119 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Gate13 hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Jara Raus !!!!!
Hundert Prozent Zustimmung.
OWL lebt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Devils-Supporter hat geschrieben:So, die 600 Posts in 24h vom Bellinghausen-nach-Augsburg-Thread, dürften doch locker zu knacken sein! FEUER FREI!
Darum geht es aber nicht...
suYin hat geschrieben:BILD erfuhr:...
...na dann!

Könnt aber tatsählich was dran sein, da der sport in der bild meist doch zuverlässig ist.
Zuletzt geändert von erwin1992 am 04.05.2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter hat geschrieben:So, die 600 Posts in 24h vom Bellinghausen-nach-Augsburg-Thread, dürften doch locker zu knacken sein! FEUER FREI!
Auf jeden Fall!!!!!
FEUER FREI!!!!!!

so ein schwachsin sasic jetzt raus zuhauen! er hat uns letzte saison noch den arsch gerettet!!
wir werden mit ihm schon noch aufsteigen/ oder mind. auf einen relegations platz kommen
wir werden mit ihm schon noch aufsteigen/ oder mind. auf einen relegations platz kommen
Sollte die Meldung stimmen, Respekt @Rosso und danke für die Hintergründe!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Devils-Supporter hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:Ach die Bild hat noch nie was normales geschrieben und wer dieser Kommerzkake glauben schenkt der tut mir leid !
Auser Titten und Unwahrheiten schreiben die nix !
Es stimmt schon, dass die BLÖD-Zeitung eigentlich nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht besteht. Aber eben auch noch aus einem Sportteil, der für gewöhnlich keine Unwahrheiten verbreitet, leider.
WILKOMMEN ZURÜCK, MEIN GELIEBTER FC CHAOSLAUTERN!
Jaaa, aber die haben noch NIE beim ersten mal was richtiges geschrieben, meistens wird am darauffolgenden Tag ein neuer Artikel geschrieben wo dann "ETWAS" mehr Wahrheit drin steckt, aber auch nur zu 1,5% !
und die Aussage "WILKOMMEN ZURÜCK, MEIN GELIEBTER FC CHAOSLAUTERN!" kann ich garnicht nachvollziehen !
Saison 2007/2008, ich erinnere daran, der Verein ist wirtschaftlich noch so am Ende, das was wir diese Saison geleistet haben und vorallem auch Milan, RESPEKT
Devil may cry hat geschrieben:Können wir uns überhaupt eine Trainerentlassung leisten? Wie lange geht sein Vertrag?
Anscheinend eine Saison hat er noch Vertrag bis 2010 !!!
Teuer wirds alle mal.
Trotzdem besser jetzt als nie !!!
Lutz ist en guter Mann, gebt ihm die Chance, das unglaubliche möglich zu machen.
Eigentlich ist der Aufstieg wenn Fürth heut gewinnt fast nicht mehr möglich und ob wir dann 5 oder 7 werden ... wayne ...
Der Druck ist eigentlich weg und die Spieler können nun noch mal zeigen, was in Ihnen steckt ...
... ohne den Diktator brechen vielleicht alle Dämme !!!

glaubt mir, wenn die bildzeitung so eine meldung raushaut, ist meistens was dran. hier wird ja auch schon länger über das verhältnis von trainer zu spieler/vv/mitarbeiter des vereins gerätselt. irgendwann läuft das fass dann numal über; sprich die 5:1 niederlage in rostock. nun ist das ziel erste liga in gefahr. ich denke mal das er sowieso nach der saison weg gewesen wäre. also wieso nicht jetzt entlassen und vielleicht für die letzten vier spiele neues leben rein bringen um doch noch den aufstieg zu schaffen? roger lutz und gerry ehrmann werden den jungs schon beine machen! und zwar nicht mit rausschmiss oder sonstigen sasic-methoden.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Wie schon gesagt wurde is Bild immer gut informiert was solche "Gerüchte" angeht. Ich erinne mich da an Marco Kurz, Dieter Eilts oder grad Holger Fach und Herrn Fink. Da war kurz davor das selbe auf Bild Online gestanden.
Wenns so kommt find ichs schade. Zumindest als Fan, der keine Internas kennt und bewusst nicht zwischen den Zeilen ließt, kann ich mir z.Z. keinen besseren vorstellen. Der Markt ist ja leergefegt.
Selbst Bayern/60 Fans hier in Bayern sehen Sasic als Top Trainer an.
Ich bin Pro MS
MILAN lass die Teufel raus!
Wenns so kommt find ichs schade. Zumindest als Fan, der keine Internas kennt und bewusst nicht zwischen den Zeilen ließt, kann ich mir z.Z. keinen besseren vorstellen. Der Markt ist ja leergefegt.
Selbst Bayern/60 Fans hier in Bayern sehen Sasic als Top Trainer an.
Ich bin Pro MS

MILAN lass die Teufel raus!
So ich habe lange nur gelesen nun ist es an der Zeit auch mal ein paar worte loszulassen:
1. Ich schätze die meinung und beiträge von Rossobianco sehr, trotzdem hat sich einiges in letzter zeit etwas Panisch angehört, dies hab ich aber einfach mal als pure Angst nach den letzten Horrorjahren abgetan.
2. Die Bildzeitung ist zwar n Käseblatt hat aber in sachen Sport meist gute Informanten und normalerweiße dauert es nach einer Meldung in der Bild nicht mehr lange bis man von Nägel mit Köpfen lesen kann.
3. Das da Oben immer noch Vetterchen und Bäschenwirtschaft herrscht kann ich mir gut vorstellen, das ist aber bei unserem Provinzverein normal, das war denke ich auch früher nicht anders.
Man muss nur aufpassen und da gebe ich Rosso recht das dies nicht aus dem Ruder läuft.
4. Milan Sasic war für letzte Saison genau das Richtige, ich behaupte jeder andere hätte den Klassenerhalt nicht geschafft.
Aaaaber nun ist leider seine Zeit schon vorbei. Wir haben in der Mannschaft eigentlich das Potential "schönen" Fußball zu spielen, dass hat man Anfang der Saison ja gesehen aber Milan lässt die Jungs mit seiner Hochweitnachvorne Taktik nicht mehr.
Trotzdem mache ich mir keine Sorgen das Stephan uns da einen guten neuen Trainer aus dem Hut zaubert.
Denn sportlich, bin ich mir sicher haben wir mit Stephan Kuntz einen sehr guten VV.
Aber nun egal wer am Freitag auf der Trainerbank sitzt, wir die Kurve müssen ALLES geben das Unmögliche möglich zu machen.
Denn denkt immer dran:
Wir sind UNZERSTÖRBAR!
1. Ich schätze die meinung und beiträge von Rossobianco sehr, trotzdem hat sich einiges in letzter zeit etwas Panisch angehört, dies hab ich aber einfach mal als pure Angst nach den letzten Horrorjahren abgetan.
2. Die Bildzeitung ist zwar n Käseblatt hat aber in sachen Sport meist gute Informanten und normalerweiße dauert es nach einer Meldung in der Bild nicht mehr lange bis man von Nägel mit Köpfen lesen kann.
3. Das da Oben immer noch Vetterchen und Bäschenwirtschaft herrscht kann ich mir gut vorstellen, das ist aber bei unserem Provinzverein normal, das war denke ich auch früher nicht anders.
Man muss nur aufpassen und da gebe ich Rosso recht das dies nicht aus dem Ruder läuft.
4. Milan Sasic war für letzte Saison genau das Richtige, ich behaupte jeder andere hätte den Klassenerhalt nicht geschafft.
Aaaaber nun ist leider seine Zeit schon vorbei. Wir haben in der Mannschaft eigentlich das Potential "schönen" Fußball zu spielen, dass hat man Anfang der Saison ja gesehen aber Milan lässt die Jungs mit seiner Hochweitnachvorne Taktik nicht mehr.
Trotzdem mache ich mir keine Sorgen das Stephan uns da einen guten neuen Trainer aus dem Hut zaubert.
Denn sportlich, bin ich mir sicher haben wir mit Stephan Kuntz einen sehr guten VV.
Aber nun egal wer am Freitag auf der Trainerbank sitzt, wir die Kurve müssen ALLES geben das Unmögliche möglich zu machen.
Denn denkt immer dran:
Wir sind UNZERSTÖRBAR!
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
And I do believe no one will cry
Henke!!!!
Henke kennt den FCK aus früheren Tagen.
Wie Bild erfuhr , ist Henke zur Zeit auf der A6 unterwegs in Richtung KL.
Er wird dort um 18.30 Uhr zur Vertragsunterzeichnung erwartet.
PS: Henke sitzt in einem schusssicheren , gepanzertem Mercedes der S-klasse.
Jeder Angriff mit leichten Waffen ist zwecklos !
HANSLIK/Man of the important Goals
Quelle dürfte dann ein gewisser R. Bianco sein 
Ernsthaft: Jetzt isses raus und wenn er er wirklich gegenüber SK so wütet von wegen Kompetenzen und Vertragsverlängerung, dann sind dem Herrn einige Sachen wohl zu Kopf gesteigen.
So gesehen eher ein Ende des Schreckens. SK hat bisher eine sehr gute Personalpolitik betrieben. Einen gute, junge, frische Lösung mit Konzept findet der allemal. Das dürfte eher eine Befreiung für viele Spieler sein (ausgenommen A.D. ... was für ein Wortspiel
)

Ernsthaft: Jetzt isses raus und wenn er er wirklich gegenüber SK so wütet von wegen Kompetenzen und Vertragsverlängerung, dann sind dem Herrn einige Sachen wohl zu Kopf gesteigen.
So gesehen eher ein Ende des Schreckens. SK hat bisher eine sehr gute Personalpolitik betrieben. Einen gute, junge, frische Lösung mit Konzept findet der allemal. Das dürfte eher eine Befreiung für viele Spieler sein (ausgenommen A.D. ... was für ein Wortspiel

Niemals, NIEMALS,
Werd ich vergessen was dieser Mann für uns tat letzte Saison.
Er ist und bleibt ein Held und ausserdem hat nie jemand gesagt das wir Aufsteigen sollen diese Saison. Und nur weil es jetzt net passt!? Ne ich steh hinter ihm.
Stefan Sasics und Milan Kuntz *FG*
Die Retter des FCK
Er ist und bleibt ein Held und ausserdem hat nie jemand gesagt das wir Aufsteigen sollen diese Saison. Und nur weil es jetzt net passt!? Ne ich steh hinter ihm.
Die Retter des FCK
Chrisl-Fck hat geschrieben:so ein schwachsin sasic jetzt raus zuhauen! er hat uns letzte saison noch den arsch gerettet!!
Denke den Arsch hat uns eher Kuntz gerettet nicht der Herr Sasic aus Koblenz

Devil may cry hat geschrieben:Können wir uns überhaupt eine Trainerentlassung leisten? Wie lange geht sein Vertrag?
www.bild.de hat geschrieben: Gleichzeitig forderte Sasic von FCK-Boss Kuntz (war Montag nicht zu erreichen) die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags – und noch mehr Kompetenzen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gibt es schon seriösere Quellen hierzu? SWR?
dd74
pressemitteilung vom fck um 19uhr
wurde eben auf swr berichtet
wurde eben auf swr berichtet
Die wissen leider sehr genau, was sie schreiben. Und wenns der größte Müll ist, bringts wenigstens Kohle oder man kocht seine kleines politisches Süppchen. Oft genug auch Beides.
Wenn nix dran wär, würden die sich nicht derartig aus dem Fenster lehnen. Und in Sachen Info-Vorsprung haben sie ja nen Ruf zu verlieren.
Leider.
Jetzt ist Stefan Kuntz gefragt.
Entweder wird die brennende Lunte sofort gelöscht (dann bitte sofort) oder der in den letzten beiden Tagen viel beschriebene Knall kommt noch schneller, als von einigen prophezeit.
Sollte die Meldung falsch sein und Stefan Kuntz steht zu Milan Sasic, sitzt er ab sofort mit in dessen Boot. Miserable Ausgangsposition.
However: ungünstiger Zeitpunkt und vom Stil her unter aller Würde. Leider.
Das wird wirklich eine interessante Woche. Bin gespannt, was beim folgenden dreckige-Wäsche-waschen noch so alles hoch kommt.
ätt Mathes (ohne Köln):
arrggggh, der Kasten war ganz schön schnell weg, mein Lieber.
Wenn nix dran wär, würden die sich nicht derartig aus dem Fenster lehnen. Und in Sachen Info-Vorsprung haben sie ja nen Ruf zu verlieren.
Leider.
Jetzt ist Stefan Kuntz gefragt.
Entweder wird die brennende Lunte sofort gelöscht (dann bitte sofort) oder der in den letzten beiden Tagen viel beschriebene Knall kommt noch schneller, als von einigen prophezeit.
Sollte die Meldung falsch sein und Stefan Kuntz steht zu Milan Sasic, sitzt er ab sofort mit in dessen Boot. Miserable Ausgangsposition.
However: ungünstiger Zeitpunkt und vom Stil her unter aller Würde. Leider.
Das wird wirklich eine interessante Woche. Bin gespannt, was beim folgenden dreckige-Wäsche-waschen noch so alles hoch kommt.
ätt Mathes (ohne Köln):
arrggggh, der Kasten war ganz schön schnell weg, mein Lieber.
neeeeeeeeeeein!
fc chaoslautern...

fc chaoslautern...
hightower hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:Können wir uns überhaupt eine Trainerentlassung leisten? Wie lange geht sein Vertrag?
Anscheinend eine Saison hat er noch Vertrag bis 2010 !!!
Teuer wirds alle mal.
Trotzdem besser jetzt als nie !!!
Lutz ist en guter Mann, gebt ihm die Chance, das unglaubliche möglich zu machen.
Eigentlich ist der Aufstieg wenn Fürth heut gewinnt fast nicht mehr möglich und ob wir dann 5 oder 7 werden ... wayne ...
Der Druck ist eigentlich weg und die Spieler können nun noch mal zeigen, was in Ihnen steckt ...
... ohne den Diktator brechen vielleicht alle Dämme !!!![]()
![]()
Ja dann hätten wir doch besser bis nach dem heutigen Spiel abgewartet. Wenn´s jetzt auch noch auf Fürth ankommt.
hauptsache ist ja, das jetzt warscheinlich sogar der "Vollherzblutlautrter" Bellinghausen zum Bleiben umgestimmt werden kann. Milan weg, und alles ist wieder schön.
Man, wie erleichtert manche Leute jetzt sind...
Yogi hat geschrieben:Henke!!!!
Und wie SWR gerade meldet, hat Kurt Beck die Autobahn zwischen KL und Trier sperren lassen, weil ein gewisser Mario B. sich angeblich auf dem Weg zum Betzenberg befand

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Sasic danke für alles!
das vorne weg...aber ich bin auch der Meinung das sich was ändern muss...es kann nicht sein, dass Spieler wie Simpson, Bellinghausen und Demai einfach ohne jegliches Bemühen ziehen gelassen werden....
aber auch nicht, dass ein Spieler wie Reinert der bei den Amas nur gute Leistungen zeigt nie bei der Kaderzusammenstellung (2. Liga) berücksichtigt wird...
mal schauen was an dieser Bild- Information drann ist
das vorne weg...aber ich bin auch der Meinung das sich was ändern muss...es kann nicht sein, dass Spieler wie Simpson, Bellinghausen und Demai einfach ohne jegliches Bemühen ziehen gelassen werden....
aber auch nicht, dass ein Spieler wie Reinert der bei den Amas nur gute Leistungen zeigt nie bei der Kaderzusammenstellung (2. Liga) berücksichtigt wird...
mal schauen was an dieser Bild- Information drann ist

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

BloodyCut hat geschrieben:Niemals, NIEMALS,
Die Retter des FCK
sehe ich auch so

Zuletzt geändert von new.school am 04.05.2009, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
19:00 pressemitteilung
ciaosn milan.
ciaosn milan.
119 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg