Ich traue mich ja nicht so richtig. Aber kann hier nicht mal jemand einen "TSG 1899 Hoffenheim" - Huldigungsthread aufmachen??? Die haben es sich wirklich verdient. Oder wir bemittleiden sie dann einfach. Also ich habe ja schon fast mütterliche Gefühle für den Stadtteil von Sinsheim. Arme Schweine....

Wenn der Ralf weg ist, kann der Diddi ja den Jara Kurt verpflichten 
http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E
Der kennt sich mit solch traditionsreichen Vereinen bestens aus

http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E
Der kennt sich mit solch traditionsreichen Vereinen bestens aus

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
12 Spiele ohne Sieg, jetzt droht Ralf Rangnick mit Abschied
Vom Herbstmeister zu ZOFFenheim
Dieser Herbstmeister ist nur noch ein Meister des Absturzes...
Was ist bloß mit Hoffenheim los?
0:4-Klatsche in Wolfsburg. Zwölf Spiele ohne Sieg. Hängende Köpfe, glücklose Stars. Auf dem Platz läuft beim ehemaligen Super-Aufsteiger nichts mehr zusammen. Dazu gibt's jede Menge Krach. Gestern der Eklat um Ralf Rangnick (50). Der Trainer forderte für die kommende Saison neue Stars, droht sogar mit Abschied. (...) BILD Dir Deine Meinung
Vom Herbstmeister zu ZOFFenheim
Dieser Herbstmeister ist nur noch ein Meister des Absturzes...
Was ist bloß mit Hoffenheim los?
0:4-Klatsche in Wolfsburg. Zwölf Spiele ohne Sieg. Hängende Köpfe, glücklose Stars. Auf dem Platz läuft beim ehemaligen Super-Aufsteiger nichts mehr zusammen. Dazu gibt's jede Menge Krach. Gestern der Eklat um Ralf Rangnick (50). Der Trainer forderte für die kommende Saison neue Stars, droht sogar mit Abschied. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hier ist auch noch was schönes:
Dietmar Hopp: Ich lasse mich nicht erpressen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508131/
[...]"Ich lasse mich durch den Ehrgeiz von anderen nicht zu halsbrecherischen Aktionen verleiten." Zudem äußerte Hopp Kritik an der Personalpolitik seiner leitenden Angestellten: "Wäre Wellington nicht verpflichtet worden, stünden fünf Millionen Euro mehr zur Verfügung." Der Brasilianer kam in der Rückrunde meist nur als Edelreservist zu Kurzeinsätzen und erzielte nur zwei Tore. Auch der von Werder Bremen ausgeliehene Boubacar Sanogo blieb weit hinter den Erwartungen und konnte den wegen Kreuzbandriss ausgefallenen Vedad Ibisevic bei weitem nicht ersetzen. "Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn es so weitergeht, steigen wir nächste Saison ab. Da können wir doch nicht von einem internationalen Wettbewerb reden", warnte Hopp.
Schon machen im Umfeld des Vereins Gerüchte die Runde, der 50-Jährige könnte zur neuen Saison den VfL Wolfsburg übernehmen, wenn Felix Magath tatsächlich zum FC Schalke 04 wechseln sollte. "Profis mit Qualität" konnte Rangnick jedenfalls beim 4:0 der "Wölfe" gegen den Herbstmeister am Samstag zahlreich auf dem Feld beobachten, wenn auch fast ausschließlich beim Gegner. Und über einen neuen Hoffenheim-Coach wird auch schon spekuliert: Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ist gut mit 1899-Mäzen Hopp befreundet.
Dietmar Hopp: Ich lasse mich nicht erpressen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508131/
[...]"Ich lasse mich durch den Ehrgeiz von anderen nicht zu halsbrecherischen Aktionen verleiten." Zudem äußerte Hopp Kritik an der Personalpolitik seiner leitenden Angestellten: "Wäre Wellington nicht verpflichtet worden, stünden fünf Millionen Euro mehr zur Verfügung." Der Brasilianer kam in der Rückrunde meist nur als Edelreservist zu Kurzeinsätzen und erzielte nur zwei Tore. Auch der von Werder Bremen ausgeliehene Boubacar Sanogo blieb weit hinter den Erwartungen und konnte den wegen Kreuzbandriss ausgefallenen Vedad Ibisevic bei weitem nicht ersetzen. "Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn es so weitergeht, steigen wir nächste Saison ab. Da können wir doch nicht von einem internationalen Wettbewerb reden", warnte Hopp.

Schon machen im Umfeld des Vereins Gerüchte die Runde, der 50-Jährige könnte zur neuen Saison den VfL Wolfsburg übernehmen, wenn Felix Magath tatsächlich zum FC Schalke 04 wechseln sollte. "Profis mit Qualität" konnte Rangnick jedenfalls beim 4:0 der "Wölfe" gegen den Herbstmeister am Samstag zahlreich auf dem Feld beobachten, wenn auch fast ausschließlich beim Gegner. Und über einen neuen Hoffenheim-Coach wird auch schon spekuliert: Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ist gut mit 1899-Mäzen Hopp befreundet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da reiss ich den halben Sonntag dumme Sprüche und jetzt diese Meldung, ich sollte mir ne Glaskugel zulegen. 

Es gibt immer was zu lachen.
Das is doch alles nur noch Realsatire hier 

Auch wenn der FCK am Wochenende wenig Spaß gemacht hat- die TSG konnte mich doch gut aufmuntern.
Danke
Danke

Auf ein Neues.
Ich liiiiiiiiiiiebe Hauen-und-Stechen-Heim
Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten ist wunderbar!

Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten ist wunderbar!
Zoffenheim
Holt Hopp Klinsmann für Absturz-Rangnick?
Von THOMAS GASSMANN
Köln/Hoffenheim – Vom Raketen-Rangnick zum Absturz-Rangnick. Nur viereinhalb Monate liegen dazwischen. Im Winter stand Hoffenheim noch an der Spitze. Man sprach vom Fußball-Wunder. Nach dem 0:4-Desaster gegen Wolfsburg › ist die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick schlechtestes Rückrundenteam. Und in der einst so heilen Welt des Aufsteigers kracht es an allen Ecken. (...) zum Kölner Express
Rangnick Interview mit dem Kölner Express:
Herr Rangnick, was ist los?
Wir wollten mit Hoffenheim innerhalb von fünf Jahren in die Bundesliga. Dafür haben wir zweieinhalb Jahre gebraucht. Jetzt aber muss der nächste Schritt folgen.
Sie haben Herrn Hopp Druck gemacht, wollen Verstärkungen für über zehn Millionen €. Es wirkt wie eine Drohung…
Ich habe niemandem gedroht. Vor allem hat das nichts mit Herrn Hopp zu tun. Ich frage mich aber: Können wir die Qualität des Kaders verbessern, können wir einen Schritt nach vorne machen? (...) zum Rangnick Interview mit dem Kölner Express
Holt Hopp Klinsmann für Absturz-Rangnick?
Von THOMAS GASSMANN
Köln/Hoffenheim – Vom Raketen-Rangnick zum Absturz-Rangnick. Nur viereinhalb Monate liegen dazwischen. Im Winter stand Hoffenheim noch an der Spitze. Man sprach vom Fußball-Wunder. Nach dem 0:4-Desaster gegen Wolfsburg › ist die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick schlechtestes Rückrundenteam. Und in der einst so heilen Welt des Aufsteigers kracht es an allen Ecken. (...) zum Kölner Express
Rangnick Interview mit dem Kölner Express:
Herr Rangnick, was ist los?
Wir wollten mit Hoffenheim innerhalb von fünf Jahren in die Bundesliga. Dafür haben wir zweieinhalb Jahre gebraucht. Jetzt aber muss der nächste Schritt folgen.
Sie haben Herrn Hopp Druck gemacht, wollen Verstärkungen für über zehn Millionen €. Es wirkt wie eine Drohung…
Ich habe niemandem gedroht. Vor allem hat das nichts mit Herrn Hopp zu tun. Ich frage mich aber: Können wir die Qualität des Kaders verbessern, können wir einen Schritt nach vorne machen? (...) zum Rangnick Interview mit dem Kölner Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Keiner hätte sich in kühnsten Träumen vorstellen können ,daß Zoffenheim,
Rangnick und Hopp uns soo viel Freude bereiten wie in diesen Tagen.
Nur noch vier Niederlagen , und der ewige Rekord ist festzementiert und wird wohl nie zu unterbieten sein.
Und was wird,wenn er wirklich Klinsmann holt ?
Rangnick und Hopp uns soo viel Freude bereiten wie in diesen Tagen.
Nur noch vier Niederlagen , und der ewige Rekord ist festzementiert und wird wohl nie zu unterbieten sein.

Und was wird,wenn er wirklich Klinsmann holt ?

Klinsmann bei den Mäzenatentumistonautenikern...sehr geil!
Und Loddar als Co-Trainer...
OWL-Teufel hat geschrieben:Klinsmann bei den Mäzenatentumistonautenikern...sehr geil!
Da wäre Dauerspaß garantiert , Loddda und Schwobe-Klinse im Dauerclinch ,
das wär's--Eine Life-Dauersoap-sondersendung im TV wäre angebracht--würde ich gerne angucken--Comedy pur--Totlachgefahr inclusive

Dann könnte Onkel Didi dem Lothar ja auch seine 9. Scheidung und seine 10. Hochzeit bezahlen 

Dachte de Loddar geht zu Bayern 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Nu hoppen wir mal das das Dietmarche seinen bedöppelten Traditionalisten noch bis Saisonende auf seiner gut gepolsterten Trainerbank belässt, net das der Heini noch Bestrebungen hat einen wahren Traditionsverein heimzusuchen... nämlich uns.

! Einmal FCK - immer FCK !
Keine Sorge König Rangnick ist so verwöhnt, denn können wir uns zum Glück nicht leisten..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
..."Tischchen deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack"
Hoffenheim will gestärkt aus Krise hervorgehen
Geld von Hopp - Philosophie von Rangnick
Das Geld von Mäzen Dietmar Hopp und die Philosophie von Trainer Ralf Rangnick sollen den zuletzt in der Misere steckenden Bundesligisten 1899 Hoffenheim ab der kommenden Saison wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Das ist das Ergebnis des Krisengipfels der Klub-Verantwortlichen.
http://www.11freunde.de/newsticker/119733
Hoffenheim will gestärkt aus Krise hervorgehen
Geld von Hopp - Philosophie von Rangnick
Das Geld von Mäzen Dietmar Hopp und die Philosophie von Trainer Ralf Rangnick sollen den zuletzt in der Misere steckenden Bundesligisten 1899 Hoffenheim ab der kommenden Saison wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Das ist das Ergebnis des Krisengipfels der Klub-Verantwortlichen.
http://www.11freunde.de/newsticker/119733
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da machen die Kasper eine Krisensitzung! Sowas überflüssiges! Das wußte doch jeder, daß als Ergebniss das ungebremste Verschütten, äh Ausschütten von Kohle rauskommt..... 

Hanseteufel hat geschrieben:Da machen die Kasper eine Krisensitzung! Sowas überflüssiges! Das wußte doch jeder, daß als Ergebniss das ungebremste Verschütten, äh Ausschütten von Kohle rauskommt.....
Nach dem Lesen des Artikels hat man das Gefühl, sich die Hände waschen zu müssen...
Nee, ihr versteht das nur falsch. Die investieren jetzt in die Jugendabteilung. Hmm, welche war das nochmal? Hab ich irgendwie vergessen - können auch ein paar mehr als eine gewesen sein.
Ach ja, die eigene - von äh äh - na Dingens - äh -
Ach ist ja auch egal, so ein paar Millionnen für die Jugend ist immer gut und sie tun ja auch was Gutes für die - äh äh - Jugend - ja, die Jugend

