Kaiserslautern: Kommt Labbadia doch?
Dzaka: "Das hat wehgetan"
Der 1.FC Kaiserslautern beendet diese Saison als Zuschauerkrösus. 584966 Fans besuchten die 17 Heimspiele (34410 im Schnitt) - zur ersehnten Rückkehr in die Bundesliga reichte es indes nicht. Lautern ging im Aufstiegs-Finale die Luft aus, kassierte beim 3:5 gegen Duisburg erstmals seit 10.September 2005 (1:5 gegen Werder Bremen) zu Hause fünf Gegentreffer.
...
Anel Dzaka. Der kämpfende "Zehner", beim beurlaubten Trainer Milan Sasic stets gesetzt, war von dessen Nachfolger Alois Schwartz aus dem Team genommen worden. Seine Rückkehr gegen Duisburg dauerte nur 32 Minuten. "Das war bitter, hat wehgetan."
....
Nun hofft Dzaka auf den neuen Trainer. Wie der heißt, bleibt das große Geheimnis von Stefan Kuntz. Trotz seines Dementis und der Treueschwüre aus Leverkusen soll Bruno Labbadia nach wie vor Wunschtrainer sein.
....kompletter Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/508847/
Der 1.FC Kaiserslautern beendet diese Saison als Zuschauerkrösus. 584966 Fans besuchten die 17 Heimspiele (34410 im Schnitt) - zur ersehnten Rückkehr in die Bundesliga reichte es indes nicht. Lautern ging im Aufstiegs-Finale die Luft aus, kassierte beim 3:5 gegen Duisburg erstmals seit 10.September 2005 (1:5 gegen Werder Bremen) zu Hause fünf Gegentreffer.
...
Anel Dzaka. Der kämpfende "Zehner", beim beurlaubten Trainer Milan Sasic stets gesetzt, war von dessen Nachfolger Alois Schwartz aus dem Team genommen worden. Seine Rückkehr gegen Duisburg dauerte nur 32 Minuten. "Das war bitter, hat wehgetan."
....
Nun hofft Dzaka auf den neuen Trainer. Wie der heißt, bleibt das große Geheimnis von Stefan Kuntz. Trotz seines Dementis und der Treueschwüre aus Leverkusen soll Bruno Labbadia nach wie vor Wunschtrainer sein.
....kompletter Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/508847/
ChrizB hat geschrieben:Kaiserslautern: Kommt Labbadia doch?
das Leben ist halt mal keine Love - story

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Zuletzt geändert von betzebub2 am 18.05.2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Das ist völlig ok Anel, uns hat es gestern auch verdammt weh getan.
Und das mit dem Trainer dürfte sich machen lassen, Du findest sicher einen der dich so nimmt wie Du bist.
Und das mit dem Trainer dürfte sich machen lassen, Du findest sicher einen der dich so nimmt wie Du bist.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich verstehe auch nicht, warum Anel Dzaka immer der alleinige Sündenbock sein soll.
Wenn ich nur an den Auftritt des Herrn Bugera gestern denke, so grotte wie der gestern zum wiederholten Mal gespielt hat, GRAUENHAFT. Aber ist doch einfach "Alle auf die 10".
Wenn ich nur an den Auftritt des Herrn Bugera gestern denke, so grotte wie der gestern zum wiederholten Mal gespielt hat, GRAUENHAFT. Aber ist doch einfach "Alle auf die 10".
Einer muss halt der Dumme sein...
Ich hätte Dzaka im Spiel gelassen und Demai rausgenommen. Der war noch deutlich schlechter!!! Ich bin wahrhaftig kein Dzaka-Freund, aber auch auf dem Tivoli hätt ich ihn gerne gesehen, denn in einem Flachpass-Spiel geht er auch nicht so unter wie bei der "Lange-Bälle-auf-Lacic-oder-sonst-einer-Taktik"
OWL-Teufel hat geschrieben:Einer muss halt der Dumme sein...
Und keiner ist dafür besser geeignet als unser kurzbeiniger Notzehner. Natürlich ist er nicht alleine an unserer Situation schuld, aber mit seiner Geste damals hat er sich auf einen Sockel gestellt auf dem er nicht bestehen konnte. Er rannte eh schon den übersteigerten Ansprüchen hinterher, auch denen die ihm von uns auferlegt wurden, aber mit dieser Aktion hat er alles auf eine Karte gesetzt und gestern letztendlich verspielt.
@hard68, damit Dzaka den zweiten Elfer versemmelt hätte?
Dzaka blieb die ganze Saison hinter seinen Erwartungen.So, brauch den hier keiner!!! Genauso wie Dick,Demai u. Bugera, furchtbar was die spielen!!! Gestern das war dann die Krönung!!!
kepptn hat geschrieben:@hard08, damit Dzaka den zweiten Elfer versemmelt hätte?
Naja, er hätt wahrscheinlich den ersten Elfer ge- oder verschossen, schlechter wär das Ergebnis ned...
sing:
...einer ist immer der Loser...
Vorallem wenn man wie er, eine solche "Zaunvergangenheit" hatte...
und dann den Finger zur falschen Zeit und was noch wichtiger war:
am falschen Ort... erhebt!
Also by by mein "Freund".
Vorallem wenn man wie er, eine solche "Zaunvergangenheit" hatte...

