Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon IceDevil » 25.05.2009, 20:31

Das zweite Tor war ein verschuldeter Efmeter von Robles, der Bechmann von den Beinen holte. Abwehrfehler gingen voraus, so dass den Schlussmann keine Schuld trifft, auch den Strafstoß von Jäger musste er nicht zwingend halten.

Der Strafstoß wurde von Schwab geschossen und nicht von Jäger.
Ansonsten wie immer guter Bericht.

Beitragvon betze91 » 25.05.2009, 20:58

Also die Stimmung gestern vom Bahnhof ab bis zum Stadion und auch das Spiel über waren recht gut und von mehreren Highlights gespickt. Sei es einfach der komplette Marsch zum Stadion oder auch im Stadion immer wieder lautstarke Rufe und auch die obligatorische Packung Hähme richtung freiburg hat nicht gefehlt.

Das ein Zaun direkt vor usn einreißt bei einem "normalen" Torjubel ist schon ein bisschen lächerlich.

Im Zug zurück ging die Heizung nicht aus :shock: = gefühlte 55 grad mit regelmäßigen schweißausbrüchen bei ner Tempoverringerung :nachdenklich:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon fuechsje85 » 25.05.2009, 21:16

betze91 hat geschrieben:Im Zug zurück ging die Heizung nicht aus :shock: = gefühlte 55 grad mit regelmäßigen schweißausbrüchen bei ner Tempoverringerung :nachdenklich:

Dafür ging bei uns im bus nach dem Spiel die klimaanlage nicht mehr und keine kalten getränke weit und breit :wink: ....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon betze91 » 25.05.2009, 21:23

das wetter hat uns halt doch alle ein bisschen überrascht auch die technik :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon EchterLauterer » 25.05.2009, 21:35

chris-lautern hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:klasse bericht.
klasse stimmung.
klasse wetter.
klasse spiel.
klasse tore, nur mindestens 1 zu wenig auf der "richtigen" seite.

mehr ist dem nicht hinzuzufügen....auf 2009/2010

Dem ist nichts hinzuzufügen :teufel2:

Doch, doch, eins fehlt noch:
ZUTREFFENDES FAZIT, vor allem die letzten 2 Sätze.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon reservoir1977 » 25.05.2009, 23:36

war eine klasse Auswärtsfahrt !
Im Zug hatten nur die Toiletten gefehlt , aber die Stimmung war spitze.
Der Marsch zum Stadion bei dem Wetter war richtig geil
Stimmung im Stadion von den geilsten Fans der Welt einfach genial , nur die Sicht war scheiße!
Die Mannschaft hätte sich besser verabschieden können, gerade weil es ja um nix mehr ging und doch noch so viele mitgereist waren.
Trotzdem ein super Tag !

Beitragvon Devils-Supporter » 25.05.2009, 23:41

War insgesamt ein wirklich schöner Sonntagsausflug. Auch wenn das Wetter mir dann doch etwas zu heftig war. Als ich gestern im Fersehn hörte, dass FR der heisseste Ort war, hat mich das irgendwie garnicht gewundert!

Die Anreise gestaltete sich noch relativ entpannt, da bei Abfahrt des Busses in NW um 7:30 die Temperaturen noch einigermaßen angenehm. Schön war es vor allem endlich mal wieder bei einem Auswärtsspiel früh genug in der Stadt zu sein, um sich diese noch Anzusehen. Bereits Vormittags waren in der Freiburger Innenstadt viele FCK-Fans zu sehen.
Aufgrund der steigenden Temperaturen zugen wir dann Allerdings die Einnahme gekühlten Gerstensaftes dem weiteren Sightseeing vor. Im Brauhaus im Martinsgässle waren wir nicht die einzigen FCK-Fans und irgendwann, war die gesamte Gasse fest in Lautrer Hand, vor allem auch akustisch :D

Das Dreisamstadion ist eigentlich ein ganz schöner Ground. Stadien, die im Wohngebiet liegen gefallen mir sowieso viel besser, als die seelenlosen Schüsseln auf dem freien Felda ala Arroganz-Arena oder Bökelberg2.0. Schön sind eigentlich auch die richtigen "Terraces" im Unterrang der Südtribüne bis zur Ecke zur Westtribüne. Nur leider ist zwischen der untersten Stufe und dem Zaun zum Spielfeld eine Fläche von 3-4 Meter auf Höhe des Spielfeldes. Das führ dazu, dass man von den unteren Stufen noch nichtmal des Nort-Tor erkennen kann. Von der Sicht her der schlechteste Gästeblock, den ich gesehne habe.

Die Stimmung war einsame Spitze! Schon eine Stunde vorm Spiel hörte man von drausen eindeutig, wo der Gästblock ist! Legendär fand ich vor allem das "Hallo Nordtribüne" bei der Führung des FCK war einfach passend.Nochmal Danke an alle die dabei waren :teufel2:
Vom Spiel habe ich aus oben genannten Gründen nicht viel mitbekommen. War aber emotional alles drin. Leider mit dem falschen Ende für uns aber: So what?
Dass die Mannschaft nicht mehr zur la ola zurückkam, könnte doch auch daran gelegen haben, dass Sie möglichst schnell den Platz sollten/wollten, um die "Meiterfeier" der Freiburger nicht zu stören :?:

Die Versorgung mit Essen und Getränken war ungefähr auf mittlerem Kreisliga-Niveau. 20 minuten vorm Geränkesand bei 35 Grad sind ja wohl ein Witz! Dann machen die überall Werbung für Rothaus-Bier und im Gästebereich gibts dann nur Alkohlfreie Brühe. Nach dem Spiel war dann auch noch das Kleingeld alle, was den Einschlag von Wurfgeschossen in der Bude und anschließend zur kompletten Schließung führte. Ist mir ja klar das die winzige Bude für die 40 Ingostädter oder Wehener in der 2. Liga gelangt haben, aber diesmal wussten Sie doch, dass der FCK und mit ihm eine große Fanmasse kommen würde.
Liebe Freiburger: So seid Ihr nicht Bundesligatauglich :tadel:

Die Freiburger Fans alle sehr freundlich, nur wollte irgendwie keiner diese Scheiss Pappschale rausrücken! Und die hätte ich doch für nächstes Jahr auf dem Betze gebraucht :teufel2:

Zum Abschluss folgte dann noch 3h im Bus mit einem gefühlten 40 Grad und einem Flüssigkeitsverlust von 3 Litern und die Erkenntnis, dass der Sommer keine gute Zeit für Auswärtsfahrten im Bus ist!

Alles in allem aber ein schöner Sonntag! Freu mich schon drauf, in zwei Jahren wieder nach Freiburg zu Spielen! Dann aber Samstags :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Steini » 25.05.2009, 23:50

Devils-Supporter hat geschrieben:War insgesamt ein wirklich schöner Sonntagsausflug. Auch wenn das Wetter mir dann doch etwas zu heftig war. Als ich gestern im Fersehn hörte, dass FR der heisseste Ort war, hat mich das irgendwie garnicht gewundert!

Die Anreise gestaltete sich noch relativ entpannt, da bei Abfahrt des Busses in NW um 7:30 die Temperaturen noch einigermaßen angenehm. Schön war es vor allem endlich mal wieder bei einem Auswärtsspiel früh genug in der Stadt zu sein, um sich diese noch Anzusehen. Bereits Vormittags waren in der Freiburger Innenstadt viele FCK-Fans zu sehen.
Aufgrund der steigenden Temperaturen zugen wir dann Allerdings die Einnahme gekühlten Gerstensaftes dem weiteren Sightseeing vor. Im Brauhaus im Martinsgässle waren wir nicht die einzigen FCK-Fans und irgendwann, war die gesamte Gasse fest in Lautrer Hand, vor allem auch akustisch :D

Das Dreisamstadion ist eigentlich ein ganz schöner Ground. Stadien, die im Wohngebiet liegen gefallen mir sowieso viel besser, als die seelenlosen Schüsseln auf dem freien Felda ala Arroganz-Arena oder Bökelberg2.0. Schön sind eigentlich auch die richtigen "Terraces" im Unterrang der Südtribüne bis zur Ecke zur Westtribüne. Nur leider ist zwischen der untersten Stufe und dem Zaun zum Spielfeld eine Fläche von 3-4 Meter auf Höhe des Spielfeldes. Das führ dazu, dass man von den unteren Stufen noch nichtmal des Nort-Tor erkennen kann. Von der Sicht her der schlechteste Gästeblock, den ich gesehne habe.

Die Stimmung war einsame Spitze! Schon eine Stunde vorm Spiel hörte man von drausen eindeutig, wo der Gästblock ist! Legendär fand ich vor allem das "Hallo Nordtribüne" bei der Führung des FCK war einfach passend.Nochmal Danke an alle die dabei waren :teufel2:
Vom Spiel habe ich aus oben genannten Gründen nicht viel mitbekommen. War aber emotional alles drin. Leider mit dem falschen Ende für uns aber: So what?
Dass die Mannschaft nicht mehr zur la ola zurückkam, könnte doch auch daran gelegen haben, dass Sie möglichst schnell den Platz sollten/wollten, um die "Meiterfeier" der Freiburger nicht zu stören :?:

Die Versorgung mit Essen und Getränken war ungefähr auf mittlerem Kreisliga-Niveau. 20 minuten vorm Geränkesand bei 35 Grad sind ja wohl ein Witz! Dann machen die überall Werbung für Rothaus-Bier und im Gästebereich gibts dann nur Alkohlfreie Brühe. Nach dem Spiel war dann auch noch das Kleingeld alle, was den Einschlag von Wurfgeschossen in der Bude und anschließend zur kompletten Schließung führte. Ist mir ja klar das die winzige Bude für die 40 Ingostädter oder Wehener in der 2. Liga gelangt haben, aber diesmal wussten Sie doch, dass der FCK und mit ihm eine große Fanmasse kommen würde.
Liebe Freiburger: So seid Ihr nicht Bundesligatauglich :tadel:

Die Freiburger Fans alle sehr freundlich, nur wollte irgendwie keiner diese Scheiss Pappschale rausrücken! Und die hätte ich doch für nächstes Jahr auf dem Betze gebraucht :teufel2:

Zum Abschluss folgte dann noch 3h im Bus mit einem gefühlten 40 Grad und einem Flüssigkeitsverlust von 3 Litern und die Erkenntnis, dass der Sommer keine gute Zeit für Auswärtsfahrten im Bus ist!

