Betzebiene hat geschrieben:Ist das ein geiles Gefühl, ins Hessenland nachhause zu fahren mit einem dreckigen 3er im Gepäck![]()
Meiner Meinung nach aber auch verdient aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit. Die Stimmung war einfach grandios kurz nach der Einwechslung von SAM. Er wirbelte auf dem Platz irgendwie alles auf.
Super Einwechslungen von Sasic, alles richtig erkannt, ein Wirbelwind war gefragt, nichts gegen Kai Hesse, aber Hesse hat auf der Position schlechte Karten wenn der Gegner mauert, sorry Kai!!!
Ohhhhhh wie ist das schööööön, das war wieder Betze pur!!!!
Jetzt geht's am Freitag ab nach Rostock und mal gucken, ob wir da vielleicht ein bissl ans Heimspiel anknüpfen können![]()
Grüße aus dem Taunus
Hab noch was vergessen was ich unbedingt loswerden muß.....
Erik, ich habe immer an Dich geglaubt und alle haben mich ausgelacht![]()
So so die Biene hat immer an Ihn geglaubt...
Recht so.
Bring bitte drei Punkte aus Rostock mit...

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das schaff...
Mathias (Köln) hat geschrieben:ich hab noch in der 53. Spielminute gesagt: Die fangen eh erst wieder fünf Minuten vor Schluss an Fußball zu spielen.
Trotz des Sieges bin ich nicht gerade entzückt über das Zustandekommen des Ergebnisses.
Kann man nicht mal einen Gegner klar an die Wand spielen?
Gruß Mathias
Jo recht haste und wo warst Du auf einmal abgeblieben?
Marky hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Ein kleiner Wink an alle, die dachten die Franken würden jetzt einfach so durchmarschieren.
Das gibt ein irres Finale. Und wir sind mittendrin. Geil
Un dafür das er nen vogel gezeigt hat, inkl. meckern nach dem spiel im kabinengang, dürften 3 spiele sperre drin sein !!![]()
Mit Sicherheit, vor allem, weil es seine zweite Rote in der Saison ist. Mit Mintal steht und fällt bei Nürnberg alles.
Deswegen, in der vorrunde war er glaub verletzt oder net in form und guckt euch mal an, wo nürnberg zur winterpause stand!
Ich bin mir sicher, das wir fürth auf alle fälle hinter uns lassen, den depp holen wir uns am letzten spieltag (da spielen die nämlich daheim

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Amedick war heute etwas unsicher -- aber mit seiner Torvorlage bügelt er das wieder aus.
Sehr gute Mannschaftsleistung.
Weiter so in Rostock.
DaDa sollte öfters nach vorne kommen.
Sehr gute Mannschaftsleistung.
Weiter so in Rostock.
DaDa sollte öfters nach vorne kommen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Waas ist denn hier los ??
Langweilige Beiträge,von Euphorie keine Spur, gemeckert wird auch nicht,
280 sind online , kaum einer gibt Senf , Quatsch oder Käse von sich.
Wir haben gewonnen
Seid froh , happy , glücklich und zufrieden
Es ist Frühling , die Säfte und Sprossen spriessen........![]()
Und wir steigen auf....Was wollt ihr mehr ??

GEIL ROSSO wir liegen über dem Soll
allemann5 hat geschrieben:Das war Not gegen Elend. So haben beide nichts in der 2. Liga verloren.
Und Du nix in diesem Forum.
Leider Fürth und Aachen auch überm Soll
mxhfckbetze hat geschrieben:Leider Fürth und Aachen auch überm Soll
Miesmacher

With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Einer muß ja anfangen.
Paul hat geschrieben:Aber die allerallerneunzigste Minute![]()
Und an alle, die sich heute nicht mitfreuen können: ihr ärgert euch ja sogar noch, wenn wir am Ende wirklich aufsteigen. Es gab schon immer solche Schweinespiele - auch am Betze.
Was ich sehen wollte hab ich zwar nicht 90 Minuten gesehen - den bedingungslosen Kampf - aber wir haben eine Mannschaft, die es bis zur letzten Sekunde versucht. Und alleine deshalb war es verdient. Alleine deshlab ist sie es wert, unterstützt zu werden. Gegen solch tiefstehende Gegner kannst du ja auch nur schlecht aussehen.
@Mathias
Wir werden (fast) NIE einen Gegner an die Wand spielen - gewöhn dich dran - wir sind der FCK. Wir können das nicht anders, aber das dafür richtig gut!
Meine Fresse, was war ich am Ende beim Abpfiff. Was für eine Erlösung. Wer jetzt noch auf den Zug in Liga 1 mit aufspringen will, sollte sich beeilen - denn die Sache rollt schon.
Wir sind Betzeeeeeeee - die allerallerallerneunzigste Minute - ach herje, wie geil.
Grüße an Scotland, Subo und Rudi. Das erste Spiel mit euch und dann gleich sowas. Sorry, dass ich die Fassung verloren habe
Das einzig Negative heute:
Bello feiert nicht mal mehr nach dem Spiel mit - oder hat ihn jemand gesehen? Selbst Kotysch war am Spielfeldrand und hat jeden einzeln umarmt. Moussa tanzt mit - aber unser Kapitän geht von Bord. Heimlich still und leise durch die hintertür. Sorry Bello - mir scheint momentan, dass dein Herzblutgeseier Jahrelang nur Lippenbekenntnisse waren. Schade, denn ich hatte dich für einen Spielertyp gehalten, der wohl endgültig ausgstorben ist. Das ist deiner doch nicht wert, oder?
So und mit mir hast nicht angestoßen... warte mal das holen wir nach...

Was für ein Finale....
Wäre schön gewesen, wenn der Depp nicht gewonnen hätte.
Noch ein Wort zu Hesse, wieder mal eine bärenstarke Leistung, der drängt sich wirklich auf.
Und Sancho und Pancho bei jedem Standard, einfach lächerlich.

Wäre schön gewesen, wenn der Depp nicht gewonnen hätte.
Noch ein Wort zu Hesse, wieder mal eine bärenstarke Leistung, der drängt sich wirklich auf.
Und Sancho und Pancho bei jedem Standard, einfach lächerlich.
flammendes Inferno hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Kannst Du mir mal verraten welche Drogen Du nimmst, möchte das Spiel auch so sehen wie Du. Hast sicher bis Heute noch nie selbst ne Kugel getreten.
Andere als du, Alleman der Fünfte...![]()
Bälle habe ich schon getreten , Kugeln sollte man mit dem Queue (Billiardstock) spielen oder zur Zukunftsbetrachtung benutzen.
Gut gebrüllt mein Inferno... ich hätte noch ein Idee wie man KUGELN
verwenden könnte...

Das sind in den letzten Spieltagen noch sehr interessante Spiele
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth
Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth
Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
Freunde, jetzt Flutlicht schauen!
Leider mit Döring

Leider mit Döring

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Freunde, jetzt Flutlicht schauen!![]()
Leider mit Döring
Und der tag hätte können soooo schön sein!!!

Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Schärjer hat geschrieben:@OWL der wahrscheinlich noch gar nicht zu Hause ist
Hab dir ja ein entspanntes Spiel gewünscht,damit du nicht den (wie du sagst,Erwachsenentod erleidest).War wohl nichts.Und wie ich dich bisher hier im Forum kennengelernt habe,bist du mindestens um 5 Jahre gealtert.Wenn das noch öfters passiert,hast du mich bis Saisonende altersmässig eingeholt.
So schnell geht das nun auch wieder nicht gell...