Ach ist ja auch egal, so ein paar Millionnen für die Jugend ist immer gut und sie tun ja auch was Gutes für die - äh äh - Jugend - ja, die Jugend

JochenG hat geschrieben:Nee, ihr versteht das nur falsch. Die investieren jetzt in die Jugendabteilung. Hmm, welche war das nochmal? Hab ich irgendwie vergessen - können auch ein paar mehr als eine gewesen sein.
"Hauptaugenmerk liegt auf jungen und talentierten Spielern"
vs.
[...] Der Coach (Rangnick) verdeutlichte gleichzeitig, dass der gesetzte Rahmen von 10 Millionen Euro auch überschritten werden könne: `Wir werden noch mit Dietmar Hopp sprechen, wenn wir einen Spieler unbedingt holen wollen, der uns weiterhelfen wird.´
Also, äh, achso, wie jetzt, ach doch, bitte?
Eigentlich sollte man die User hier warnen, den Artikel zu lesen.
Genauso wie vor Hackfleisch, das schon 4 Tage abgelaufen ist.
Genauso wie vor Hackfleisch, das schon 4 Tage abgelaufen ist.
....Der Coach verdeutlichte gleichzeitig, dass der gesetzte Rahmen von 10 Millionen Euro auch überschritten werden könne: `Wir werden noch mit Dietmar Hopp sprechen, wenn wir einen Spieler unbedingt holen wollen, der uns weiterhelfen wird.´.....
Is denn heut scho Weihnachten???

Einfach nur Ekelhaft diese Seuche, ich wünsch niemand was böses aber meinetwegen können gewisse Herren an gewissen Dingen gerne ersticken.
! Einmal FCK - immer FCK !
So, jetzt mal zu gestern:
Ich fand die Reaktionen der Kölner Fans gestern sehr sehr UNANGEBRACHT... Sowas macht man nicht... tsssssss....
Scherz!!!! Sehr gut - Well done!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Boss Hopp jubelt - Kölner Fans pöbeln
Der erste Weg nach dem Schlusspfiff führte Milliardär Dietmar Hopp (69) in die Kabine. Der Hoffenheim-Mäzen feierte mit den Spielern das Ende einer Horror-Serie.
Das 2:0 gegen Köln – es war der erste Erfolg für den Herbstmeister nach zwölf sieglosen Spielen, der erste Erfolg nach 98 Tagen (2:0 gegen Cottbus).
Hopp: „Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich mich sehr gefreut habe, dass sie wieder gewonnen hat.“
Hopp jubelt – die Kölner Fans pöbeln!
Der Sieg war für Hopp auch eine Genugtuung nach unterirdischen Fan-Attacken. „Dietmar Hopp – Sohn einer Hure“, grölten Kölner. (...)
LINK:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ebeln.html
Ich fand die Reaktionen der Kölner Fans gestern sehr sehr UNANGEBRACHT... Sowas macht man nicht... tsssssss....
Scherz!!!! Sehr gut - Well done!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Boss Hopp jubelt - Kölner Fans pöbeln
Der erste Weg nach dem Schlusspfiff führte Milliardär Dietmar Hopp (69) in die Kabine. Der Hoffenheim-Mäzen feierte mit den Spielern das Ende einer Horror-Serie.
Das 2:0 gegen Köln – es war der erste Erfolg für den Herbstmeister nach zwölf sieglosen Spielen, der erste Erfolg nach 98 Tagen (2:0 gegen Cottbus).
Hopp: „Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich mich sehr gefreut habe, dass sie wieder gewonnen hat.“
Hopp jubelt – die Kölner Fans pöbeln!
Der Sieg war für Hopp auch eine Genugtuung nach unterirdischen Fan-Attacken. „Dietmar Hopp – Sohn einer Hure“, grölten Kölner. (...)
LINK:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ebeln.html