heißt das jetzt mehr oder weniger Kohle für den Club??? Wohl eher weniger.
Design und Qualität ist zum
.
Ned mal mehr einen gescheiten Trikothersteller kriegen wir...
Design und Qualität ist zum

dd74
lautrer90 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob wir über die neuen Trikots abstimmen dürfen, durften die Fans von Augsburg auch.
Abgestimmt wird an der Ladentheke. Entscheidend ist, ob uns der Wechsel unter dem Strich ein paar Euro mehr in die leere Kasse spült. Alles andere ist zunächst zweitrangig.
betzebub1974 hat geschrieben:heißt das jetzt mehr oder weniger Kohle für den Club??? Wohl eher weniger.
Design und Qualität ist zum.
Ich schätze, dass die Kohle, die Lautern aus dem Vertrag davon abhängt, wieviel Geld aus dem Verkauf eingenommen wird. Wenn also durch die billigen Preise mehr Gewinn erwirtschaftet wird, wird der FCK auch mehr kriegen. SK hat die Marke sicherlich nicht aus purem Idealismus gewählt.
kadlec hat geschrieben:lautrer90 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob wir über die neuen Trikots abstimmen dürfen, durften die Fans von Augsburg auch.
Abgestimmt wird an der Ladentheke. Entscheidend ist, ob uns der Wechsel unter dem Strich ein paar Euro mehr in die leere Kasse spült. Alles andere ist zunächst zweitrangig.
Grüß Dich kadlec,
so siehts mal aus. Zumal es durchaus realistisch ist, das pro verkauften Trikot mehr Euronen in die Vereinskasse fließen als zu Kappa-Zeiten. Trotz niedrigerer Preise.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
http://s5b.directupload.net/file/d/1787 ... ta_jpg.htm
so ma en Etnwurf von mir ... hätte gern wieder en gestreiftes Trikot
( weinrot - rot ).
Sorry für die Qualität, aber mit Paint bekomm ich´s net besser hin
so ma en Etnwurf von mir ... hätte gern wieder en gestreiftes Trikot
( weinrot - rot ).
Sorry für die Qualität, aber mit Paint bekomm ich´s net besser hin

Zuletzt geändert von hightower am 07.05.2009, 16:09, insgesamt 4-mal geändert.
betze-weck hat geschrieben:Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
Da hast du mal Recht.
Bin echt mal gespannt was da kommt.
Wobei ich Kappa auch ganz gut fand.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Boah...wie hässsssssssslich.........

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Boah...wie hässsssssssslich.........![]()
Hallo, deathdevil!! Wie immer dann zur Stelle, wenn's was zu meckern gibt.

Mein Neffe (Rubert 1884) ist Bochum-Fan und er ist mit der Qualität der Trikots sehr zufrieden. Und mit dem Anschaffungspreis auch!!
Stop living in the past
Sehr gute Nachricht.
Endlich kann man die ganze Familie mit Trikots ausrüsten, ohne das Haus verpfänden zu müssen......
Wäre schön ,wenn wir so was wie die Löwen bekommen könnten. So nen Teufel quer über Trikot...
Endlich kann man die ganze Familie mit Trikots ausrüsten, ohne das Haus verpfänden zu müssen......
Wäre schön ,wenn wir so was wie die Löwen bekommen könnten. So nen Teufel quer über Trikot...
Naja hätte mir zwar Puma gewünscht aber wenn die Trikots so gut werden wie die aktuellen Pauli trikots bin ich sehr zufrieden.
Tri Tra Trullala, Pi Pa Po.......
Mir doch egal... ROT - WEISS müssen se sein, unser Wappen drauf, und ein halbwegs anständiger Stoff !
E gscheides FCK - Trikot halt...von wem is mir doch wurscht !
Mir doch egal... ROT - WEISS müssen se sein, unser Wappen drauf, und ein halbwegs anständiger Stoff !
E gscheides FCK - Trikot halt...von wem is mir doch wurscht !
Wie kann denn so ein Trikot hässlich sein !?
Es trifft wohl den breitesten Nenner, den man sich nur wünschen kann:
Es ist rot! Hat keinerlei unnötigen Schnick-Schnack und auf der Brust prangt stolz das FCK-Wappen...
Über die Qualität kann man erst streiten, wenn man das Ding in der Hand hatte!
Würde man das DYF-Logo mit dem von Adidas, oder Nike tauschen, wären wohl alle glücklich...
Es trifft wohl den breitesten Nenner, den man sich nur wünschen kann:
Es ist rot! Hat keinerlei unnötigen Schnick-Schnack und auf der Brust prangt stolz das FCK-Wappen...
Über die Qualität kann man erst streiten, wenn man das Ding in der Hand hatte!
Würde man das DYF-Logo mit dem von Adidas, oder Nike tauschen, wären wohl alle glücklich...
Super! Bei den erschwinglichen Preisen bleibt noch genug Kohle übrig sich mit einem dazu passenden String einzudecken. Nicht nur für die Damenwelt. Mein Vorschlag: in weinrot - Modell OWL.
, alternativ auch in jackdaniels-schwarz.

Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 07.05.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Super! Bei den erschwinglichen Preisen bleibt noch genug Kohle übrig sich mit einem dazu passenden String einzudecken. Nicht nur für die Damenwelt. Mein Vorschlag: in weinrot - Modell OWL.
'Nen String mit 'ner Kutte dran??

Satanische Ferse hat geschrieben:Super! Bei den erschwinglichen Preisen bleibt noch genug Kohle übrig sich mit einem dazu passenden String einzudecken. Nicht nur für die Damenwelt. Mein Vorschlag: in weinrot - Modell OWL.

Ausserdem läuft jeder zweite in adidas oder Nike Klamotten rum...
Da lob ich mir mal was neues...

Unter Sasic war die Antwort auf die Frage DO YOU FOOTBALL ja wohl des öfteren ein klares Nein.
Stop living in the past
deathdevil68 hat geschrieben:Boah...wie hässsssssssslich.........![]()
Was tut man nicht alles um die Gegner zu erschrecken. Wenn schon der unerschrockene 'deathdevil' beeindruckt und geschockt ist, hat sich der Wechsel des Ausrüsters bereits gelohnt.

Steffbert hat geschrieben:Unter Sasic war die Antwort auf die Frage DO YOU FOOTBALL ja wohl des öfteren ein klares Nein.
Du Zyniker!

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Dass DYF kommt, hab ich schon vor 2 Monaten oder so hier geschrieben ^^
Wir haben doch hier genug Leute die Kontakt nach "oben" haben. Es wäre doch unglaublich geil, wenn es mehrere Designs zur Auswahl gäbe, vielleicht sogar von Fans mitgestaltet, und wir Fans können dann abstimmen welches wir haben wollen. Sowas wäre doch sicher auch im Interesse des Vereins, ein Trikot das vielen gefällt werden sich auch viele kaufen. So ne Sache sollte man Frühzeitig angehn!

Lassen wir uns einfach überraschen. Do you Football ist im Moment noch recht unbekannt. Allerdings im Moment stark im Kommen. Immer mehr Traddidionsvereine gehen mit Do you Football eine Partnerschaft ein. Union Berlin, ST Pauli beides Vereine die auch durch ihre treuen Fans bekannt wurden.
Von daher kann schon etwas dran sein an der Aussage das man fanorentiert sein will. Alles Vereine mit einem guten Namen.
Sehr gut das die Trikots wieder günstiger werden. Ob dadurch die Qualität schlechter ist wird man sehen. Günstiger muss nicht unbedingt gleich schlechter sein als teure Ware. Durch die etwas günstigeren Fanartikel können sich nun auch wieder Fans bei denen es im Moment finanziell nicht ganz so gut geht zum Beispiel ein Trikot leisten. Gerade in einer Region wie Kaiserslautern in der im Moment viele Firmen vor der Insolvenz beziehungsweise Schließung von Standorten stehen sollte man dies nicht verachten
Wenn die Qualität stimmt und die Preise günstig bleiben werden auch mehr Fanartikel verkauft was dem Verein dann wiederrum mehr Umsatz bringt
Auf dem ersten Blick aber so muss Ich sagen sehen die Trikots der anderen Vereine recht einfallslos aus und auch die sonstigen Fanartikel sind nicht unbedingt der Hit. Aber Ich möchte keine Vorurteile abgeben und warte erst einmal die neue Kollektion ab. Ganz ehrlich als Kappa unser Partner wurde konnte Ich mit denen auch nicht all zu viel anfangen und war überrascht wie viele schöne aber auch qualitativ gute Fanartikel es von Kappa gab.
Von daher kann schon etwas dran sein an der Aussage das man fanorentiert sein will. Alles Vereine mit einem guten Namen.
Sehr gut das die Trikots wieder günstiger werden. Ob dadurch die Qualität schlechter ist wird man sehen. Günstiger muss nicht unbedingt gleich schlechter sein als teure Ware. Durch die etwas günstigeren Fanartikel können sich nun auch wieder Fans bei denen es im Moment finanziell nicht ganz so gut geht zum Beispiel ein Trikot leisten. Gerade in einer Region wie Kaiserslautern in der im Moment viele Firmen vor der Insolvenz beziehungsweise Schließung von Standorten stehen sollte man dies nicht verachten
Wenn die Qualität stimmt und die Preise günstig bleiben werden auch mehr Fanartikel verkauft was dem Verein dann wiederrum mehr Umsatz bringt
Auf dem ersten Blick aber so muss Ich sagen sehen die Trikots der anderen Vereine recht einfallslos aus und auch die sonstigen Fanartikel sind nicht unbedingt der Hit. Aber Ich möchte keine Vorurteile abgeben und warte erst einmal die neue Kollektion ab. Ganz ehrlich als Kappa unser Partner wurde konnte Ich mit denen auch nicht all zu viel anfangen und war überrascht wie viele schöne aber auch qualitativ gute Fanartikel es von Kappa gab.
Abgesehen davon, dass die Qualität nicht so verkehrt sein, frage ich mich, woher alle wissen wollen, dass die Trikots "scheiße" und "billig" aussehen, ist mir ein Rätsel.. macht mal langsam und wartet ab wie die Trikots sind.
Montags könnt' ich kotzen!!
Och neee eii kein bock mehr -.-
Der Betzi uffm Trikot ... das wäre genial...!
lautern64 hat geschrieben:Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Der Betzi uffm Trikot ... das wäre genial...!lautern64 hat geschrieben:Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.
Ich hab vor ein paar Seiten das aktuelle Union Berlin Trikot gepostet, da ist der Vereinsname drauf, so in der Art wäre sicher auch der Betzi machbar.
Es gibt immer was zu lachen.
Mir sagt die Philosophie des, wohl eher kleinen, Anbieters zu. Wie die Qualität ist, wird man dann sehen. Sicherlich im Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Kappa fand ich zwar sehr chic, besonders für schlanke Jünglinge, weniger für den mittebetonten Durchschnittspfälzer, aber halt auch recht teuer, oder? Unabhängig davon, find ich`s gut, dass auch kleinere Unternehmen eine Chance bekommen, die Sportwelt nicht nur von adidas und Nike beherrscht wird. Schau mer mal.
"Nicht irgendein Verein" 

Zurück zu Neues vom Betzenberg