haben wie einst bei Rekdal
Franco, wo ist sie denn nun bloß hin, die "Liebe" zum 1. FC Kaiserslautern??
Und wer hat im Hause Foda die Hosen an?? Genau
Ich kann bestens mit dieser Absage leben. Allerbestens sogar.
Sei dieser Beitrag halt niveaulos, mir egal.

Franco, wo ist sie denn nun bloß hin, die "Liebe" zum 1. FC Kaiserslautern??
Und wer hat im Hause Foda die Hosen an?? Genau

Ich kann bestens mit dieser Absage leben. Allerbestens sogar.
Sei dieser Beitrag halt niveaulos, mir egal.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
TimWiese hat geschrieben:Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ..., wer weis.
Und wer hat dir das gesteckt, jetzt kannste es ja sagen!
speyrer72 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Foda ist halt ein Mxxxzer. Ich habe es immer gewusst.
Witz komm raus, du bist umzingelt... was hat denn das damit zu tun ?
1/3 absolute Müll Beiträge ohne niveau hier...
Gibt es in Speyer keinen Galgenhumor?
3. Liga verhindern!
TimWiese hat geschrieben:Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ..., wer weis.
Ja ja, der gute Tim mal wieder....

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Na wenn er wirklich in Graz bleibt dann wünsche in FF alles gute und viele Erfolge mit seiner Mannschaft. 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Jetzt wirds spannend!
Entweder war er nur als 2. Wahl und SK hat "gemeinsam" mit ihm jetzt abgesagt oder jetzt kommt die 2. Wahl und wir zerfleischen ihn bereits vor Amtsantritt!
Wenn man Altmeister & Co glauben darf, waren ja nur noch 2 im Rennen, oder? Dann kann man ja jetzt die Katze aus dem Sack lassen, oder?
Entweder war er nur als 2. Wahl und SK hat "gemeinsam" mit ihm jetzt abgesagt oder jetzt kommt die 2. Wahl und wir zerfleischen ihn bereits vor Amtsantritt!
Wenn man Altmeister & Co glauben darf, waren ja nur noch 2 im Rennen, oder? Dann kann man ja jetzt die Katze aus dem Sack lassen, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Schöne Sch....
Ich hoffe Kuntz hat sich nicht auf Foda versteift bei der Trainerwahl.
Nicht dass wir zum Trainingsstart ohne Trainer darstehen.
Oder gar mit Alois Schwarz...
Ich hoffe Kuntz hat sich nicht auf Foda versteift bei der Trainerwahl.
Nicht dass wir zum Trainingsstart ohne Trainer darstehen.
Oder gar mit Alois Schwarz...
hightower hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt!![]()
Sag das net zu laut, am Ende bekommen wir noch so einen wie de Pele ... oder Rapolder ... oder Matthäus ... würg ... wenns jetzt net de Bruno macht bekomm ich echt Schiss
Nee, im Ernst. Wollitz wird Trainer und Eckhard Krautzun wird Sportdirektor

Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
stif-stuf hat geschrieben:foda nach leverkusen, labbadia nach lautern und sasic nach graz das wär doch der super deal
und rekdal nach hamburg muhahahahahahaha

kuntz holt sasic zurück !!
bene-fck hat geschrieben:Vielleicht bleibt ja Alois Schwartz FCK-Tainer.
Das wäre für uns noch nicht mal das schlechteste. gerade der Kohle wegen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Blalala , aus guter Quelle habe ich mitbekommen die Welt geht unter , nee sie hat es sich anders überlegt

Jetzt bin ich gespannt wer kommen wird , weil ich mich schon auf Foda gefreut habe.
Markie hat geschrieben:Also, seit gestern hatte man ohnhin so ein Sch... Gefühl.
Es ehrt ihn, wenn er das jetzt so macht und umso bedauerlicher das Ganze.
Jetzt muss Kuntz so langsam mit einem (neuen) Fahrtplan rausrücken, wahrscheinlich Krisenplan, weil Plan B gab's bisher nicht und alles was jetzt kommt ist in der öffentlichen Wahrnehmung 2. Wahl.
Mein Wunsch:
1. Er soll selbst den Magath machen. Assistenz für die tägliche Trainingsarbeit haben wir genug und mit einer neuen Aufgabenverteilung im Vorstand wird's schon gehen.
Mir hängen diese ganzen Trainerprofis nämlich auch so langsam zum Hals raus und es macht keinen Sinn auf Mr. X zu warten, den es gar nicht gibt.
2. Man sollte mal über eine defensivere Informationspolitik nachdenken, auch und gerade bei DBB ...
Wieso gabs/gibts Plan B nicht?
Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige.
Einen Mr. X gibts "nur" für uns, weil nichts offiziell gemacht wurde.
Und dass das so ist hat sicher einen guten Grund, z.B. dass der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.
Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!
Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?
Ich bin mir immer noch sicher, dass schon lange alles in trockenen Tüchern ist, dies aber aus welchen Gründen auch immer, noch nicht offiziell bekannt gegeben werden konnte.
Das einzige was mir grad Bauchweh beschehrt, und das schrieb ich in nem anderen Thread schonmal, ist:
wenn es weder Foda noch Labbadia wird (und danach sieht es zumindest mal aus) tut mir der Trainer der kommt schon jetzt leid, denn er wird wohl einen schweren Stand bei den meisten Fans haben, sollte er nicht sofortigen Erfolg präsentieren können. Denn er ist ja nicht einer von denen, auf den man sich irgendwie schon eingestellt hat.
Aber wer weiss, vielleicht sind die sicheren Meldungen aus Österreich ja auch nur ein Wunschdenken der Ösis....?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene-fck hat geschrieben:Vielleicht bleibt ja Alois Schwartz FCK-Tainer.
Glaub ich nicht, wenn wir Aufgestiegen wären vieleicht, aber so nicht !
1.FcK
Teufelskerl07 hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ..., wer weis.
Blalala , aus guter Quelle habe ich mitbekommen die Welt geht unter , nee sie hat es sich anders überlegt, lasst eure Infos bei euch und dann passiert auch so mist nicht.
Jetzt bin ich gespannt wer kommen wird , weil ich mich schon auf Foda gefreut habe.
Ach Gott! Sei doch nicht so bierernst! Das ist doch das schöne daran, dass es Foda jetzt nicht wird. Jetzt kann jeder wieder sagen, warum er es nicht wird und wer stattdessen kommt und das wir es ja sowieso immer gewusst haben!
Neuer Trainer beim FCK wird übrigens Hockeynationaltrainer Peters... Oder wie der heißt...

Zuletzt geändert von Serge M. am 01.06.2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
jo denke auch abwarten aber praszinska oder rapolder ich weÃs net sorecht ...
floplatz hat geschrieben:jo denke auch abwarten aber praszinska oder rapolder ich weÃs net sorecht ...
Wer ist denn Praszinska? Denn kenne ich noch garnicht...
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K