Aber bitte wenn möglich in weinrot und auch die Hosen wieder in weinrot. Das wäre wieder echte Tradition! Ein Jahr in weissen Hosen sind genug! Wünschen darf man doch hoffentlich.
Habe meinen Entwurf aus dem Uralt Spekulatius-Thread mal an DYF gesendet, mal sehen was für ein Feedback kommt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wichtig wäre eigentlich nur, dass alle ne 8 hinten drauf haben.
Wenn schon oldold-school, dann richtig.
Nee ernsthaft, ich fände das weinrot absolut ok. Hat kein anderer Verein.
Und dem Selbstverständnis von DYF zufolge kann es kaum eine Alternative bei uns geben.
Also ich finde diesen "blanken" DYF entwurf ( das Trikot mit FCK-Emblem und DYF logo in weinrot) zwar gut aber noch etwas langweilig...
Auch wenn es sinnlos ist über mögliche trikots zu spekulieren usw da es sowieso andere entscheiden , hab ich trozdem kurz mit paint was zusammen gebastelt:
FCK-Breisgau hat geschrieben:Also ich finde diesen "blanken" DYF entwurf ( das Trikot mit FCK-Emblem und DYF logo in weinrot) zwar gut aber noch etwas langweilig...
Auch wenn es sinnlos ist über mögliche trikots zu spekulieren usw da es sowieso andere entscheiden , hab ich trozdem kurz mit paint was zusammen gebastelt:
Das is wirklich nich schlecht! Hastes denen schonma geschickt...
Ich fände es auch nich schlecht wenn wir wie in Augsburg nach ein paar Fanvorschlägen über die Trikots abstimmen..
Aber deins sieht klasse aus ... das von DYF fand ich gut abern bisschen langweilig
FCK-Breisgau hat geschrieben:Also ich finde diesen "blanken" DYF entwurf ( das Trikot mit FCK-Emblem und DYF logo in weinrot) zwar gut aber noch etwas langweilig...
Das is wirklich nich schlecht! Hastes denen schonma geschickt...
Ich fände es auch nich schlecht wenn wir wie in Augsburg nach ein paar Fanvorschlägen über die Trikots abstimmen..
Aber deins sieht klasse aus ... das von DYF fand ich gut abern bisschen langweilig
Hey Danke..!
Aber Bevor man sowas an DYF schicken kann sollte es noch etwas besser bearbeitet werden . Werde mich mal mit Corels Paintshop dran setzen...
Auch wenn es warscheinlich nix bringen mag :P
Ich würd einfach leise sein, wenn ich mich um nichts bemühe. Ich hab denen mal ne mail geschrieben, ob sowas möglich wäre wie in augsburg letztes Jahr. aber für dich haben die sicher noch passende Handtäschchen mit nem Bayern-Emblem.. Vielleicht liefern sie ja noch feuchte Tücher mit dann kannste dir ab und zu wenn dir der Mund offen stehn sollte, diesen auch abwischen
schlumpfpiratdeiwel hat geschrieben:Ich würd einfach leise sein, wenn ich mich um nichts bemühe. Ich hab denen mal ne mail geschrieben, ob sowas möglich wäre wie in augsburg letztes Jahr. aber für dich haben die sicher noch passende Handtäschchen mit nem Bayern-Emblem.. Vielleicht liefern sie ja noch feuchte Tücher mit dann kannste dir ab und zu wenn dir der Mund offen stehn sollte, diesen auch abwischen
Ich hab meinen Vorschlag schon gefaxt, schön mit Krokolederaplikation, Plüschstehkragen und die Bündchen schön mit Spitze.
hightower hat geschrieben:http://s5b.directupload.net/file/d/1787/efsdatta_jpg.htm
wenn jetzt alle Entwürfe posten mach ich auch ma mit
Wurde letztes Mal so fein ignoriert
find ich garnichtmal schlecht dein entwurf, streifen tuen auch mal wieder gut und ich finde es gehört auch weiß ins trikot, so wie hier an kragen und ärmel