Alles in allem aber ein schöner Sonntag! Freu mich schon drauf, in zwei Jahren wieder nach Freiburg zu Spielen! Dann aber Samstags :teufel2:

Schöner Report mein geübter Zugfahrer... :D

allerdings glaube ich nicht das wir in 2 Jahren in Freiburg spielen , da sich unsere Wege kreuzen werden... es sei denn... :lol:

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 02:14

[@Jürgen
...
großkotzerei !
Wer ist hier ein Großkotz? Also wenn DU hier nur rumstänkern willst zieh dich warm an...

sonst kommt der Weihnachtsmann... :xmas:

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 11:01

Schöner Bericht über ein schönes Spiel,das ruhig hätte 4-4 ausgehen können.Aber das Eintrittsgeld war es allemal wert.

Man war versucht,vor seinem Platz einen Aufguss zu machen,man kam sich vor wie in der Sauna!

Danke noch einmal an Steini,dass er mir die Zugfahrt nach Freiburg erspart und mich im Auto mitgenommen hat!

Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 26.05.2009, 16:46

Mal was anderes :lol:

Lustig anzusehen war gestern abend, wie der Mainzer 3 Mio. € Gewinner von "schlag den raab" bei TV total gestern ein wenig ausgebuht worden ist, wo Stefan Raab den M**ern und ihm zum Aufstieg graturliert hat hehe :teufel2:

Sein Kommentar war ja dann noch besser dazu :teufel2: "Eine Reisegruppe aus Kaiserslautern wohl hier"

- Mehr Hass - Aufstieg 2010 - Treu für immer -

Beitragvon rot-weisschen » 26.05.2009, 17:14

Das habe ich auch gesehen :)
3 Mio machen ganz schön lässig.

Beitragvon TimWiese » 26.05.2009, 18:30

Das Spiel kann man sich wie immer hier anschauen :
http://keeperboard.ohost.de
kostenlos und schnell registrieren --> fertig.

Beitragvon Devils-Supporter » 26.05.2009, 22:34

Steini hat geschrieben:...
Schöner Report mein geübter Zugfahrer... :D

allerdings glaube ich nicht das wir in 2 Jahren in Freiburg spielen , da sich unsere Wege kreuzen werden... es sei denn... :lol:

Danke Steini! Ich denke, dass Freiburg sich von den bisher 2 Aufsteigern noch am ehesten in Liga 1 halten kann. Zumindest im ersten Jahr. Bei der Clowntruppe aus Wiesbaden-Süd hab ich da schon eher bedenken! Aber vielleicht können die ja auch endlich mal ein paar Rekorde brechen, nämlich die von Tasmania Berlin :teufel2:
Ich hab heute mit ein paar Arbeitskollegen gesprochen, die Samstag bis Montag in FR waren. Die waren danach noch am Stadion und waren ganz enttäuscht, dass um 19:00 Uhr die Meisterfeier schon rum war, und alle nach hause gegangen sind!
Aber so ist das halt, wenn man Lautrer Verhältnisse gewohnt ist :D
Da feiern wir ja einen normalen Heimsieg länger! Okay ist vielleicht ein schlechter Vergleich :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Bernd » 27.05.2009, 22:55

Hat eigentlich keiner Bilder von der Gegengerade gemacht? Dort waren doch auch zahlreiche FCK-Fans, von denen einige gut Stimmung gemacht haben!

Beitragvon Betze4-ever » 28.05.2009, 18:40

FCK-Ralle hat geschrieben:Was soll man zu diesem Spiel noch sagen?

Es ist wie ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Sehr gut begonnen, geführt, vornewegmarschiert.
Dann zurückgesteckt und sich durch Unkonzentriertheiten überrollen lassen. Anschließend sich wieder zurückgekämpft, wieder harangekommen um dann kurz vor Ende durch eigene Unzulänglichkeiten doch mit leeren Händen dazustehen.

Man hat quasi das mit den Händen mühevoll aufgebaute, umgehend mit dem Hintern wieder eingerissen.

Was bleibt ist die Hoffnung...
und das Herzblut der Fans! :teufel2:

Da mussich dir vollkommen Recht geben!!!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon fckjunge » 30.05.2009, 13:05

Schade dass Lautern noch 2 Tore so Spät gefangen hat :(

Beitragvon fckjonas » 05.06.2009, 19:14

war en geiles spiel, es is egal ob wir verloren haben lautern hat geil gespielt un das is di hauptsache :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel