Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jeffsmart » 07.05.2009, 20:06

Der Betzi uffm Trikot ... das wäre genial...!

lautern64 hat geschrieben:Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 20:09

jeffsmart hat geschrieben:Der Betzi uffm Trikot ... das wäre genial...!

lautern64 hat geschrieben:Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.

Ich hab vor ein paar Seiten das aktuelle Union Berlin Trikot gepostet, da ist der Vereinsname drauf, so in der Art wäre sicher auch der Betzi machbar.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon antikochteufel » 07.05.2009, 20:11

Mir sagt die Philosophie des, wohl eher kleinen, Anbieters zu. Wie die Qualität ist, wird man dann sehen. Sicherlich im Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Kappa fand ich zwar sehr chic, besonders für schlanke Jünglinge, weniger für den mittebetonten Durchschnittspfälzer, aber halt auch recht teuer, oder? Unabhängig davon, find ich`s gut, dass auch kleinere Unternehmen eine Chance bekommen, die Sportwelt nicht nur von adidas und Nike beherrscht wird. Schau mer mal.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Cappi » 07.05.2009, 20:12

jetzt hört doch mal auf zu jammern
wartet doch erstmal den Trikotentwurf ab
vielleicht ist der ja ganz gut und alle sind glücklich 8-)

und sooooooo schlecht kann DYF auch nicht sein wenn mitlerweile 4 oder mehr Vereine im Profifußball (ich zähl Union Berlin schon mal dazu ;)) von
denen gesponsort werden
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Vito » 07.05.2009, 20:16

Das Sponsorlogo geht leider gar net. Als Trikotliebhaber (schau mir auch gerne mal die anderer Vereine an-gekauft wird natürlich nur von einem Verein 8-) )finde ich das Design und die Farbe des kommenden ziemlich Retro(wenns denn wirklich DAS ist) Ist ja auch gut, aber dann sollte man auch das Logo in diesem Stil ansiedeln.Und BIIITTTEEE! Die Betziidee aufgreifen!!!
Das schönste war eh das 2007'er, kann man von Kappa halten was man will :D
Gekauft wirds trotzdem-schliesslich gehts um unsern FCK :teufel2:

Beitragvon Pfalz-Andy » 07.05.2009, 20:23

Wie hier einige schon geschrieben haben die Trikots Anfang der 90iger Jahre waren vom Design die besten.
Das Do You Football Trikot das im Internet aufgetaucht ist, ist schrecklich
Meiner Meinung sollte es wieder ein normales Rot sein, weinrot finde ich nicht angebracht und sieht nach nichts aus.

Auch die sonstigen Fan-Artikel wie sie der VfL Bochum hat, sehen nicht schlecht aus
(siehe Fan Shop Bochum Homepage)

Beitragvon ICRED » 07.05.2009, 20:40

Hallo an Alle und zur Beruhigung:

bin selbst Trikotsammler und besitze diverse Teile von DYF(Trikots und sonstige Funktionsklamotten) aus der Pauli-Kollektion, sowohl aus dem aktuellen, als auch aus älteren Jahrgängen.
Die Qualität ist völlig ok und eignet sich durchaus zum häufigen Tragen und Waschen. Das Tragegefühl ist echt Art- und Jahrgangsabhängig, 'mal weicher / elastischer, 'mal robuster, etc., nicht aber besser oder schlechter als die Etablierten. Wie bei so vielem Geschmacksache...
Gerade designtechnisch fand ich die alten legendären Pauli- Camouflage- und Piratenshirts (optisch auf zerissen und vernietet gemacht) echt sensationell. Wenn man da eine FCK-spezifische Eigenart "eindesignt" :teufel2: , natürlich unter Wahrung gewisser Tradition, dann kann das echt 'was Besonderes werden. Günstiger sind sie ebenso - aktuell z.B. Saisonausverkauf Kurz- und Langarmtrikot für 20€!!!
Also erst 'mal abwarten!

Grüße aus Hannover,

Der Exilpfälzer

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 20:46

Vieleicht kann sich Rettig hier mal kurz äussern, er dürfte was zu den aktuellen Augsburg Trikots sagen können.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Orschel » 07.05.2009, 20:56

Pfalz-Andy hat geschrieben:Wie hier einige schon geschrieben haben die Trikots Anfang der 90iger Jahre waren vom Design die besten.
Das Do You Football Trikot das im Internet aufgetaucht ist, ist schrecklich
Meiner Meinung sollte es wieder ein normales Rot sein, weinrot finde ich nicht angebracht und sieht nach nichts aus.

Auch die sonstigen Fan-Artikel wie sie der VfL Bochum hat, sehen nicht schlecht aus
(siehe Fan Shop Bochum Homepage)

Weinrot fände ich persönlich genial. Ich mag die Farbe, ist auch FCK bezogen (auch wenn es viele nicht wissen / wollen). Außerdem ist das eine Farbe die relativ wenige Mannschaften als Trikot haben!

Beitragvon FCK for ever » 07.05.2009, 21:11

Also die Nike & Kappa Trikots waren top :!: Jetzt weiß ich echt noch nicht.Die von Bochum, Pauli... find ich langweilig :|

Beitragvon c » 07.05.2009, 23:49

Ich weiss gar net was ihr alle wollt! Ich finde den Ausrüster wirklich ansprechend. Selbst das hier gepostete "Vorab-Trikot" ;) gefällt mir mittlerweile recht gut: Ein gesundes Fritz-Walter-Rot mit passendem Ausschnitt! Was wollt ihr mehr? Das schaut mal persönlicher aus als die ganzen Adidas-fetzen. Die sehn nämlich, bis auf die Farben, alle gleich aus!

Die Meissten ärgern sich doch nur weil die Trikots vermutlich nicht mehr diskotauglich sind.
Und das Gejammer mit der qualität kann ich überhaupt nicht verstehn... Erstens kann darüber noch keiner urteilen, weil keiner was genaues weiss und zweitens iss mir diese eher egal (solang die Teile net grad aus Altpapier/Schmiergelpapier sind), schliesslich sieht das Ding nach dem zweiten Heimspiel eh aus wie die Sau. Was bringt dir en diamantenbesetzter Edelfetzen wenn Brandlöcher und Weinflecken gemeinsam darauf cha-Cha-Cha tanzen?!?

Sollte das Trikot vom Design her später nicht viel schlechter aussehn als der bereits gepostete Vorschlag, kann ich mir gut vorstellen, dass dies das erste Trikot wird, welches ich mir von meinem eigenen Geld (!!!) zulegen werde. War noch nie der große Trikotträger, mein letztes bekam ich mit etwa 14 Jahrn geschenkt.

Beitragvon Mathias » 07.05.2009, 23:51

das ist mal ein Wort, c!
Mein Trikot ist übrigens seit dem Abstieg 2006 nicht mehr gewaschen worden.
Ich habe auch nur ein Trikot.
Bin ich jetzt ein Sünder?
Ich hoffe doch nicht.
Meins ist noch von Nike und aus der 100 Jahre Saison 2000/01 :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betze8.1west » 08.05.2009, 10:11

Ich seh die neue Partnerschaft positiv :!:

Wies neue Trikot aussehen wird kann doch noch niemand wissen, es gab immer schon welche die schön oder weniger schön waren, also abwarten und Bier trinken, vlt gibts ja sogar sowas wie "Mitbestimmung" der Fans.

Das die neue Marke um ein großes Stück günstiger ist als alle anderen sollte doch jeden freuen, kann man 1-2 Bierchen und 2-3 Würstchen mehr verdrücken :teufel2:

Die Qualtät ist doch fast egal, andere Sachen die man öffters trägt sind oftmals schlechter als Trikots.

Vor ein paar Jahren hatte doch jeder 2. ein neues Trikot aufm Betze an und heute? Ich denke das weniger Trikots gekauft wurden, lag nicht nur an den seltsamen Kapaschnitten sondern auch viel am Preis.

Im übrigen wäre ich froh wenn wir weinrote Trikots bekämen und diese Farbe auch beibehalten würden, wäre auch ein Stück weiter raus aus dem 08/15 Einheitsbrei.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon ichderteufel » 08.05.2009, 13:54

Da bin ich aber mal sehr gespannt!

Mir scheint, dass das Design bei doyoufootball sehr trendorientiert gemacht wird. Ich mag es nicht unbedingt wenn Trikots einem Modeboom unterliegen. Zudem kann ich diese ganzen Pseudo-Retro-Hemdchen nicht mehr sehen. Und sollten wir so komische Camouflage Trikots bekommen dann weiß ich auch nicht mehr! Wenn ich Retro will, dann kauf ich mir ein Trikot aus alten Zeiten bei E-Bay.

Ich finde Kappa war gut und richtig - und zudem passte die Marke zum FCK und seinen Fans! Und wenn nicht Kappa - dann lieber Nike oder am besten so nen richtigen Klassiker wie Saller oder Erima!

Aber sollen sie ihre faire Chance bekommen!

Wirklich gute Trikots hat übrigens diese Spielzeit keiner - außer UNS (home)!!!

Beitragvon FCK.Maxi » 08.05.2009, 13:56

ich find DYF nicht schlecht...ein Freund hat das St. Pauli Trikot von 2007 (Schwarz mit Rissen usw.) und das find ich richtig geil und die Qualität von dem Trikot ist eigendlich sehr gut...sowas wär was für den FCK (natürlich in Rot).
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 08.05.2009, 15:44

Hätte ich net erwartet aber die Hauptsache sin die sportlichen Leistungen mit neuem Trainer :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon Coolaid » 08.05.2009, 21:13

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass Trikots, mit denen Bundesligavereine ausgestattet werden, so eine schlechte Qualität haben sollen wie manch einer sagt. Erstmal abwarten wie das Ding dann letztendlich aussieht. Der Entwurf von hightower gefällt mir übrigens nach mehrmaligem Ansehen recht gut.

Beitragvon Jääb! » 08.05.2009, 23:29

Ich würd mir so ein richtig geiles Fritz Walter Trikot wünschen.
So mit geschnürtem Kragen und aufgenähter Rückennummer.
Mehr Tradition geht nicht!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon Lautrer Jung » 09.05.2009, 10:17

Würde mir ein geiles Trikot vorstellen wie die Löwen in Rot und Weiß und einen Teufel aufm Trikot!

Nur leider haben die Löwen Nicht Do you Football als Ausrüster....sondern Erima
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 09.05.2009, 15:27

Lautrer Jung hat geschrieben:Würde mir ein geiles Trikot vorstellen wie die Löwen in Rot und Weiß und einen Teufel aufm Trikot!

Nur leider haben die Löwen Nicht Do you Football als Ausrüster....sondern Erima

des wer echt ne geile idee des Trikot von den löwen sieht nämlich echt übel geil aus :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 09.05.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smileys gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon **betzeboy94** » 09.05.2009, 18:50

Ich wünsche mir einfach Trikot in dem wir jedes Spiel gewinnen. :teufel2: Am besten sollten noch die Farben Rot und Weiß enthalten sein. Dann wäre ich wunschlos glücklich. :lol:

Beitragvon Deisemer » 10.05.2009, 10:49

Also ich find's gut. SK wird schon sein Grund gehabt haben mit kappa nicht zu verlängern. Wenns dann noch günstiger is und auch gut aussieht, was spricht dagegen ?

Beitragvon **betzeboy94** » 10.05.2009, 12:42

Na ja, die Trikots von Kappa waren ganz in Ordnung, aber die Preise waren immer genauso hoch wie die bei Adidas. Ich hätte nur mal eine Frage zum finanziellen Aspekt. Do you Football hat Stefan Kuntz zwar ein Konzept mit Trikots ab 40€ vorgestellt, aber bedeutet dass:
-das Do you Football einfach pro Trikot knapp 25€ weniger Umsatz als Kappa machen will (vielleicht lassen die die Trikots in Vietnam fertigen :lol: )
-oder dass auch der FCK nicht mehr so viel Umsatz pro Trikot machen kann und nur auf die Masse des Verkaufs hofft?

Beitragvon wissi » 10.05.2009, 12:43

auch wenn man sich mal die firmenphilosphie durchliest kann es eigentlich nix falsch daran sein :)

und das die trikots in ein akzeptables preisfeld rutschen kann auch niemandem schaden
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon HaBa-Teufel » 11.05.2009, 17:27

Jääb! hat geschrieben:Ich würd mir so ein richtig geiles Fritz Walter Trikot wünschen.
So mit geschnürtem Kragen und aufgenähter Rückennummer.
Mehr Tradition geht nicht!

:teufel2:Also das wäre richtig geil :teufel2:
F ! C ! K !

Zurück zu Neues vom Betzenberg