Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon freddy30 » 06.05.2009, 14:31

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:...

Suppi, und?
Mein Vertrauen in Stefan Kuntz, Dr. Ohlinger und auch den Aufsichtsrat ist zwar groß genug, hier die beste Lösung für den Verein gefunden zu haben. Aber für ne eigene Meinung sind mir das zu wenig Infos.
Mal sehen, was da noch so kommt.

Ja, kurz gefasst steht da"Wir kriegen Geld.", ob das nun mehr oder gar weniger ist als bisher steht nirgends. Mich würde auch interessieren ob man froh sein kann die Zusammenarbeit mit dem Sponsor auszubauen oder ob man verlängert hat weil man froh war überhaupt einen Sponsor gefunden zu haben.

Jetzt bin ich mal gespannt auf wessen Produkt der "neue" Sponsorennamen in Zukunft gedruckt wird.

Ob mehr oder weniger Geld hängt von der Spielklasse ab.
Bei der momentanen Wirtschaftslage ist es schwierig für die gleiche Klasse mehr Geld zu erziehlen.
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon kepptn » 06.05.2009, 14:34

freddy30 hat geschrieben:...

Ob mehr oder weniger Geld hängt von der Spielklasse ab.
Bei der momentanen Wirtschaftslage ist es schwierig für die gleiche Klasse mehr Geld zu erziehlen.

Klar, wäre ja auch kein Problem, wenn es denn kommuniziert würde. Es wird ja NIX darüber gesagt und darin liegt ja mein Gedanke. Warum sagt man es net so, wenn es so ist?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 06.05.2009, 14:44

Da steht vor allem auch was von "Profimannschaft" und "Jugendabteilung". Sind das nicht auch genau die beiden Abteilungen, die in Sachen Ausgliederung zur Disposition stehen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
;-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon LauternFan85 » 06.05.2009, 14:45

Hier sei mal ein ganz Herzlicher und großer Dank an die Beteilligten -insbesondere- die DVAG gesagt.

Andere Vereinen wechseln (müssen evt.) Sponsoren und Stadionnamen häufiger als die "Socken".

Weiter so...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon deBuzz » 06.05.2009, 14:48

FCKGZSZDVAG :lol:

.....und die Zeiten des gelben Stadions sind ja Gott sei Dank schon lange her.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon wernerg1958 » 06.05.2009, 14:54

Ja,JA, JA ich sags ja, ein Schelm wer böses dabei denkt!!!!

Es wird keiner zugeben, aber der Schwabe sagt, glaubisch
" s`hat e geschmeckle " oder so.

Dennoch bin ich froh das Kohle fliest die soooooooo wichtig ist für unseren FCK

Und den Milan brauchts nicht, ich hatte jeden Tag der letzten Wochen auf die Schlagzeile vom Montagaben gehofft, es war mir wie eine Befreiung.

Aber nur weil man den FCK vor dem Untergang bewarte, wobei dies nicht MS alleine war!!!!!!!
Die Ergebnisse in 2008 wurden erst besser als sich auch der Herr Kuntz
um die Mannschaft kümmerte schaut doch mal zurück, was von Feb. unter Sasic gepunktet wurde und unter MS und SK ab April!!!!!
Alles nur dem armen MS gut zu schreiben ist schlicht und einfach falsch!!!!

Und wenn er dann noch glaubt er könne der Alleinherrscher des FCK werden wirds Zeit, und diese Uhr war am Montag abgelaufen.

Viel Glück dem Team dem Trainer bei den letzten Spielen
und genauso ein glückliches Händchen bei der Trainerfindung und für die neuen Spieler dies dann geben wird. :schild:

Beitragvon koppi » 06.05.2009, 15:05

Quatsch! Die Entscheidungen haben nix mtieinander zu tun.
Die Vertragsverlängerung war schon länger terminiert.
Insofern können alle das Spekulireren sein lassen!!!

Sollten lieber verhindern, dass wir schon wieder ne Flachpfeife als Trainer kriegen!

Beitragvon freddy30 » 06.05.2009, 15:06

Milans Abschied hat nichts mit dem Verlängern von Pohl zu tun. Ohne dem Trainer wird seit wochen geplant - der Vertrag mit Pohl ist erst diese Tage zustande gekommen.
Meine Meinung!
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon betze-weck » 06.05.2009, 15:22

Mir fällt ein Stein vom Herzen! Danke DVAG!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon chriZ » 06.05.2009, 15:46

Das ist doch mal was :-)
Das, was andere Hölle nennen, nennen wir unser zu Hause !!!

Beitragvon chriZ » 06.05.2009, 15:47

Hoffentlich folgen noch mehrere gute jetzt ;-)
Das, was andere Hölle nennen, nennen wir unser zu Hause !!!

Beitragvon CKwon » 06.05.2009, 16:13

Dustin hat geschrieben:Wie wärs wenn die DVAG einfädeln würde das Michael Schumacher unser Trainer wird.. ???

8-) 8-)

Oder als Busfahrer. Ich dachte, da bräuchten wir auch noch nen neuen...;-)

Zur Verlängerung drücke ich es mal so aus: Es ist lobenswert, wenn der Hauptsponsor auch nach so schweren Jahren so lange die Treue hält. Hoffe, der Deal lässt auch das Ziel Aufstieg realistisch erscheinen.
Ob jetzt die Ausgliederung vorangetrieben wird oder sogar durch den Deal eher weniger nötig werden wird? Keine Ahnung...

Beitragvon betzebub1985 » 06.05.2009, 16:21

Sehr gute Entscheidung mit der DVAG weiter zusammen zu arbeiten. Mein Dank gilt vor allem der DVAG: Vor nicht all zu langer Zeit hieß es ja einmal die DVAG denkt über einen Rückzug mit Ablauf des Vertrages nach. Die Tatsache das der Vertag nun doch verlängert wurde zeigt doch dass es uns mit Stefan Kuntz und Herrn Ohlinger in der Vereinsführung gelungen ist bei den Sponsoren wieder etwas Vertrauen zu gewinnen.

DIE DVAG ist ein sehr treuer Partner. Nun schon über 10 Jahre als Sponsor auf dem Trikot und vorher auch schon als etwas kleinerer CO Sponsor im Verein arrangiert.

Die DVAG hat die schwerste Zeit der Vereinsgeschichte als Hauptsponsor von Anfang an miterlebt und stand uns fast immer zur Seite wenn es Probleme gibt

Es gibt sicherlich nicht viele Firmen die in dieser schweren Zeit ihrem Partner treu geblieben sind und wenn es notwendig ist mit zusätzlichen finanziellen Mitteln geholfen hätte.

Beitragvon Altmeister » 06.05.2009, 16:25

Guter Post, betzebub1985, denn die DVAG dachte tatsächlich vor noch nicht allzu langer Zeit ernsthaft darüber nach, ihr Engagement beim FCK zu beenden per 30.06.09. Nun sieht aber ja vieles wieder besser aus als Ende 2007/Anfang 2008. Und in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit wäre es mit Sicherheit schwierig geworden, einen vernünftigen neuen Hauptsponsor aufzutreiben.

Beitragvon Style_League » 06.05.2009, 16:56

Jedenfalls was gutes.

Beitragvon JochenG » 06.05.2009, 17:00

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da steht vor allem auch was von "Profimannschaft" und "Jugendabteilung". Sind das nicht auch genau die beiden Abteilungen, die in Sachen Ausgliederung zur Disposition stehen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
;-)

Nachtigall ick hör dir donnern....
Das könnte eine Möglichkeit sein. Dann wäre diese Aussage aber sicherlich ein kleiner Fauxpas im Sinne von "ups".

Wirklich ein interessanter Ansatz...

Beitragvon betzebub2 » 06.05.2009, 17:07

Super das das geklappt hat. Glückwunsch an SK. Ein problem von vielen weniger :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Thorstenxx99 » 06.05.2009, 17:14

die zweite gute nachicht für diese woche. aber am montag die war bitter nötig. nur vielleicht 2 wochen zu spät
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes

Beitragvon Weschtkurv » 06.05.2009, 17:16

Steffbert hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:sing:
Keine Atempause...
Es geht voran...

Geschichte wird gemacht!!! :lol:

Hallo Steffbert...genau das hat mir auch gefehlt...biste mir zuvorgekommen. :D
Aber Spass beiseite, endlich mal wieder ne gute Nachricht nach all der Aufregung!

Beitragvon kepptn » 06.05.2009, 17:21

JochenG hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da steht vor allem auch was von "Profimannschaft" und "Jugendabteilung". Sind das nicht auch genau die beiden Abteilungen, die in Sachen Ausgliederung zur Disposition stehen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
;-)

Das könnte eine Möglichkeit sein. Dann wäre diese Aussage aber sicherlich ein kleiner Fauxpas im Sinne von "ups".

Das kommt dann noch zu meiner Befürchtung hinzu.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Michel1234 » 06.05.2009, 17:22

Jaja, der Machtbesessene Dr. Pohl scheint wohl auch einen Teil dazu beigetragen zu haben, dass Sasic nicht mehr Trainer ist. Welch Zufall, dass 2 Tage nach dem Rauswurf der Vertrag mit dem Hauptsponsor verlängert wurde....
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Beitragvon kohlerworscht » 06.05.2009, 17:23

Klar haben uns die Millionen geholfen und helfen uns weiterhin, aber mir geht es mächtig auf dem Senkel, dass hier alle auf den Knien vor der DVAG rumrutschen.

Der FCK hat der DVAG nämlich viel mehr geholfen als umgekehrt. Ohne große Sponsorings wie mit uns oder Schumi würde diese Drückerbande nämlich nicht funktionieren! Die Vertriebswege der DVAG sind schneeballartig und die Mitarbeiter stehen unter dem Druck nach eingehender Gehirnwäsche weitere Mitarbeiter aus dem Freundes und Verwandtenkreis zu werben. Das läuft alles über Provisionen. Und dann müssen die Vertreter wirklich miese Produkte (vorallem von der Aachner und Münchner Versicherung) an alle möglcihen Leute aus ihrem Umfeld verkaufen. Ich habe mir mal ein paar Erfahrungsberichte von früheren Mitarbeitern durchgelesen und alle berichten von sektenartigen Strukturen und Kundenverarsche.

Klar, dass ein guter Name wie der FCK für so ein Unternehmen Gold wert ist. Reine Nächstenliebe ist das nicht.

Ich bin leider auch der Meinung, dass wir das Geld brauchen, aber es ist wirklich schmerzlich, dass wir noch mit so einem unseriösen Unternehmen in Verbindung stehen müssen. DIe DVAG kann froh sein, dass wir uns noch an die verhuren müssen. NICHT UMGEKEHRT!

Beitragvon dem fritz seine erben » 06.05.2009, 17:24

JochenG hat geschrieben:
;-)

Sicher, aber wen sollen sie den sonst sponsorn?

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 06.05.2009, 17:30

Endlich mal wieder ne gute nachricht!!!
Für immer FCK!

Beitragvon Mathias » 06.05.2009, 17:31

sehr gut! Und dabei sah es zeitweise sogar mal nach einer Trennung nach dieser Saison aus.
Sehr gut! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Zurück zu Neues vom Betzenberg