Forumstreffen am 17. Mai 2009
Am Sonntag, den 17. Mai 2009 findet vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg das dritte offizielle Forumstreffen von "Der Betze brennt" statt. Jeder FCK-Fan ist hierzu herzlich eingeladen! Die wichtigsten Infos in Kürze:
Wann? Das Treffen findet offiziell von 12:00 bis 13:00 Uhr statt, inoffiziell darf natürlich jeder auch gerne früher kommen und/oder später gehen.
Wo? Treffpunkt ist die Halle in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions (Mixery-Halle). Genauer die Ecke zwischen dem großen Panorama-Fenster und der großen Treppe zum Presseraum, siehe auch die Grafik unten. An der Wand wird das Logo von "Der Betze brennt" zu sehen sein, der Treffpunkt ist also nicht zu verfehlen.
Und sonst? An der Wand werden Stifte und Namensschilder stehen, auf denen jeder Teilnehmer seinen Nickname (Forumsname) notieren und an sein T-Shirt/Trikot/Jacke kleben kann.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und sind wie schon bei den letzten Malen gespannt auf die Gesichter hinter den Nicknames
Hier noch mal der genaue Treffpunkt:

Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thread melden! Hier als Ergänzung noch mal die Threads der letzten beiden Forumstreffen, die sehr gut ankamen, wo aber leider nicht jeder teilnehmen konnte:
- viewtopic.php?t=5152
- viewtopic.php?t=6377
Teuflische Grüße
Euer Team von "Der Betze brennt"
Am Sonntag, den 17. Mai 2009 findet vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg das dritte offizielle Forumstreffen von "Der Betze brennt" statt. Jeder FCK-Fan ist hierzu herzlich eingeladen! Die wichtigsten Infos in Kürze:
Wann? Das Treffen findet offiziell von 12:00 bis 13:00 Uhr statt, inoffiziell darf natürlich jeder auch gerne früher kommen und/oder später gehen.
Wo? Treffpunkt ist die Halle in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions (Mixery-Halle). Genauer die Ecke zwischen dem großen Panorama-Fenster und der großen Treppe zum Presseraum, siehe auch die Grafik unten. An der Wand wird das Logo von "Der Betze brennt" zu sehen sein, der Treffpunkt ist also nicht zu verfehlen.
Und sonst? An der Wand werden Stifte und Namensschilder stehen, auf denen jeder Teilnehmer seinen Nickname (Forumsname) notieren und an sein T-Shirt/Trikot/Jacke kleben kann.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und sind wie schon bei den letzten Malen gespannt auf die Gesichter hinter den Nicknames

Hier noch mal der genaue Treffpunkt:

Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thread melden! Hier als Ergänzung noch mal die Threads der letzten beiden Forumstreffen, die sehr gut ankamen, wo aber leider nicht jeder teilnehmen konnte:
- viewtopic.php?t=5152
- viewtopic.php?t=6377
Teuflische Grüße
Euer Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hier,wer mich noch nicht kennt,ich bin auch da 

Pflichttermin - damit ist auch klar, dass Duisburg abgeschossen wird 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich werde auch da sein, immernoch daruf hoffend Salamander endlich mal die Hand schütteln zu dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Dann komm ich als DBB Neuling auch mal vorbei (ich versuch es zumindest) 

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Dann komm ich als DBB Neuling auch mal vorbei (ich versuch es zumindest)
Gerade als Neuling ist so ein Treffen doch richtig interessant. Also: Nicht versuchen - machen.
Vor dem Wehenspiel war ich bereits im 12. Mann.
Da hab ich bestimmt schon einige Kollegen unbekannterweise gesehen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Vor dem Wehenspiel war ich bereits im 12. Mann.
Das kann gut sein, vor allem im Automateneck. Dann sehen wir uns ab Sonntag ja in Zukunft bekannterweise.
mxhfckbetze hat geschrieben:Vor dem Wehenspiel war ich bereits im 12. Mann.
Da kannst du mal von ausgehen...es gibt da so ein paar Schreihälse im Separee an den Automaten (Die beiden häufigsten Ausrufe sind "Scarlett" und "JackyCola"),da musst du hin

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,wer mich noch nicht kennt,ich bin auch da
Dich kenne ich bereits

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich finde wir sollten Herrn Gruber einladen, die Treppe runter,... ist ja nicht weit.
Dann kann er alle Kollaborateure auf einmal erwischen und die meisten Informanten gleich dazu.
Dann brauch ich nie wieder Belege, .... ein Traum....
Rosso
Dann kann er alle Kollaborateure auf einmal erwischen und die meisten Informanten gleich dazu.
Dann brauch ich nie wieder Belege, .... ein Traum....

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Wenn ichs rechtzeitig schaffe werd ich auch mal vorbeischauen.
Wenn nicht, wer kommt danach alles zum Feierdeiwel?
Wenn nicht, wer kommt danach alles zum Feierdeiwel?

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.05.2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
schon jemand der Kuchen mitbringt ??? 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Rossobianco hat geschrieben:Ich finde wir sollten Herrn Gruber einladen, die Treppe runter,... ist ja nicht weit.
Dann brauch ich nie wieder Belege, .... ein Traum....![]()
Rosso
Gute Idee, er soll dann einen Satz Hummerschwänze mitbringen, das wäre nett.
OWL-Teufel hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Vor dem Wehenspiel war ich bereits im 12. Mann.
Da kannst du mal von ausgehen...es gibt da so ein paar Schreihälse im Separee an den Automaten (Die beiden häufigsten Ausrufe sind "Scarlett" und "JackyCola"),da musst du hin
Erg. der Red.: Einfach dem Trinkspruch "Jara raus" folgen!
Rosso

kepptn hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich finde wir sollten Herrn Gruber einladen, die Treppe runter,... ist ja nicht weit.
Dann brauch ich nie wieder Belege, .... ein Traum....![]()
Rosso
Gute Idee, er soll dann einen Satz Hummerschwänze mitbringen, das wäre nett.
Ich dacht, die Fischbud hätt zu gemacht?
Häh?
RFD

Oder Scarlett folgen, aber nicht stolpern.
Rossobianco hat geschrieben:
Erg. der Red.: Einfach dem Trinkspruch "Jara raus" folgen!
Rosso
Stimmt,der erschallt häufiger

Kurze Frage in die Runde:
Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg?
Gruß vum Steini
Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg?

Gruß vum Steini

Steini hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde:
Gruß vum Steini
Nee, nicht nötig.
Es reicht, wenn Du als Jesus wieder von Haßloch aus den Weg auf den Heiligen Berg weist/weißt.

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Nee, nicht nötig.
Es reicht, wenn Du als Jesus wieder von Haßloch aus den Weg auf den Heiligen Berg weist/weißt.
Oh, als er von Gott gesandt wurde (hehehe) und Mobuzz sternhagel voll den Verkehrsstrom teilte um das herumirrende Volk der FCKliten ins gelobte Land zu führen?
Hui da in der Nähe wäre mein Sitzplatz (West war ja ausverkauft
)

Wäre gern dabei, muss aber in der Westkurve arbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja aber kurz rüber zu kommen und mir eine Plakette zu basteln. 

Cogito, ergo sum!
ich denk mal ich werd auch kurz mal vorbei kommen 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Forumstreffen? Ei, wie schick, bin ich dieses Mal natürlich mit dabei 

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge