21 Beiträge
• Seite 1 von 1
FCK II besiegt Köln II - Mottofahrt nach Trier
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag den 1. FC Köln II besiegt und damit den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga West gefestigt. Alper Akcam erzielte beide Tore zum 2:0-Erfolg gegen den Tabellen-3. (21., 29.).
Die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die dritte Liga haben die kleinen Teufel aber voraussichtlich verpasst. Da Borussia Dortmund II zeitgleich sein Heimspiel gegen Wormatia Worms gewann, genügt den Westfalen aufgrund des klar besseren Torverhältnisses ein Punkt aus den verbleibenden zwei Spielen.
Zum Auswärtsspiel am kommenden Samstag bei Eintracht Trier rufen die FCK-Fans unterdessen zur Unterstützung der zweiten Mannschaft auf. Unter dem Motto "Trier bleibt rot" ist eine Mottofahrt in roter Kleidung geplant.

Quelle: Der Betze brennt
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag den 1. FC Köln II besiegt und damit den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga West gefestigt. Alper Akcam erzielte beide Tore zum 2:0-Erfolg gegen den Tabellen-3. (21., 29.).
Die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die dritte Liga haben die kleinen Teufel aber voraussichtlich verpasst. Da Borussia Dortmund II zeitgleich sein Heimspiel gegen Wormatia Worms gewann, genügt den Westfalen aufgrund des klar besseren Torverhältnisses ein Punkt aus den verbleibenden zwei Spielen.
Zum Auswärtsspiel am kommenden Samstag bei Eintracht Trier rufen die FCK-Fans unterdessen zur Unterstützung der zweiten Mannschaft auf. Unter dem Motto "Trier bleibt rot" ist eine Mottofahrt in roter Kleidung geplant.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auf gehts nach Trier!
Zuletzt geändert von FCK-4ever am 23.05.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
schade, daß es wohl nicht mehr reichen wird, trotzdem: tolle Saisonleistung !
Auf zu den Moselpissern und zum Weizenbier Mario!!
Umso ärgerlicher ist die Niederlage vom letzten WE.
Trotzdem können wir stolz sein auf unsere Amas.
Trotzdem können wir stolz sein auf unsere Amas.
ja, wir können stolz sein! 

[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Trotzdem Respekt, nach dem zwischenzeitllichem Tief nochmal die Kurve gekriegt... Große Leistung
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Wir können stolz auf unserekleinen Teufel sein!!!
Was die geschafft haben ist unglaublich letzte Saison noch Oberliga gespielt und jetzt fast in die 3.Liga aufgestiegen!
Wir müssen ihnen ein tolles Saisonende bescheren
ALLE NACH TRIER
Ich wär mal wieder für FEUER IM BLOCK
Was die geschafft haben ist unglaublich letzte Saison noch Oberliga gespielt und jetzt fast in die 3.Liga aufgestiegen!
Wir müssen ihnen ein tolles Saisonende bescheren

ALLE NACH TRIER

Ich wär mal wieder für FEUER IM BLOCK
Aus Scheisse Gold machen 

wird es vorort noch karten geben .. oda muss man die jetz iwie schon kaufen?
will ein teil vom roten trier sein
will ein teil vom roten trier sein

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Sehr gut Jungs! Ich freu mich schon auf Trier 

Lautrer geben niemals auf!
Die Karten kann man vor Ort kaufen, dürften noch genügend da sein 

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
Auf nach Trier, nochmal ne geile Tour und zeigen wer im Land die Hosen an hat.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
hallo lautrer!
ich wohne in trier, 15min vom moselstadion entfernt. ab zwölf werden wir in der röntgenstraße 19(zu fuß ebenfalls 15min vom hbf) vortrinken und dann zum stadion pilgern. wer bock hat, einfach vorbeikommen.
gruß volker
ich wohne in trier, 15min vom moselstadion entfernt. ab zwölf werden wir in der röntgenstraße 19(zu fuß ebenfalls 15min vom hbf) vortrinken und dann zum stadion pilgern. wer bock hat, einfach vorbeikommen.
gruß volker
Vielleicht schlägt nächstes Jahr eines unserer Talente so richtig ein
Würde mich freuen, wenn nach Kotysch und teilweise Pinheiro, es auch ein Anderer schafft, einige Einsätze zu bekommen.
Ich halte viel von Stachnik!

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht schlägt nächstes Jahr eines unserer Talente so richtig einWürde mich freuen, wenn nach Kotysch und teilweise Pinheiro, es auch ein Anderer schafft, einige Einsätze zu bekommen.
wuerde mich auch freuen. nur was mir dazu auffaellt ist das..... eigene talente wie z.b. brummer, kitzmann, reichel, schupp, haber, reich die mindestens ueber den zeitraum einer ganzen saison gezeigt haben das sie ueberdurchschnittliche bundesligaspieler sein koennen haben wir mehr oder weniger vom hof gejagt (vor allem haber bzw. an schupp rumgenoergelt ohne ende).
leute die nicht mal die klasse fuer die 2. liga haben tauern wir nach wenn sie nach bielefeld, wehen oder wo auch immer gehen. finde ich schon ein bisschen pervers
Mit dem Sieg dürfte man zumindest Platz 2 gefestigt haben. Auch wenn nach der Vorrunde deutlich mehr möglich war eine sehr gute Endplazierung
Deutlich mehr als man zu Saisonbeginn erwarten konnte
Deutlich mehr als man zu Saisonbeginn erwarten konnte
speyrer72 hat geschrieben:schade, daß es wohl nicht mehr reichen wird, trotzdem: tolle Saisonleistung !
Vorsicht mit den "Moselpissern"
hoffe du meinst nur die Trierer

Die Moseldevils sind auf jeden Fall mal dabei!!

Was schätzt ihr wie viele von uns etwa hinfahren?
Ich war noch nie auf einem Spiel der Amateure
(außer vor langer Zeit n Freundschaftsspiel in meinem Heimatort
)
Irgendwann ist immer das erste Mal
Ich war noch nie auf einem Spiel der Amateure

Irgendwann ist immer das erste Mal

Denke und hoffe das wir wieder soviel Leute wie in Worms Ende Dezember sind...eher paar mehr.
Also round about 400-450 ..
Also round about 400-450 ..

Hallo ich bin der Thorsten und komme aus Hoppstädten/Nahe und bin auch in Trier dabei nur ich weiß nicht wie ich hin komme der Zug von Kaiserslauter nach Trier bekomme ich nicht auser ich muß die nacht von Fr. auf Sa in Lautern sein da ich aber nicht weiß wo ich schlaffen kann wer es schön wenn mir eine Helfen kann wer echt geil von euch Danke
Weiß jemand was wegen Utensilien?
Montags könnt' ich kotzen!!
21 Beiträge
• Seite 1 von 1