46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Entlastungszug nach Freiburg
Zum letzten Saisonspiel nach Freiburg gibt es für die Fans der Roten Teufel eine spezielle Verbindung. Um die Regelzüge zu entlasten und den FCK-Fans einen eigenen Zug zur Verfügung zu stellen, wird ein Entlastungszug eingesetzt, der die Fans direkt bis zur Haltestelle Freiburg-Littenweiler in unmittelbarer Stadionnähe bringt. Der Zug ist unter anderem mit dem Wochenendticket befahrbar, Fahrkarten sind ausschließlich über die Bahn erhältlich.
Abfahrt des Entlastungszuges ist um 8.45 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern, Zustiege sind in Neustadt/Hbf um 9.05 Uhr und in Ludwigshafen/Hbf um 9.20 Uhr möglich.
Für die Rückfahrt wird ebenfalls ein Entlastungszug von Freiburg-Littenweiler eingesetzt, die Fahrzeiten werden entweder im Vorfeld oder kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zum letzten Saisonspiel nach Freiburg gibt es für die Fans der Roten Teufel eine spezielle Verbindung. Um die Regelzüge zu entlasten und den FCK-Fans einen eigenen Zug zur Verfügung zu stellen, wird ein Entlastungszug eingesetzt, der die Fans direkt bis zur Haltestelle Freiburg-Littenweiler in unmittelbarer Stadionnähe bringt. Der Zug ist unter anderem mit dem Wochenendticket befahrbar, Fahrkarten sind ausschließlich über die Bahn erhältlich.
Abfahrt des Entlastungszuges ist um 8.45 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern, Zustiege sind in Neustadt/Hbf um 9.05 Uhr und in Ludwigshafen/Hbf um 9.20 Uhr möglich.
Für die Rückfahrt wird ebenfalls ein Entlastungszug von Freiburg-Littenweiler eingesetzt, die Fahrzeiten werden entweder im Vorfeld oder kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sehr schön nun ist auch meine zugfahrt geplant 

Das wird nochmal ne geile Tour, Jungs.
Alle nach Freiburg.

Alle nach Freiburg.

Auf ein Neues.
Endlich wieder Sonderzug.
Auf gehts, alle nach Freiburg
Auf gehts, alle nach Freiburg
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Der Aufstiegsexpress 

Braucht noch jemand eine Sitzplatzkarte im FCK-Bereich? Ich hab noch eine über. VVK-Preis ist 25 Euro. Einfach anschreiben bei Bedarf!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Seb hat geschrieben:Der Aufstiegsexpress
geil

Was koste den die Zugkarte nach Freiburg?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
gudd gudd
Auf geht´s Lautern kaämpfen und siegen

ja das wird geil

der könnt ruhig nochmal in karlsruhe halten....wobei auf der pfälzer seite in wörth auch okay wär 

Genau das wollte ich gestern in dem anderen Thread wissen. Danke Thomas 

auf gehts nach freiburg und zum aufstieg wir rocken den breisgau

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
irgendwie check ich die bahn seite nicht...
kann mal bitte jem der sich dort auskennt bei der bahn hier posten was dieses wochenend ticker hin UND zurück kostet? des weiteren kann ich diese verbindung auf der bahn seite nicht finden was natürlich auch daran liegen kann das es sich um eine "sonderzug" handelt.
danke schon mal
kann mal bitte jem der sich dort auskennt bei der bahn hier posten was dieses wochenend ticker hin UND zurück kostet? des weiteren kann ich diese verbindung auf der bahn seite nicht finden was natürlich auch daran liegen kann das es sich um eine "sonderzug" handelt.
danke schon mal
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:irgendwie check ich die bahn seite nicht...
danke schon mal
ein wochenendticket kostet 37€ gilt für 5 Personen in sämtlichen regionalzügen in ganz deutschland und gilt ab dem kaufdatum bis zum folgetag bis betriebsschluss bzw bis 3:00 Uhr
alternativ wer ab ludwigshafen fährt:
bahnseite hat geschrieben:Das Baden-Württemberg-Ticket gibt es für 28,- Euro* und das Baden-Württemberg-Ticket Single für 19,- Euro*. Das Baden-Württemberg-Ticket bietet beliebig viele Fahrten an einem Tag. Bis zu fünf Personen oder Eltern mit beliebig vielen eigenen Kindern können fahren. Ohne Kilometerbegrenzung in Baden-Württemberg.
bawü ticket:
http://www.bahn.de/regional/view/bawue/ ... cket.shtml
wochenendticket:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio ... cket.shtml
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 15.05.2009, 21:25, insgesamt 4-mal geändert.
gibt es irgendwo ein "puplic vewing"? .. gegen freiburg?.. wär eig. ne coole sache

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Wollte nur mal kurz fragen ob jemand weiß wie viele Lautrer ungefähr in Freiburg sein werden???
Vielen Dank schonmal...
Vielen Dank schonmal...
Red Devil 1004 hat geschrieben:Wollte nur mal kurz fragen ob jemand weiß wie viele Lautrer ungefähr in Freiburg sein werden???
Vielen Dank schonmal...
ich schätze mal so zwischen 5000 und 6000 haben sich ja sehr viele vorher mit karten eingedeckt allerdings ist jetzt halt die frage wieviel wirklich hinfahren nachdem es dort wahrscheinlich nur um einen schönen abschluss geht
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 15.05.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK geht von 7.500 - 8.000 Lautrern aus
Der Dinger könnt aber echt in Wörth oder KA halten...Skandal

Der Dinger könnt aber echt in Wörth oder KA halten...Skandal

FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
KuCz22 hat geschrieben:gibt es irgendwo ein "puplic vewing"? .. gegen freiburg?.. wär eig. ne coole sache![]()
Wenn, dann nur in dem Fall "... es sei denn ..."

Nachtrag zum Baden-Württembergticket:
Das ticket gilt schon ab schifferstadt auf der strecke nach Mannheim bzw auf der Strecke über speyer nach Karlsruhe ... also wer aus richtung Speyer kommt und in LU zusteigen will sollte sich das Baden-Württembergticket kaufen da es 9€ billiger ist als das Wochenendticket (für 5 Personen gültig)
Gültigkeitsbereich Baden-Württembergticket
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv ... 010109.pdf
Das ticket gilt schon ab schifferstadt auf der strecke nach Mannheim bzw auf der Strecke über speyer nach Karlsruhe ... also wer aus richtung Speyer kommt und in LU zusteigen will sollte sich das Baden-Württembergticket kaufen da es 9€ billiger ist als das Wochenendticket (für 5 Personen gültig)
Gültigkeitsbereich Baden-Württembergticket
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv ... 010109.pdf
Also ich wäre auch für einen Halt in Wörth oder Karlsruhe, wenn man sowas noch einrichten könnte.
Was kosten den die Zugtickets?
Bzw. gibt es nähere Infos zu dem Zug, die den Damen am Kundenschalter der Bahn helfen könnten, den Zug ausfindig zu machen?
Was kosten den die Zugtickets?
Bzw. gibt es nähere Infos zu dem Zug, die den Damen am Kundenschalter der Bahn helfen könnten, den Zug ausfindig zu machen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Hört sich Richtig goil an
Hoffe nur keiner zieht die Notbremse unterwegs
muss um 21:00 abends zur Arbeit

Hoffe nur keiner zieht die Notbremse unterwegs
muss um 21:00 abends zur Arbeit

Nun weiß ich auch wie ich nach Freiburg komme.
Also alle nach Freiburg.
Also alle nach Freiburg.

Schöne Aktion der Bahn! Werde ich als ernsthafte Alternative zur Anreise mit dem Auto in Betracht ziehen. Die geschätzten 7000-8000 Lautrer halte ich aber ehrlich gesagt für nicht sehr realistisch, ich denke etliche werden je nach Verlauf des Spieltags am Sonntag ihre Karten noch kurzfristig verkaufen.
Muss ganz ehrlich sagen dass ich auch mit dem Gedanken spiele. Ich hab nichts gegen Freiburg, aber auf ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht und bei dem währenddessen und danach die Freiburger den Aufstieg ihrer Mannschaft feiern - nee, da kann ich mir nun wirklich Besseres vorstellen, sorry
Muss ganz ehrlich sagen dass ich auch mit dem Gedanken spiele. Ich hab nichts gegen Freiburg, aber auf ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht und bei dem währenddessen und danach die Freiburger den Aufstieg ihrer Mannschaft feiern - nee, da kann ich mir nun wirklich Besseres vorstellen, sorry

46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2