finds auch net ok, dass alle immer auf dzaka rumhacken..
Steini hat geschrieben:sing:
Vorallem wenn man wie er, eine solche "Zaunvergangenheit" hatte...![]()
na immerhin wars nicht auch noch der falsche Finger
Naja die Jungs haben ja ne gute Saison gespielt.Aber klar is auch das noch mehr drin gewesen wäre wenn man nich die letzten spiele so verpennt hätte hauptsächlich das Rostock spiel.Aber ich find Dzaka braucht sich keine sorgen um den neuen Trainer machen er soll mal lieber langsam drüber nachdenken ob er nächst Saison überhaupt noch für unseren FCK spielen darf.Denn ich bin der meinung der past absolut nich ins Team was bringt uns das wenn der in der Saison mal 4-5 gute spiele macht und sonst nur durch fouls auffählt.Und ein spielmacher is er ja eh net.Also kann auch sein das ich da fahlsch liege aber darunter versteh ich was anderes.Warum holen wir nich Lehman aus Aachen is doch garnich so schlecht is zwar auch kein spielmacher aber hat Talent.
Naja Jungs trotzdem ne gute saison gespielt ich bin Stolz auf euch.
Und mit Bruno wird alles besser......
Gruß an alle...........
Und mit Bruno wird alles besser......

Gruß an alle...........
simba hat geschrieben:...
na immerhin wars nicht auch noch der falsche Finger
Nee, das wäre glaub ich nimmer gut zu machen gewesen, dann wäre er seit dem Elfer neulich gnadenlos ausgepfiffen worden.
mvFCk28 hat geschrieben:Naja die Jungs haben ja ne gute Saison gespielt.Aber klar is auch das noch mehr drin gewesen wäre wenn man nich die letzten spiele so verpennt hätte hauptsächlich das Rostock spiel.Aber ich find Dzaka braucht sich keine sorgen um den neuen Trainer machen er soll mal lieber langsam drüber nachdenken ob er nächst Saison überhaupt noch für unseren FCK spielen darf.Denn ich bin der meinung der past absolut nich ins Team was bringt uns das wenn der in der Saison mal 4-5 gute spiele macht und sonst nur durch fouls auffählt.Und ein spielmacher is er ja eh net.Also kann auch sein das ich da fahlsch liege aber darunter versteh ich was anderes.Warum holen wir nich Lehman aus Aachen is doch garnich so schlecht is zwar auch kein spielmacher aber hat Talent.
Und mit Bruno wird alles besser......![]()
Gruß an alle...........
warum holen wir nicht Lehmann aus Aachen...ganz einfach..warum sollte Aachen den an uns verkaufen und er zu uns wollen ? Es wird hier immer wieder vergessen dass unsere finanziellen Möglichkeiten relativ besch.... sind
Zuletzt geändert von simba am 18.05.2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tja Herr Dzaka,mir hats auch oft weh getan dich auf dem Platz rumeiern zu sehen,daher nichts für ungut.
Hoffen wir in unser aller Interesse,das H.Sasic nen neuen Arbeitgeber findet und unseren Alibizehner mitnimmt,dann hat er wieder Narrenfreiheit .
DANKE FÜR NICHTS,und heulen zählt nicht.

Hoffen wir in unser aller Interesse,das H.Sasic nen neuen Arbeitgeber findet und unseren Alibizehner mitnimmt,dann hat er wieder Narrenfreiheit .
DANKE FÜR NICHTS,und heulen zählt nicht.

Brieschel hat geschrieben:Tja Herr Dzaka,mir hats auch oft weh getan dich auf dem Platz rumeiern zu sehen,daher nichts für ungut.
DANKE FÜR NICHTS,und heulen zählt nicht.![]()
Is die Frage was mehr weh tut, der Herr Dzaka oder das was hier so manch einer schreibt! Würd echt gern mal so einige schreiber in kurzen Hosen auf em Sportplatz stehen sehen!! Der doch so verhasste Herr Dzaka(warum auch immer das so ist) wollt gestern wenigstens mal den Ball haben was man von einigen anderen Versagern nicht gerade behaupten kann! Auserdem hat er zumindest noch gekämpft bis zu seiner Auswechslung, so wie er es im jedem Spiel gemacht hat!! Das er kein super 10er is das weiß jeder, aber das er nicht in jedem Spiel alles für uns gegeben hat, das kann nun wirklich keiner behaupten!!
Und der Gipfel is noch das die Leute in der Westkurve jubeln bei seiner Auswechslung!! Es ist echt eine Schande!!
Wärt ihr besser mal auf den so sehr geliebten Herrn Bellinghausen losgegangen!! Dieser Verpisser hat seit dem er gewusst hat das er nach Augsburg geht eindeutig sein wahres Gesicht gezeigt!!
Alter Schwede, was ist nur aus den besten Fans der Liga geworden!!
kingofalse hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Tja Herr Dzaka,mir hats auch oft weh getan dich auf dem Platz rumeiern zu sehen,daher nichts für ungut.
DANKE FÜR NICHTS,und heulen zählt nicht.![]()
Is die Frage was mehr weh tut, der Herr Dzaka oder das was hier so manch einer schreibt! Würd echt gern mal so einige schreiber in kurzen Hosen auf em Sportplatz stehen sehen!! Der doch so verhasste Herr Dzaka(warum auch immer das so ist) wollt gestern wenigstens mal den Ball haben was man von einigen anderen Versagern nicht gerade behaupten kann! Auserdem hat er zumindest noch gekämpft bis zu seiner Auswechslung, so wie er es im jedem Spiel gemacht hat!! Das er kein super 10er is das weiß jeder, aber das er nicht in jedem Spiel alles für uns gegeben hat, das kann nun wirklich keiner behaupten!!
Und der Gipfel is noch das die Leute in der Westkurve jubeln bei seiner Auswechslung!! Es ist echt eine Schande!!
Wärt ihr besser mal auf den so sehr geliebten Herrn Bellinghausen losgegangen!! Dieser Verpisser hat seit dem er gewusst hat das er nach Augsburg geht eindeutig sein wahres Gesicht gezeigt!!
Alter Schwede, was ist nur aus den besten Fans der Liga geworden!!
Danke.
Ich hatte schon befürchtet, hier setzt sich die Peinlichkeit von gestern, nach Anels Auswechselung fort.
Also mir tut der Dzaka leid!
ich würde ihn länger spielen lassen,hoffe das der neue Trainer sich schnell mit ihm anfreundet!!!
Und das manche ihn auspfeiffen finde ich auch nicht richtig
Hoffentlich wirds was mit Labbadia
ich würde ihn länger spielen lassen,hoffe das der neue Trainer sich schnell mit ihm anfreundet!!!
Und das manche ihn auspfeiffen finde ich auch nicht richtig

Hoffentlich wirds was mit Labbadia
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Toll.
Da sieht man mal wieder was so ein Last Minute Trainer-Wechsel bringt.
Hatten wir doch selber schon mal mit Moser nach Jara und Funkel nach Wolf erlebt.
Ich hoffe nur, dass Stefan Kuntz schon anstaendig 2009/2010 plant und einen richtigen Trainer in der Hand hat...
Rueckrundentabelle: 10. Platz.
Auswaertstabelle: 9. Platz.
Daran hat es gelegen...
Da sieht man mal wieder was so ein Last Minute Trainer-Wechsel bringt.
Hatten wir doch selber schon mal mit Moser nach Jara und Funkel nach Wolf erlebt.
Ich hoffe nur, dass Stefan Kuntz schon anstaendig 2009/2010 plant und einen richtigen Trainer in der Hand hat...
Rueckrundentabelle: 10. Platz.
Auswaertstabelle: 9. Platz.
Daran hat es gelegen...
Also Dzaka, ich kann mir über den nix mehr anhören ich bin auch kein Fan von ihm aber der ist für mich sowieso schon lange gestorben also haut ihn weg so schnell es geht.
Und Labbadia hat die zusage von Leverkusen am Samsatg bekommen das für ihn auch in der nächsten Saison platz ist also können wir diese thema mal beenden meiner meinung nach weil wir das geld nicht haben um ihn wirklich im fall des falles rauszukaufen, würde mich aber freuen wenn wir wirklich so einen Namen und so einen Trainer bekommen.
Und Labbadia hat die zusage von Leverkusen am Samsatg bekommen das für ihn auch in der nächsten Saison platz ist also können wir diese thema mal beenden meiner meinung nach weil wir das geld nicht haben um ihn wirklich im fall des falles rauszukaufen, würde mich aber freuen wenn wir wirklich so einen Namen und so einen Trainer bekommen.
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
Für immer FCK
@kingofalse: Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber erstens gehe ich ebenso auf den "Verpisser" los wie auf den "großen Zeigefinger", zweitens würde ich NIEMALS in kurzen Hosen für den FCK auflaufen eben weil ich im Gegensatz zu manch anderem um mein fussballerisches Unvermögen bestens im Bilde bin.
kepptn hat geschrieben:Das ist völlig ok Anel, uns hat es gestern auch verdammt weh getan.
ääähm

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:@kingofalse: Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber erstens gehe ich ebenso auf den "Verpisser" los wie auf den "großen Zeigefinger", zweitens würde ich NIEMALS in kurzen Hosen für den FCK auflaufen eben weil ich im Gegensatz zu manch anderem um mein fussballerisches Unvermögen bestens im Bilde bin.
du könntest dann für Mainz mal auflaufen
Zurück zu Neues vom Betzenberg