Hellfire hat geschrieben:Freunde, jetzt Flutlicht schauen!![]()
Leider mit Döring
Danke für die Erinnerung. Ich lass schon mal den Zattoo heiß laufen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
war in der ersten Halbzeit kein gutes spiel
Aber die endphase war sehr gut
Auf gehts nach rostock die macht ihr platt
Kämpfen und siegen
Aber die endphase war sehr gut

Auf gehts nach rostock die macht ihr platt
Kämpfen und siegen
Marky hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Freunde, jetzt Flutlicht schauen!![]()
Leider mit Döring
Danke für die Erinnerung. Ich lass schon mal den Zattoo heiß laufen.
Wenn Frau Döring Schicht hat darf man davon ausgehen das Dzaka dumm angemacht wird, vieleicht sollte schonmal jemand die Mailadresse rauskramen für die Zuschauerreaktionen.

Es gibt immer was zu lachen.
Wir freuen uns riesig!!!!!
Durch unsere Brille gesehen, sind wir zufrieden.
Einwechslungen gut, MS hat die Jungs in der letzten Minute noch nach vorn gepeitcht.
Das mit Bellinghausen schmerzt doch ein wenig, wir sind mehrheitlich der Auffassung (zu 1/3) Wir steigen auf.
Durch unsere Brille gesehen, sind wir zufrieden.
Einwechslungen gut, MS hat die Jungs in der letzten Minute noch nach vorn gepeitcht.
Das mit Bellinghausen schmerzt doch ein wenig, wir sind mehrheitlich der Auffassung (zu 1/3) Wir steigen auf.
Lautern wieder zum Schluss. Diese A....löcher.
Wäre mal für einen "Forumbesuch" im Studio - möglichst wenn das Mainzer "Netzwerk" auch am Start ist
Wäre mal für einen "Forumbesuch" im Studio - möglichst wenn das Mainzer "Netzwerk" auch am Start ist

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Hellfire hat geschrieben:Lautern wieder zum Schluss. Diese A....löcher.
Das Beste hebt man sich immer bis zum Schluss aus. Ausserdem müssen 90% der Mainzanhänger jetzt zurück aufs Zimmer die Tabletten fangen an zu wirken.
Apropos, Wache hat sich echt nimmer erholt nach Leverkusen. Sehr schön!
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire hat geschrieben:Lautern wieder zum Schluss. Diese A....löcher.
Das Beste eben zum Schluß. Headliner.
Döring ist echt Dritte-Programm-Trash.
Wenn er Dzaka die Frage nach Scheiss-FCK auf Koblenzer Zäunen rufen stellt, wissen wir dass er nachts heimlich DBB liest.
Flutlicht Wendehälse
Bei dem angeblichen foul von sam hat das arschloch im tor der wehener mehr glück als verstand, so wie der ball auf dem bein gerollt ist..!!!
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
In der ersten Halbzeit hätte mich ein Ordner fast aus dem 9.4er-Block tragen müssen, da ich meinen Kampf gegen das Einschlafen beinahe verloren hätte.
Irgendwie wartete man automatisch auf ein dummes Tor der Wiesbadener...
SUPERGEILE ZWEITE HALBZEIT!!!!!
Ein echtes Betze-Spiel, Sidney Sam der beste Mann, ab der 60. Minute wars einfach NUR noch geil.
Dick + Amedick + Jendriseck = TOR
Die Stimmung BOMBIG
(SO muss das sein, und beim nächsten Mal bitte nicht NUR wenn Mainz hinten liegt
)
Sieg in der 93. Minute, hey so wurden auf'm Betze schon Meisterschaften gewonnen
Bin begeistert!!!!! Wollte garnichtmehr heim!!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!
Jetzt 3 Punkte in Rostock!!!

Irgendwie wartete man automatisch auf ein dummes Tor der Wiesbadener...
SUPERGEILE ZWEITE HALBZEIT!!!!!

Ein echtes Betze-Spiel, Sidney Sam der beste Mann, ab der 60. Minute wars einfach NUR noch geil.
Dick + Amedick + Jendriseck = TOR

Die Stimmung BOMBIG

Sieg in der 93. Minute, hey so wurden auf'm Betze schon Meisterschaften gewonnen

Bin begeistert!!!!! Wollte garnichtmehr heim!!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!
Jetzt 3 Punkte in Rostock!!!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel