100 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Das so genannte "Fitspritzen" ist leider im heutigen Profifußballgeschäft normal, meistens bekommen wir als dumme Fans davon gar nichts mit. Die Verletzungen, die uns Fans bekannt sind, machen vielleicht 10% oder weniger dessen aus, was wirklich so vorkommt, hat mir mal ein Vereinsangestellter gesagt.
Solche Verletzungen werden dann auch oft geheim gehalten, damit der Gegner nichts davon erfährt - denn da gäbe es mit Sicherheit den einen oder anderen, der dann mal ein verstecktes Foul am entsprechenden Körperteil anbringt, so hart das auch klingen mag.
Hat aber ja nicht direkt was mit dem Thema zu tun. Das es heute Mittag hieß, Lakic fährt zur Untersuchung seiner Ferse zu Dr. Müller-Wohlfarth und heute Abend ist es dann plötzlich eine OP an der Leiste, macht mich jedenfalls auch stutzig. Aber der SWR ist eigentlich schon eine seriöse Informationsquelle.
Zu der Arztgeschichte, die vom DSF ins Spiel gebracht wurde: Es handelt sich wie gesagt nur um ein Gerücht, das zumindest von Stefan Kuntz auch dementiert wurde. Trotzdem dachte ich, dass man das gerade nach der Lakic-News von heute Abend noch mal erwähnen kann. Ob was dran ist, keine Ahnung - Gerücht halt.
Solche Verletzungen werden dann auch oft geheim gehalten, damit der Gegner nichts davon erfährt - denn da gäbe es mit Sicherheit den einen oder anderen, der dann mal ein verstecktes Foul am entsprechenden Körperteil anbringt, so hart das auch klingen mag.
Hat aber ja nicht direkt was mit dem Thema zu tun. Das es heute Mittag hieß, Lakic fährt zur Untersuchung seiner Ferse zu Dr. Müller-Wohlfarth und heute Abend ist es dann plötzlich eine OP an der Leiste, macht mich jedenfalls auch stutzig. Aber der SWR ist eigentlich schon eine seriöse Informationsquelle.
Zu der Arztgeschichte, die vom DSF ins Spiel gebracht wurde: Es handelt sich wie gesagt nur um ein Gerücht, das zumindest von Stefan Kuntz auch dementiert wurde. Trotzdem dachte ich, dass man das gerade nach der Lakic-News von heute Abend noch mal erwähnen kann. Ob was dran ist, keine Ahnung - Gerücht halt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK58 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Wer so die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel setzt, handelt grob fahrlässig.
Das ist keine mangelnde Erfahrung: Sowas nennt man Menschenverachtung und war zuletzt vor 20 Jahren in der DDR gang und gebe aber nicht bei uns. Wobei die Menschenverachtung und die Dummheit hier sicher ganz dicht beisammenliegen
nochmal: das war nur ein gerücht vom scheiß dsf und wurde umgehend dementiert. also bleib mal locker und halte dich mit anschuldigungen zurück!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Beim Gerücht handelt es sich um den Verbot der Operation.
Das Fitspritzen scheint hingegen zu stimmen.
Zumindest habe ich das so verstanden.
Das Fitspritzen scheint hingegen zu stimmen.
Zumindest habe ich das so verstanden.
Es bleibt uns doch wirklich nichts erspart.
Fuck!
Gute Besserung Srdjan Lakic. Komm bald wieder zurück und was genau so wichtig ist, bleib bei uns.
Kai Hesse, jetzt bist du gefragt. Zeig was du drauf hast.
Fuck!
Gute Besserung Srdjan Lakic. Komm bald wieder zurück und was genau so wichtig ist, bleib bei uns.
Kai Hesse, jetzt bist du gefragt. Zeig was du drauf hast.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wie bei der Entlassung: Die eine Seite sagt es so, die andere so.
Sasic wird sicher nicht verboten haben das es zu einer OP kommt. Bei aller harten Führsungsart, Sasic war und ist kein Unmensch.
Theoretisch kann bei der Fersenuntersuchung auch was bei der Leiste entdeckt worden sein, was operiert werden soll.
Wird er jetzt operiert hat er im Sommer 4 Woche mehr an Vorbereitung.
Und dann bleibt noch zu sagen: Letztes Wort sollten immer die Ärzte haben. Und wenn ein Arzt sagt es muss operiert werden, dann soll das auch passieren und ich gehen einfach davon aus das dem auch so in KL ist. Nur weil der Trainer sagt das das nicht geht wird nicht alles still stehen. Also so viel Realismus darf man ja wohl erwarten.
Zu Lakic: Wohl ein Verlust, aber vll kommt Hesse auch gut in die Mannschaft und macht ebenso die Tore. Alternativ kann Simpson durchaus auch als Stürmer spielen. Schwächung, aber IMO keine entscheidende.
Sasic wird sicher nicht verboten haben das es zu einer OP kommt. Bei aller harten Führsungsart, Sasic war und ist kein Unmensch.
Theoretisch kann bei der Fersenuntersuchung auch was bei der Leiste entdeckt worden sein, was operiert werden soll.
Wird er jetzt operiert hat er im Sommer 4 Woche mehr an Vorbereitung.
Und dann bleibt noch zu sagen: Letztes Wort sollten immer die Ärzte haben. Und wenn ein Arzt sagt es muss operiert werden, dann soll das auch passieren und ich gehen einfach davon aus das dem auch so in KL ist. Nur weil der Trainer sagt das das nicht geht wird nicht alles still stehen. Also so viel Realismus darf man ja wohl erwarten.
Zu Lakic: Wohl ein Verlust, aber vll kommt Hesse auch gut in die Mannschaft und macht ebenso die Tore. Alternativ kann Simpson durchaus auch als Stürmer spielen. Schwächung, aber IMO keine entscheidende.
Boah schon wieder dieses DDR-Gebabbele... das geht mir auf de Nerven, erst solche Sprüche nach dem Rostockspiel und jetzt hier auch noch son ober dummer Kommentar.
Im Profifussball ist es doch vollkommen klar das leicht angeschlagene Spieler fit gespritzt werden das macht heut zu Tage doch jeder Verein. Ist also nix neues... Und auch wenn sich Erik am Freitag die 5. Gelbe abholt, dann ist noch nix verloren, Hesse ist kein schlechter und dann haben wir da noch nen Stachnik, nach dem wohl gemerkt, doch alle immer schreien! Also malt mal hier keinen "Engel" an die Wand
noch sind es 4 Spiele, 4 Spiele in denen die Mannschaft frei aufspielen kann, 4 Spiele in denen wir noch 12 Punkte holen können! Und wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm dann versuchen wir es eben nächste Saison erneut! Hauptsache es wird nicht sonne Chaossaison wie 07/08 ;/ und nochmal zur Erinnerung vor der Saison hätte niemand aber auch wirklich niemand damit gerechnet das wir jetzt da stehen wo wir stehen! Also als Fans auf dem Betze, in Aachen und in Freiburg nochmal alles geben. Und evtl klappts ja doch noch mit dem Wunder... Aber wenn es nicht klappen sollte, bin ich keines wegs enttäuscht. Wenn dann nur über die vermeintlichen Abgänge wie Bello und Josh 
AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN & SIEGEN!
€dit: natürlich trotzdem gute Besserung an Laki!
Im Profifussball ist es doch vollkommen klar das leicht angeschlagene Spieler fit gespritzt werden das macht heut zu Tage doch jeder Verein. Ist also nix neues... Und auch wenn sich Erik am Freitag die 5. Gelbe abholt, dann ist noch nix verloren, Hesse ist kein schlechter und dann haben wir da noch nen Stachnik, nach dem wohl gemerkt, doch alle immer schreien! Also malt mal hier keinen "Engel" an die Wand

AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN & SIEGEN!

€dit: natürlich trotzdem gute Besserung an Laki!
K-TOWN!
Es sind jetzt noch 12 Punkte zu vergeben,ich hoffe die Mannschaft wird sich
jetzt nochmal so richtig reinhängen und Gas geben. Auch wenn unser Laki
fehlt was sehr schade ist,muß nach vorne geschaut werden und ich hoffe
das Kai ihn gut ersetzen wird.

jetzt nochmal so richtig reinhängen und Gas geben. Auch wenn unser Laki
fehlt was sehr schade ist,muß nach vorne geschaut werden und ich hoffe
das Kai ihn gut ersetzen wird.

DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
Kopf hoch Laki und vor allem ne gute Besserung! Du hattest wesentlichen Anteil an dieser so tollen und für uns FCK-Fans endlich wieder positiven Saison 2008/2009!!!
Erik und Kai....fühlt euch nicht unter Druck gesetzt....gebt wie bisher einfach euer bestes und am besten "bombt" ihr uns ohne jeglichen Druck in Liga 1....dass ihr es könnt, habt ihr beide schon bewiesen!
Erik und Kai....fühlt euch nicht unter Druck gesetzt....gebt wie bisher einfach euer bestes und am besten "bombt" ihr uns ohne jeglichen Druck in Liga 1....dass ihr es könnt, habt ihr beide schon bewiesen!
So en Fuck!!! So langsam kommen hier Dinge ans Licht, unfassbar!!! Bello plötzlich fit,Lakic plötzlich auf em OP-Tisch!!! Reinert und Bilek am Freitag im Team!!! Was war/ist nur los da oben???
Marky hat geschrieben:Thomas, muss so ein Schwachsinnsgerücht dieses Deppen-Senders, der nicht mal weiß wie man Recherche schreibt, in der News stehen?
Das ist doch wieder gefundenes Fressen für die Stammtische rund um den Betze.
Absolut, sehe ich auch so. Wobei es natürlich auch mal wieder hochgradig traurig ist, dass scheinbar nicht wenige User hier nicht zwischen "Gerücht" und "Faktum" unterscheiden können und jetzt mit Freude noch mal gegen den Ex-Coach nachtreten...
Wenn Hesse angeblich "kein Schlechter" ist, war er die letzten Spiele aber ganz schön außer Form.
Er konnte ja keinen Ball vernünftig annehmen, noch weniger abspielen.
Dann kommen wieder "Wünsche" Simpson in den Sturm zu stellen, wo er völlig verloren ist und ebenfalls meilenweit von seiner Form entfernt ist....
Dann kommen wieder "Wünsche" Simpson in den Sturm zu stellen, wo er völlig verloren ist und ebenfalls meilenweit von seiner Form entfernt ist....
Naja schade für Lakic das er so kurz vor dem ende verletzt passen muss. Ich denke das Schwartz ihn mit hesse ersetzen wird. Das Reiner und Bilek jetzt beim trainig waren lässt aber allen anschein nach auf die Sturrheit des Sasic schließen der sich wohl über die geärgert oder sich mit ihnen verkracht hat. Naja wie dem auch sei Tabellenmäßig stehen wir gut da. Jetzt die Saison noch gut beenden und hoffen das nach oben noch etwas klappt, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Aber ich denke um noch eine kleine chance auf den Aufstieg zu haben müssen wir alle 4 Spiele gewinnen. Also egal wer aufgestellt wird er muss 110% geben
Tex Avocado hat geschrieben:Wenn Hesse angeblich "kein Schlechter" ist, war er die letzten Spiele aber ganz schön außer Form.
Wobei beides dann, in meinen Augen Belge für das "gegen den Trainer" spielen wären. Keine Ahnung ob ich das akzeptieren kann, vor allem nicht wenn Simpsons Abgang in den kommenden wochen verkündet wird.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Mach mal langsam..Du stellst das schon wieder als Tatsache hin. SK hat aber dementiert...also aufpassen
Jetzt verhaltet euch doch mal nicht wie Memmen hier.
Lakic ist im Prinzip seit der Winterpause nicht fit. Den Preis dafür zahlt jetzt sein Körper - hätte man vermutlich einfacher haben können, wenn man nicht immer wieder einen 60% Lakic hätte einsetzen wollen/müssen.
Und das ist nichtmal eine echte Kritik an Sasic, das wird nämlich überall so gehandhabt.
Nehmen wir die Lage hin, wie sie ist. Wir haben 4 Spiele, wir haben genug Spieler, die - wenn motiviert und in Form - JEDEN anderen Zweitligisten schlagen können. Belege findet ihr in der ganzen Saison.
Was mich positiv stimmt ist, dass hier viele "geschockt" sind, dass Lakic jetzt ausfällt. Das zeigt, dass ihr alle noch den Funken Hoffnung in euch habt. Offensichtlich haben WIR die Saison noch nicht abgehakt. GUT SO!
Lakic ist im Prinzip seit der Winterpause nicht fit. Den Preis dafür zahlt jetzt sein Körper - hätte man vermutlich einfacher haben können, wenn man nicht immer wieder einen 60% Lakic hätte einsetzen wollen/müssen.
Und das ist nichtmal eine echte Kritik an Sasic, das wird nämlich überall so gehandhabt.
Nehmen wir die Lage hin, wie sie ist. Wir haben 4 Spiele, wir haben genug Spieler, die - wenn motiviert und in Form - JEDEN anderen Zweitligisten schlagen können. Belege findet ihr in der ganzen Saison.
Was mich positiv stimmt ist, dass hier viele "geschockt" sind, dass Lakic jetzt ausfällt. Das zeigt, dass ihr alle noch den Funken Hoffnung in euch habt. Offensichtlich haben WIR die Saison noch nicht abgehakt. GUT SO!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
simba hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Mach mal langsam..Du stellst das schon wieder als Tatsache hin. SK hat aber dementiert...also aufpassen
Joo .jetzt versucht man Ihn als Buhmann hinustellen , der "böse" Milan Sasic !
neue nachricht..........Eilt !!! wie von schlecht informierten (G)reisen bekannt wurde.......muß sich leider der spieler Lakic einer fersen und leistenoperation unterziehen.wie aus den gleichen quellen zu erfahren war,sollen auch gleichzeitig beide ellenbogen in eine im zweikampf nicht behindernde stellung gebracht werden......
( ironie aus )........
unserem spieler wünsche ich baldige genesung und alles gute für die neue runde hoffentlich beim FCK.die obige bemerkung mußte einfach mal sein,da hier stundenlang über gerüchte debattiert wird.egal wie,wir werden immer 11 spieler auf den platz bekommen die das FCK-Trikot tragen und wenn sie dies mit Leidenschaft und Herzblut tun,wir sie dann auch noch dementsprechend unterstützen dann besteht immer eine möglichkeit zusammen etwas zu erreichen.Lautrer geben niem.........

unserem spieler wünsche ich baldige genesung und alles gute für die neue runde hoffentlich beim FCK.die obige bemerkung mußte einfach mal sein,da hier stundenlang über gerüchte debattiert wird.egal wie,wir werden immer 11 spieler auf den platz bekommen die das FCK-Trikot tragen und wenn sie dies mit Leidenschaft und Herzblut tun,wir sie dann auch noch dementsprechend unterstützen dann besteht immer eine möglichkeit zusammen etwas zu erreichen.Lautrer geben niem.........

Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Lakic verletzt,also spielt ein anderer!
Immer dieses Geheule!
Immer dieses Geheule!
Genau, OWL-Teufel, wir brauchen sowieso mehr Optimismus. Man kann es auch so sehen: Lakic kann sich jetzt nicht mehr in die Notizblöcke von Scouts spielen, beliebt bei uns, macht ne ordentliche, schmerzfreie Vorbereitung und haut in der Hinrunde die Dinger rein wie am Fließband.
So, und am Freitag bekommt dann halt Reinert (oder jemand anderes) die Chance sein Herzblut zu zeigen.
Ein fitter Lakic hätte uns natürlich weitergeholfen, aber in der Form der letzten Wochen stimmt das auch so nur bedingt.
So, und am Freitag bekommt dann halt Reinert (oder jemand anderes) die Chance sein Herzblut zu zeigen.
Ein fitter Lakic hätte uns natürlich weitergeholfen, aber in der Form der letzten Wochen stimmt das auch so nur bedingt.
Und da der Schwartz jetzt Trainer ist, vielleicht spielt ja mal ein Stürmer der Amas und hat seinen Durchbruch. Warum nicht?
Naja sooo einfach wird es trotzdem nicht. Erik hat die 4te Gelbe und wenn er die sich jetzt am Fr abholt, sieht es in Aachen schon mal nicht nach Sieg aus. Sonst holt Stephan einfach mal seine Schuhe raus!
Lauterer geben niemals auf 

Thommy86 hat geschrieben:Naja sooo einfach wird es trotzdem nicht. Erik hat die 4te Gelbe und wenn er die sich jetzt am Fr abholt, sieht es in Aachen schon mal nicht nach Sieg aus. Sonst holt Stephan einfach mal seine Schuhe raus!
Unser Vorsitzender heißt Stefan Kuntz, falls du den meinst! Lakics Ausfall ist bitter, aber das muss man doch irgendwie auffangen können. Hesse wird seine Chance bekommen. Falls Jendrisek auch noch ausfallen würde, könnte Josh Simpson als Linksfuß auf die zweite Stürmerposition wechseln. Sonst gibt es auch noch Sam, der meines Wissens auch vorne spielen kann. Das geht schon. Und aufsteigen werden wir sowieso nicht mehr...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Thomas hat geschrieben:[size=150]Kuntz dementierte diese Gerüchte jedoch umgehend und verwies darauf, dass solche Entscheidungen beim FCK grundsätzlich nur von den Ärzten getroffen würden.
Bei genauem Hren des Wortlautes von Stefan Kuntz (PK ist jetzt auf FCK-TV zu hören) sagt SK nur, dass der Arzt die Entscheidung trifft und nicht der VV. Stefan sagt (bewußt oder unbewusst) jedoch nicht, dass MS hier möglicherweise anderer Meinung war und auch nicht, dass er sich nicht mit MS über diese Maßnahme gestritten hat.
Verzeiht mir!
Es ist doch noch frühh. Jedoch glaube ich trotzdem noch dran ( mir fiel nämlich grad das Spiel gegen Pauli ein)..

Lauterer geben niemals auf 

Thommy86 hat geschrieben:Verzeiht mir!Es ist doch noch frühh. Jedoch glaube ich trotzdem noch dran ( mir fiel nämlich grad das Spiel gegen Pauli ein)..
Bei mir ist es sogar noch eine Stunde früher

Ja, das Spiel gegen St. Pauli war für mich bisher auch der Maßstab für das, was diese Mannschaft kann. Aber vielleicht muss man akzeptieren, dass das eine Spitzenleistung war und der Durchschnitt eben so aussieht wie gegen Ingolstadt oder in Frankfurt...
Ich denke, dass die Mannschaft, sofern nicht wieder zehn Spieler kommen und gehen, nächstes Jahr angreifen kann. Ziemlich sicher sogar. Die stärkste Konkurrenz geht hoch und wenn nicht gerade Gladbach runterkommt sehe ich durchaus Chancen nächste Saison.
Ich hätte nix dagegen, wenn es jetzt klappt, aber ich glaub einfach nicht dran.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
100 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4