Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DirkP » 18.05.2009, 14:39

Mir geht das ganze Gemecker über Anel Dzaka gelinde gesagt auf den S...
Wohin sind wir Fans gekommen, bei der Auswechslung eines Spielers der
EIGENEN Mannschaft laut zu jubeln.
Das Kritik durchaus angebracht und berechtigt ist, okay.
Das man hier in diesem Forum darüber diskutiert und es hierbei verschiedene Meinungen gibt, vollkommen okay, dafür ist ein Forum da.
Das man aber Spieler, die nach wie vor das Trikot des FCK tragen, dermaßen unangebracht fertig macht, ist unterste Schublade.

Beitragvon Ingelum » 18.05.2009, 14:42

Also ich kann die Auswechslung von Bello und Dzaka nicht wirklich nachvollziehen.Aber auch eigentlich nur,weil ich nicht verstehen kann,dass ein Bugera und ein Dick 90 Minuten (inkl. 4,5 Flanken hinters Tor) spielen darf..Was solls,die Saison endet völlig verdient auf dem 6. oder 7. Platz und gut is...Nächstes Jahr mit Labbadia wäre Wahnsinn!!Doch sind meine Zweifel an der Realisierung der Verpflichtung weiterhin noch groß.

Beitragvon FCK58 » 18.05.2009, 14:42

mvFCk28 hat geschrieben:Naja die Jungs haben ja ne gute Saison gespielt.Aber klar is auch das noch mehr drin gewesen wäre wenn man nich die letzten spiele so verpennt hätte hauptsächlich das Rostock spiel.Aber ich find Dzaka braucht sich keine sorgen um den neuen Trainer machen er soll mal lieber langsam drüber nachdenken ob er nächst Saison überhaupt noch für unseren FCK spielen darf.Denn ich bin der meinung der past absolut nich ins Team was bringt uns das wenn der in der Saison mal 4-5 gute spiele macht und sonst nur durch fouls auffählt.Und ein spielmacher is er ja eh net.Also kann auch sein das ich da fahlsch liege aber darunter versteh ich was anderes.Warum holen wir nich Lehman aus Aachen is doch garnich so schlecht is zwar auch kein spielmacher aber hat Talent.
Naja Jungs trotzdem ne gute saison gespielt ich bin Stolz auf euch.
Und mit Bruno wird alles besser...... :D

Stell dir mal vor was passiert wäre, wenn nur 3 oder 4 mehr von denen sich den Arsch über die ganze Saison aufgerissen hätten :nachdenklich: Ich glaube ich wäre jetzt noch besoffen :beer:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.05.2009, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 14:43

simba hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@kingofalse: Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber erstens gehe ich ebenso auf den "Verpisser" los wie auf den "großen Zeigefinger", zweitens würde ich NIEMALS in kurzen Hosen für den FCK auflaufen eben weil ich im Gegensatz zu manch anderem um mein fussballerisches Unvermögen bestens im Bilde bin.

du könntest dann für Mainz mal auflaufen

Klar, das wäre mir der Spass sogar wert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ichhabehoffnung » 18.05.2009, 14:47

...das tat weh!
Wenn ich als Arbeitnehmer eines Unternehmens nur 10% des Jahres (3 Spiele von 30) eine ueberzeugende Leistung bringe muss ich mich nicht wundern, wenn am Ende des Jahres im Beurteilungsgespraech (vor dem Publikum) der Daumen gesenkt wird. Herr Dzaka : niemand hasst Sie, aber hoeren Sie auf zu jammern und tun Sie das wofuer sie grosszuegig bezahlt werden naemlich anstaendig Fussball spielen.
Auch Dick, Bugera und der total ueberschaetzte Demai haetten gestern schon vor der Halbzeit ausgewechselt werden muessen. Das ist aber wirklich die einzige Ungerechtigkeit!

Beitragvon Herzensangelegenheit » 18.05.2009, 14:55

Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen
Wollt erst nix sagen
aber die scheiße die hier manche ablassen spiegelt nur das wieder
was so los ist in unserem heiß geliebten Stadion.
Was haben manche ahnungslose hier bloß immer mit Dzaka
Dem scheiß Bellinghausen jubelt ihr zu obwohl der kein Bock mehr hat
Aber ich habs vergessen ,die besten Fans stehen schon lange nicht
mehr in der Westkurve
Da haben andere Vereine mittlerweile ( leider ) viiiiiel bessere Fans.
Muß schon sagen die Leistung auf dem Platz war wirklich net überragend
aber die in der Kurve war oder ist katastrophal.
Merkts euch mal für die Zukunft und strengt euch mal alle wieder an,ich kann ja leider nicht aussortieren wer so alles in die west geht.
Vertraut dem Stefan und hofft genau so wie ich das es endlich nächstes Jahr klappt hoffentlich hoffentlich

Beitragvon jj73 » 18.05.2009, 14:59

Ich finde, die Auswechslungen haben die wahre Qualität unseres momentanen Trainers gezeigt, der esgeschafft hat in der Rückrunder der Regionalliga 14 Punkte auf Dortmund zu verlieren. Einfach die Spieler auswechseln, denen das Volk die Schuld fürs Versagen gibt, so kann man sichs auch einfach machen und von sich ablenken.
Gut Dzaka ist nicht der Beste 10er momentan, geb ich zu, aber war Bellinghausen, Demai oder Bilek zuletzt so überragend? Das schaut mir doch schon sehr nach Bauernopfer aus.

Und zu Labadia: ich find ihn als Mensch und Spieler super, aber man muss auch mal sagen, dass es als Trainer, außer dass seine Mannschaften phasenweise guten Fußball spielen, noch nix gewonnen hat. Und was man so aus der Vergangenheit hört, war es ja mit SK auch nicht immer so harmonisch, wie jetzt alles schreiben.

Ich bin gespannt auf die neue Saison und hoffe, dass alle unsere Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenns mal bei einem Spieler nicht so läuft, weil das macht gute Fans aus
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"

Beitragvon RedArrow » 18.05.2009, 15:01

DZAKA-RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon simba » 18.05.2009, 15:02

RedArrow hat geschrieben:DZAKA-RAUS

Hetzparolen-Schreiber raus

Beitragvon FCK58 » 18.05.2009, 15:03

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen
Wollt erst nix sagen
aber die scheiße die hier manche ablassen spiegelt nur das wieder
was so los ist in unserem heiß geliebten Stadion.
Was haben manche ahnungslose hier bloß immer mit Dzaka
Dem scheiß Bellinghausen jubelt ihr zu obwohl der kein Bock mehr hat
Aber ich habs vergessen ,die besten Fans stehen schon lange nicht
mehr in der Westkurve
Da haben andere Vereine mittlerweile ( leider ) viiiiiel bessere Fans.
Muß schon sagen die Leistung auf dem Platz war wirklich net überragend
aber die in der Kurve war oder ist katastrophal.
Merkts euch mal für die Zukunft und strengt euch mal alle wieder an,ich kann ja leider nicht aussortieren wer so alles in die west geht.
Vertraut dem Stefan und hofft genau so wie ich das es endlich nächstes Jahr klappt hoffentlich hoffentlich

Ja ja die "Scheiße", die hier immer abgelassen wird. Der " arme" Dzaka und der " scheiß" Bellinghausen. Sag mal bitte; merkst Du´s eigentlich noch? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RedArrow » 18.05.2009, 15:05

ich schreib nur meine Meinung.Und die hab ich schon seit seiner Verpflichtung. -Kein einzig gutes Spiel für den FCK-
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Luddi[FI] » 18.05.2009, 15:07

Dzaka: "Das hat wehgetan"

Mir tut es jede Woche in den Augen weh,wenn ich mit ansehen muss,was unsere ,,Nummer 10,, auf dem Platz abliefert.

Beitragvon LautrerLuder » 18.05.2009, 15:12

ich war oben.....stimmung war gut....aber es spiel war jo net so doll

Beitragvon Betzehörb » 18.05.2009, 15:14

Uns hat so auch einiges wehgetan, wenn man der Herrn Dzaka auf dem Platz gesehen hat :shock: . Doch diese Auswechslung war schon arg! Er kämpft wenigstens, genau wie wir Fans es doch im Endeffekt immer wollen. Vielleicht lernt er in einem Crashkurs wieder Fussballspielen (schlecht war er ja nicht bei den Tussen :kotz: )..... :teufel2:
Neuer Trainer, neues Glück......gestern war heute schon morgen!

Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 15:18

LautrerLuder hat geschrieben:ich war oben.....stimmung war gut....aber es spiel war jo net so doll

Stimmt, das Spiel hätte ein bischen besser sein können.

Beitragvon betzebub1974 » 18.05.2009, 15:19

Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.
Seine 3 Tore waren 9 Punkte (2:1 St.Pauli, 1:0 Ingolstadt, 2:1 Koblenz). Das sollte man mal nicht vergessen.
Versteckt hat er sich auch in keinem Spiel.
Aber Bello der uns über Jahre verarscht hat von wegen Herzblut und jetzt wegen mehr Kohle nach Augsburg abzwitschert wird immer bejubelt.
dd74

Beitragvon stefan13387 » 18.05.2009, 15:24

Die Karten werden eh neu gemischelt, wenn ein neuer Trainer da ist und das weiss auch jeder Spieler, das heisst es geht bei Null los und jeder muss um einen Platz kämpfen...

Mal abgesehen von einem Amedick,einem Jendrisek u. einem Lakic, denn die sind wohl auch dann gesetzt sofern keine Verpflichtungen auf den Situationen vorgenommen werden.
Zuletzt geändert von stefan13387 am 18.05.2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon IronEddie » 18.05.2009, 15:24

Betzehörb hat geschrieben:...
Er kämpft wenigstens, genau wie wir Fans es doch im Endeffekt immer wollen. Vielleicht lernt er in einem Crashkurs wieder Fussballspielen ...

Naja, das ist vielleicht gerade das Problem. Kampf erwarte ich von den Rückennummern 1-6 (vielleicht auch bis 8, je nachdem welcher Gegner kommt :wink: ) Von ner "10" erwarte ich, dass sie auch mal ein Spiel mit ner genialen Aktion (sei es nur ein Pass pro Spiel) entscheiden kann. Kann mir einer sagen, wann wir das letzte mal nen Spielmacher haben wie z.B. Feulner in M1? Da hat es doch in der Saison gefehlt. Fußballkampf gab es in 95% der Spiele. Kreativität hab ich seltenst gesehen...
Bleibt die Hoffnung auf Reghecampf, falls er diesen mysteriösen Virus mal wieder los wird... :?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 15:25

betzebub1974 hat geschrieben:Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.
Seine 3 Tore waren 9 Punkte (2:1 St.Pauli, 1:0 Ingolstadt, 2:1 Koblenz). Das sollte man mal nicht vergessen.
Aber Bello der uns über Jahre verarscht hat von wegen Herzblut und jetzt wegen mehr Kohle nach Augsburg abzwitschert wird immer bejubelt.

Sag ich doch, die sind beide nix und immerhin einen sind wir schonmal los. Würdest Du, sofern er denn gehen sollte, Dzaka eine Träne nachweinen?

Und kannst Du zum Vergleich mal schnell Bellos Tor-Punkt Verhältnis rauskramen um wieviel er hier schlechter war als Dzaka?

Sorry, aber wenn jemand moniert das man Dzaka disst und Bello dabei vergisst, sollte man es auch nicht unbedingt selbst andersrum machen.

@stefan13387, auch in diesem Fall werde ich bei Null anfangen, da gibt es weder im Postitiven noch im Negativem Sinne eine Ausnahme. Auch ein Dzaka, das wiederhole ich gerne nochmal, bekommt von mir die Möglichkeit sich neu reinzuknien.

Beitragvon Tex Avocado » 18.05.2009, 15:26

betzebub1974 hat geschrieben:Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.

Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
Ansonsten könnte man auch behaupten, sein Elfmeter in München hat uns Punkte gekostet.

Bellinghausen verlässt den Verein und kann machen was er will.
Mir persönlich ist es scheißegal ob er zu hoch gelobt wird/wurde.
Mir war er jedenfalls schon immer ein Dorn im Auge, ob mit oder ohne Herzblut.
Ich bin froh, dass er weg ist und hoffe ihn nächste Woche nicht mehr ertragen zu müssen

Beitragvon Teufelskerl07 » 18.05.2009, 15:29

RedArrow hat geschrieben:DZAKA-RAUS

Sorry , aber solche wie du gehören weg , weil gerade solche wie du machen den FCK mit kaputt.

Ich wollte eigentlich nie hier was schreiben , weil mir doch zu viele Besserwisser und möchtegern Trainer unterwegs sind , aber nun brennt die Zunge. :teufel2:

Dzaka mag nicht der beste sein , aber zu Teufel , er ist ein Spieler von uns und gehört genauso unterstützt wie alle die bei FCK sind , Dzaka ist doch an allem Schuld , weil er ja der Liebling eines EX- Trainers ist sonst nichts , also hört mit der scheiße auf und lasst eure Energie woanders aus.

Wo ist der Zusammenhalt der damaligen Zeit hin , nee heute meint doch jeder er kann und weiß es besser , ihr sollte euch echt schämen.

Thema Labbadia , ich hoffe er wird zu uns kommen und uns langsam wieder in die 1 BL führen , aber jeder sollte bedenken , egal wer am Ende kommt wir brauchen Zeit.

Beitragvon betzebub1974 » 18.05.2009, 15:33

Tex Avocado hat geschrieben:

Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
Ansonsten könnte man auch behaupten, sein Elfmeter in München hat uns Punkte gekostet.

Bellinghausen verlässt den Verein und kann machen was er will.
Mir persönlich ist es scheißegal ob er zu hoch gelobt wird/wurde.
Mir war er jedenfalls schon immer ein Dorn im Auge, ob mit oder ohne Herzblut.
Ich bin froh, dass er weg ist und hoffe ihn nächste Woche nicht mehr ertragen zu müssen

Fakt ist aber das es eben wichtige Tore waren und nicht ein unnützes 4:0 oder 5:0.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass er für mich ein Leader in dieser Saison darstellt.
Der verschossene Elfmeter spricht eben auch dafür in einer kritischen Situation Verantwortung zu übernehmen (Übrigens hat er den Elfmeter auch rausgeholt).
Und das wird meines Erachtens hier immer übersehen. Gleiches gilt für Demai. Wer viel macht, kann halt auch mehr Fehler machen.
dd74

Beitragvon Kse1985 » 18.05.2009, 15:35

LABBADIA????

Den fehlt hier noch?
Henke, Rekdal, Labbadia....

Brauchen wir wieder einen Trainer, der NICHTS vorzuweisen hat?!
Mit der spielstärksten Mannschaft den 9. Platz gesichet...SUPER!
Mit Fürht nicht aufgestiegen...SUPER!
Gegen Im Finale DFB-Pokal ( NICHT wg Labbadia, sondern wegen der Mannschaft!!!) gegen Mainz, Cottbus, und noch paar Furzvereinen gewonnen. Bayern. Da waren die Fans von Leverkusen super. Und es war Glück dabei!!
Der soll in Leverkusen bleiben oder nächste Saison mit Fürth im Mittelfeld spielen.
TOPPMÖLLER muss her!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Steffbert » 18.05.2009, 15:40

kepptn hat geschrieben:Auch ein Dzaka, das wiederhole ich gerne nochmal, bekommt von mir die Möglichkeit sich neu reinzuknien.

Die sollte er von uns allen bekommen, kepptn. Aber kriegt er sie auch von allen?

Wenn es unser VV schafft, in der Sommerpause mehr spielerisches Potenzial in die Mannschaft zu bekommen (und das muss er schaffen), dann könnte Anel Dzaka, von der Last der 10 (und hoffentlich auch vom Trikot mit dieser Nummer) befreit, vielleicht noch eine gute Rolle bei uns spielen. Er ist sicher keiner, der nicht wollen würde. Wenn jedoch tatsächlich ein vernünftiges Angebot (Frankfurt?, Hannover?) für ihn hereinkommen sollte, müsste man überlegen, ob eine Trennung nicht doch das Beste wäre. Mag sein, der ein- oder andere ist der Meinung, dass Dzaka für den 1.FC Kaiserslautern schon verbrannt ist...

Schade um mein Dzaka-Trikot... :oops:
Stop living in the past

Beitragvon Tex Avocado » 18.05.2009, 15:40

Dzaka war also ein Leader?
Sehe ich anders, aber das ist unnötig darüber zu diskutieren.
Hätte er die "wichtigen" Toren nicht geschossen, wäre vielleicht ein Anderer da gewesen und hätte 2 gemacht.
Das wissen wir doch alle nicht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg