Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 26.04.2009, 22:30

Marky hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dem Fck -Fan im hintergrund müsste man aber auch eine knallen bei Flutlicht.

Klatscht der noch als dieser vogel meinte das mainz zum schluss auf platz 2 steht.

Unglaublich. :shock:

Er weiß, wie wir alle, dass es so nicht kommt :teufel2:

Meinste etwa das es Ironie war ??? :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Marky » 26.04.2009, 22:33

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dem Fck -Fan im hintergrund müsste man aber auch eine knallen bei Flutlicht.

Klatscht der noch als dieser vogel meinte das mainz zum schluss auf platz 2 steht.

Unglaublich. :shock:

Dass der Depp Zweiter wird, kann ja niemand Ernst meinen. Die können froh sein, wenn sie Vierter werden. Gruß an Heidel und Strutz und die 48 Ingolstadt-Fahrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon fuechsje85 » 26.04.2009, 22:35

Marky hat geschrieben:Von mir aus schon. Ich kann nicht genug vom Betze-Feeling bekommen. Wart mal ab, was das erst für eine Woche gibt - mit Freiburg und den zwei Relegationsspielen :wink:

Also mir war heute schlecht zum schluss hin als ob es schon um den aufstieg gehen würde....

Apropo, es passt jetzt net wirklich hier her, aber:

Weiß jemand wie das mit den karten fur das ggf. auswärtsspiel der relegation ist? Da liegen ja nur 4 tage zwischen freiburg-spiel und auswärts-relegation....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 26.04.2009, 22:36

Marky hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Dass der Depp Zweiter wird, kann ja niemand Ernst meinen. Die können froh sein, wenn sie Vierter werden. Gruß an Heidel und Strutz und die 48 Ingolstadt-Fahrer!

Ok, dann lassen wir das mal so stehen. :D

Ach ist das schön wenn man es lachen nicht verliert!!! :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Marky » 26.04.2009, 22:36

fuechsje85 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Von mir aus schon. Ich kann nicht genug vom Betze-Feeling bekommen. Wart mal ab, was das erst für eine Woche gibt - mit Freiburg und den zwei Relegationsspielen :wink:

Also mir war heute schlecht zum schluss hin als ob es schon um den aufstieg gehen würde....

Weiß jemand wie das mit den karten fur das ggf. auswärtsspiel der relegation ist? Da liegen ja nur 4 tage zwischen freiburg-spiel und auswärts-relegation....

Das gibt in der Tat eine sportliche Organisationsaufgabe. Mit Zuschicken ist da nicht viel...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedGlory » 26.04.2009, 22:41

Wie soll ich anfangen? Also einfach so wie ich in 5.1 gejubelt habe bei 92:2 und nach meinem nicken was jendrisek genauso gemacht hat:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa geillll....umarmung , erlösung , ein gedanke wie marky und Biguardo es beschrieben haben hier im thread. ich liebe dir FCK =))

Aber wieso werden die Nerven immer so strapaziert? Ist die Frage eigentlich notwendig stellle ich mir nun sofort mit der Frage 2 . Dessen Antwort heist nein, denn das ist unter anderem was uns ( FCK ) ausmacht.

Der Sieg war verdient, die Halbzeit 1 war schwach, meine Kehle hatte mehr Probleme als beide Tohüter auf dem Paltz da unten zu diesem Zeitpunkt.

Apropos Torhüter: Walke halte ich für einen der besten Torhüter, aber diese miese Schauspielerei - ja da hat er es bei mir versaut! Nicht sehr nett , aber sehr lustig, was meine Kehle immer mehr ausreitzte: " Walkeeee, A*loch, Wi**ser, H*-sohn, deine Mutter §kennen§ wir schon"
Amüsant. Aber er hat sich nicht verunsichern lassen, zum Glück hat er noch ne Bude bekommen =)

Zum Spiel:
Wie oben schon erwähnt war die erste Halbzeit einschläfernd und schwach, sie wurde auch hauptsächlich vom Schiedsrichter bestimmt, der allhgemein schwach und kleinlich gepfiffen hat.Dennoch konnte der wiederum schwächelnde Simpson und der kämpfende und heute beste Lauterer Jendrisek ( mit Sam ) ihre Chancen nicht in ein tor verwandeln. Darüber hinaus waren die elenden langen Bälle und das nicht vorhandene Aufbauspiel von hinten , nicht die richtige Takitik bei defensiv starken - jedoch offensiv schlechten Wehenern, die im gesamten Spiel gerade mal 2 Chancen hatten.

Die 2 Halbzeit fang so an wie die erste geendet hatte, jedoch gab es in der Folgezeit 2 Dinge die das Lauterer Spiel belebten: zum einen das 3:2 (Ergebnissienst) für Ingolstadt gegen den Depp und zum anderen die zeitlich perfekte Einwechslung von Sidney Sam, der den mageren Hesse ersetzte.
Unser Support in der Schlusspghase und der erhöhte Hass und die Hoffnung liesen das verdiente 1:0 durch Eric entstehen , die Vorbereitung kam durch den allgemein starken - heute jedoch mit 2 Schnitzern ohne Folgen - Amedick per Kopfballverlängerung.

Danny Fuchs sollte in Zukunft Simpson ersetzen - er hat nämlichn eine Schwächephase.

Abschliesend ist zu sagen : JA SIEG und nur das zählt.

Übrigens Ziemer: Hoffe du kommst wieder, aber bitte gönn dir ein paar Bierchen weniger, du wirst ja noch dick.....

greetz
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon fuechsje85 » 26.04.2009, 22:45

Marky hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:

Das gibt in der Tat eine sportliche Organisationsaufgabe. Mit Zuschicken ist da nicht viel...

Net wirklich, allein bis die karten von dem verein mal bei uns sind!!
Kann mir eigentlich nur vorstellen, das man nach kl auf die geschäftsstelle muss und sie dort kaufen, sonst ist das eigentlich net möglich....
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon attacke pfalz » 26.04.2009, 22:55

ich wechsel einfach mal das thema und sage die ultras sollen aufhören beim anfeuern vorzusingen,das würde der stimmung gut tun!!!

Beitragvon fuechsje85 » 26.04.2009, 22:57

attacke pfalz hat geschrieben:ich wechsel einfach mal das thema und sage die ultras sollen aufhören beim anfeuern vorzusingen,das würde der stimmung gut tun!!!

Das glaubst wohl selbst net!!
Aus der kurve kommt fast nix und wenn was kommt, kriegt das 2 blöcke nebenan keiner mit. Bis das dort ankommt, ist es schon wieder vorbei!
Die Kurve ist nun mal viiiiel zu groß, mit zuviel touristen oder welche die unbedingt in die westkurve müssen!! :x
Remember 18-05-2008

Beitragvon Wedge » 26.04.2009, 23:08

Ich habe mir beim Siegtreffer die Lunge aus der verkümmerten Seele geschrien, aber was unsere Mannschaft insgesamt 60 Minuten gegen den Tabellenletzten geobten hatte, war desaströs.

Ich habe da noch das Oberhausen-Spiel vor Augen. Offenbarungseid!
Wir hatten einfach ´nen Riesendusel! Wären wir 0:0 auseinandergegangen, wäre hier wieder das heitere Sasic / Dzaka-Stechen losgegangen.

Klar, man muss auch mal an einem schlechten Tag einfach mal gewinnen können. Aber in der Häufung der zuletzt fragwürdigen Leistungen daheim...schon ab der 20. Minute wurden wieder die Bälle aus dem Halbfeld Richtung Hoffnung abgefeuert. Kein Flügelspiel, kein koordinierter Aufbau, kien Passpiel im Mittelfeld...nix!

Damit mich keiner falsch versteht...mir isses wurscht falls wir so aufsteigen sollten und ab dato nur noch solche unterirdische Leistungen abliefern. Aber das war heute echt nur Nachpsielzeitglück. Hat sich geil angefühlt! Klar! Aber das kleistert schon wieder bei Vielen scheinbar zu, wie bemitleidenswert unser Aufbauspiel (HEIMSPIEL GEGEN DEN TABELLENLETZTEN!!) war.

Schade, Simspon nutzt seine Spielzeit nicht. Schön, Sam lebt noch. Befriedigend, Damjanvic rechtfertigt seinen Kauf. Respekt, Demai festigt die Abwehr.

Beitragvon fichtenherbert » 26.04.2009, 23:09

Hab mir das Spiel gerade auf fck-tv reingezogen ohne die Ergebnisse von heute schon zu kennen... Man was für ein Krimi, das Beste am Spiel war die meiste Zeit über die Zwischenergebnisse aus Ingolstadt und Frankfurt mitzubekommen... Fast hätte Lokvenc die Määnzer rasiert, schade... Dann die Meldung über das 4:3, shit!... doch vom zum Tode betrübt ins himmelhoch jauchzend mit dem Schlußpfiff, einfach nur geil, geil, geil!
Der Kommentator meinte er könne sich kaum an eine dermaßen schlechte Schirileistung erinnern und er hat recht! 2x frei vorm Tor abgepfiffen, (Lakic stand nicht im Abseits!) Elfer gegen Lakic nicht gegeben und statt dessen im Gegenzug jeden Kopfballversuch abgepfiffen und die Krönung war dann noch, dass er fast ständig auf die schlechten Schauspieleinlagen der Wehener reingefallen ist! Deren Spiel bestand einzig und allein aus 90 Minuten Zeit schinden... Zum Glück hat sich das noch gerächt, einen Punkt hatten die nämlich nie und nimmer verdient!
Amedick hat das Tor wirklich weltklasse vorbereitet, das verdient nochmal einen fetten Sonder- :applaus: von mir!
...man bin ich happy :love:

Beitragvon Weschtkurv » 26.04.2009, 23:11

Mein persönlicher Lieblingssatz aus dem "Wiesbadener Kurier":

Schlimmer geht’s immer. Dieser an sich schon bitteren Erkenntnis folgte die absolute Niedergeschlagenheit. So müsse es sich also anfühlen, von einem Bulldozer überrollt zu werden, sagte Dajan Simac, der als überragender Innenverteidiger 90 Minuten und 116 Sekunden maßgeblich daran beteiligt war, dass der Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden dem Druck des nimmermüden Ungetüms namens 1. FC Kaiserslautern standgehalten hatte.

:teufel2:

Beitragvon attacke pfalz » 26.04.2009, 23:13

moussa ist, finde ich, 10 mal bersser als damjanovic und seinen kauf sehe ich noch nicht als gerechtfertigt an.mit der leistung wirds aber sicher nichts mit liga 1,spielerrich war das heute nicht besser als letztes jahr.

Beitragvon DennisFck » 26.04.2009, 23:28

attacke pfalz hat geschrieben:moussa ist, finde ich, 10 mal bersser als damjanovic und seinen kauf sehe ich noch nicht als gerechtfertigt an.mit der leistung wirds aber sicher nichts mit liga 1,spielerrich war das heute nicht besser als letztes jahr.

Damjanovic so hinzustellen ist komplett falsch .
Ich finde ihn sicher und abgeklärt .
Und ob Moussa 10 mal besser ist kann man auch darüber streiten.
Mir geht die ständige Motzerei auf den Sack !
3 Punkte sind 3 Punkte , Sieg ist Sieg , drauf geschissen wie die 3 Punkte zustande gekommen sind .

NUR DER FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Mathias » 26.04.2009, 23:34

Paul hat geschrieben:@Mathias
Wir werden (fast) NIE einen Gegner an die Wand spielen - gewöhn dich dran - wir sind der FCK. Wir können das nicht anders, aber das dafür richtig gut!

17. März 1982?
Da war ich 4 Tage alt.
http://www.fussballdaten.de/uefa/1982/e ... n-rmadrid/
Oder 06. November 1991?
http://www.fussballdaten.de/championsle ... barcelona/
Da haben wir Weltklassemannschaften an die Wand gespielt!!!

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Loweyos » 26.04.2009, 23:41

Götterdämmerung auf dem Betze: Dzaka wurde schon wieder ausgewechselt!
Der hier von uns so vehement geforderte Simpson spielt sich langsam wieder aus der Mannschaft. Und dann die Einwechselung von Sam. Das war super!
Und der von uns so geschätzte Ziemer? Glaube nicht, daß er sich heute für die nächste Saison empfohlen hat.

Scheinbar ist unser Trainer doch ein größerer Fuchs, als viele von uns (auch ich) bisher geglaubt haben!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon FCK58 » 27.04.2009, 00:05

KuCz22 hat geschrieben:tja ... wer auf zeit spielt un vor der westkurve sich in die hosen macht wird bestraft.. mir hätte noch der regen gefehlt am ende ;) dann wurden errinerungen wach (köln 2008) :teufel2:

der Regen kommt noch, gegen Freiburg. Wartet´s ab :teufel2: :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzebu^^ » 27.04.2009, 00:20

Einfach nur geiL;)

aber der sieg hat bei mir nebenwirkungen ausgelöst..irgendwie hör ich in meinem kopf die ganze zeit: hier regiert der fck...

Beitragvon FCK58 » 27.04.2009, 00:24

Westkurvler hat geschrieben:ach vorm spiel des fck beim dsf kam nochwas sehr tolles

MEHR ALS 500.000 Zuschauer kamen bisher :!: :love:

damit sind wir ligaspitze und lassen sogar 7 buli klubs hinter uns

FCK ! ICH LIEBE EUCH ! :) :jubel: :huepf:

die 600k schaffen wir noch, das heutige spiel wurde ja nicht dazugezähl und duisburg is sowiso fast ausverkauft :)

was heißt hier Ligaspitze? :nachdenklich: Wir sind Europameister :pyro:
Hermann Hesse

Beitragvon Carlo » 27.04.2009, 00:35

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit gerade Auswärts wird es jetzt ernst! In Rostock und in Aachen 6pkt gesamt würden den Aufstieg bedeuten. Alles andere wird knapp :(
Also vollgas fürs Finale!!!

Beitragvon Devils-Supporter » 27.04.2009, 00:47

WAHNSINN! WAHNSINN! WAHNSINN!
Das heute war der Betzenberg, wie ich ihn kenne und liebe. Die Wehener haben mit ihrem lächerlichen Zeitspiel genau das gegenteil von dem erreicht was Sie wollten. Das große rote Monster im Westen ist erwacht und hat seine Zähne gezeigt!
Ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert im wechsel mit wütender Anfeuerung, das ist der Betze!
Wir haben den Ball ins Tor geschrien! Es war schon immer so, dass die alte Fußballweisheit "das Spiel dauert 90 Minuten" auf dem Betzenberg keine gültigkeit hat!
Wenn das so weiter geht, muss ich mit meinem Arzt mal über die Dosierung meiner Blutdrucktabletten verhandeln!
Wahrscheinlich wird er mir raten, den Verein zu wechseln :D
Bis zu Sams einwechlung war das Spiel richtig grottig, am Ende war WW stehend KO, jedoch hält deren Torwart wie ein Wahnsinniger (dafür eigentlich Respekt, den er sich mit seiner darbietung des "sterbenden Schwans" jedoch sofort wieder verspielt hat) und es wollte und wollte nichts gehn!
Aber wir wollen ja doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn!
Und da wir am Schluss doch Sieger waren ist jetzt wieder allen klar:
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK :teufel2:

Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange, bis der FCK gewonnen hat!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon FCK58 » 27.04.2009, 00:57

Yves hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Leider Fürth und Aachen auch überm Soll

Miesmacher :lol:

des hilft denne awwer aach net :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.04.2009, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon Chaparo » 27.04.2009, 01:33

Hmmm.....tut das gut :D

So sehr hab ich mich seit dem 08.05.08 nicht mehr über
ein Tor gefreut. Unglaublich wie sich da die ganze Anspannung entlädt. So einen Jubel müsste es häufiger
geben. Die Gerechtigkeit stand dieses mal auf unsrer Seite.

Ich frage mich nur eines: Wann wird endlich diese übelst
unsportliche Zeitschinderei von den Schiris strenger geahndet? Bei der Szene mit dem Torwart will ich mich nicht
zu sehr aus dem Fenster lehnen. Aber die Art und Weise
wie diese Wehener im Zeitlupentempo vom Platz ging ist doch mehr als ärgerlich. Walker wollte wohl wirklich das
Lautrer Publikum mit seiner provozierend langen Ausführungszeit des Abstoßes verärgern. Das konnte ein
Blinder mit Krückstock sehen. Und der Schiri geht in keinster
Weise darauf ein :nachdenklich:

DIESE ZEITSCHINDEREI IM FUSSBALL MUSS STRENGER
GEAHNDET WERDEN. EGAL AUS WELCHEM GRUND DIES
GESCHIEHT.

Wie kann es sein, dass ein Spieler bestraft wird, wenn er
sich im Freudentaumel das Trikot auszieht aber diese
Zeitschinderei völlig ungesühnt bleibt?

Aber Wehen hat ja dann seine gerechte Strafe bekommen!

Nicht auszudenken wenn die vielleicht noch die Chance zum
Schluß des Spiels für sich hätten nutzen können. Dann hätte
ich sicher nicht mehr an das Gute im Fußball geglaubt.
Die Krönung wäre eine mainzer Niederlage gewesen.
Aber was solls. 3 hochverdiente Punkte. Das ist die Hauptsache.

Beitragvon Eigelstein51 » 27.04.2009, 02:10

Nach ca. 2,5 Std war mein Adrenalinspiegel wieder normal. Und das Tor war nach einem Einwurf, Kopfball und noch mal Kopfball. Eric hat bei uns noch nie ein Kopfballtor gemacht. Ich kann mich jedenfalls nicht daran entsinnen. Normalerweise sind wir es, die bei Statistiken immer als diejenigen herhalten müssen, die irgendein Jubiläumstor in der Ligageschichte kassieren oder sowas. Heute nicht.

Bei aller Freude über das Siegtor und unseren Punktestand sollte man nicht vergessen, was da 90 Min für ein Kick vorausging. Spielaufbau, Passspiel....???

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Hellfire » 27.04.2009, 02:15

...und die desaströse Gegnertaktik. Gegen sowas sieht jede Mannschaft erstmal sch... aus wenn man von Barca absieht. Besonders Zweitligamannschaften, was kein Wunder ist und wessen wir uns nicht schämen sollten. Schon eher diese armseligen Hessen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel