Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.02.2007, 15:15


Restkarten für Rheinland-Pfalz-Derby erhältlich

Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind ab morgen noch ca. 2000 Restkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um Tickets, die beim Sonderverkauf am vergangegen Samstag nicht abgesetzt wurden. Pro Person werden maximal 2 Karten abgegeben. Für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (4. März) und Carl Zeiss Jena (16. März) hat der Vorverkauf im TuS-Shop bereits begonnen. Ab heute sind die Tickets auch online bestellbar.

Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... oc_id=1764

Anmerkung von mir:
Block 4 ist direkt neben dem Gästeblock! Also alle FCK-Fans aus Koblenz und Umgebung: Morgen (Mittwoch) ab nach Koblenz und Tickets kaufen!!
:teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 06.02.2007, 15:25


Na dann würd ich sagen:
Alle Lautrer, die keine Karte haben, hin! :D



Beitragvon Bördie » 06.02.2007, 15:36


Ich dachte, die Koblenzer lassen keine Gästefans ausserhalb des Gästeblocks rein....
Oder bin ich da falsch informiert? :?:



Beitragvon hotter-block8 » 06.02.2007, 15:36


Michael hat geschrieben:Na dann würd ich sagen:
Alle Lautrer, die keine Karte haben, hin! :D

das mache ich jetzt auch
ich bestelle gleich mal 2 für de block 4
der block muss auch rot sein^^
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon hotter-block8 » 06.02.2007, 15:40


Bördie hat geschrieben:Ich dachte, die Koblenzer lassen keine Gästefans ausserhalb des Gästeblocks rein....
Oder bin ich da falsch informiert? :?:

der block 4 ist ein neutraler block neben dem gästeblock
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Koblenzer » 06.02.2007, 15:55


Also ich werd morgen vorbeischauen und nochmal für alle die keine haben nachlegen xD



Beitragvon PsYKo » 06.02.2007, 15:57


boah ey von mir mit dem bus bzw. zug ca 3 stunden nahc koblenz das is ja fast unmöglich.... :(
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon fck'ler » 06.02.2007, 16:02


ich hab auch null chance da hin zu kommen!
hat jn ne idee wie ich trotzdem an 2 karten kommen könnte?!?!?!
ebay is kacke....nicht weils zu teuer ist (wobei es schon sehr teuer ist), viel mehr, weil ich diese scheisse nicht unterstützen will!!!
wenn sowieso jn was über hat....gerne pn an mich, auch wenns aussichtslos scheint!



Beitragvon Koblenzer » 06.02.2007, 16:12


fck'ler hat geschrieben:ich hab auch null chance da hin zu kommen!
hat jn ne idee wie ich trotzdem an 2 karten kommen könnte?!?!?!
ebay is kacke....nicht weils zu teuer ist (wobei es schon sehr teuer ist), viel mehr, weil ich diese scheisse nicht unterstützen will!!!
wenn sowieso jn was über hat....gerne pn an mich, auch wenns aussichtslos scheint!



frag halt leute die in koblenz und umgebung wohnen das die dir welche besorgen ....



Beitragvon fck'ler » 06.02.2007, 16:16


Koblenzer hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:ich hab auch null chance da hin zu kommen!
hat jn ne idee wie ich trotzdem an 2 karten kommen könnte?!?!?!
ebay is kacke....nicht weils zu teuer ist (wobei es schon sehr teuer ist), viel mehr, weil ich diese scheisse nicht unterstützen will!!!
wenn sowieso jn was über hat....gerne pn an mich, auch wenns aussichtslos scheint!



frag halt leute die in koblenz und umgebung wohnen das die dir welche besorgen ....


klar...kenn halt niemand aus koblenz....und diejenigen, die hin fahren dürfen ja auch nur 2 holen..brauch halt auch 2.
oder kannst du mir welche besorgen??? :wink:



Beitragvon Koblenzer » 06.02.2007, 16:17


Stell mir morgen schon für den kollegen hotter an^^



Beitragvon fck'ler » 06.02.2007, 16:23


hab ich mir gedacht........deswegen hab ich ja nach möglichkeiten gesucht.....wird echt eng! :cry:



Beitragvon Michael » 06.02.2007, 16:28


PsYKo hat geschrieben:boah ey von mir mit dem bus bzw. zug ca 3 stunden nahc koblenz das is ja fast unmöglich.... :(


Was ist daran unmöglich?
Ich bin am Sonntag mit dem Nahverkehrszug nach Paderborn gefahren, war also über 13 Stunden unterwegs.



Beitragvon PsYKo » 06.02.2007, 16:38


Michael hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:boah ey von mir mit dem bus bzw. zug ca 3 stunden nahc koblenz das is ja fast unmöglich.... :(


Was ist daran unmöglich?
Ich bin am Sonntag mit dem Nahverkehrszug nach Paderborn gefahren, war also über 13 Stunden unterwegs.

erstens weiß ich nicht ob die noch um 16.30 karten haben und normal hätt ich ja noch bis nachmittags schule.....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon GoNzO87 » 06.02.2007, 16:49


Ist hier noch irgendwer, der die möglichkeit hätte mir in koblenz 2 Karten zu besorgen, wenn ja bitte ganz ganz schnell melden. Hdnr.: 01520/4153603
Unsere Fehlschläge sind lehrreicher als unsere Erfolge.
Henry Ford



Beitragvon Betzesüchtig!! » 06.02.2007, 17:11


Hab mir da gestern schon ne Karte besorgt...
Ich sag euch, es ist echt übel in dem TUS- Shop!! Vorne im Schaufenster ganz dick "Wir sind Koblenz" und überall nur dieses hässliche Blau... :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 06.02.2007, 17:11


bist du aus der nähe von koblenz?
könntest du evt nochmal was besorgen?
dann bitte ne pn an mich.....



Beitragvon hongar » 06.02.2007, 17:28


mist, die 2000 müssen in lautrer hände! muss morgen in die klinik :(



Beitragvon Block 9 » 06.02.2007, 17:40


gemischter block is ok.. war da in karlszu auch, gab keine probs...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Dietel » 06.02.2007, 17:57


ne frage, kriegt man die karten an jeder vorverkaufsstelle oder nur in dem behinnerte koblenz shop, weil wer kommt da schon hin!brauch aber dringend ne kerte, wenns so is, wärs locker wenn mir enner e kart mitbringe bzw besorge könnt[/quote]



Beitragvon Koblenzer » 06.02.2007, 18:43


Dietel hat geschrieben:ne frage, kriegt man die karten an jeder vorverkaufsstelle oder nur in dem behinnerte koblenz shop, weil wer kommt da schon hin!brauch aber dringend ne kerte, wenns so is, wärs locker wenn mir enner e kart mitbringe bzw besorge könnt
[/quote]


da im text ja tus shop stejt und in der liste fder vvk stellen der laden da tus shop heisst denk ich das man se nur da kriegt



Beitragvon Flo » 06.02.2007, 18:47


Wer mir 2 Karten besorge kann,bitte bei mir per PN melden!
Bild



Beitragvon saurm » 06.02.2007, 19:00


hab mit denen in koblenz telefoniert. gibt nur karten für selbstabholer und auch nur im tus shop :schmoll:
glaub die haben angst dass sonst alle restkarten in lautrer hände gehen, und wollen dadurch viele lautrer ausgrenzen die schlichtweg keine zeit haben mittwoch morgens nach koblenz zu fahren. lachhaft



Beitragvon Betzebub91 » 06.02.2007, 19:15


die geschäftstelle und alle können ja en betriebs ausflug machen un die karten sicher un dann unner die lautrer bringen

die könnten mal was tun fürs fanwesen
Alles auser LAUTERN ist scheiße



Beitragvon hotter-block8 » 06.02.2007, 19:41


Koblenzer hat geschrieben:Stell mir morgen schon für den kollegen hotter an^^


:danke: :danke: :huepf:
FCK You´ll never walk alone




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste