Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 29.05.2009, 11:09

AndyU hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Was hast du für ein Problem ?
Ich hab noch nie was falsches gesagt wenn ich mit solchen sachen komme ... . Ich hab meine Quelle und es wird Montag oder Dienstag bekannt gegeben. Das ich erst jetzt komme liegt daran das es erst jetzt 100% feststeht.

Ach Nico... poste sowas doch einfach bei http://keeperboard.ke.ohost.de/ (übrigens ein MUSS für alle FCK Fans :lol: ), da liest es wenigstens keiner. :D

Ich hab übrigens ne 100% zuverlässige Quelle, die hat mir verraten wer kommen wird. Es wird ein Trainer mit Fachrichtung Fußball werden. Er wird männlich sein! Und er wird zw. 40 und 65 Jahren alt sein! Außerdem wird er Deutsch sprechen! Und er wird höchstwahrscheinlich noch vor Beginn der neuen Saison vorgestellt werden.

:lol:

Was Markus Babbel wird es nicht :shock: , bist du dir sicher??

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 11:09

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sind im Moment, die Wahrscheinlichkeiten für den neuen FCK-Trainer nach Meinung von transfermarkt.de

Foda 44 %
Labbadia 35 %
Matthäus 4 %

zu 100 % entschiedet Kuntz wer der neue Trainer wird und nicht Transfermarkt.de..... :lol:

So einfach ist es leider auch wieder nicht. Zuerst entscheidet Leverkusen, dann entscheidet Labbadia, dann entscheidet Kuntz und dann entscheidet Foda, ob er die Entscheidung annimmt.

Genauso wird es laufen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon AndyU » 29.05.2009, 11:17

FCnautriK hat geschrieben:
Was Markus Babbel wird es nicht :shock: , bist du dir sicher??

100% sicher! Die Quelle hat mich noch nie im Stich gelassen. Sie hat mir auch schon 1,5 Jahre vor Sasics Entlassung verraten, dass er hier rausfliegen wird! :o

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 11:41

Ob Foda oder Labbadia,

er soll uns so eine Feier bescheren!

http://www.youtube.com/watch?v=hm6y2Dr7YEI

http://www.tv3.cat/videos/1256519/Les-t ... l-Camp-Nou

Mehr verlangen wir doch gar nicht 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Weschtkurv » 29.05.2009, 11:51

Marky hat geschrieben:Ob Foda oder Labbadia,

er soll uns so eine Feier bescheren!

http://www.youtube.com/watch?v=hm6y2Dr7YEI

http://www.tv3.cat/videos/1256519/Les-t ... l-Camp-Nou

Mehr verlangen wir doch gar nicht 8-)

Sehr geil....
Aber wo hat für die alles angefangen ???
An was erinnert sich jeder Barca Fan ???
Wer ist Teil der Legende ???

Richtig :

Kaiserslauuuudern-Kaiserrrsslauuuudern-Kaiserslauuuderrn..... :teufel2:

Beitragvon RWP » 29.05.2009, 12:42

Ich bin dagegen.

Es sei denn, ich bin plötzlich doch wieder dafür. Das hängt eben davon ab. Wenn man das Ganze aber von der anderen Seite aus betrachtet, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Das sollte man bedenken.

Beitragvon betze-weck » 29.05.2009, 13:01

Hier nochmal ein Bericht zu Foda aus der österreichischen Presse (falls nicht schon bekannt):

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 4/index.do
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCnautriK » 29.05.2009, 13:04

Ja ist bekannt und vom 7.5.
Nochmal, da müsste eigentlich stehen, dass er verlängert werden SOLL, eine Stellungnahme von Foda erkenne ich in diesem Artikel nicht, das ist der Wunsch von Kreuzer...

Beitragvon betze-weck » 29.05.2009, 13:10

Sorry, es war mir zu mühsam nochmals alle vorhergehenden Posts durchzusehen.....
Bild

Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 13:37

betze-weck hat geschrieben:Sorry, es war mir zu mühsam nochmals alle vorhergehenden Posts durchzusehen.....

Zurecht, das ist echt kein schöner Anblick.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 29.05.2009, 14:21

Vlt sollten alle ungeduldigen sich zusammenschließen und SK rund um die Uhr observieren, dann wisst ihr vlt als erste wer neuer Trainer wird, es sei denn Kepptn hat Recht und es steht schon lange fest wers wird (ist auch meine Meinung), dann wäre es natürlich vergebliche Mühe gewesen, aber wenigstens die Warterei ginge schneller vorüber. 8-)
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon flammendes Inferno » 29.05.2009, 14:38

Ach du Sch...ande...36 Seiten,wahrscheinlich 20 Seiten Müll :nachdenklich: +12 Seiten Sondermüll :shock: ...gut das ich mal 2 wochen dbb Urlaub gemacht habe :lol: das ist gut für die Nerven......... :D

Beitragvon hardy68 » 29.05.2009, 14:51

flammendes Inferno hat geschrieben:Ach du Sch...ande...36 Seiten,wahrscheinlich 20 Seiten Müll :nachdenklich: +12 Seiten Sondermüll :shock: ...gut das ich mal 2 wochen dbb Urlaub gemacht habe :lol: das ist gut für die Nerven......... :D

:lol: gute Zusammenfassung!

@ dbb-Betreiber. Ich bitte um einen "geplanten" Servercrash! :lol: Ich bin dbb-süchtig und schau alle paar Minuten nach, was passiert aufm Betze und dann ist hier ein ewiges sich im Kreis drehen. Ist zwar auch lustig, aber das Sommerloch ist ja schon jetzt nicht mehr auszuhalten!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 15:06

hardy68 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Ach du Sch...ande...36 Seiten,wahrscheinlich 20 Seiten Müll :nachdenklich: +12 Seiten Sondermüll :shock: ...gut das ich mal 2 wochen dbb Urlaub gemacht habe :lol: das ist gut für die Nerven......... :D

:lol: gute Zusammenfassung!

@ dbb-Betreiber. Ich bitte um einen "geplanten" Servercrash! :lol: Ich bin dbb-süchtig und schau alle paar Minuten nach, was passiert aufm Betze und dann ist hier ein ewiges sich im Kreis drehen. Ist zwar auch lustig, aber das Sommerloch ist ja schon jetzt nicht mehr auszuhalten!

Keine Panik, wenn was wirklich neues passiert gibts dazu einen neuen Thread. Mindestens einen....
Es genügt also ab und an mal die neuen Threads zu überfliegen.

Beitragvon Red Devil » 29.05.2009, 15:37

EXPRESS exklusiv
Friedhelm Funkel nach Gladbach?

Von MARKUS KRÜCKEN

Mönchengladbach/Palma de Mallorca - Das wäre DER Hammer!

Hans Meyer ist gerade weg, da bahnt sich nach EXPRESS-Informationen ein Überraschungscoup an. Der Top-Kandidat für die Nachfolge des Retters ist Friedhelm Funkel (55)! Er soll es machen! (...) zum Express

PK: Da blieben noch Labbadia (hat angeblich auch ein Angebot vom HSV), Foda und Pacult für den FCK übrig.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Der alter FCKler » 29.05.2009, 15:44

RWP hat geschrieben:Ich bin dagegen.

Es sei denn, ich bin plötzlich doch wieder dafür. Das hängt eben davon ab. Wenn man das Ganze aber von der anderen Seite aus betrachtet, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Das sollte man bedenken.

Ich glaube, da liegst Du um 180 Grad falsch, das heißt Du musst dich mit deiner Meinung um 270 Grad drehen, wobei jedoch zu überlegen ist nach welcher Seite - wenn man das aber wiederum nochmal genau durchdenkt ist es eigentlich egal, Du musst dich dann nur um weitere 210 Grad drehen und dann haben wir ihn, den ultimativen Luxustrainer:

Labafunkfodkamphagelforz!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Cohen » 29.05.2009, 15:49

Red Devil hat geschrieben:EXPRESS exklusiv
Friedhelm Funkel nach Gladbach?

Von MARKUS KRÜCKEN

Mönchengladbach/Palma de Mallorca - Das wäre DER Hammer!

Hans Meyer ist gerade weg, da bahnt sich nach EXPRESS-Informationen ein Überraschungscoup an. Der Top-Kandidat für die Nachfolge des Retters ist Friedhelm Funkel (55)! Er soll es machen! (...) zum Express

PK: Da blieben noch Labbadia (hat angeblich auch ein Angebot vom HSV), Foda und Pacult für den FCK übrig.

Naja, Friedhelm Funkel war schon länger kein Kandidat mehr. Es gibt Dementis der Art "Mit mir hat noch niemand gesprochen", "Es gibt nichts Konkretes" etc., aber ein Dementi "Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen." ist doch eins, bei dem man sich keine Illusionen machen muss, zumindest nicht bei einer Person Friedhelm Funkel.

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 16:03

Lesenswerter Artikel in der "FR":

Labbadia und Leverkusen
Niemand zweifelt am Potenzial

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nzial.html

Beitragvon Coolaid » 29.05.2009, 17:34

Da scheint wirklich ordentlich was im Argen zu liegen.

http://transfermarkt.de/de/news/27848/b ... chied.html

Beitragvon FCK58 » 29.05.2009, 18:23

derhonkel hat geschrieben:Ich hab eben beim Laufen in ostwestfälischen Wäldern nen kleinen Piepmatz getroffen, der sich als der "Tycoon" ausgegeben hat und der hat mir was ins Ohr gepiept...

Sagen tu' ich's natürlich erst nachdem's bekannt gegeben wurde, wär ja sonst lagnweilig... oder?

dir piept´s wohl :?: :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon betze91 » 29.05.2009, 18:36

Hier das habe ich gerade auf Bild.de gefunden:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chied.html

nicht großartig neues aber immerhin
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze-weck » 29.05.2009, 18:44

betze91 hat geschrieben:Hier das habe ich gerade auf Bild.de gefunden:

Auch der Kicker berichtet davon:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... el/509491/
Bild

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 19:16

Nichts großartiges? Du machst Scherze.

Nach diesem Interview werden sich die Wege von BL und Lev DEFINITV nach dem Pokalfinale trennen. Offensichtlicher kann man seinen Rausschmiss nicht provozieren. Wobei BL mit dem was er sagt, Recht hat!

kicker:

Doch Trainer Labbadia nennt sogar Namen. Vor allem mit Manager Michael Reschke gebe es momentan keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit: "Fakt ist, dass wir eigentlich von Anfang an keine gemeinsame Arbeitsebene fanden." Seine Probleme mit Manager Reschke öffentlich zu machen, zumal so kurz vor dem Pokalfinale, wird bei Vereins-Verantwortlichen als Todsünde gesehen.

Im Umfeld des Vereins wird aber spekuliert, dass Labbadia bereits mit einem anderen Verein klar ist und seinen Abgang aus Leverkusen provoziert.

Also das erste Teil des Puzzles wäre damit gelöst :wink:

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 19:25

goal.com rudert auch schon zurück :lol:

Vor rund zwei Wochen hatte Goal.com bereits von einem Abschied Labbadias aus Leverkusen und ein Engagement bei Kaiserslautern berichtet (Hier nachlesen). Möglich wäre ebenfalls ein Wechsel zum Hamburger SV.

Und weiter dreht sich das Trainerkarussel:

Laut "Frankfurter Allgemeine Zeitung" sei es sehr wahrscheinlich, dass sich Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Labbadia am Wochenende treffen.

Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 19:40

Marky hat geschrieben:

Nichts großartiges? Du machst Scherze.

(...)

Also das erste Teil des Puzzles wäre damit gelöst :wink:

Hab'sch doch jesaachd, wir waren nur das Strohfeuer, die große Feuerwalze kommt am WE danach ist alles frisch gerodet und es geht mit der neuen Saat weiter. Im Herbst sehen wir dann wo wir stehen. Net nur wir! Also: guggen mer mo.

Zurück zu Transfergerüchte