hatte schon mit mir gerungen, ob ich nicht einfach nichts schreibe..ist eigentlich besser, zumal ich auch ziemlich über rossobianco geschimpft habe..
aber ist ja nichts negatives..
wollte mich halt auch mal wichtig machen
aber vielleicht tritt es ja nicht ein..aber ich würde mal 90% behaupten..
foda und fink kommen!
wollte mich halt auch mal wichtig machen

foda und fink kommen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:hatte schon mit mir gerungen, ob ich nicht einfach nichts schreibe..ist eigentlich besser, zumal ich auch ziemlich über rossobianco geschimpft habe..
wollte mich halt auch mal wichtig machen![]()
foda und fink kommen!
Du warst Du auch beim letzen Treffen anwesend oder?
Ich meinte Dich zumindest gesehen zu haben. Wenn ich Dich jetzt nicht verwechsele, hast Du einen glaubwürdigen Eindruck gemacht

PS.
Aber mit 90% lehnst Du Dich schon wirklich weit aus dem Fenster.
Aber ich würde es begrüßen

du verwechselst mich, denn ich war nicht da..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:du verwechselst mich, denn ich war nicht da..
Na ich dachte schon

Aber egal. Du bist Dir also relativ sicher, und nur das zählt.

Ich will ja nicht nerven

Aber in welchen Zeitraum könnte dies denn bekannt gemacht werden?
Guten Abend
Anfangs meine Quellen, 1. spielte er lange beim SC Maisach (ich komme aus Fürstenfeldbruck die Kreisstadt zu welcher auch Maisach gehört) deswegen hab ich schon den einen oder anderen der ihn kennt. ich selber kenne ihn von diversen Burschenpartys (ja so heisst das hier in bayern) aber hab keinen direkten draht zu ihm, bzw. nicht mehr.
2. Quelle kenne ich viele leute aus Haching, meine exfreundin ist eine "Herrmann" und die sind ja bekanntlich gut im Vorstand vertreten
Naja auf Nachfrage steht fest das noch nichts feststeht. Anton hat mehrere Angebote und vor 4 Tagen war Stuttgart der heisseste Kandidat. Doch anscheinend will er da doch nicht hin wegen der nichtgegebenen Auflaufgarantie(endlich mal ein Spieler der spielen will und nicht nur wegen der Kohle hingeht). er wär ja auch bei haching geblieben wenn diese aufgestiegen wären, also wär ein 2. Liga Club wie Lautern z.B. doch was gutes für ihn.
Morgen werde ich in lokalisten mal wieder ein wenig rumschreiben und fragen obs was neues gibt.
Für mich wärs gut, denn über Umwege würde ich dann auch mal an Internas kommen auch wenn ich so weit weg wohne und Anton ist ein echt netter Typ, zumindest war er das 2006 bei der WM als wir zusammen Public Viewing geschaut haben
Anfangs meine Quellen, 1. spielte er lange beim SC Maisach (ich komme aus Fürstenfeldbruck die Kreisstadt zu welcher auch Maisach gehört) deswegen hab ich schon den einen oder anderen der ihn kennt. ich selber kenne ihn von diversen Burschenpartys (ja so heisst das hier in bayern) aber hab keinen direkten draht zu ihm, bzw. nicht mehr.
2. Quelle kenne ich viele leute aus Haching, meine exfreundin ist eine "Herrmann" und die sind ja bekanntlich gut im Vorstand vertreten
Naja auf Nachfrage steht fest das noch nichts feststeht. Anton hat mehrere Angebote und vor 4 Tagen war Stuttgart der heisseste Kandidat. Doch anscheinend will er da doch nicht hin wegen der nichtgegebenen Auflaufgarantie(endlich mal ein Spieler der spielen will und nicht nur wegen der Kohle hingeht). er wär ja auch bei haching geblieben wenn diese aufgestiegen wären, also wär ein 2. Liga Club wie Lautern z.B. doch was gutes für ihn.
Morgen werde ich in lokalisten mal wieder ein wenig rumschreiben und fragen obs was neues gibt.
Für mich wärs gut, denn über Umwege würde ich dann auch mal an Internas kommen auch wenn ich so weit weg wohne und Anton ist ein echt netter Typ, zumindest war er das 2006 bei der WM als wir zusammen Public Viewing geschaut haben
fcksince93 hat geschrieben:Guten Abend
Na denn toi toi

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Oh mein Gott ich habe gerade mal gelesen das dieser fred
"ohne Quelle" auskommt...
darf ich hier nun nicht mehr prosten?
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Steini hat geschrieben:Oh mein Gott ich habe gerade mal gelesen das dieser fred
Wer kann mir helfen?
Dann erst recht! Nenn uns doch mal den neuen Trainer oder einen neuen Spieler! Am liebsten natürlich mit Quelle...

Steini hat geschrieben:Oh mein Gott ich habe gerade mal gelesen das dieser fred
Wer kann mir helfen?
Du weisst ja das wenn ich das nicht gemacht hätte, wären foderungen nach Quellen gekommen

Ob dir noch jemand helfen kann ist fraglich

kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Bitte Beleg beifügen.
Das pfeiffen hier die Spatzen von den Dächern, es ist schwer nicht davon zu hören. Der Beleg wird wohl zeitnah folgen.
Echt?
DAS fänd ich ja mal richtig klasse!
Fink wäre ein guter Griff.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fcksince93 hat geschrieben:Naja auf Nachfrage steht fest das noch nichts feststeht. Anton hat mehrere Angebote und vor 4 Tagen war Stuttgart der heisseste Kandidat. Doch anscheinend will er da doch nicht hin wegen der nichtgegebenen Auflaufgarantie (endlich mal ein Spieler der spielen will und nicht nur wegen der Kohle hingeht).
Eine Stammplatzgarantie? Und sowas interpretierst du als Leistungsbereitschaft?
Stop living in the past
fcksince93 hat geschrieben:Guten Abend
Dieser Beitrag hat dir schon einen eigenen Thread auf transfermarkt.de beschert

http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
bene-fck hat geschrieben:@Bene667
Gibts jetzt schon was neues?
nope..noch nicht..
aber schon geil, wie so ein vollmonk das gleich mal bei transfermarkt postet..
ich habe zwar mal 90 % in den raum geworfen, aber auch betont, daß ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen will, was ich wohl schon gemacht habe
bei dbb kann ma sowas schonmal posten, vor allen dingen in dem thread, der keine quelle verlangt, aber daß es gleich einer in den transfermarkt weiterträgt, ist schon etwas übertrieben..
wenn er jetzt nicht kommt, hab ich mich blamiert

ich habe zwar mal 90 % in den raum geworfen, aber auch betont, daß ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen will, was ich wohl schon gemacht habe

bei dbb kann ma sowas schonmal posten, vor allen dingen in dem thread, der keine quelle verlangt, aber daß es gleich einer in den transfermarkt weiterträgt, ist schon etwas übertrieben..
wenn er jetzt nicht kommt, hab ich mich blamiert

bene667 hat geschrieben:aber schon geil, wie so ein vollmonk das gleich mal bei transfermarkt postet..
ich habe zwar mal 90 % in den raum geworfen, aber auch betont, daß ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen will, was ich wohl schon gemacht habe![]()
wenn er jetzt nicht kommt, hab ich mich blamiert![]()
Krass wird es erst wenn Springer die brandheisse News intern verwurstet und daraus ne Meldung druckt. "Aus vereinsnaher Internetquelle haben wir erfahren... bisher und bestätigt..."... man kennt das ja.
Es gibt immer was zu lachen.
Toni kommt nicht
Ausser....
Ausser....

Was soll das jetzt heißen?
fcksince93 hat geschrieben:Toni kommt nicht
Ausser....
was ?

1.FcK
Lambertz hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:Toni kommt nicht
Ausser....
was ?
Vielleicht kommt er nur wenn Labbadia kommt

West Devil Lautern hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:Toni kommt nicht
Ausser....
was ?
Vielleicht kommt er nur wenn Labbadia kommt

1.FcK
pfaelzer86 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Oh mein Gott ich habe gerade mal gelesen das dieser fred
Wer kann mir helfen?
Dann erst recht! Nenn uns doch mal den neuen Trainer oder einen neuen Spieler! Am liebsten natürlich mit Quelle...![]()
Also dir kann geholfen werden......Trainer wird Emil Linksrum und er bringt seinen Torjäger Detlef Haudruff !! 45 Tore in 28 Spiele.....
Ach ja, die Quelle noch......da sage ich doch mal die Mümlingquelle in Beerfelden.....heute morgen hat se noch gesprudelt.........

FCK...wie Phönix aus der Asche
Hab mal was zur 2ten.
Christoph Werner ist bei Bayern Alzenau im Gespräch.
...insofern wird die 2. Mannschaft in der nächsten Saison wohl wieder ein anderes Gesicht haben (hoffentlich nicht mit schlechterer Leistung...)
Aber offensichtlich wechseln alle Spieler die sich nicht durchgesetzt haben (zur Zeit) den Verein. Ob da ein Mario Klinger auch dazu gehören wird?!
Christoph Werner ist bei Bayern Alzenau im Gespräch.
...insofern wird die 2. Mannschaft in der nächsten Saison wohl wieder ein anderes Gesicht haben (hoffentlich nicht mit schlechterer Leistung...)
Aber offensichtlich wechseln alle Spieler die sich nicht durchgesetzt haben (zur Zeit) den Verein. Ob da ein Mario Klinger auch dazu gehören wird?!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Der Kader der 2. ist auch ziemlich üppig und Werner ist kein Verlust, hat ja sowieso kaum gespielt.
Klinger war soweit ich weiß auch lange verletzt, mal abwarten, was dort so passiert, aber klar muss auch Platz geschaffen werden für Spieler wie Herchenhan,Stulin, Nazarov etc.
Klinger war soweit ich weiß auch lange verletzt, mal abwarten, was dort so passiert, aber klar muss auch Platz geschaffen werden für Spieler wie Herchenhan,Stulin, Nazarov etc.
Also ich finde, man sollte dzaka schnellstens verkaufen und thomas broich aus Köln holen, das wär mal ein 10er! 

um Gottes Willen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!