Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon FCK-Ralle » 18.05.2009, 12:17

Tja ich muss mich leider auch in die Reihe der Entschuldigten eintragen:

Ein unvorhergesehener Stau mit anschließender Umleitung verhinderte ein rechtzeitiges Eintreffen meinerseits auf dem Berg. Bin auch erst 10 Min. vor Spielbeginn in den Block gekommen.
Ich hoffe auf das nächste Mal.

@kepptn

Warum gibts keine Treffen mehr am Feierdeiwel? :?:
Hab ich was verpasst?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2009, 12:21

@ Ralle

Hallo erstmal!

Der Feierdeiwel wird in der gewohnten Form in der kommenden Saison leider nicht mehr existieren.Im Rahmen der Neuausschreibungen wird der bisherige Betreiber den Stand nicht mehr fortführen.

Das Treffen an vertrauter Stelle wird aber sicherlich weiterexistieren,nur welchen Namen der Stand dann tragen wird,muss man sehen.

Beitragvon Der alter FCKler » 18.05.2009, 12:26

FCK-Ralle hat geschrieben:Tja ich muss mich leider auch in die Reihe der Entschuldigten eintragen:

Ein unvorhergesehener Stau mit anschließender Umleitung verhinderte ein rechtzeitiges Eintreffen meinerseits auf dem Berg. Bin auch erst 10 Min. vor Spielbeginn in den Block gekommen.

@kepptn

Hab ich was verpasst?

Die meisten Fressbudenpaechter haben die Segel gestrichen, so auch der Feierdeiwel.

Wir koennen uns zukuenftig "dort treffen wo frueher der Feierdeiweltreffpunkt war" oder am Aufgang zum 8.1er.

@Werner, musst Du immer so schnell sein?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2009, 12:27

Entschuldige,Rudi :prost:

Beitragvon Weschtkurv » 18.05.2009, 12:28

Ja Ja - die Umleitung...sperren die "Grünen" doch tatsächlich Johanniskreuz und lotsen einen über Trippstadt nach Lautern.
Gottseidank sin mir so früh losgefahren diesmal, dass ich wenigstens noch ganz kurz ein paar Leute mal persönlich kennenlernen durfte. Freu mich schon auf nächstes Mal. :D :winken:

Beitragvon Der alter FCKler » 18.05.2009, 12:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Entschuldige,Rudi :prost:

:schal: :prost: :jubel:

See you im Breisgau!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 12:44

Der alter FCKler hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Tja ich muss mich leider auch in die Reihe der Entschuldigten eintragen:

@kepptn

Hab ich was verpasst?

Die meisten Fressbudenpaechter haben die Segel gestrichen, so auch der Feierdeiwel.

Wir koennen uns zukuenftig "dort treffen wo frueher der Feierdeiweltreffpunkt war" oder am Aufgang zum 8.1er.

@Werner, musst Du immer so schnell sein?

Wobei ich stark dazu tendiere die Treffen weiterhin Feierdeiwel Treffen zu nennen, auch ohne Feierdeiwel.

Erstens dem Feierdeiwel zu ehren und zweitens gibt das dem ganzen so einen mystisch insiderischen Touch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-Ralle » 18.05.2009, 12:50

Hallo Werner,
hallo Rudi, :winken:

danke für die Info. Bin erschrocken, Schade wegen dem Feierdeiwel. Aber wenigstens bleibt das Treffen bestehen. Auch wenn "am 8.1er" nicht ganz so schön klingt.

Edith schlägt mir grad des kepptns Post ins Auge. Da wär ich auch für.

@Weschtkurv

Du sagst es. Tolle Pampa-Fahrt über Trippstadt.
Ich hab fast gekotzt als ich das gesehen hab. Hab davon nichts gewusst und bin da natürlich kalt erwischt worden.

Gruß vom Ortskollegen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge