Rote Teufel siegen in letzter Minute
Durch einen Last-Minute-Treffer von Erik Jendrisek (90. + 2) hält der 1. FC Kaiserslautern weiter Anschluss an die Aufstiegsränge der 2. Bundesliga. Das zwölfte Saisontor des Slowaken bedeutete den Sieg gegen den SV Wehen-Wiesbaden
In einer sehr tempoarmen Partie bot der FCK gegen den Tabellenletzten aus Hessen streckenweise schwachen Fussball. Der Rückstand auf Platz 3 beträgt nun zwei Punkte.
Der FCK Spielte wie folgt:
Sippel - Dick, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dzaka ( Pinheiro, 78. ), Demai, Hesse ( Sam, 59. ), Simpson ( D. Fuchs, 68. ) - Lakic, Jendsrisek
Ausführlicher Spielbericht und Foto´s folgen
Quelle: Der Betze Brennt
Durch einen Last-Minute-Treffer von Erik Jendrisek (90. + 2) hält der 1. FC Kaiserslautern weiter Anschluss an die Aufstiegsränge der 2. Bundesliga. Das zwölfte Saisontor des Slowaken bedeutete den Sieg gegen den SV Wehen-Wiesbaden
In einer sehr tempoarmen Partie bot der FCK gegen den Tabellenletzten aus Hessen streckenweise schwachen Fussball. Der Rückstand auf Platz 3 beträgt nun zwei Punkte.
Der FCK Spielte wie folgt:
Sippel - Dick, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dzaka ( Pinheiro, 78. ), Demai, Hesse ( Sam, 59. ), Simpson ( D. Fuchs, 68. ) - Lakic, Jendsrisek
Ausführlicher Spielbericht und Foto´s folgen
Quelle: Der Betze Brennt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Das Wichtigste: 3 Punkte !
! Einmal FCK - immer FCK !
Wer das Spiel nochmal anschauen möchte (nachdem es in der DSF zusammenfassung lief) , der kann sich hier kostenlos registrieren (geht schnell) und anschauen:
http://keeperboard.ohost.de
wie bei jedem spiel ... .
PS: registrieren ist notwendig um den service bereich zu sehen.
http://keeperboard.ohost.de
wie bei jedem spiel ... .

PS: registrieren ist notwendig um den service bereich zu sehen.
Zuletzt geändert von TimWiese am 26.04.2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kein gutes Spiel vor allem in der 1. HZ. Sasic hat gut gewechselt
Aber was zählt in dieser Phase sind die Punkte.
Jetzt nachlegen in Rostock

Aber was zählt in dieser Phase sind die Punkte.
Jetzt nachlegen in Rostock

Zuletzt geändert von FCK for ever am 26.04.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Irres Finish.
Gott sei dank hat es noch gereicht.
Oft genug haben wir punkte liegen lassen, jetzt mal nen dreckigen Sieg zum Ausgleich.
Gott sei dank hat es noch gereicht.
Oft genug haben wir punkte liegen lassen, jetzt mal nen dreckigen Sieg zum Ausgleich.
Die Erlösung!
Jetzt noch die Roschdogger weghaue dann bassts;)
Jetzt noch die Roschdogger weghaue dann bassts;)
Back from HELL
Ich kann nix sagen außer SIEG und das der Walke das ding auf seine Kappe nehmen muss
Wer Schauspielt und auf Zeit spielt wird bestraft
Gruß DennisFCK
Ich kann nix sagen außer SIEG und das der Walke das ding auf seine Kappe nehmen muss

Wer Schauspielt und auf Zeit spielt wird bestraft

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
wie kann man sich bei diesem keeperboard anmelden?
ich bekomme einfach keine bestätigungs e-mail
ich bekomme einfach keine bestätigungs e-mail

F ! C ! K !
1HZ war schwach, obwohl der Erik den Ball auch reinmachen kann...
2HZ Wehen nur hinten drin, Sam wirklich sehr gut, gekämpft haben alle bis zum Schluss und dann verdient gewonnen.
LAUTERN!!!!!!!!!
2HZ Wehen nur hinten drin, Sam wirklich sehr gut, gekämpft haben alle bis zum Schluss und dann verdient gewonnen.
LAUTERN!!!!!!!!!

Zurück aus der Hölle
Schweinesieg aber Hauptsache 3 Punkte.
Stimmung hat sich etwas verflacht aber spätestens nach der Ergebnismeldung 3:2 Ingolstadt-m1 hat es gebrannt.
Nachdem Wanke geschauspielt hat sowieso.
Da war es wieder das Betzefeeling..dieses Last-Minute-Tor.
Einfach nur geil...
ALLE NACH ROSTOCK
Schweinesieg aber Hauptsache 3 Punkte.
Stimmung hat sich etwas verflacht aber spätestens nach der Ergebnismeldung 3:2 Ingolstadt-m1 hat es gebrannt.
Nachdem Wanke geschauspielt hat sowieso.
Da war es wieder das Betzefeeling..dieses Last-Minute-Tor.
Einfach nur geil...
ALLE NACH ROSTOCK
Dustin hat geschrieben:Nochmal zu der Situation von Walke: Hat jemand das Spiel in echt gesehen? Er war doch bewusstlos???? Zumindest tat er so.. ich will ihm nicht unterstellen das er eine Bewusstlosigkeit vorgetäucht hat (sogar die Mitspieler haben ihn auf den Bauch das er die Zunge nicht verschluckt), aber das er danach weiter spielt ist ein wenig misteriös..? Was war denn nun ?
... von meiner Sicht aus nur Schauspielerei !
Mal sehen was das TV bringt.
Lieber 1.Fc Kaiserslautern,
es tut mir leid, falls ich es auch nur eine Minute vergessen oder ignoriert haben sollte, falls es nur bei einer Gelegenheit durch Unfähigkeit nicht über meine Lippen kam, aber ich liebe dich so über alle Maßen...lass uns für immer zusammen bleiben. Wenn es mir schlecht geht, baust du mich auf, wenn du nicht mehr weiter weißt, bin ich für dich da - auf ewig und für alle zeiten.
FCK ->
<-Ich
ICH LIEBE FCK
es tut mir leid, falls ich es auch nur eine Minute vergessen oder ignoriert haben sollte, falls es nur bei einer Gelegenheit durch Unfähigkeit nicht über meine Lippen kam, aber ich liebe dich so über alle Maßen...lass uns für immer zusammen bleiben. Wenn es mir schlecht geht, baust du mich auf, wenn du nicht mehr weiter weißt, bin ich für dich da - auf ewig und für alle zeiten.
FCK ->

ICH LIEBE FCK
mir doch egal...
wer schauspielert ,und das hat er oft genug wird bestraft.....
wer schauspielert ,und das hat er oft genug wird bestraft.....
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK Fotopage hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Nochmal zu der Situation von Walke: Hat jemand das Spiel in echt gesehen? Er war doch bewusstlos???? Zumindest tat er so.. ich will ihm nicht unterstellen das er eine Bewusstlosigkeit vorgetäucht hat (sogar die Mitspieler haben ihn auf den Bauch das er die Zunge nicht verschluckt), aber das er danach weiter spielt ist ein wenig misteriös..? Was war denn nun ?
... von meiner Sicht aus nur Schauspielerei !
Mal sehen was das TV bringt.
Der Dummbolzen hat nur so gemacht. Das war der Höhepunkt an Peinlichkeiten den die Schlümpfe hier abgezogen hatten. Als Wiesbadener würde ich mich schämen und den Umzug dieses HAufens zurück nach Wehen fordern. Lächerlich, komplett. Hätten WIR so gegen den Abstieg "gekämpft" hätte Kuntz damals auf Knien durch die West rutschen müssen um nochmal DK zu verkaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
3 Punkte, alles andere interessiert doch kein Schwein!
Sam übrigens für mich der Mann des Spiels, klasse Auftritt nach seiner Einwechslung

Sam übrigens für mich der Mann des Spiels, klasse Auftritt nach seiner Einwechslung
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:3 Punkte, alles andere interessiert doch kein Schwein!![]()
dito !
Yogi hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:3 Punkte, alles andere interessiert doch kein Schwein!![]()
dito !
Yo, im Gegensatz zu Simpson. Was habe ich gewettert das er nen Stammplatz kriegen muss und jetzt seit 5 Spielen sowas.
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:3 Punkte, alles andere interessiert doch kein Schwein!![]()
dito !
Yo, im Gegensatz zu Simpson. Was habe ich gewettert das er nen Stammplatz kriegen muss und jetzt seit 5 Spielen sowas.
sieht so aus als Simpson eher der "Joker" ist.
ergo Milan hatte recht.....
Fuchs für Simpson in der Startelf - wäre das was?
Gabs eigentlich Sprechchöre für Bello?
Boah war das ein wichtiger Schweinesieg, jetzt sind wir wieder richtig dran! Nachlegen gegen die Boddenscheißer aus Rostock dann ist alles mögich - ach herrlich heute 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fuchs war auch nich grade überragend ^^

Mal im ernst, der Verein, der schafft mich.
Hab heut ungefähr 1000 mal mein Wappen geküsst.
Hab heut ungefähr 1000 mal mein Wappen geküsst.
Das Tor hat nicht Jendrisek gemacht, sondern die Fans. Die Stimmung in den letzten Minuten war einfach phänomenal und so konnte nur ein Tor fallen.
Paul170 hat geschrieben:Gabs eigentlich Sprechchöre für Bello?
Nennenswerte gabs nur für Jendrisek und Moussa, als zumindest habe ich keine anderen gehört.
Bemerkenswert war das Ziemer nach seiner Auswechslung der West zuaplaudiert hat, nicht gen Wehen.
@Yogi, ja da hat der Trainerfuchs wohl doch mehr drauf als manche warhaben wollen? Kann gut sein, in den letzten Wochen liegt er richtig und heute haben sogar die Auswechslungen niemanden gestört.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel