Dieter Trunk hat geschrieben:Wir nähern uns dem sagenumwobenen Eintrag Nummer 831...
Aufgebracht von dem Mann der ein Navi braucht um den Betze zu finden, also locker nochmal zurücklehnen und den vierstelligen Bereich abwarten.
Es gibt immer was zu lachen.
@Thomas
Das ist schon klar, nur ist es ikm Endeffekt wieder eine Meldung um die Seiten voll zu bekommen. Ja es ist eine Hamburger Zeitung, die müssen über den HSV schreiben, aber es ist nur eine Meldnung von vielen, anders umschreiben des Springer Verlages.....
Das ist schon klar, nur ist es ikm Endeffekt wieder eine Meldung um die Seiten voll zu bekommen. Ja es ist eine Hamburger Zeitung, die müssen über den HSV schreiben, aber es ist nur eine Meldnung von vielen, anders umschreiben des Springer Verlages.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Nochmal eine Meinung zum Trainer
Ich bin davon überzeugt, daß der VV alles versucht einen Trainer zu finden, er aber definitiv nur Absagen erhält
Gründe:
wenig Lohn
kaum Geld für richtig gute 2 Liga Spieler
ein enormer Erfolgsdruck aus dem Umfeld
auch von uns Fans
alle wollen in Liga eins
welcher Trainer tut sich unter diesen Umständen den FCK an
mit Sicherheit keiner der hier Favorisiert wird
Entweder gibt es eine alten Fuchs, den nichts mehr anfischt oder einen
jungen total Unerfahrenen
mein Tipp weil keiner passt oder kommen will muß es A. Schwartz machen
Ich bin davon überzeugt, daß der VV alles versucht einen Trainer zu finden, er aber definitiv nur Absagen erhält
Gründe:
wenig Lohn
auch von uns Fans
alle wollen in Liga eins

wernerg1958 hat geschrieben:Nochmal eine Meinung zum Trainer
Gründe:
wenig Lohn
auch von uns Fans
alle wollen in Liga eins
Wenn das so ist, ich mach´s für 150.000 € im Jahr! Wer bietet weniger, was will denn "kepptn" überhaupt haben

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger hat geschrieben:...
Wenn das so ist, ich mach´s für 150.000 € im Jahr! Wer bietet weniger, was will denn "kepptn" überhaupt haben
Ich hab doch gesagt ich mach's nicht. Aber für 150k würd ich netmal aufstehen.

Es gibt immer was zu lachen.
Wenn keiner will,dann backen wir uns einen.
Ein Teil Kalli und ein Teil Otto.das passt schon.
Ein Teil Kalli und ein Teil Otto.das passt schon.

Juwaxx hat geschrieben:Für mich gibt es 3 sinnvolle Kandidaten:
Friedhelm Funkel![]()
Bruno Labbadia![]()
Christian Gross![]()
![]()
Wobei Christian Gross mein absoluter Favorit wäre. Ein wahnsinnig erfahrener und guter Trainer. Und da er ja jetzt in Basel entlassen wurde, wäre auch er frei!Also Stefan...Nummer besorgen und Christian anrufen.
Zu spät für Gross. Der neue Trainer steht schon fest. Wetten!!!

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Drei gute Trainer. Funkel wäre mein Favorit, aber glaub nicht das der zu uns kommt. Für mich riecht es nach Labbadia. Mal sehen ich denke Dienstag sind wir schlauer.

Ich glaube wir werden schon sonntag schlauer hat ja letzten sonntag gehiesen das man mit ende der Woche was vermelden kann.
Markus79 hat geschrieben:Drei gute Trainer. Funkel wäre mein Favorit, aber glaub nicht das der zu uns kommt. Für mich riecht es nach Labbadia. Mal sehen ich denke Dienstag sind wir schlauer.
Vollkommen unbedarft angesichts des Orakel vom Deutschen Eck, diesem Bacchusabkömmling und Sohn der Göttin Mosella, haut da ein unbedarfter Namensvetter des Gottes Mars einfach einen neuen Orakelspruch raus:
Funkel naja, Labbadia riecht etwas streng.
Mir stinkts, bis Montag, Dienstag oder nächste Woche!

Hasta la Victoria - siempre!
kepptn hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:...
Ich hab doch gesagt ich mach's nicht. Aber für 150k würd ich netmal aufstehen.
Somit würdest Du allerdings einen großen Teil des Anforderungsprofils erfüllen: Billig muß er sein, was ich mir bei Bruno nicht vorstellen kann - oder Stefan hat einen Sponsor unter seinen alten Weggefährten gefunden...

Schon auf http://www.kicker.de gelesen? Labbadia wird heiß gehandelt beim HSV
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
betzebub2 hat geschrieben:Schon auf http://www.kicker.de gelesen? Labbadia wird heiß gehandelt beim HSV
Das ist nicht erst seit heute so...

Bruno L. gehörte schon vor einem Jahr zu den heißen Kandidaten für die Stevens-Nachfolge und ist seit Montag einer der Top-Anwärter auf den Trainerposten beim HSV!

Leider (meine persönliche Meinung) wirds am Sonntagabend bekannt gegeben und dann wird's Franco Foda.
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Foda wird der neue Trainer !
wird am montag bekannt gegeben .
TimWiese hat geschrieben:Foda wird der neue Trainer !
Jaaaaa, das isser wieder unser Tim....stimmts diesmal?

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Foda wird der neue Trainer !
Prozentual war die Chance selten größer richtig zu liegen.

3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Foda wird der neue Trainer !
Prozentual war die Chance selten größer richtig zu liegen.
Stimmt, das schafft auch unser Tim diesmal

@TimWiese
Weißt du mehr, oder ist das deine Theorie, sry aber ich tippe einfach mal auf zweiteres.
Weißt du mehr, oder ist das deine Theorie, sry aber ich tippe einfach mal auf zweiteres.
Ich hab eben beim Laufen in ostwestfälischen Wäldern nen kleinen Piepmatz getroffen, der sich als der "Tycoon" ausgegeben hat und der hat mir was ins Ohr gepiept...
Sagen tu' ich's natürlich erst nachdem's bekannt gegeben wurde, wär ja sonst lagnweilig... oder?
Sagen tu' ich's natürlich erst nachdem's bekannt gegeben wurde, wär ja sonst lagnweilig... oder?
derhonkel hat geschrieben:Ich hab eben beim Laufen in ostwestfälischen Wäldern nen kleinen Piepmatz getroffen, der sich als der "Tycoon" ausgegeben hat und der hat mir was ins Ohr gepiept...
Oooooch derhonkel...wenns der Tycoon war....dann kannsts es doch sagen oder

angeldust hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ich hab eben beim Laufen in ostwestfälischen Wäldern nen kleinen Piepmatz getroffen, der sich als der "Tycoon" ausgegeben hat und der hat mir was ins Ohr gepiept...
Oooooch derhonkel...wenns der Tycoon war....dann kannsts es doch sagen oder
Neeeee neeee neeeeee...
Der Tycoon hat mir's Versprechen abgenommen...
krrr
Ohne Witz, ich sag's euch:
Der Udo Lattek macht's!
Beim FCK sind alle noch ganz platt davon, dass der Rekdal als Cola getrunken hat, die wollen jetzt einen, der vor der Kamera nur klare Getränke zu sich nimmt...

Tim ist meine Quelle!
RFD
RFD

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Also der Herr Wiese hat Recht. Die warten das letzte Spiel von Graz ab, geht um Platz 3 und dann kommt die Horrornachricht, ob Sonntag oder Montag ist relativ egal!
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Halllo FCK-Gemeinde,
was brauchen wir einen Trainer aus den früheren Zeiten und was bringt uns das?
Wenn die Spieler in der heutigen Zeit nicht die Eigenschaften und Charaktäre die diese Spieler in der Vergangenheit hatten, besitzen.
Viele träumen immer noch und sehnen sich nach den Zeiten mit Trainer Kalli Feldkamp und den Spielern Hotic, Kuntz, Roos, Ehrmann, Foda, Labbadia, Goldbaek, Funkel etc.
Wir müssen heute mit dem modernen Fussball leben und uns danach ausrichten.
Stefan Kuntz wird schon das beste was er mit seinen Möglichkeiten erreichen kann für den Verein herausrolen.
Verliert nicht die Nerven und bleibt alle ganz locker.
Der FCK wird wieder einige Worte im Deutschen Fussball mitsprechen.
Es brauch Zeit und Geduld.
Gebt den Machern diese Zeit und hört auf mit unnötigem unter Druck setzen.
PS: Ich war dabei:
FCK- Barcelona aus in der Nachspielzeit
Championsl-League FCK - Bayern (2:0 Bayern schon früh)
Abstieg und direkter Aufstieg
und noch viele andere Highlights in der 90er
was brauchen wir einen Trainer aus den früheren Zeiten und was bringt uns das?
Wenn die Spieler in der heutigen Zeit nicht die Eigenschaften und Charaktäre die diese Spieler in der Vergangenheit hatten, besitzen.
Viele träumen immer noch und sehnen sich nach den Zeiten mit Trainer Kalli Feldkamp und den Spielern Hotic, Kuntz, Roos, Ehrmann, Foda, Labbadia, Goldbaek, Funkel etc.
Wir müssen heute mit dem modernen Fussball leben und uns danach ausrichten.
Stefan Kuntz wird schon das beste was er mit seinen Möglichkeiten erreichen kann für den Verein herausrolen.
Verliert nicht die Nerven und bleibt alle ganz locker.
Der FCK wird wieder einige Worte im Deutschen Fussball mitsprechen.
Es brauch Zeit und Geduld.
Gebt den Machern diese Zeit und hört auf mit unnötigem unter Druck setzen.
PS: Ich war dabei:
FCK- Barcelona aus in der Nachspielzeit
Championsl-League FCK - Bayern (2:0 Bayern schon früh)
Abstieg und direkter Aufstieg
und noch viele andere Highlights in der 90er