Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 26.05.2009, 14:22

Neue FCK-Homepage geht Anfang Juni online

Der neue Internetauftritt des 1. FC Kaiserslautern geht am Freitag kommender Woche, dem 5. Juni 2009 online. Diesen Termin nennt der Verein auf seiner derzeitigen Homepage.

Unter der Überschrift "Alte Leidenschaft - Neue Seite!" werden bereits erste Einblicke gewährt. So gibt Sascha Eschmann von der Bartenbach AG ein Interview, in welchem er grob die Struktur der neuen Seiten beschreibt. Außerdem betont der langjährige FCK-Fan, dessen Agentur auch den Internetauftritt von Mainz 05 erstellt hat, dass die Seiten durch Werbeeinnahmen finanziert werden und dem FCK somit keinerlei Fremdkosten entstehen.

Auf den neuen Internetseiten, zu denen auch weiterhin der Online-Fanshop und -Ticketservice gehören, soll neben mehreren aktuellen Meldungen pro Tag auch ein großer Bereich zur Vereinsgeschichte der Roten Teufel vom Betzenberg entstehen. Bereits jetzt sind Bestellformulare und weitere Informationen zu Dauerkarten für die kommende Saison abrufbar.

- Erste Infos zum neuen Internetauftritt (fck.de)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Hellfire » 26.05.2009, 14:24

Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lautrer94 » 26.05.2009, 14:27

also ich finde die alte page zum K*****
keine struktur..hoffentlich is das bei der Neuen ander :-P
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 14:28

Naja, nach unten waren die Grenzen des Erträglichen ja bereits erreicht. Daher gehe ich von einer deutlichen Verbesserung aus, auch wenn die Deppenheimseite doch ziemlich bieder und langweilig rüberkommt. Wollen wir mal hoffen das dies in Eschmanns FCK-Leidenschaft begründet liegt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze-weck » 26.05.2009, 14:29

Eigentlich kann es doch nur besser werden.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Thomas » 26.05.2009, 14:30

Hellfire hat geschrieben:Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage 8-)

Ein paar grafische Effekte wirds wohl noch geben, aber definitiv kein Flash mehr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 14:31

Der FCK hat eine Homepage?

Irgendwie fühle ich mich hier wesentlich besser aufgehoben!

Beitragvon Betzi » 26.05.2009, 14:37

wird so langsam echt mal zeit!
ich geh seit mindestens 1 jahr nur noch auf dbb, weil unsere offizielle vereinshomepage einfach nur der größte müll ist...
aber mal ne andere frage... war der neue internetauftritt nicht eigentlich schon für januar/ februar diesen jahres geplant?
wie auch immer... ich freu mich auf eine hoffentlich bessere seite als unsere jetzige...

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 14:38

Das, lieber OWL, zeigt das ganze Dilemma. Ich drück's mal so aus:
Wenn man auf DBB offiziell Karten für FCK-Spiele kaufen könnte, hätte ich seit Monaten, wenn nicht Jahren, nicht mehr auf fck.de geklickt.

fck.de soll ja nicht DBB sein, aber den FCK würdig nach außen hin präsentieren...ich bete schon fast dafür, dass man nun ein entsprechendes Konzept gefunden hat. Wie war das noch gleich mit der aktuellen Page? War die nicht sau teuer? Das müsste man eigentlich der alten Führung in Rechnung stellen wenn ich jetzt höre, dass alles durch Werbemittel finanziert werden kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 14:46

Die alte Führung Paul, hat so ziemlich jeden Bock geschossen, der im Pfälzerwald frei umherirrte...

Warten wir mal den Start der Neuen Seite ab und dann

Guggen mer emol...

es sei denn...

Beitragvon simba » 26.05.2009, 14:47

doch die war sauteuer, ich hab mich damals fürchterlich aufgeregt weil für dieses Machwert noch soviel Geld ausgegeben wurde, das hätte jeder Sudent besser für viel weniger gemacht...hoffen wir dass es nun besser wird, kann ja nur...zumal es diesmal nix kostet, da kann man auch die Ansprüche etwas runterschrauben

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 14:47

der neue fck newsletter kostet ja kein geld oder?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 14:50

hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....

wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?

danke
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 14:51

Du traust dich, diese Frage zu stellen? Ich werde dir NICHT auf die Sprünge helfen, deine Dauerkarte nicht zu verlängern, aber ich kann dir sagen, dass der Newsletter (aktuell) nichts kostet.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon simba » 26.05.2009, 14:53

betze91 hat geschrieben:hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....

wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?

danke

ganz schön mutig hier im Forum solche Fragen zu stellen..meines Wissens kann man die nicht kündigen, die wird bis zum Ableben des Besitzers jedes Jahr erneut kostenpflichtig zugestellt

Beitragvon Betzi » 26.05.2009, 14:55

danke

einfach ne neue holen :teufel2:
ne andere möglichkeit hast du leider nicht :wink:
ne, mal im ernst... weiß es selbst nicht, hab meine noch nicht kündigen wollen...

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 14:56

danke

Was sind das denn für Allüren??? :tadel:

Und vor allem: Was hat das mit der neuen Homepage zu tun?

Beitragvon FockeWulf » 26.05.2009, 14:58

Gott sei Dank, diese Ketchup-Seite war Krebs für die Augen!

aber however and whatever, an DBB werden die eh nie rankommen (schleim) :wink:

Beitragvon Betzehörb » 26.05.2009, 14:58

Endlich! Es kann nur besser werden........! Der Newsletter kostet nix. Das ist ein Service unseres Vereins, dessen Entwicklung dank SK endlich wieder in Fahrt gekommen ist. :teufel2:

Beitragvon JochenG » 26.05.2009, 14:58

Also dass die Erstellung der neuen Site nichts gekostet hat steht nirgends. Der Betrieb wird durch Werbemittel finanziert. ...

Beitragvon simba » 26.05.2009, 15:00

JochenG hat geschrieben:Also dass die Erstellung der neuen Site nichts gekostet hat steht nirgends. Der Betrieb wird durch Werbemittel finanziert. ...

nein da steht "dass die Seiten durch Werbemittel" von Betrieb les ich da überhaupt nix

Beitragvon FockeWulf » 26.05.2009, 15:03

@betze91

(Ironie an) na, geht´s bald nach MZ-Bretzenheim in die Fan-Kurve? (Ironie aus)

nee, aber du musst nix machen. du bekommst dein Reservierungsschreiben mit Frist und wenn du die Frist einfach verstreichen lässt, hast du keine weitere DK mehr. (dumm nur, wenn du mal wieder eine haben willst, dann musst du dich wieder ganz hinten anstellen) also Tipp: bleib DK-Besitzer und "verleihe" sie an Freunde oder Verwandte, die mal zum Betze wollen.

Beitragvon simba » 26.05.2009, 15:04

FockeWulf hat geschrieben:@betze91

(Ironie an) na, geht´s bald nach MZ-Bretzenheim in die Fan-Kurve? (Ironie aus)

nee, aber du musst nix machen. du bekommst dein Reservierungsschreiben mit Frist und wenn du die Frist einfach verstreichen lässt, hast du keine weitere DK mehr. (dumm nur, wenn du mal wieder eine haben willst, dann musst du dich wieder ganz hinten anstellen) also Tipp: bleib DK-Besitzer und "verleihe" sie an Freunde oder Verwandte, die mal zum Betze wollen.

Gute Idee und bedenke : Nächstes Jahr in der ersten Liga ist die wieder viel mehr wert, da bist du froh wenn Du sie noch hast :-)

Beitragvon JochenG » 26.05.2009, 15:09

simba hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Also dass die Erstellung der neuen Site nichts gekostet hat steht nirgends. Der Betrieb wird durch Werbemittel finanziert. ...

nein da steht "dass die Seiten durch Werbemittel" von Betrieb les ich da überhaupt nix

Na ja, was da wirklich steht ...
http://www.fck.de/doorpage-news.php?show=4
Lies halt selbst. Die Website wird sich in den kommenden Jahren durch Werbeeinnahmen selbst finanzieren. Aber wir werden es in der Bilanz ja sehen....

Beitragvon simba » 26.05.2009, 15:11

JochenG hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Na ja, was da wirklich steht ...
http://www.fck.de/doorpage-news.php?show=4
Lies halt selbst. Die Website wird sich in den kommenden Jahren durch Werbeeinnahmen selbst finanzieren. Aber wir werden es in der Bilanz ja sehen....

eben

Zurück zu Allgemeines